Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Leila <leila@velemi.com> (Gelesen: 67 mal)

Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Leila <leila@velemi.com>
01. Mai 2025 um 14:32

The Bat! Voyager
Hey. Wie gehts dir? Ich hoffe, alles ist gut bei dir. Hier ist Leila. Lass mich dir gleich die Situation erklaeren, warum ich mich nicht gemeldet habe und warum ich dir jetzt von einer neuen E-Mail-Adresse schreibe. Die Sache ist die, dass ich mehrere Versuche unternommen habe, dir Nachrichten zu schicken von meiner vorherigen Mailbox, aber immer wieder habe ich eine Nachricht ueber einen Zustellungsfehler bekommen als Antwort, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde. Anfangs habe ich angenommen, es sei wahrscheinlich ein kurzfristiges Problem, aber dann, als sich das immer wieder wiederholt hat, wurde klar, dass etwas nicht stimmt. Deshalb musste ich eine neue E-Mail erstellen, damit wir weiterhin problemlos kommunizieren koennen. Traurigerweise, habe ich meine vorherige E-Mail-Adresse geloescht, weil ich es nicht mehr fuer sinnvoll gehalten habe, wenn die Nachrichten ohnehin nicht ankamen. Also habe ich jetzt eine neue Mailbox. Erzaehl mir, wie es dir geht und was gerade so los ist. Ich warte auf deine Antwort. Beste Gruesse, Leila. 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
Return-Path: <leila@velemi.com>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id 4N+jCMIz9GfJ+QIAHUz1PQ
     (envelope-from <leila@velemi.com>); Mon, 07 Apr 2025 22:21:22 +0200
Received: from business133-3.web-hosting.com (business133-3.web-hosting.com
[192.64.117.68]) by xxx (Postfix) with ESMTPS id
A590C1664255 for <xxx>; Mon,  7 Apr 2025 22:21:21
+0200 (CEST)
[...]
Received: from [103.213.214.130] (port=1917 helo=[10.124.18.2]) by
business133.web-hosting.com with esmtpsa  (TLS1.2) tls
TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384 (Exim 4.98.1) (envelope-from
<leila@velemi.com>) id 1u1sy6-00000001cyC-3rai for
xxx; Mon, 07 Apr 2025 16:21:19 -0400
Date: Mon, 7 Apr 2025 23:20:40 +0300
From: Leila <leila@velemi.com>
Message-ID: <1864824093.20250407232040@velemi.com>
To: xxx xxx <xxx>
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2025 um 21:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Re: Leila <leila@velemi.com>
Antwort #1 - 05. Mai 2025 um 21:06

