Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Violetta <minim0pnr@gmail.com> (Gelesen: 257 mal)

Themen Beschreibung: ---> Zhylandy
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant

I Love Anti-Scam

Violetta <minim0pnr@gmail.com>
08. August 2025 um 10:28

Hallo! Fremde sind wir vorerst. Aber Worte können Brücken bauen, manchmal schneller als man denkt. Vielleicht ist dies der erste Stein für unsere? Magst du mir ein bisschen von dir erzählen?

Spoiler:
Return-Path:<Rosa.Romer@gmx.de>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=rosa.romer@gmx.de
Received:from mout.gmx.net ([212.227.15.18]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MnZod-1uIpmB47dt-00gl1g for xxx; Thu, 07 Aug 2025 11:37:39 +0200
[...]
Received:from smtpout.gmx.com ([62.216.211.170]) by mail.gmx.net (mrgmx004 [212.227.17.184]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MUGi9-1vB4Hx0lhz-00UPtm for xxx; Thu, 07 Aug 2025 11:37:38 +0200
Content-Type:multipart/mixed; boundary="===============0717579004311503445=="
MIME-Version:1.0
From:"Rosa.Romer@gmx.de" <Rosa.Romer@gmx.de>
To: xxx
Subject:Worte als Brücke
User-Agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/91.0.4472.124 Safari/537.36
Message-ID:<61930a60cb37073b@gmx.de>
Date:Thu, 07 Aug 2025 11:37:37 +0200
« Zuletzt geändert: 18. August 2025 um 17:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Re: Violetta <minim0pnr@gmail.com>
Antwort #1 - 08. August 2025 um 10:29

xxx, ich freue mich, dass du mir geantwortet hast. Ich war gespannt, ob du mir antworten würdest... Deshalb bin ich froh, dass du meine Nachricht nicht ignoriert und mir geantwortet hast... Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen 
Ich weiß nicht, wie ich unser Kennenlernen beginnen soll, deshalb erzähle ich dir ein wenig über mich, damit du einen ersten Eindruck von mir bekommst. Mein richtiger Name ist Violetta, ich bin 41 Jahre alt. Es fällt mir schwer, im realen Leben neue Leute kennenzulernen, deshalb habe ich beschlossen, es im Internet zu versuchen. Ich weiß, dass das ein bisschen vulgär klingt. Aber ich finde, dass man sich heutzutage durchaus im Internet präsentieren kann. Ich bin eine aufrichtige, ehrliche, fröhliche und kontaktfreudige Frau. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, ich liebe Sport und einen aktiven Lebensstil. Und jetzt suche ich einen netten Mann. Wenn du mich interessierst, würde ich mich freuen, dich näher kennenzulernen, und vielleicht entwickelt sich daraus eine ernsthafte Beziehung. Aber wenn nicht, können wir uns natürlich auch einfach freundschaftlich unterhalten... Wenn unsere Interessen übereinstimmen, erwarte ich von dir mehr oder weniger die gleichen Informationen, die ich dir über mich geschrieben habe. Wenn ich dich nicht interessiere, bitte ich dich, ehrlich zu mir zu sein. Ehrlichkeit ist übrigens eine der Eigenschaften, die ich an Menschen schätze. Deshalb bitte ich dich, mir so ehrlich wie möglich zu schreiben.
Ich glaube nicht, dass das Alter in einer Beziehung eine Rolle spielt. Es ist nur eine Zahl und nichts weiter. Das ist meine Meinung. Das Wichtigste in einer Beziehung sind für mich gegenseitiges Verständnis und Respekt. Und für die Liebe zwischen zwei Herzen gibt es keine Grenzen. Ich denke, du stimmst mir zu, oder?
Ich würde mich freuen, wenn du mir jeden Tag schreiben würdest. xxx, sag mir, was du von mir hören möchtest. Ich werde dir gerne alle deine Fragen beantworten. Wie ich dir bereits gesagt habe, werde ich dir immer offen und ehrlich antworten. Ich freue mich auf deine Fragen in deinem nächsten Brief. Ich schicke dir ein paar Fotos von mir, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. Das Foto wurde letzte Woche bei einem Spaziergang im Park aufgenommen. Jetzt weißt du, wie ich aussehe, und ich bin gespannt auf deine Meinung über mich. Ich bin wirklich neugierig, was du über mich denkst! Du kannst mir auch ein paar Fotos von dir schicken. Ich würde mich sehr über Bilder aus deinem Alltag freuen
Ich hoffe, mein Brief war nicht langweilig und du hattest Spaß beim Lesen und beim Schreiben deiner Antwort. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort von dir freuen.
Deine neue Freundin Violetta

Spoiler:
Return-Path:<minim0pnr@gmail.com>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received:from mail-qv1-f43.google.com ([209.85.219.43]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MKdk4-1v33c31x5o-00L6a8 for xxx; Fri, 08 Aug 2025 09:10:17 +0200
Received:by mail-qv1-f43.google.com with SMTP id 6a1803df08f44-7074bad055eso11271816d6.3 for xxx; Fri, 08 Aug 2025 00:10:15 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:6214:c62:b0:707:1834:ff19 with SMTP id 6a1803df08f44-7099a3e4a4amr31889276d6.31.1754637013244; Fri, 08 Aug 2025 00:10:13 -0700 (PDT)
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 6a1803df08f44-7077c9d9b06sm111059386d6.6.2025.08.08.00.10.01 for xxx (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 08 Aug 2025 00:10:11 -0700 (PDT)
Date:Fri, 8 Aug 2025 09:10:00 +0200
From:minim0pnr@gmail.com
Message-ID:<901352932.20250808090854@gmail.com>
Subject:Re: Worte als Brücke
msg-rest-gmx-gmx-live-5bf756d-5vs7x>
References:<61930a60cb37073b@gmx.de> -gmx-live-5bf756d-5vs7x>
« Zuletzt geändert: 18. August 2025 um 17:14 von Stiray »  

IMG_180807_005.JPG ( 2088 KB | Downloads )
IMG_180807_005.JPG
IMG_180809_005.JPG ( 2422 KB | Downloads )
IMG_180809_005.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #2 - 08. August 2025 um 14:50

