Hallo xxx!
Danke für diesen warmen und aufrichtigen Brief — es war schön, ihn zu lesen, als hätten wir uns schon lange kennengelernt. Du fühlst innere Reife, Wärme und ein echtes Interesse am Leben, und das ist sehr bestechend.
xxx - Es klingt gemütlich. Ich war einmal in der Nähe von xxx und es hat mir dort wirklich gefallen: die schönen Straßen, die gepflegten Parks und die Atmosphäre der Ruhe. Ich kann mir vorstellen, wie toll es ist, dort Fahrrad zu fahren oder einfach nur bei schönem Wetter spazieren zu gehen.
Du machst xxx — das ist erstaunlich, ehrlich gesagt. Es ist nicht nur Arbeit, sondern eine Gelegenheit, das Leben der Menschen wirklich zum Besseren zu verändern. Es ist sehr wertvoll, dass man darin nicht nur einen Beruf sieht, sondern die Möglichkeit, zu helfen. Ich denke, deine Patienten fühlen es, und du schenkst ihnen sicher nicht nur ein klareres Sehen, sondern auch Vertrauen.
Du hast von deiner Frau erzählt — danke für diese persönliche Offenheit. Ich habe großen Respekt vor Männern, die Gefühle nicht verbergen und mit Zärtlichkeit über die Vergangenheit sprechen können. Ich bin sicher, Sie hatten eine tiefe Beziehung. Es ist toll, dass du nicht geschlossen bist, sondern im Gegenteil, du gehst mit deiner Seele weiter durch das Leben, offen für neues. Es ist eine seltenheit.
Ich bin 35 Jahre alt. Ich war noch nie verheiratet, aber ich glaube, dass eine echte Beziehung kein Alter hat. Herzliche Wärme, Fürsorge, Sinn für Humor und echte Intimität sind mir wichtig. Ich möchte nicht nur einen Mann finden, sondern eine Person, mit der man sich selbst sein kann. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Ich liebe auch die Natur, Spaziergänge, gemütliche Abende und koche gerne! Also werden wir vielleicht eines Tages unsere Lieblingsrezepte austauschen - oder wirst du mich zu deinem Spezialitätenessen einladen? Was kochst du am liebsten?
Ich freue mich auf deine Antwort und auf neue Gespräche. Ich würde dich gerne noch näher kennenlernen.
Mit Wärme, Alena