Ich freue mich sehr über deinen Brief und beeile mich, dir zu antworten. Jetzt habe ich Zeit, meine E-Mails zu checken. Da ich zu Hause keinen Computer mit Internet habe, muss ich den Computer im Büro benutzen, um meine E-Mails zu checken.
Ich freue mich sehr, dass du mir dein Foto geschickt hast. Du bist ein attraktiver Mann Die Fotos haben mir sehr gefallen und ich hoffe, dass du mir bald neue Fotos schickst.
Ich stimme dir voll und ganz zu, dass Entfernung überhaupt kein Problem ist. In unserer modernen Welt ist das kein Problem. Ein paar Flugstunden und wir sind nur einen Katzensprung entfernt Außerdem möchte ich nicht lange korrespondieren. Nur um uns besser kennenzulernen, und dann treffen wir uns bestimmt persönlich.
xxx leider habe ich keinen so interessanten Job wie du. Ich bin eine normale Verkaufsberaterin in einem Herrenbekleidungsgeschäft. Das Bekleidungsgeschäft heißt „HENDERSON“. Hast du vielleicht schon mal von so einem Geschäft gehört?
Ich habe keine besonderen Musikvorlieben. Ich mag unterschiedliche Musik. Es hängt alles von meiner Stimmung ab.
Ich habe viel über unsere Korrespondenz nachgedacht und möchte dir sagen: „Ich möchte dich besser kennenlernen.“ Erzähl mir doch etwas aus deinem Leben. Ich werde dir auch etwas über mich erzählen. Es wird mir leichter fallen, wenn du mich fragst, was dich an mir interessiert, und ich werde es dir sagen. Ich habe dir bereits erzählt, dass ich in Aktobe lebe. Es ist eine wunderschöne Stadt mit 550.000 Einwohnern. Sie gilt aber als klein Vielleicht zeige ich sie dir irgendwann, und du kannst dich selbst überzeugen. Ich habe einen interessanten Job. Im Allgemeinen bin ich ein sehr fröhliches Mädchen und habe viele Freunde. Ich kommuniziere gern. Aber mein Privatleben läuft noch nicht rund. Deshalb bin ich vor allem an einer festen Beziehung interessiert. Meine Eltern haben nichts dagegen, eine Beziehung außerhalb Kasachstans zu suchen. Sie würden sich freuen, wenn ich glücklich bin. Sie haben mir gesagt, dass ich in der Lage bin, selbst Entscheidungen zu treffen. Und wenn ich in Zukunft ins Ausland gehe, werden sie sich natürlich Sorgen um mich machen, aber vor allem werden sie sich für mich freuen und froh sein, dass ich mein Glück finde. Meine Eltern wohnen nicht weit von mir, in einem Dorf, 75 Kilometer von der Stadt entfernt. Aber ich besuche sie oft, und manchmal kommen sie auch zu mir. Ich wohne in einer kleinen Einzimmerwohnung, die ich vermiete. Ich brauche nicht viel Platz allein, daher reicht mir diese Wohnung völlig. Aber ich glaube, ich werde nicht lange in dieser Wohnung wohnen. Ich habe ernsthaft angefangen, nach einem Mann zu suchen, und ich möchte ihn bald finden. Und ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben. Ich möchte wirklich einen Mann finden, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen kann.
Für heute beende ich meinen Brief und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Natürlich hoffe ich, deinen Brief am Montag zu lesen. Kuss. Deine Elmira.