Hallo xxx. Wie geht es dir? Ich freue mich, Ihren Brief zu sehen und unsere Korrespondenz fortzusetzen. Ich hoffe, dass wir uns mit jedem neuen Brief besser kennenlernen und uns naeher kommen werden.  Ich war traurig, dass du mir deine Bilder nicht geschickt hast. Ich habe dir meine Fotos geschickt und wartete, um dein Foto im Gegenzug zu sehen. Ich hoffe, Sie werden meine Anfrage nicht ignorieren. Ich bin nicht wohl, wenn Sie Sie auf meine Antwort warten. Es tut mir leid, dass dieses Wochenende so voll war. 
xxx, heute moechte ich dir weiterhin von mir selbst erzaehlen. Ich moechte Sie ueber meine Scheidung von meinem Mann und die Gruende, warum ich online nach einem Mann suche, mit Ihnen mitteilen. Wir haben in sehr jungen Jahren angefangen und haben mehr als 10 Jahre zusammen gelebt. Spaeter haben wir einfach unsere Beziehung legalisiert, und zu diesem Zeitpunkt hatte mein Einkommen stabilisiert, und wir lebten hauptsaechlich von meinem Geld. Die Bezahlung der Miete und der Versorgungsunternehmen war seit vielen Jahren direkt verantwortlich. Ich habe ihn nie wegen Geld unter Druck gesetzt; Ich habe seine Situation immer verstanden und ihn in schwierigen Zeiten unterstuetzt. Ich habe mich ueberhaupt nicht von diesen Verantwortlichkeiten gestoert; Ich habe mich sogar daran gewoehnt. Viele Jahre lang schlug ich vor, dass er so viel verdient wie ich, aber sein Stolz verhinderte ihn daran, dies zu tun. Wie konnte mir eine Frau beibringen, wie man Geld verdient? Sie haben wahrscheinlich von der Mentalitaet georgischer Maenner gehoert? Stolz uebertraf den gesunden Menschenverstand. Ich erklaerte ihm, dass er auf diese Weise mehr Geld fuer persoenliche Beduerfnisse haben wuerde, und im Allgemeinen koennten wir unser Familienbudget erhoehen, aber es war ihm egal. Er tat so, als sei er mit allem zufrieden, aber jeden Tag machte er mein Leben auf verschiedene Weise miserabel, und ich ertrug alles, weil ich mich schuldig fuehlte, mehr verdient als er. Und ich haette wahrscheinlich so weiter gelebt, wenn er mir eines Tages nicht gesagt haette, dass er nicht mehr mit mir leben wollte, weil ich mehr verdient habe als er. Also hat er mir eine Bedingung gesetzt: Entweder ich kuendigte meinen Job oder wir bekommen eine Scheidung. Wir hatten ein sehr ernstes Gespraech, in dem ich versuchte, ihm sanft zu vermitteln, dass wir nicht ohne dieses Geld leben koennten, ohne sein Ego zu verletzen. Aber er hatte immer noch seinen Boden und erklaerte keinen bestimmten Grund. Ich erklaerte ihm, dass ich dieses Geld auch benutzte, um meiner Mutter zu helfen, die ein sehr kleines Gehalt hat und nicht darueber ueberleben kann. Mein Vater ist vor ein paar Jahren verstorben und sie wurde allein gelassen. Wenn Sie interessiert sind, koennen Sie das durchschnittliche Gehalt in xxxien nachschlagen, und Sie werden verstehen, dass nicht jeder dieses Geld ueberleben kann. Um Ihnen Zeit zu sparen, werde ich Ihnen sagen, dass meine Mutter, die als Dispatcher in einem Onkologiezentrum arbeitet, etwa 300 US -Dollar verdient hat. Dies ist ein sehr kleines Gehalt, wenn man bedenkt, dass die Haelfte davon fuer Wohnungen gehen muesste und sie fuer den naechsten Monat auf der verbleibenden Haelfte leben muesste. Selbst wenn sie nur das Wesentliche im Laden kaufte, haette sie nicht genug Geld. Und neben mir half ihr niemand. Im Allgemeinen fand mein Mann diese Argumente unzureichend, aber ich hatte bereits meine Position. Spaeter wurde der wahre Grund fuer seine Launen klar. Ich fand heraus, dass er waehrend der Zeit, in der ich im Ausland war, einige kleine Schlaege hatte und spaeter von Schuldgefuehlen konsumiert wurde, mit denen er nicht leben konnte. Im Allgemeinen setzten wir uns und redeten wie zwei Erwachsene und stellten fest, dass wir nicht so leben konnten. Wir haben uns nicht gegenseitig verantwortlich gemacht; Wir naeherten uns sehr mit unserer Scheidung und blieben zu guten Bedingungen.  Es tut mir leid, dass Ihre geliebte Frau gestorben ist. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer ein grosser Schlag. Es faellt mir schwer, den Schmerz zu verstehen, Sie zu verlieren. Bitte akzeptieren Sie mein aufrichtiges Beileid.
Warum suche ich online nach einem Mann? Weil ich viele Jahre in andere Laender gereist bin und gesehen habe, wie Beziehungen und Familien dort strukturiert sind. Dieses Modell von Beziehungen passt mir wirklich. Ich mag das in vielen Familien, dass es Gleichheit und gegenseitiges Verstaendnis gibt. Ich mag es, dass die Verantwortung fuer alles zwischen zwei Personen geteilt wird, weil ich viele Jahre lang dachte, wenn eine Person ihr Bestes tut, um die Familie zu unterstuetzen, ist dies normal. Ich spreche nicht nur ueber materielle Unterstuetzung; Ich spreche auch ueber emotionale Unterstuetzung. Fuer mich ist es normal, wenn sich die Leute hinsetzen, reden und Kompromisse suchen, anstatt sich grundsaetzlich zu behaupten. Es ist normal fuer mich, wenn es in einem Paar nicht nur bei der Frage gezeigt wird, weil ein liebevoller Mensch immer sieht, wenn sein geliebter Mensch muede ist und Hilfe und Unterstuetzung braucht. Wenn alles diskutiert wird und Entscheidungen zusammen getroffen werden. Wenn Probleme nicht verstaerkt werden, sondern zum Zeitpunkt, an dem dies notwendig ist, werden sie gesprochen. Wenn Partner offen ueber Sex sprechen, weil es keine Verlegenheit zwischen ihnen geben sollte und ein Partner diese Reise nicht durch Versuch und Irrtum durchlaufen sollte. Daher glaube ich, dass ich, wenn wir unsere Beziehung weiter entwickeln, eines Tages gerne persoenlichere und intime Informationen mit Ihnen teilen werde und gerne ueber Ihre Vorlieben in der Welt des Vergnuegens hoeren werde, da wir beide Erwachsene sind. Oh ... ich habe meinen Brief noch einmal angesehen und festgestellt, dass ich noch einmal einen riesigen Brief geschrieben habe. Ha-ha-ha ... es tut mir leid, dass ich ein weiteres Gedicht geschrieben habe, aber ich moechte nur mit dir reden und alles ueber mich selbst mitteilen. Ich wuerde gerne Ihre Kommentare zu meinem Brief und Ihren Ansichten erhalten. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich wuensche Ihnen einen tollen Tag. Umarmungen, dein Leila. Ich hoffe dir gefaellt meine Fotos.

