Hallo, xxx!
xxx, ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Ich habe mich schon gefragt, ob du mir antworten würdest oder nicht.... Ich bin froh, dass du meine E-Mail nicht ignoriert hast und mir geantwortet hast.... Ich hoffe, unsere Bekanntschaft wird angenehm sein.
Ich weiß nicht, wo ich mit unserer Bekanntschaft anfangen soll, also erzähle ich dir ein bisschen von mir, damit du einen ersten Eindruck bekommst. Mein richtiger Name ist Violetta, ich bin 43 Jahre alt. Ich finde es schwierig, mich im wirklichen Leben zu treffen, also habe ich beschlossen, es online zu versuchen. Ich weiß, das klingt ein bisschen vulgär. Aber es scheint mir, dass es heutzutage durchaus möglich ist, sich online zu erklären. Ich bin eine aufrichtige, ehrliche, fröhliche und gesellige Frau. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich mag Sport und einen aktiven Lebensstil. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Mann. Wenn Sie mich interessieren, würde ich mich freuen, Sie besser kennen zu lernen, und vielleicht wird es zu einer ernsthaften Beziehung führen. Aber wenn nicht, können wir sicherlich einen freundlichen Chat haben.... Wenn unsere Interessen übereinstimmen, dann erwarte ich von dir mehr oder weniger die gleichen Informationen, die ich dir über mich geschrieben habe. Wenn du jedoch nicht an mir interessiert bist, dann bitte ich dich, ehrlich zu mir zu sein. Übrigens ist Ehrlichkeit eine der Eigenschaften, die ich an Menschen schätze. Ich bitte Sie also, mir so ehrlich wie möglich zu schreiben.
Ich glaube nicht, dass das Alter in einer Beziehung eine Rolle spielt. Es ist nur eine Zahl und sonst nichts. Das ist meine Meinung. Für mich ist das Wichtigste in einer Beziehung gegenseitiges Verständnis und Respekt. Und für die Liebe zwischen zwei Herzen gibt es keine Grenzen. Ich denke, du stimmst mir zu, oder?
Ich würde mich freuen, wenn du mir jeden Tag schreiben würdest. xxx, sag mir, was du von mir hören willst. Ich beantworte gerne alle Fragen, die du hast. Wie ich dir schon einmal gesagt habe, werde ich dir immer offen und ehrlich antworten. Ich freue mich auf deine Fragen in meinem nächsten Brief. Ich sende Ihnen einige Bilder von mir, damit Sie sich ein besseres Bild von mir machen können. Das Bild wurde letzte Woche bei einem Spaziergang im Park aufgenommen. Jetzt wissen Sie, wie ich aussehe, und ich bin gespannt, was Sie von mir denken. Ich bin wirklich neugierig, was ihr von mir haltet! Du kannst mir auch ein paar Bilder von dir schicken. Ich würde mich sehr freuen, deine Schnappschüsse aus dem Alltag zu sehen
Ich hoffe, mein Brief war nicht langweilig und es hat dir Spaß gemacht, ihn zu lesen und mir zurückzuschreiben. Ich wünsche dir einen schönen Tag!!! Über eine schnelle Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
Deine neue Freundin Violetta!