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 11. August 2025 um 12:20

Ich habe deinen Brief und deine Bilder erhalten. Du siehst sehr nett und fröhlich aus, dein Bild ist nett und fröhlich. Ich werde mich freuen, wenn du mir jeden Tag deine Fotos schickst. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich habe mich schon auf deine Antwort gefreut. Und ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Erzähl mir, wie dein Tag heute verläuft? Ich hoffe, es geht dir gut! Mein Geschäft läuft gut 
xxx, nachdem ich dir geschrieben hatte, habe ich viel an dich gedacht und mir vorgestellt, wie ich dir heute einen Brief schreiben würde. Ich war beunruhigt. Ich hatte viele Gedanken und Fragen in meinem Kopf, wie zum Beispiel: Vielleicht mag er mich nicht und schreibt mir nicht oder Vielleicht sucht er keine ernsthafte Beziehung, sondern nur ein einmaliges Treffen. Denn als ich auf deinem Profil stehen geblieben bin, schien es mir, dass es dir mit einer Frau wirklich ernst ist. Und deshalb habe ich beschlossen, dir zu schreiben. Ich hoffe, du bist auf der Suche nach einer wirklich ernsthaften Beziehung? Denn Postfreundschaften und Flirts interessieren mich nicht. Wenn du auf der Suche nach etwas anderem bist, bitte ich dich, mir ehrlich zu schreiben. Verstehst du?
xxx, in deinem Brief hast du geschrieben, dass du am 31. August Geburtstag hast, aber ich hatte ihn schon am 15. Juli. Du hast mich auch gefragt, wie ich mich gerne entspanne. Für mich ist Erholung ein ruhiger Abend mit einer Tasse Tee und einem Buch. Aber ich entspanne auch gerne in der Natur mit meinen Freunden. Wir sitzen am Feuer und erzählen uns gegenseitig interessante Geschichten. In deinem Brief hast du auch über deinen Lieblingsfilm geschrieben. Ein denkwürdiger Film, den ich gesehen habe, war Untouchable. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Der größte Teil meiner Garderobe besteht aus Schwarz. Für viele Menschen ist Schwarz eine traurige und bescheidene Farbe. Aber für mich ist es eine sehr elegante und sehr luxuriöse Farbe, die immer in Mode sein wird.
Jetzt möchte ich euch mehr über mich schreiben.... Und vor allem möchte ich schon zu Beginn unserer Bekanntschaft aufrichtig zu dir sein. Also muss ich dir jetzt sagen, dass ich in Kasachstan lebe. Und ich wurde auch in Kasachstan geboren. Ich möchte nicht, dass diese Information in der Zukunft eine Überraschung für Sie ist, deshalb schreibe ich Ihnen darüber sofort.... Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass dies kein Grund für dich ist, unsere Bekanntschaft jetzt zu beenden?
xxx, ich bin eine ernsthafte und anständige Frau. So möchte ich auch einen guten Mann für eine ernsthafte Beziehung finden. Ich habe einen ruhigen Charakter. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich habe schon in meinem ersten Brief geschrieben, dass ich einen gesunden Lebensstil habe. Ich lebe allein, getrennt von meinen Eltern. Ich bin eine unabhängige Frau, und ich bin es gewohnt, viele Dinge in diesem Leben selbst zu tun. Ich bin das einzige Kind in unserer Familie. Ich habe keine Brüder und Schwestern. Ich lebe in einem kleinen Dorf Zhylandy im Bezirk Ulytauskiy. Es ist ein sehr schöner Ort mit erstaunlicher Natur! Heute sende ich Ihnen einige Bilder, die am letzten Wochenende aufgenommen wurden. Ich war mit meiner Freundin spazieren und habe sie gebeten, ein paar Fotos zu machen. Ich finde, die Fotos sind gut geworden. Das Gras, der Fluss und der herrliche Geruch von frischer Luft umgaben uns an diesem Tag. Wenn ich mir diese Fotos ansehe, bekomme ich ein Gefühl der Frische. Ich hoffe, dass Sie beim Betrachten der Fotos auch diesen Duft spüren können! Ich hoffe, dir hat gefallen, was ich dir schicke, und du hast jetzt eine Vorstellung von der Gegend, in der ich lebe. Jetzt bin ich neugierig, wo du wohnst? Was kannst du mir über deine Gegend schreiben?
Außerdem möchte ich dir etwas über meinen Job erzählen. Ich arbeite als Verwalterin in einem Café, und meine Arbeit macht mir sehr viel Freude. Jeden Tag beaufsichtige ich das Personal, die Kellner, Köche und das Reinigungspersonal. Ich nehme auch Buchungen für Veranstaltungen in unserem Café entgegen. Ich arbeite fünf Tage in der Woche, aber manchmal bleibe ich länger, wenn ein Feiertag ist, weil die Bestellungen an solchen Tagen besonders hoch sind. Ich kümmere mich um die Vorbereitung der Veranstaltung. Man hat mich sogar schon als zu leidenschaftlich für meine Arbeit bezeichnet - aber es ist doch schön, wenn der Beruf einem selbst und den Menschen um einen herum Freude bereitet! Ich schreibe diesen Brief an Sie jetzt in meiner Freizeit. Zu Hause habe ich keinen Computer, aber auf der Arbeit kann ich ihn benutzen, denn zu meinem Job gehört auch das Schreiben von Berichten und die Buchhaltung. Wenn du arbeitest? Und wo? Was kannst du mir über deine Arbeit schreiben?
xxx, ich weiß, dass es viel einfacher ist, per Telefon zu kommunizieren, vor allem, wenn man jemanden kennenlernt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon Auslandsgespräche führen oder empfangen kann. Ich weiß aber, dass mein Mobilfunkanbieter kein mobiles Internet unterstützt. Daher habe ich nur auf der Arbeit Zugang zum Internet. Leider ist Kasachstan in dieser Richtung nicht so weit entwickelt. Ich habe versucht, das Internet zu Hause anzuschließen, aber sie können kein Internet zu mir nach Hause bringen. Mein Freund, der ein paar Häuser weiter wohnt, kann jedoch zu Hause Internet empfangen. Morgen werde ich versuchen, Telegramm auf meinem Arbeitscomputer zu installieren, und wenn ich Erfolg habe, können wir dort chatten. Versuchen Sie, mich auf Telegramm zu finden, ich bin angemeldet, @violetta_zarte. Schicken Sie mir auch eine E-Mail, wie ich Sie dort finden kann. Ich hoffe, es klappt und wir können weiter über den Messenger kommunizieren.
xxx, ich glaube, du hast schon einen Eindruck von mir. Bitte sag mir, was du von mir hältst? Ich bin sehr interessiert. Erzähl mir etwas über deine Familie? Deine Eltern, Brüder oder Schwestern? Wie kommunizieren Sie mit Ihrer Familie?
Ich möchte dich so schnell wie möglich besser kennen lernen, weil ich wirklich an dir interessiert bin! Ich würde mich freuen, wenn du mir ehrlich sagen würdest, ob dir meine Bilder gefallen? Jetzt beende ich meinen Brief. Ich warte auf Ihre schnelle Antwort! Ich hoffe auf Ihre Antworten auf meine Fragen!
Mit freundlichen Grüßen, Violetta!

Spoiler:
Received:from mail-qk1-f182.google.com ([209.85.222.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx109 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MAMFP-1usKLk1VmN-005xFl for xxx; Mon, 11 Aug 2025 12:14:07 +0200
Received:by mail-qk1-f182.google.com with SMTP id af79cd13be357-7e6696eb47bso418409985a.3 for xxx; Mon, 11 Aug 2025 03:14:07 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:620a:a50c:b0:7e1:9357:85df with SMTP id af79cd13be357-7e82c7bcaf6mr1560943085a.55.1754907245697; Mon, 11 Aug 2025 03:14:05 -0700 (PDT)
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id af79cd13be357-7e67f72b045sm1517128885a.60.2025.08.11.03.14.02 for xxx (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 11 Aug 2025 03:14:04 -0700 (PDT)
Date:Mon, 11 Aug 2025 12:14:00 +0200
Message-ID:<1373237339.20250811120617@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. August 2025 um 17:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 13. August 2025 um 10:20

