Danke für den warmen Brief — es war schön, über dich und deine Familie zu lesen! Was für ein wunderbares Leben du hast: Eine erwachsene Tochter, eine Enkelin, die du sicherlich verehrst — das ist großartig. Es fühlt sich an, als wärst du ein fürsorglicher und freundlicher Mensch.
Mein voller Name ist Ludmila. Sie können einfach Luda, so ist es noch näher und wärmer.
Ich liebe es, mich auf verschiedene Arten zu entspannen: manchmal nur Stille und eine Tasse Tee, manchmal Musik oder ein guter Film. Ich mag die Farben warm — beige, milchig, manchmal hell — als Stimmung. Aber Blau ist ja, es ist etwas Besonderes, wie der Himmel vor dem Regen oder wie ein ruhiges Meer...
Ich liebe Filme auch. "Titanic" ist ein Klassiker, der tief berührt. Ich kann solche Filme immer wieder überarbeiten. Musik? Es hängt von der Stimmung ab: sowohl Klassik als auch leichter Jazz und einfach etwas Gemütliches für die Seele.
Ich liebe auch Natur, Wald, Spaziergänge, Lagerfeuer, Zelte — oh, das bringt mich und das Leben so näher. ─
Bernd, ich bin eine einfache Frau. Ich möchte nur einen Mann finden, der mein Leben mit mir teilen kann. Mit wem könnte ich alleine gehen? Und ich möchte nicht, dass du später schlecht über mich nachdenkst. Ich hoffe, dass dein Interesse und unsere weitere Bekanntschaft fortgesetzt werden.
Bernd, ich möchte meinen Brief bezüglich meiner Ausbildung fortsetzen und warum ich diesen Beruf gewählt habe. Seit meiner Kindheit war ich fasziniert von Kreativität und hatte eine besondere Liebe zur Natur. Ich habe es immer geliebt, etwas mit meinen eigenen Händen zu kreieren: sei es Zeichnungen, Kunsthandwerk oder Blumenarrangements. Als es an der Zeit war, eine Richtung für das Studium zu wählen, entschied ich mich, meine Interessen in Kunst und natürlicher Harmonie zu verbinden.
Ich studierte an der Fakultät für Agronomie oder Gartenbau– um die Grundlagen der Arbeit mit Pflanzen, deren Pflege und Verwendung für dekorative Zwecke zu erlernen. Ich habe auch die Grundlagen von Design, Farbwissenschaft und Phytodesign studiert.
Während des Lernens habe ich gelernt, wie man verschiedene Elemente – Formen, Farben und Texturen – kombiniert, um nicht nur Blumenarrangements zu kreieren, sondern echte Kunstwerke, die den Raum schmücken und den Menschen Freude bereiten.
Mein Beruf ist eine Möglichkeit, mich auszudrücken und die Welt ein bisschen schöner zu machen. Ich bin mir sicher, dass Design und Floristik nicht nur Ästhetik sind, sondern auch Kunst, Stimmung und Atmosphäre zu schaffen.
Wie ich dir geschrieben habe, bin ich eine selbstständige Frau. Ich lebe nicht allein. Ich habe ein Haustier. Eine Katze namens "Kevin". Ich liebe Tiere sehr. Hast du Haustiere? Wer genau?
Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine neue Freundin Ludmila.
P.S: Ich habe Fotos von mir und meinem Haustier angebracht, ich hoffe, dass es für dich interessant sein wird, auch die Fotos zu sehen, auf denen ich den Saal dekoriere. Jede Komposition, die ich erstelle, ist für mich ein echtes Kunstwerk. Ich lege all mein Talent, meine Emotionen und meine Kreativität in sie. Es sind nicht nur Blumen und Dekor, es ist ein Teil von mir, meine Geschichte und meine Gefühle, die ich durch jedes Detail vermitteln möchte. Ich würde mich freuen, auch deine Fotos zu sehen, wenn du sie teilen möchtest.