Hallo!
Dein Brief hat mir wirklich den Tag versüßt! Ich musste lächeln, als ich ihn gelesen habe... Stell dir vor: Ich sitze in meinem Lieblingsshirt in Rosa (das von dem Foto), blättere durch alte Bilder auf meiner Kamera – und plötzlich kommt deine Nachricht.
Ich liebe es wirklich, Momente festzuhalten – ob es nun ein Spiegelbild ist oder eine Stimmung, die man kaum in Worte fassen kann. Jedes Foto trägt ein kleines Stück von mir in sich. Ich hoffe, du spürst das, wenn du sie anschaust.
Haben Sie Probleme mit Ihrer Sehkraft? Verstehst du überhaupt, was du mir schickst? Auf allen Fotos bin ich das!
Weißt du, diesen Sommer fühle ich mich besonders stark zu Veränderungen hingezogen. Einfach losziehen, irgendwohin – an einen Ort, an dem ich noch nie war. Neue Luft atmen, mich wie eine neue Version von mir selbst fühlen. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages im echten Leben?
Hast du schon einmal Online-Dating ausprobiert? Nicht nur plaudern, sondern dieses warme Gefühl im Inneren – wirklich? Ich glaube, manchmal fangen genau so die ehrlichsten Geschichten an. ️
Dieser Ort hier ist mein kleines Heiligtum. Der Sand, der Wind, der Horizont... Hier träume ich gerne. Oft ertappe ich mich bei dem Gedanken: Ich habe alles, aber trotzdem fehlt etwas Wichtiges. Hast du dich auch schon einmal so gefühlt?
Und dann gibt es Tage, an denen mir die Welt um mich herum zuflüstert: „Du bist auf dem richtigen Weg.“ Alles war einfach – aber irgendwie fühlte es sich vollkommen richtig an. Genau so wünsche ich mir eine Beziehung – echt, warm und lebendig.
Ich komme aus der Ukraine. Momentan bin ich nicht zu Hause – der Krieg hat mich gezwungen, zu fliehen. Aber ich möchte nicht, dass du mich als Opfer siehst. Ich bin stark. Ich kämpfe für mein Glück, so wie alle anderen auch.
Ich habe eine Leidenschaft – ich bin Visagistin und Nageldesignerin. Ich liebe es, Frauen schön fühlen zu lassen. Da steckt ein bisschen Magie drin, findest du nicht auch?
Bitte erzähl mir ein wenig über dich.
Wo lebst du? Was sind deine Hobbys? ️
Wie bist du in Beziehungen – eher romantisch oder realistisch?
Hast du je geglaubt, dass ein Online-Kennenlernen zu etwas Echtem werden kann?
Ich bin wirklich neugierig darauf, dich besser kennenzulernen.
Wie groß bist du? Treibst du Sport? ️
Hast du eine Lieblingsserie oder ein Buch, bei dem du abschalten kannst?
Und hier bin ich nun, blättere in einem neuen Buch – und frage mich, ob dieser Brief der Anfang von etwas wirklich Wichtigem sein könnte.
Mit Wärme und Zärtlichkeit, Deine Angelina