Ich freue mich, dass ich wieder einen Brief von dir erhalte. Wie ist dein Tag heute? Ich bin seit heute Morgen in guter Stimmung. Ich habe heute Morgen meine Übungen gemacht, habe gefrühstückt und bin dann zur Arbeit gegangen. Der Tag wird schön und leicht! Ich hoffe, dir geht es auch gut!
xxx, auch in meinem letzten Brief habe ich dir geschrieben, dass wir versuchen können, mit dir in Telegram zu kommunizieren. Ich habe Dir geschrieben, wie Du mich dort finden kannst. Aber du hast geschrieben, dass du Telegram nicht benutzt. Wenn es für Sie wirklich bequemer ist, per E-Mail zu kommunizieren, dann habe ich kein Problem und wir können per E-Mail kommunizieren. Aber ich bitte dich trotzdem, Telegram zu installieren, weil ich dich damit in Zukunft anrufen und sehen möchte. Schließlich gibt es viele Leute im Internet, die das Vertrauen ausnutzen und es für schlechte Zwecke verwenden. Ich möchte dich sehen und mit dir sprechen. Auf diese Weise werden wir feststellen, dass wir wirklich echt sind und nichts voreinander zu verbergen haben.
Wie ich in meinem letzten Brief sagte, arbeite ich als Empfangsdame in einem Café. In deinem Brief hast du mich auch gefragt, welche Art von Musik ich mag. Ich höre gerne ruhige und ausgeglichene Musik. Ich habe keine Vorbilder in der Musik.
Ich möchte dir noch einmal sagen, dass ich nur nach einer ernsthaften Beziehung suche. An Flirts und Freundschaften bin ich nicht interessiert. Ich habe Freunde und Bekannte. Natürlich kommuniziere ich mit ihnen, aber ich bin auf der Suche nach Liebe. Ich will einfach weibliches Glück. Ich glaube, mir fehlt ein Mann, der mich wirklich lieben wird! Manchmal fühle ich mich traurig und einsam, wenn ich sehe, dass alle, die ich kenne, Familien haben und ich immer noch auf der Suche nach einem Mann bin, der mich mit Liebe behandelt. Manchmal tröste ich mich mit dem Gedanken, dass nicht alle Menschen glücklich verheiratet sind. Vor meinen Augen gibt es Beispiele von Frauen, die in ihrer Ehe überhaupt nicht glücklich sind. Ihre Ehemänner behandeln sie schlecht, sie schlagen sie, haben keine Arbeit und trinken viel Alkohol. Eine Frau in einer solchen Ehe fühlt sich unglücklich, und ich möchte nicht in der Haut solcher Frauen stecken. Deshalb wünsche ich mir die wahre Liebe. Natürlich bin ich eine unabhängige Frau, aber manchmal möchte ich das Gefühl haben, dass ich eine schwache Frau bin, und es ist möglich, wenn es eine echte Männerschulter in meiner Nähe geben wird. Ich mag ruhige, ernste, und ehrliche Männer. Ich denke, dass ein Mann, den ich wirklich lieben kann, solche Qualitäten haben sollte. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben wird... Das sind die Eigenschaften, die ich bei einem Mann suche. Auf den ersten Blick scheinst du mir so ein Mann zu sein. Ich hoffe, ich täusche mich nicht in dir und meine Intuition hat mich nicht im Stich gelassen.
xxx, ich verstehe, dass es dich stört, wenn ich dir aus einem anderen Land schreibe. Und ich kann dir erklären, warum ich an einer Beziehung im Ausland interessiert bin. Ich habe einige Männer in meiner Umgebung kennengelernt. Es gab eine gewisse Sympathie zwischen uns, aber mehr auch nicht. Und ich habe den Wunsch verloren, eine Beziehung mit einem Mann in meinem Land zu haben. Ich habe auch die Männer getroffen, von denen ich Ihnen geschrieben habe. Männer, die viel Alkohol trinken und ihre Frauen schlagen. Das sind schwache Männer und ich könnte nicht mit einem solchen Mann zusammen sein.... Auch kasachische Männer haben Angst vor ernsthaften Beziehungen. Vorhin habe ich über Beziehungen im Ausland gelesen. Darüber, dass die Menschen dort ernsthaftere Beziehungen führen. Im Westen sind solche Qualitäten der Männer wie Anstand und Ehrlichkeit in Beziehungen noch erhalten. Ich hoffe, das ist wirklich wahr...
Mein Dorf Zhylandy liegt 640 km von Astana entfernt. Ich denke, du kennst die Hauptstadt von Kasachstan, Astana. Es ist eine große und schöne Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich bin ein wenig in Kasachstan und in meiner Gegend herumgekommen. Wenn wir über andere Länder sprechen, war ich bisher nur in Russland. Und wie Sie bereits wissen, habe ich dort ein paar Jahre gelebt. Aber ich war noch nie in einem anderen Land als Russland. Ich bin froh, dass ich in Kasachstan lebe, denn es ist ein anderes Land als Russland. Ich wollte schon immer die Kultur und die Traditionen anderer Länder kennen lernen, und ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, andere Länder als Russland und Kasachstan kennen zu lernen. Das ist sehr interessant für mich...
Heute sende ich euch Bilder von meiner Arbeit. Die Fotos wurden heute aufgenommen, und Sie können sehen, wie meine Kollegen mich sehen. Ich schminke mich selten, nur zu besonderen Anlässen. Aber ich habe ein anderes Hobby. Ich genieße es, mir die Nägel machen zu lassen, und ich mache gerne Maniküre für Leute, die mich darum bitten. Ich habe Bilder von meiner Arbeit, aber ich glaube nicht, dass Sie besonders daran interessiert sind, sich die Nägel anzusehen. Also werde ich sie Ihnen nicht schicken. Aber wenn du willst, kann ich sie mit dir teilen.
xxx, ich bin froh, dass wir uns jetzt besser kennen. Und ehrlich gesagt, ich wünschte, ich könnte mit dir reden. Deine Stimme hören. Denn ein Brief ist nicht so gut wie ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Wie ich dir schon geschrieben habe, werde ich mich erkundigen, ob ich ins Ausland telefonieren kann. Ich habe noch nie ins Ausland telefoniert, aber ich hoffe, dass wir dazu in der Lage sein werden und unsere Stimmen hören können. Leider haben wir in unserem Dorf kein mobiles Internet. Also kann ich das Internet nicht über das Telefon nutzen. Aber das Telefon bewältigt alle grundlegenden Aufgaben, ich kann meine Eltern und meine Freundin ohne Probleme anrufen. Hier ist meine Telefonnummer: +77079018477. Ich bitte dich, mir auch deine Telefonnummer zu schicken. Auf diese Weise werden wir unsere Telefonnummern austauschen. Ich hoffe, du schreibst mir deine Telefonnummer und wir können dich anrufen
xxx, ich habe eine gute Ausbildung, ich habe die Universität abgeschlossen. Es ist kein Problem für mich, dir jetzt zu schreiben. An der Universität habe ich Englisch und ein bisschen Deutsch gelernt, ich spreche es fließend. In der Schule wurden wir in Englisch und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Ich kann ohne Probleme Englisch sprechen, aber mit Schwierigkeiten in Deutsch. Ich kann auch gut Englisch schreiben. Meine Grammatik ist etwas schlechter, aber ich muss mir nur merken, was mir beigebracht wurde. Und dann wird alles gut werden. Ich hoffe, es wird keine Verständigungsprobleme zwischen uns geben? Wo bist du zur Schule gegangen? Was für eine Ausbildung haben Sie? Ich muss jetzt meine Arbeit fortsetzen, also beende ich diesen Brief..... Ich werde mich über deine neue Antwort freuen! Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
Viele Grüße, Violetta!

