Hallo Xxx! Ich freue mich so sehr, dass du mir geantwortet hast. Ich bin wirklich an dir interessiert! Und danke für dein Foto. Du bist ein sympathischer Mann! Wie geht es dir heute? Wie ist deine Stimmung? Hattest du ein schönes Wochenende?
Xxx, ich möchte dir sagen, dass ich nicht immer sofort Zeit habe, zu antworten. Ich kann dir nur in meiner freien Zeit schreiben. Aber ich werde mich bemühen, dir sofort oder im Laufe des Tages zu antworten.
Was den Telefonkontakt betrifft, ist es mir wichtig, dass unsere Kommunikation sinnvoll und tiefgründig ist und nicht nur aus schnellem Nachrichtenwechsel besteht. Ich liebe es, wenn wir Zeit haben, nachzudenken und bewusster miteinander zu reden, und nicht nur schnell „Hallo“ oder „Wie geht’s“ zu schreiben. Aber das heißt nicht, dass ich dem Austausch aus dem Weg gehe – vielmehr schätze ich einfach persönlichere und ehrlichere Gespräche. Ich hoffe, du verstehst mich!
Jetzt möchte ich dir mehr über meine Hobbys erzählen! Ich liebe es zu lesen. Wenn es draußen regnet oder kühl ist und man nicht wirklich rausgehen möchte, nehme ich mir gerne ein interessantes Buch und tauche in Geschichten ein. Aus einem echten Buch zu lesen ist einfach Magie. Auch wenn heutzutage viele lieber E-Books lesen, bleibe ich dem traditionellen Lesen treu.
Bei Musik bevorzuge ich klassische Musik – sie ist immer so erhaben und inspirierend. Je nach Stimmung bin ich aber auch offen, Neues zu entdecken. Welches Musikgenre gefällt dir am meisten? Hast du vielleicht Idole, die du besonders magst?
Außerdem schaue ich gerne Filme, besonders romantische Komödien und Liebesfilme gefallen mir am meisten. Horrorfilme oder Thriller schaue ich nicht. Denn ich bin leicht zu erschrecken.
Xxx, ich treibe auch gerne Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, wenn ich nicht arbeite. Ich versuche, auf meine Figur zu achten. Jeden Morgen mache ich Gymnastik!
Neben körperlicher Bewegung liebe ich auch kreative Aktivitäten. Manchmal male ich, und Kochen ist für mich auch eine Art von Kreativität! Ich glaube, dass Kreativität in vielen Lebensbereichen zum Ausdruck kommen kann. Und ich liebe es auch, Museen zu besuchen!
Außerdem habe ich eine medizinische Ausbildung. Als ich jung war, habe ich vier Jahre lang als Assistenzärztin in einem Rettungswagen gearbeitet, aber mit der Zeit wurde es sehr anstrengend für mich und diese Arbeit hat mir keine Freude mehr gemacht!
Xxx, erzähl mir, was du in deiner Freizeit machst? Hast du Hobbys, Sportarten oder andere Leidenschaften? Was gefällt dir? Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest.
In diesem Brief sende ich dir auch Fotos von meinen Hobbys und ein kleines Video! Ich hoffe, es wird dir gefallen!
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch etwas über dein Leben erzählen würdest. Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen, Anhielina.