Spoiler:
Return-Path: <leila@velemi.com>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id N/KZGbKiGGiCNxcAHUz1PQ
     (envelope-from <leila@velemi.com>); Mon, 05 May 2025 13:36:18 +0200
Received: from business133-3.web-hosting.com (business133-3.web-hosting.com
[192.64.117.68]) by xxx (Postfix) with ESMTPS id
83B3D1660DC4 for <xxx>; Mon,  5 May 2025 13:36:17
+0200 (CEST)
[...]
Received: from [103.213.214.130] (port=50904 helo=[10.124.18.2]) by
business133.web-hosting.com with esmtpsa  (TLS1.2) tls
TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384 (Exim 4.98.1) (envelope-from
<leila@velemi.com>) id 1uBu5Q-0000000FLWe-3c9p for
xxx; Mon, 05 May 2025 07:36:16 -0400
Date: Mon, 5 May 2025 14:32:52 +0300
From: Leila <leila@velemi.com>
Message-ID: <1898306339.20250505143252@velemi.com>
To: xxx <xxx>
Subject: Re: No Subject
Comments: AM
In-Reply-To: <121d4177059826187e6e49b3e31177d8869d5e5b.camel@xxx>
References: <1864824093.20250407232040@velemi.com> 
  <121d4177059826187e6e49b3e31177d8869d5e5b.camel@xxx>
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2025 um 21:40 von Stiray »  

IMG_0000230603169.jpg ( 273 KB | Downloads )
IMG_0000230603169.jpg
IMG_0000230603172.jpg ( 427 KB | Downloads )
IMG_0000230603172.jpg
IMG_0000230603173.jpg ( 462 KB | Downloads )
IMG_0000230603173.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Leila <leila@velemi.com>
Antwort #2 - 05. Mai 2025 um 21:47

Die Bilder wurden bei Kristina Grigorevna / Кристина Григорьевна aus Gomel geklaut.

2 марта 1983

https://vk.com/id262745975
https://www.instagram.com/christiana989/
https://www.tiktok.com/@christiana1989

Weitere Themen:

Leila <len@gidine.com>
Leila <leila@rirere.com>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema