Hallo! Ich habe deinen Brief bekommen. Wie war dein Wochenende?
Kein Problem, ich verstehe! Danke, dass du geschrieben hast. Ich schicke dir mein letztes Schreiben noch mal, damit du darauf antworten kannst. Mir ist deine Meinung wichtig.
Lyubov.
Hallo! Ich habe deinen Brief bekommen, wie geht's dir? Was machst du so?
Ich heiße Lyubov. Ich bin nicht mehr ganz jung, ich bin 35 Jahre alt. Im echten Leben bin ich ziemlich gesellig, aber ich denke, dass es heutzutage normal ist, sich online kennenzulernen.
Ich bin eine freie Frau, ohne Kinder und war noch nie verheiratet. Ich denke, früher war ich nicht bereit für das Familienleben und habe alles aufgeschoben. Aber jetzt verstehe ich, dass ich gerne den richtigen Menschen treffen möchte, mit dem ich eine Zukunft aufbauen kann. Was hältst du von einer ernsten Beziehung?
Ich arbeite als Floristin und Designerin, das ist meine Leidenschaft und mein Hauptberuf. Ich war immer auf der Suche nach Schönheit, und mein Job lässt mich die Welt um mich herum bunter und harmonischer machen. Ich liebe, was ich tue, und bin stolz auf meinen Beruf. Ich werde dir ein paar Fotos von meiner Arbeit schicken, damit du verstehen kannst, was ich mache. Und du, was machst du? Was für eine Arbeit machst du? Warst du schon einmal verheiratet? Hast du Kinder?
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch etwas über dich erzählst. Ich hoffe, wir können unser Kennenlernen fortsetzen und uns näher kommen. Es wäre toll, wenn du ein paar Fotos von dir teilen würdest. Ich hoffe, dass dies nicht der erste und letzte Brief von mir ist.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Lyubov.