Hallo! Verzeihen Sie meine Ungeschicklichkeit, aber ich habe nicht einmal bemerkt, dass anstelle eines Fotos mein Reisepass fehlte. Ich hoffe, es geht ihm gut. Hmm, ich frage mich, wie du mich genannt hast. Woher weißt du, dass es mir gefallen wird?
Wie Sie bereits wissen, heiße ich Nina, bin 32 Jahre alt, 179 cm groß und komme aus der wunderschönen Stadt Kiew. Ein gewöhnliches Mädchen, aber mit einem warmen Herzen und aufrichtigen Absichten. Im Leben schätze ich Einfachheit, Aufrichtigkeit und echte Emotionen. Ich brauche keine großen Worte oder großen Gesten – viel wichtiger sind aufrichtige Taten, Fürsorge und gegenseitiges Verständnis.
Ich glaube, dass Beziehungen auf Vertrauen, Respekt und dem Wunsch, einander glücklich zu machen, aufbauen sollten. Ich möchte, dass mein Mann er selbst ist, ohne Masken und Spielchen. Wenn er eine einfache, aber aufrichtige Beziehung möchte, in der wir einander wertschätzen und verstehen, dann sprechen wir dieselbe Sprache.
Ich liebe gemütliche Abende, Spaziergänge durch die abendliche Stadt, herzliche Gespräche und Momente, die noch viele Jahre in Erinnerung bleiben. Für mich ist es wichtig, mich neben einem Mann sicher zu fühlen, zu wissen, dass er nicht da ist, weil er muss, sondern weil er es selbst will. Wenn Sie diesen Brief lesen und der Meinung sind, dass wir gemeinsame Werte haben, würde ich mich freuen, mehr über Sie zu erfahren. Was haben Sie gern? Was macht dich glücklich? Wovon leben und träumen Sie?
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Liebe Grüße, Nina