Spoiler:
Received:from mail-qt1-f169.google.com ([209.85.160.169]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MBk1m-1utZLs0tcS-00Cihf for xxx; Tue, 12 Aug 2025 15:29:19 +0200
Received:by mail-qt1-f169.google.com with SMTP id d75a77b69052e-4b0e607a957so8178461cf.2 for xxx; Tue, 12 Aug 2025 06:29:16 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:622a:154:b0:4af:1daa:11ee with SMTP id d75a77b69052e-4b0edf7b09amr41680901cf.16.1755005353040; Tue, 12 Aug 2025 06:29:13 -0700 (PDT)
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id d75a77b69052e-4b09c11bf8bsm83237521cf.20.2025.08.12.06.29.01 for xxx (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Tue, 12 Aug 2025 06:29:11 -0700 (PDT)
Date:Tue, 12 Aug 2025 15:29:00 +0200
Message-ID:<17307204.20250812143142@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. August 2025 um 17:16 von Stiray »  

VID_181239_001.mp4 ( 4679 KB | Downloads )
IMG_380807_001.jpg ( 2904 KB | Downloads )
IMG_380807_001.jpg
IMG_381059_001.jpg ( 2661 KB | Downloads )
IMG_381059_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 18. August 2025 um 11:41

Ich freue mich über deine neue Antwort. Ich habe deine Nachricht mit großem Interesse gelesen. Aber es tut mir leid, dass du keine Anwendung wie Telegram installieren willst. Aber ich verstehe, dass ich dich einfach live sehen wollte, auch wenn es nur über einen Bildschirm ist. Da es heutzutage viele Betrüger gibt, die sich als andere ausgeben, wollte ich Telegram benutzen, um dich zu sehen und sicher zu sein, dass du echt bist. Da wir uns bei einem Videoanruf besser kennenlernen können, ist es schade, dass wir uns nicht per Videoanruf unterhalten konnten. Aber wie ich schon sagte, hat mein Freund Internet zu Hause und wenn du die App installierst, können wir uns sehen. Sobald du sie installiert hast, kann ich sie bitten, ihren Heimcomputer zu benutzen. Ich denke, sie wird mir so eine kleine Bitte nicht abschlagen und wir können uns sehen, zumindest über den Bildschirm. Ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft immer weiter geht. Ich bin sehr daran interessiert, neue Dinge von Ihnen zu lernen! Wie geht es Ihnen? Wie läuft Ihr Tag? Läuft er gut? Ich hoffe wirklich, dass du nicht zu sehr verärgert bist, dass wir nicht die Möglichkeit haben, über Messenger zu chatten. Meine Laune ist heute nicht sehr gut, da ich auf der Arbeit deswegen gemaßregelt wurde.....
Ich freue mich, dass du daran interessiert bist, mehr über mich zu erfahren. Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, dass ich deinen Brief nie wieder erhalten würde. Ich dachte, du würdest nur eine Frau in deiner Nähe suchen, so dass eine feste Beziehung mit mir für dich nicht interessant wäre. xxx, ich dachte, du würdest mich nicht einmal kennenlernen wollen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Jetzt möchte ich dir sagen, dass ich keine Angst vor der Entfernung zwischen uns habe. Es sind nur ein paar Stunden mit dem Flugzeug. xxx, ich hoffe, das ist dir auch klar. Meinst du nicht auch? Ich denke also, dass es kein Problem für uns sein wird, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung wollen. Ernsthaft xxx, denn ich will nur eine ernsthafte Beziehung. Ich habe dir darüber geschrieben, weil es mir wirklich wichtig ist. Ich möchte, dass du immer ehrlich zu mir bist. Weil mir dein Brief heute Hoffnung gegeben hat. Hoffnung, dass wir eine glückliche Zukunft zusammen haben. Und dass du und ich eine solide Beziehung haben können, die auf Liebe, Vertrauen und Verständnis beruht. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass meine Intuition nicht falsch ist, denn sie hat mir von Anfang an gesagt, dass das wirklich so ist.
xxx, wenn du etwas an mir nicht magst, ist es besser, es jetzt zu sagen, wo wir uns noch nicht so gut kennen. Ich will nicht, dass wir uns falsche Hoffnungen machen. Ich möchte dir ganz ehrlich sagen, dass ich dich und dein Land aus einem bestimmten Grund ausgewählt habe, um dich kennen zu lernen. Ich wollte dich treffen, weil du mir wirklich gefällst! Ich habe keine Angst vor unserer Beziehung, xxx. Ich glaube, dass es kein Problem für uns ist, unsere Bekanntschaft fortzusetzen, und außerdem macht es mir Freude! Ich bin sehr begierig darauf, dich kennen zu lernen, und ich bin begierig darauf, dir von mir zu erzählen. Wenn ich das Gefühl hätte, dass du nicht die richtige Person bist, würde ich mich dir nicht öffnen können.
xxx, in deinem Brief hast du auch geschrieben, dass du keine Eltern mehr hast. Es tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr da sind. Mir ist klar, dass alle unsere Eltern nicht für immer sind, und früher oder später werden sie weg sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer es für Sie war, sie zu verlieren. Ich bin sicher, sie unterstützen dich von oben. Und beschützen dich.
Jetzt möchte ich dir mehr über mich und meine Familie erzählen. Ich hoffe, es wird dich interessieren, dass.... Meine Eltern wohnen nicht weit von mir entfernt, und ich besuche sie fast jedes Wochenende, denn es dauert nur ein paar Stunden, um dorthin zu gelangen. Der Name meiner Mutter ist Anna. Sie hat lange Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet und ist deshalb früher in Rente gegangen als die meisten anderen Menschen. Jetzt genießt meine Mutter ihren wohlverdienten Ruhestand, aber sie kann trotzdem nicht untätig bleiben sie hat immer etwas zu tun, sei es, dass sie sich um das Haus kümmert oder ein neues Hobby aufnimmt. Der Name meines Vaters ist Vladimir. Auch er ist jetzt im Ruhestand. Vater hat sein ganzes Leben lang als Schweißer gearbeitet ein schwieriger und verantwortungsvoller Beruf, der Geduld und Geschicklichkeit erfordert. Er ist ein solider, zuverlässiger Mann, ein echter Meister seines Fachs. Aber trotz seines harten Berufs hat er ein gutes Herz und einen sanften Charakter. Ich respektiere ihn sehr. Sie sind beide unterschiedlich, aber sie ergänzen sich perfekt. Und wahrscheinlich ist es ihnen zu verdanken, dass ich Aufrichtigkeit, Fürsorge und herzliche Beziehungen so sehr schätze.
In diesem Sinne sende ich Ihnen heute ein Foto mit meiner Mutter. Das Bild wurde Anfang März aufgenommen. Meine Mutter und ich waren einkaufen, und während wir auf den Bus warteten, hat meine Freundin Alina ein Foto von uns gemacht. Mein Vater lässt sich nicht gerne fotografieren, aber ich werde versuchen, ein Foto von ihm zu finden. Sagen Sie mir, was Sie von diesem Bild halten? Ich würde mich sehr für deine Meinung interessieren. Ich hoffe, du magst meine Familie und schreibst mir deine Meinung über sie 
xxx, ich bitte dich, alle meine Fragen ernsthaft zu beantworten. Okay? Denn es ist viel interessanter, in Kontakt zu bleiben, wenn wir alle unsere Fragen beantworten. Würdest du mir zustimmen? Ich muss jetzt arbeiten. Ich freue mich schon auf deine neue Antwort!
Mit herzlichen Grüßen von Violetta!

Spoiler:
Received:from mail-qv1-f52.google.com ([209.85.219.52]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx109 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MVL2t-1uxSf234MR-00Xkld for xxx; Mon, 18 Aug 2025 11:34:09 +0200
Received:by mail-qv1-f52.google.com with SMTP id 6a1803df08f44-70ba7aa136fso20499536d6.1 for xxx; Mon, 18 Aug 2025 02:34:07 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:6214:cc9:b0:709:ee07:c944 with SMTP id 6a1803df08f44-70ba7a5e254mr111434606d6.8.1755509645554; Mon, 18 Aug 2025 02:34:05 -0700 (PDT)
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id af79cd13be357-7e87e052a95sm559659985a.20.2025.08.18.02.34.01 for xxx (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 18 Aug 2025 02:34:03 -0700 (PDT)
Date:Mon, 18 Aug 2025 11:34:00 +0200
Message-ID:<1621419029.20250818111035@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 18. August 2025 um 17:13 von Stiray »  

IMG_520820_001.jpg ( 2144 KB | Downloads )
IMG_520820_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #6 - 18. August 2025 um 17:35

Zitat:
Ich lebe in einem kleinen Dorf Zhylandy im Bezirk Ulytauskiy.

