Wie geht es dir heute? Mein Liebling, geht es dir gut? Heute, als ich Ihren Brief erhielt. Ich war sehr glücklich. Es hat mir Freude gemacht, Ihre Zeilen noch einmal zu lesen.
Gestern Abend, als ich nach Hause kam. Ich ging ins Bett. Ich konnte lange nicht einschlafen, lag da und dachte an dich und mich. über unser Treffen. Ich habe dich so sehr vermisst. Ich habe beschlossen, dass ich zu dir kommen kann. in naher Zukunft. Ich werde Urlaub nehmen und zu Ihnen kommen können. Und wenn du und ich, wird es uns gut gehen. dann kann ich vielleicht bei dir bleiben. Wenn es Ihnen nichts ausmacht. Mein Liebling, was hältst du von unserem Treffen? Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Ich frage mich, wie wir unsere erste Zeit verbringen werden? Meine Liebe, dachten Sie. darüber, wie du mich akzeptieren wirst? Wo kann ich übernachten? Wenn ich zu Ihnen komme, kann ich dann die ganze Zeit bei Ihnen sein? Ich vermisse dich so sehr und möchte dich so schnell wie möglich umarmen. Mein Liebling, wie werden deine Freunde reagieren, wenn ich zu dir komme? Sie wissen selbst, dass ich sehr besorgt bin, weil ich beschlossen habe, mein Schicksal Ihnen zuliebe zu ändern. Und für mich ist es sehr wichtig, dass Sie das verstehen. Nur unserer Liebe zuliebe habe ich mich zu diesem großen Schritt entschlossen. Und ich möchte viel über Sie wissen. Ich möchte alles wissen: Was essen Sie gerne zum Frühstück, was essen Sie gerne zum Mittagessen und was essen Sie gerne zum Abendessen? Meine Liebe, wenn ich zu dir komme. Ich möchte alles über dich wissen. Meine Liebe, ich vermisse dich sehr. Erzähl mir mehr darüber, wie du dir unser Zusammensein vorstellst? Ich kann an nichts anderes denken als an dich. Ich möchte wirklich, dass du in meiner Nähe bist.
Meine Liebe, letzte Nacht war ich bei meiner Freundin Anna und habe ihr gesagt, dass ich zu dir kommen werde. Mein Freund sagte mir, dass es gefährlich sein könnte. Es gibt solche Leute auf der Welt, die Mädchen zu sich nach Hause einladen. Und sobald das Mädchen zum Mann kommt, verkauft er sie in die Sklaverei. Das sagen sie sogar im Fernsehen. Meine Liebe, natürlich habe ich meinem Freund nicht geglaubt. Ich habe ihr gesagt, dass du nicht so bist. Dass du sehr gut bist. Und dass du mich wirklich liebst. Und das wirst du mir niemals antun. Aber Sie wissen selbst, wie gefährlich das für mich ist. Ich möchte dich fragen. Wenn ich zu dir komme, dann versprich mir, dass du mich nie beleidigen wirst. Und Sie werden mich genauso gut behandeln. wie Sie in Ihren Briefen sagen. Meine Liebe ist mir sehr wichtig. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf Erden und ich liebe dich sehr. Und ich möchte wirkliches Glück mit Dir, damit es uns allen gut geht. Und ich möchte mit dir zusammen sein, unsere Familie haben. Meine Liebe, ich möchte dich auch fragen, was du über Kinder denkst? Wenn es uns gelingt, eine Familie zu gründen, wären Sie dann damit einverstanden, Kinder zu bekommen? Und wie viele Kinder möchten Sie? Meine Liebe, ich bin einfach neugierig und möchte alles über dich erfahren. Weil ich dich liebe!!!! und ich werde auf Ihre schnelle Antwort warten. Umarmungen für dich. Kuss. Deine geliebte Yekatěrina.