Danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast es scheint, das Internet kann wirklich Schicksale verbinden
Hat dir mein Foto wirklich gefallen? Das freut mich sehr. Ich möchte gleich sagen: Für mich ist das Wichtigste, eine echte Verbindung zu einem Menschen zu spüren. Aussehen oder Wohnort sind für mich zweitrangig.
Ich fand es wirklich spannend, mehr über dich zu erfahren!
Übrigens plane ich im Frühjahr oder näher zum Sommer eine Reise in deine Gegend. Ich sehne mich nach ein bisschen Abenteuer... Man weiß ja nie, wohin einen so eine Reise führen kann.
Hast du schon einmal jemanden über das Internet kennengelernt?
Deine Fotos haben mir sehr gut gefallen. Wann wurden diese Fotos aufgenommen? Ich fotografiere sehr gern. Und du? Können Sie mir weitere Fotos von Ihrer Stadt und Ihrer Umgebung schicken? Mich interessiert, wie das Leben bei euch aussieht. und Essensfotos
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich aus der Ukraine komme und zurzeit als Geflüchtete lebe?
Leider gibt es viele Vorurteile... und ehrlich gesagt, manchmal sind Ukrainer auch selbst schuld daran nicht jeder weiß, wie man sich als Gast verhalten sollte.
Aber keine Sorge: Ich suche keine finanzielle oder sonstige Hilfe. Ich bin eine selbstständige Frau und habe ein kleines Beauty Geschäft ich mache Nägel, Frisuren und Make-up.
Ich liebe es, mich um mich selbst zu kümmern und anderen Frauen dabei zu helfen, sich schön zu fühlen.
Erzähl mir doch, wie sieht deine ideale Frau aus? Hast du bestimmte Vorlieben?
Schreibst du mit vielen anderen Frauen?
Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der wirklich zu mir passt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. In der Welt gibt es viel Böses… aber auch viel Gutes. Manchmal übersehen Menschen das Gute, selbst wenn es direkt vor ihnen steht
Übrigens, wie groß bist du? Hast du mal Sport gemacht?
Erzähl mir, was du in deiner Freizeit zu Hause machst? Welche Serien schaust du am liebsten?
Ich bin gespannt auf deine Antwort