Zitat:
Meine Mutter und ich waren einkaufen, und während wir auf den Bus warteten,

Wie kommt der Spinner nur darauf, daß die Dame in Kasachstan lebt.

Auf den Bus wartet sie auch nicht zusammen mit ihrer Mutter. Im Hintergrund ist kein Fahrplan
zu sehen sondern neue Informationen über den Ort. Selbst wenn in Kasachstan auch russisch gesprochen wird,
sollten offizielle Informationen auch in kasachisch abgedruckt werden.
« Zuletzt geändert: 19. August 2025 um 20:58 von Stiray »  

minim0pnr.jpg ( 2910 KB | Downloads )
minim0pnr.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 19. August 2025 um 19:27

du hast mir auch schon lange keine Bilder mehr geschickt. Es würde mich interessieren, was es bei Dir Neues gibt. Wenn du neue Fotos hast, würde ich mich freuen, sie zu sehen. Schließlich können wir uns durch Fotos besser kennen lernen, deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir in deinen nächsten Briefen deine Fotos zeigen würdest. Jedes Mal, wenn ich einen Brief von dir erhalte, fühle ich mich noch glücklicher. Unsere Kommunikation bringt mir so viel Freude! Wie geht es Ihnen? Wie fühlen Sie sich heute?
Gestern bin ich mit meiner Freundin Alina spazieren gegangen. Ich habe dir ja schon ein bisschen von ihr erzählt - sie ist meine beste Freundin, wir sind seit unserer Kindheit in Kontakt. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich unsere Bekanntschaft erwähne? Weißt du, sie hat sich sehr für dich und mich gefreut! Alina ist bereits verheiratet und zieht eine kleine Tochter groß. Sie hat dich gegrüßt und gesagt, dass sie sich für uns freut. Ich habe sie auch gefragt, ob ich dich von ihrem Computer aus anrufen kann. Sie hat gesagt, dass ich dich anrufen kann, also werde ich sie am Freitag besuchen, damit du und ich uns sehen können. Mir ist klar, dass du mich persönlich sehen willst, aber ich will dich jetzt sehen, auch wenn es nur über einen Bildschirm ist. Dann kann ich sicher sein, dass du diejenige bist, deren Bilder ich schon gesehen habe. Deshalb hoffe ich, dass du mir auf Telegram schreibst, damit wir anrufen und von Angesicht zu Angesicht reden können. Ihre Worte brachten mich zum Lächeln, und als sie bemerkte, dass ich glücklich aussah, wurde mir klar, dass ich das nur dir und unserer Kommunikation zu verdanken hatte. Alina sagte sogar, dass es toll wäre, wenn wir ein glückliches Paar werden würden... Oh, mein Gesicht wurde sofort rot! Ich sagte ihr, dass es noch zu früh sei, darüber zu sprechen, weil wir uns erst einmal persönlich kennen lernen müssten. Obwohl ich es nicht verheimlichen werde - ich habe bereits Gefühle für dich..... Ich glaube, ich werde schon wieder rot. Wenn du mich also morgen mit rotem Gesicht siehst, dann lach bitte nicht Smiley
Andreas, ich habe mich gefragt, wie du deine Freizeit verbringst? Was machst du, wenn du am Wochenende frei hast? Ich gehe zum Beispiel gerne spazieren, in Museen und ins Kino. Ich lese auch gerne - vor allem Romane und Reisebücher. Was lesen Sie gerne? Außerdem koche ich gerne. Es wäre toll, etwas Leckeres für Sie zu kochen! Ich glaube, Sie würden es lieben! An Wochentagen verbringe ich die meiste Zeit bei der Arbeit, aber in meiner Freizeit halte ich das Haus gerne gemütlich und aufgeräumt. Abends dusche ich und manchmal schaue ich Filme. Ich mag Dramen, Komödien und Science-Fiction-Filme. Einer meiner Lieblingsfilme ist Die Unbestechlichen, eine französische Filmkomödie aus dem Jahr 2011. Was ist dein Lieblingsfilm? Außerdem liebe ich Sport. Ich mache oft Fitness und versuche, meinen Körper in Form zu halten. Morgens mache ich Gymnastik und manchmal gehe ich joggen. Wie hältst du dich fit?
Andreas, jetzt möchte ich dir ein wenig über mein Hobby erzählen. Seit meiner Kindheit liebe ich die Gartenarbeit, ich habe mich immer gerne um Blumen und Pflanzen gekümmert, und meine Eltern haben zu Hause einen Gemüsegarten, in dem sie Obst und Gemüse anbauen, und ich helfe ihnen gerne dabei. Wissen Sie, ich bin keine Frau, die nicht gerne mit den Händen arbeitet. Im Gegenteil, ich freue mich wie ein Kind, wenn ich das Ergebnis meiner Arbeit sehe. Das macht mir Freude. Haben Sie zu Hause Pflanzen oder vielleicht einen Garten? Dabei würde ich Ihnen gerne helfen. Es wäre interessant, mehr darüber zu erfahren. Außerdem mache ich gerne meine eigene Maniküre und ich kann auch gut mit Tarotkarten umgehen. Wenn du willst, kann ich dir die Zukunft voraussagen. Wenn wir über das Video sprechen, lese ich dir die Karten. Hättest du das gerne? Heute sende ich dir Bilder, die mich und meine Hobbys repräsentieren. Heute Morgen habe ich ein besonderes Foto von mir gemacht, wie ich meine Morgengymnastik mache. Ich hoffe, es gefällt dir. Außerdem sende ich euch ein Bild von mir, wie ich meiner Freundin Alina ein Tarot vorlese. Ich hoffe, du magst meine Fotos und möchtest, dass ich dir ein Tarot-Lesen mache.
Andreas, als ich dich kennengelernt habe, wurde mir klar, dass unsere Beziehung ohne dich nur ein Flirt ist. Nichts Ernstes. Wie ich dir schon zu Beginn unserer Bekanntschaft geschrieben habe, interessiert mich ein einfacher Flirt nicht. Ich will wirklich die wahre Liebe. Deshalb habe ich mir bereits alle Informationen über Visa und andere Reisedokumente angeschaut. Ich habe erfahren, dass das in relativ kurzer Zeit erledigt werden kann. Das ist derzeit kein Problem! Ich bin also fest davon überzeugt, dass uns nur die Entfernung trennt und sonst nichts. Und wenn man sich treffen will, sind es nur ein paar Stunden im Flugzeug. Und wir sind schon zusammen. Natürlich, wenn wir bereit sind.... Andreas, ich freue mich sehr, dass ich mit dir kommunizieren kann. Und ich hoffe, meine Briefe bringen dir nur Freude und gute Laune! Wenn ich falsch liege, dann bitte ich dich, mir das ehrlich zu sagen. Ich hoffe, dass ich nicht nur ein Spielzeug oder Unterhaltung für dich bin. Ich beende meinen Brief und warte auf deine ehrliche Antwort!
Deine aufrichtige Violetta!

