Danke für deinen kurzen Brief. Schön, dass du aus Malaysia zurück bist. Wie war deine Reise? Ich verstehe, dass du arbeiten musst. Ich hoffe, du schreibst bald einen längeren Brief.
Leider wurde ich für die neue Stelle nicht angenommen. Aber ich bin nicht allzu traurig. Vielleicht, weil ich jetzt andere Gedanken im Kopf habe Gedanken an dich! Und es stimmt. In letzter Zeit kann ich an nichts anderes denken. Nachdem ich deinen Brief gelesen habe, hat sich meine Stimmung gebessert.
In der kurzen Zeit, die wir uns kennen, habe ich mich sehr an deine Briefe gewöhnt. Deine Briefe sind wie Sauerstoff für mich. Ich muss dir etwas gestehen. Jetzt kann ich es tun, weil ich dir vollkommen vertraue. Mein richtiger Name ist Tamilia. Elmira ist mein Pseudonym. Anfangs habe ich mich aus Sicherheitsgründen unter einem Pseudonym vorgestellt. Aber jetzt vertraue ich dir vollkommen. Ich hoffe, du bist nicht beleidigt, dass ich es dir nicht früher gesagt habe. Ich habe dich im Auge behalten. Entschuldige. Jetzt verstehe ich, dass ich dank deiner Briefe lebe. Wenn ich dich nicht per Brief erreichen kann, bin ich immer schlecht gelaunt. Obwohl wir uns noch nie getroffen haben, vermisse ich dich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so an jemanden gewöhnen könnte, den ich noch nie im wirklichen Leben gesehen habe. Ich möchte dich fragen: Möchtest du wirklich eine ernsthafte Beziehung mit mir? Bitte sag mir, wenn dir diese Frage nicht gefällt. Ich habe dir alles erzählt, was mir auf dem Herzen liegt. Ich hoffe, du verstehst mich. Ich möchte, dass du nicht nur mein Aussehen kennst, sondern auch meine innere Welt, meine Gedanken usw. Ich möchte auch dich kennenlernen.
Ich werde meinen Brief fertigstellen und freue mich auf deine Antwort.
Deine Tamilia
P.S.: Es tut mir leid, falls ich dich beleidigt habe.