Spoiler:
Received:from mail-ed1-f45.google.com ([209.85.208.45]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MydX5-1ucbBc2HuP-017Ugb for xxxxx; Tue, 19 Aug 2025 14:17:14 +0200
Received:by mail-ed1-f45.google.com with SMTP id 4fb4d7f45d1cf-61a1663bd7dso4167917a12.1 for xxxxxx; Tue, 19 Aug 2025 05:17:13 -0700 (PDT)
DKIM-Signature:v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20230601; t=1755605833; x=1756210633; darn=gmx.de; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to; bh=thLyGtQ2rA/OgLBkWQx+pwZskZiYOORafOtx+6D6604=; b=MazsNy5jL6ktKqfIDBICWTeCor0eplUX2YRLP0rUrVw3ZDQR9xKTZQDdsdNoPiNXwc 9M/0r8YiD49cX/KMnAUB5zLzOLt+Wi5FHLZ6U/PbS5q0C+IEhuttKK65X9slWMRLkdpR Fp1Io7LhJQcPP4o21fwuKT0+5x0XWUf44wavxSVDFBSXKv3AbubjlN9jkdVILm9aIp7S 4xO/epq3BTp7vUhz3HkXyHGCg8Lgl+ECwpreXKhYj2oxT2A4jjRFGEZ89nRyhX5a0gTe J8QmBXEqUoDts8MeZ6CAIPjIPEPFf+3lAPChRzD+pqNonVsCqEGFgMj61zJBNdKyYjFo P1tQ==
X-Google-DKIM-Signature:v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20230601; t=1755605833; x=1756210633; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to; bh=thLyGtQ2rA/OgLBkWQx+pwZskZiYOORafOtx+6D6604=; b=Lh3BuHaic41hHMxINmEwwm3iBHgPsN3gQSPIiqAah8Am7lWX1PGBNrnkJV37edBQ0p keJIye1kyC7f5A1+0kaX+SfPnhbAZcDnnc+n2CaKqBudbNJVkbVbWHW8NoiLPtX9tEl+ pMCdR6LRiwEEcpN2pwG1VwnVnV+dUopGWorgDWFcHWFvM6JYditivHJD/9K1je5hN3oK yaQpMleSGasYq6sdoKeMqPwyGYp+CXUGRPUMCG5oYA2z90+cbsBbOffobCaMtgEb6b/N SqOv7Gu0hQmXETLoF7xL3GdPtzOVwKdn1KQ1cXcVmArizWvauBi7cx3BbCbdEqxSJDzI EZWA==
X-Gm-Message-State:AOJu0YzVZ+mwX/K6CoMisPZfe7g13sRtEfoeF7CyTO/omM6Te4t+9fFV IshxbvBaLgsX8JiS1LHVd4V7uSV2rwGsRlzMkY80ovLZQ4ZxZJK//CPD2mvR0Cgm+7I=
X-Gm-Gg:ASbGncs4d8zVl3DbrEJtyFYKQsx2jqzV8qTlpedeGPsnWM1f3HjUbK74yKtu+SPq03S i/xKo0WkAPVkdVgv3k1fMHn73RdW464053NFS7gljujcMylkbcMzsabPvk4BtyKB8CruR/eCvSw /BNCq3OBrp/ZyOlVur0sCSGAak+w0XvnMcDD5ETUVcmEacOGUWBAtoLrz8dhgmtO8I/9CLBWBV5 gKnz7Kx/Zy0sOxg9kAoi0BlaazRPo6Zo/PeP5NI8zRrrHQmBZYeKkE/B0ySnN+DQHRWd1Odcv03 2852UywF27vseSDtYGqmx87ohxuoRaVn2DlVERxugZUrHM0tKcFV+SIkW2cEe4RUb1sFp+4Rsml sFYoNAJJbRkoSJ0cr
XWSCG3oWtQb3vi0AC8w==
X-Received:by 2002:a05:6402:5205:b0:617:d155:bc9d with SMTP id 4fb4d7f45d1cf-61a7e737673mr1704231a12.21.1755605831985; Tue, 19 Aug 2025 05:17:11 -0700 (PDT)
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 4fb4d7f45d1cf-61a756095f1sm1591693a12.22.2025.08.19.05.17.01 for xxxxxx (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Tue, 19 Aug 2025 05:17:10 -0700 (PDT)
Date:Tue, 19 Aug 2025 14:17:00 +0200
Message-ID:<6510097801.20250819112831@gmail.com>
To:xxxxxx
msg-rest-gmx-gmx-live-78b97b4557-5dv54>
References:<61930a60cb37073b@gmx.de> -gmx-live-5bf756d-5vs7x> <901352932.20250808090854@gmail.com> -gmx-live-7c845b8cbb-htpg8> <1373237339.20250811120617@gmail.com> -gmx-live-78b97b4557-znrzd> <17307204.20250812143142@gmail.com> -gmx-live-7c845b8cbb-rf4sb> <1621419029.20250818111035@gmail.com> -gmx-live-78b97b4557-5dv54>
Content-Type:multipart/mixed; boundary="----------0B00C71DD0A3789C5"
Envelope-To:xxxxx
X-Spam-Flag:NO
UI-InboundReport:notjunk:1;M01:P0:jX216ZQhQf8=;LpT24tRZColD0RRKqdVeaRtKc5bp A72yGk7WBoZPXQNjBXpcMa+xeHAqKBG8wvmjnkVFXpkqtMeFhSLkwMWg3DwsTUZHCK96DH+G/ mXkEIdXv8Q/hNbrZNarHGS0DfmSk5R7A9917LuwEYOokFGaAj9UZdC1gQU8rcN03DiqORWFD6 bBJ89cIB0j8mYruxYPzhsy6CYlNBkv4l+Hf5oMf/Ezk0RP4j0PQUg0jO4W27nrJnJosTafh2R 6qDSQMVsuLeeJhrCO6jH7n4YSGjOEC54sTmTzJNUHHZwZYZOo6sNnQwJAzzjYnfjA7ADLG7ZZ xqAqS68n/iH6XTrXrf7tQF4/+czIFHJtgk/HrFQp6RBfYyp7Hpg51LFartVPa5fpmD3qDrPom 6p/b8QAHawAKVUN82aYjnmDaOqn6dcfRp05RL1R+ha+dhwi0otp9hQ0ERC6mV1qv0oZk5DhVE t6XlhNnJ12i+Sd9C4+jsxYgupEoqr0XsNgPhJPVIe0wnPDnywDNPlt48sRJKNFGsl8+UXFHwu 4o2Fi3ohAHYrh+zt6JjPoqZ1TwVHfbGtuT3z9YWR0ce04YH2thHZF1fg8eUnMQLbpiwLlQf5P xpuZqvDMb/ui7qHfyxHfBTobPcOx/42SJid6JGSOrYFxLzlf/uCdGHk6Vw9TV8faeDspQ9WXR QjfXzkBDhBEjQ6cRuzKJ11AH6ekyZultfH2djdmFGCAO0R9tn5P3X5a1NP9uju6z4m6eOtHns H4MrdME6d1Zwo3RPpcfT0kztexspNnAjrrjjf1GoBWqVNOLPqt1GvEgIejLKEYQMl+Rd1km/U VP3qE5WIDE9h3F/UYmSgwXsjP8wUaKj5XInHCMxgSsW2v1ScXX8LqMYEeYwkvn/tzdrM3jkku 4dxBbKGHR6PJMEorUZMUliWJZl5WGXHwpW2ad9q32iVLv2ByfivANxvu+bT/NfyzEELXZRk/F 2o5X1MrGtzFqIMxYK3mcvrn9BuZnpHsS+vqBuZHDGugmzcKepB/uhqQNUHrRB9LbjMT7JJLKB X6SfUalqhotZwzEara9RxLFCXUq4FwTbCFAdaR9xB51bQdnclWopCyMQVV7LiswLdLTgWrbij rMQ/U6H2ovuG+Z/ijyRDJlpl0JlGCQdkr4Gu3bo7r7cc/Cso88yI3hKIQC85j+NdL4vwO9n9T DXJ4iRUfXKtUosuDm9ptjwonHOtCzdloIw5r/v/6GAf9khriwhJrbS188LxKZ8BSSVjllViLM 2d8rfzpjHCDkJd/tDzR9uAq3Mq/fwk+irustiOstNsPRY6UqrKk9lLjzNdu69C+zyBkb5PmHZ px9zydmajg6gHX9kWWFn+MNez0QJIACan9f0BJvnjPo3s/E8zx1qDPuL+ATdjMihpkn6YanRz /nGGOxM4WG3Z6y9igD486lL3UXnOgwjQQRziegYL5elV/RbIBeALq8mywDgEaDZxJ1hpgpcXk PGDsIYWeHRKuJ2Hx+T0FdZTbZY7e/W0kKsJY+Wm2QATSkX98I3ZD4d9LtBnUthuPCTYrrSYeG GEEgBUApJMs1mhsIYeScnQwKgA0b899fGhdwfPyd/C8qDcTeSqPcCBxovp1soIPzC0JsOVfKb 7QCWwQksoX0iZUrcaDmWfmck3e76/SHneyqoYS+ldXmnubTxRZA9i+9gnbYUSmHzzs7N7BHig RqEi2jblyc/zUrb8ExP0uUcT4oOSUQFFRnX3SOB4BggvJ/UaoCs+vj9G10LsO+jz4r3Z1j9ag Mxk3OGsLIBu0dcYHMJTuJ7LqlxEx9JZoGah2jzb5ElEe6zqmI1K792EL4t8UYlHWScUPwedhe /VJtk3SlNiLMLASaWcOutcvCQm/8PIBybwQXSaLLnryN47nhL6qTLFqP6AYHhZpx3RgeaJAea 5ZGcJYUTPKP82PVn7n5tdpabMLAONcMKrTOre49Sv7jlNk4v7Y8+KLKiuuxmsZylT6HFHugkE x1LxpsCL5Ckr3DCzr3moYr6AMr1g2nO3vK2G8tPMfT1G88asN8DibWNIr1MXdvSV/2QYjeS7J 4hNx4lSmUpa3nRFm34gGFL6XrWZld9/zoYo6JkdHYTb9/WbhLGHZ2TlpZWind9LQcMpOfsyzH inDsptcorSKC1m7lniM0hpD6ExIq4960ySijQi2Tc7E0LSPMuhkjRlath8EH1b26WRuinTWOh VGEbBL7yd/2lIqpzL0OeeJncl0Kox85/ocvIBgQ8NisVvBm4k2Yy3ZlBWlX/+hnIZ+z/XpnLV fqhX0sIVhMkbVKVCkKgwz6oc7AgTYUiCFuHaCnrgJXbjIF7PMpQhlTHGMtQsbriS4lmApbSi2 Eqc5PkeGS0rzryKgRsSLeoGND15O9HS63CW91iwqt/Du7ga1rvcPrUWRVVSJ41bYZNcT+D+OG jid3eEY0CKXZGsjtZl1zUCJ2ksJ5cEr3j9RLXdjJTHwAoNK1kpOGRApwDOlxFq+2mjPX3MAm3 3mjKErHjkszhuLXgRm2GMXG9iG0bLZPHTEIt48GezByktRDBABSXklud7H8uXHo8XzDsBbh83 zYMkCHQfW12DhZRj0plJXtJmD2lpQ4nlrkW6ZoHHX07AH2q4+ah1rT8oBVL9BiRqL3h3t5B/d VAEAWuWgkCX4RzH4fZx+lNGozDthWmWG/I08EQ9nofMFl8t8L6H4rtTlR5t0W0QM8z4UHpDE0 UpPYx6r+ZcUW3Qpg6BT4rTCHDeu9N+KRnMYxhceEAd7a7bi5/oIlY9kkf5aTtFBw4FCSCO2P5 baS8mYrzWWzQLE+2PyBmfZp2bCP8zSeL/5zQcDlneDBs0MMIsOEfRIY8DuWWYNPJ9qsLuiT7h FoTeB4WoFx1wJPSE+1Pi7wxj9OJx3nSL2RRguiFKCxH47q9LJNg8D35DLEXM2oTQb9aYtGb6W XvJcJRPNjgXuTnxw8rzzIZ6UxgwIDhpqI+OQTCMQDUKhrgU0g/sgYaLKV5WYnEzf7bicj0ojy kmsBVkc7OhCXr8/9q7mhfdtal/CWemwoLSjnarh4tO0JBh6G/xV9Oi37AOwY2pkQM6I6zlag+ YRibPNOmLo0KNl6Jw4hkSSzGOTBIy7yVTzitem0FWwcIuV46cXUuMULmAVpsf5TwyY+3dwFnV 2hKqHAF7yqbIjhOB+fgZawcgSZ/Ya88OQkHWrRFBNlBhFIyhB800YFUvnpfd6sUYoVkOBdrrW 890yOIE+r4mTIxoP1SpSg+bAzP9Hq5HtWH3TI10aiS539l+dXBlPk0PvmPzeUacmHvxhKaxhe pHs+BuT3U+/B8b+d4Jy0LShurOGbLQx6NMYqJtuALWqyUp1Z7fW0NA6U0+QB8pNW/EmcRI85n bMNxFda9Wm10c5hYsq9Sg/ySZkHFSWxzHLELopJ9V36UE6ZA76cUfWfDHzVZhG1tFJ7HN/uml U7hTrwoXfjJvo/IEUyYI4ZK15APVliDOo1Ka6MbrUtRgky2Z1HoT+QOXCgxcZp/DVmUFYolU0 wMfuUvRqF9o4yRAcWfrtLaDZwZuSB4PoizVCAoLF/gQ0yyZCIeuUKaVpHKbynjL+Ts1ahCZOa lYei+KD4vE5R5nINN7pJLz6kI8Wzc74Gool0cYbW0kZndUCHkp0cQyP9QjRi9RqxT2Cq/n/C2 q3W9xRbOindU/1X6wo8kDz0FGf6LSDOxRujDYKytAivK4QS0XrderZ7iXSqFM9az9mwX5TWU0 k244d8cXmzumt+ti/I+r3Z0NGM/x/BSwpJhY/1YlUGVw83QM5rQuNhSTvKwlLyRdYeDzhmZ9p kY0Cg45rHAwz2fRWaIrM0qO0JCB/1NCWPjb1tXoP8bvKGv1mEeh3aetqgfAUH0j3xflcHCUZx hnby/WMSCc4oSfYrHOjpVZzVnHFL73Z6Maf1kDdETo9nYLXPO/oCDxdCV9ZREyPxwwfs8P3bF bu5ltLaUqikcJoGzTXeIF8/OH0aSKtg2rKgqRkpkVzZbDCeEfS/r89g7H78bnobXa5+h0f3U0 UdW5MMRbG8mOChm2/uOKU572mIuDXpOJpC2SB+S2JrdxJDzzN8khmbHoSzxnRmj4H+ASKVYWC auYmv7y9Buop+MKx3+TByMK7/ZoJppoHl6J8UTRoeQq/V8tydvWflYVGGe6i8x0Bze1uaOaqu b3abuM/SLq/nxH2VZas9Msnsh+NsCg7wCzk3T2ubx0zk84rNSJfrr9FzR9wDH+3VnyJe74YWc oF+rsKPiHwDWpoyykHCPL2TV8jGMRSv+0tVHL+Qv/b4ByRVzqtm5xB7Z62nftHoKkspn95iTz MCwdFzmRRkxviXlMH3FJ0wwD2p23ra7gDfWp0V039dBN92IKPmLlDyv8aGh1YjMHqSuDsHeMv QZ3N3W6TR+TwjQIMW3V8RYImw6KqRTThPVENQBuiq1hmuODZtTzBzvKE12Nuu5/gtA4D1xoPa AsNuWYplLey2CarLpCmfPUfrb35RT2gYTbkamzToFMB/mFjc+fDmBUfJt7D3a5gDuWbYd3tg9 PNzp/ZvQRiXpy3Z59n0kEt6ZXNwQPikTE+OQpe2sR5bg0LF19vdOhJlAD1EzSwvTVT6Y9n4Ij TZVkcqXGFAIK2YvXIcZzXgnOCG5bckBcc+nBdUYoqGLmP08hU8FFgKLzGX/gOyOk1ROhzwckf ZhiUn9zVpTn6p44F4OSbnLzVJpbB3mGR2JpVBe5elugVTD9rSnBLsT+9YHTG5YbhY1LonkAPs 7LosuolYzKBMKkPBsv/DjyAXWsFGZZ2uA6q0p3XgM8KqGCh8m+aDCeQbi3L8lp0kwu8j1NTsD ip74dUwtycYsjpraflK9xom5A4o7eZXHF9lxMgD36Hd/t52rwqT5M6BXgQrYSJKH3p3etfVXf KgLkE2ea5wfdXL5wWKxIscjqGWS+1RsZwW5GUEITHOJ0XoU4XhTpiZh/JCUHqj9yz9784ydoY diAn304jY1Qv5TekUf5rLeE2PO+zKbBSzK+I8eYFa43YIZeS5UMXUqOj/woFbNKOI7f/LMxrM hSe20RaJEPGljJsejj9WzLsofNHfFJf6m6kLT4ZxjY6T9Gp68D3WJ2p3hhAOGWNiyngAjA4yw 7epUxHnGrmnPQOodQZz6kuGaryGDF1H4daWe+Z5iTFTyj2F2oTmujb4rjF17MLuab6L6xi/dh v0ubS20jk8GQg4s8gCrMYKhJNNQoQi+uyd3JYghCrdEkZPNaOQJrNtkwYF5KDD4FXiMYg/NBm LDT7QmSWjSAlQWO6/nOTpEqqBGLfaFmhxyenT3TKqiJkA6JZW4VYkt09yrXDKteI7XqNKa2of G2aZMlVWgKLKkbEraL60FgjGAmiM+K1ShifwgtTPwadhFExYIkUW34uVArvGdeBNM1QxJmZFc yIpy7+95O59rjSuRJmUtSenn1NiBjSzVGvNVq4Vx698JoZPPq9Ws30bfFDHccH11L1IOrfJNc 4YwkkT13p0FDAUccAdrbb1r3Yp26wZ9TWFI3k4Q15edYDbXqL7gS+vTsQhw+mWxPyDg2D1Bgf sUIb5qeW0goWr2Pza/V+t/MmVABb6abGniq/QA3AXvhMWaR99/s0v1SmcaHxCvfif5Ur4ZWZX UwAeBKhSt82s95PpgXQU5dcOFCfLycEgL7ZhUB5SMW9h1J+tQp+oIUpUrk9HB769Q0YB8aru+ iKarLxe/vzyJ9TJQNQa7Bo1EXBKtN+4y4AUSZUJw3iOVYUbtr5WI0jHmpd+7IzXX5DWw+Ug5T W/EILzNFl1d7vuT+o2O1f8hCAmOgMiIIo3O3+ejZggpASMtbGTqz6k7v0kp7YsTD1tJ8VT9Rr z37mJKme1cNybAVCpA4fgXQd3AH1b750jYOh0rwckFi0yGcm37rLmfWXjTVXQzK4A4AMlWflx HR1sUBrl8ShOkGK+c011cQce0HMabtD8n7dh/qD9grdVHuVmyFJOoQOFKxENG5zdE2mdYO/wa YraYfG0/U6Y/LRih3XmKb6jaN+k0UxqmK5jCggqc3UUHh3sJLKWHFC/MuMfmjLzw0YiwmIeoU gO48GVNS/HSGUXUlHNQbtQS86Hx0PCIOzIaUWjMV6yso8ohAlWpbRnsdZ2CWdax4tEJ4r4+Eh /JGt1TiTD1kFiemJ7ITeam7fym6+S5JHs3fj3uItQaMkFkmUA7jvkYYrQYljTD5pm/DOSVeFh ZMLJA0tqM8J97DpdykVZzrFfP7GzB0xP7VpfGbZmmdKD4qGslggDt/vtrVCQ+BPS7Q1WnN6lj tfooxmxdBE3L+bIdx+NPNy3b0I16BEJndQT7rcJCRUTv3rl2i176uKqq90SqfHA2VhJb71Wae i/podSHGeSixJzAN7vK/iZuL/yoL7cvuz2gZQ/3vdEkRUaOnom8J5Bg5zTQbmYL25n/vmgzJb vYOw8BFfVo0IEntONnJv2UU/ulzzAZrQE5+UMU469im+DNatxOyO/hz76oYMLvj2m4+gKTcms tycQqVbWOAEENmqy3pSRAx/OGbQlkxsNc9inQySk+7mQ2yzmgdIAhUUJxJRVLdGM95WIP4lOl RTxMEdf6NLd+ayjMSBA5tAx9HyjniyRIomCwNnozNfzxN6shWRWRyyGhRVMHkbWUEG4CFScBP N2rSdAwQ0fZfPfHahNIPNYlKYcCVJbZ5fXTe03Ff82OHRqziyUvfv8YNIcjbc6ToHzZdka5L6 CQkpfmVFJrXLQi8RUpevCImEaul+ToyhB7kWIgtStvXF8U6f066a+Ic7Uj9SDunwQrrCMlgQo dKUfCL4LwFjOi6Ap/UvYNXm3ic44+NybDcDCLvDDZkEeBoL+YEw39z6InAoJ9RyaOcNpPAlgO Woe2KidS4W9uDPIYM4r3ldpkEYUDYgfIQkwHFSHXOvsZV6m88YyO+PzndrgKb3otHGWQ22Y/s LzuP+O608eLcgLFz9yH4Li+OYDLGoIExiOgw0VY4O/t+FLWjnlGhdQRhJVgxqoBiAnyfJVROS b2gRQuFNI36Qu+Rne7uaertf6q8ivh43S3x4+cnOT/bXWzE0CmFrvA8gLhHt63zWKownZPtW4 4jP+c1zAsVY/c8hxWmRlDAHR/0pu3s3XLBfw1jbhFX85Gm7ywy79xrwgb5SGkeMZn3xy6unjC v4tM6ADeB1Oy4Dv6894xtzLu7EGyide5XdpcRtrN6N8s0DcGWvMGCqo+TtAVGyai/DHi5nTXG FguHkk0+zjyx4eCgXroZRwyt6CI+ka3y+UIAjnhX6942Uyy4b27eJ4bkBtE/jbBSv6HHevccG 7E69nGS40FqB0t5ot9+ofTZ+sHDF3lRlyQAt19rvMTcZp8gJ2IG8ARfqU2kogGAyl4S7B61Ym xt8o72iRanEbBTUdG+Frh0qLsBQ30qAgQfXuBSRIUVzrPP/nhLWrbjbn2mOBdxapIVMFyzpJp WludXoHWWnqd4LowPS6B1oE+ix3xGHYLjy7+Gxi4tIkUhzc2X+n+ZXrnyW/G1NOzmFzC74oaz suxU+tA0R5hbjR35EyYmTkuveL0t6vynQY2C2hS2eCkLVQM4=

IMG_50894.jpg ( 202 KB | Downloads )
IMG_50894.jpg
IMG_51315.jpg ( 2304 KB | Downloads )
IMG_51315.jpg
IMG_51319.JPG ( 1244 KB | Downloads )
IMG_51319.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema