Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com> (Gelesen: 711 mal)
 
Gerd Unser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 25. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
08. November 2022 um 16:16
 
Hallo xxx.
Dein Pseudonym ist xxx.
Wie dein richtiger Name. 
Mein Name ist Dinara. Erinnerst du dich?Wahrscheinlich schreiben dir so viele Mädchen, dass ich mich nicht an dich erinnere. Ich hatte Probleme mit dem Internet. Ich hoffe, dass wir jetzt wie geplant mit der Kommunikation beginnen können.
viele grüße Dinara

Dinaralily

Spoiler:
Return-Path: <dinaralily@malli.click>
Authentication-Results:  kundenserver.de; dkim=pass Quelltext.i=@malli.click
Received: from mailout-pe-b.jellyfish.systems ([198.54.127.72]) by
mx.emig.kundenserver.de (mxeue011 [212.227.15.40]) with ESMTPS (Nemesis) id
1MgfD2-1pXArt0xB6-00h3va for <xxx>; Wed, 02 Nov 2022 10:30:09
+0100
Received: from output-router-58994b6955-tvtjg (unknown [10.35.5.64])
     by mailout-pe-b.jellyfish.systems (Postfix) with ESMTPA id 4N2M724LbTzFpdM
     for <xxx>; Wed,  2 Nov 2022 09:30:06 +0000 (UTC)
Received: from MTA-05.privateemail.com (unknown [10.50.14.15])
     (using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256/256 bits)
      key-exchange X25519 server-signature RSA-PSS (2048 bits))
     (No client certificate requested)
     by NEW-01.privateemail.com (Postfix) with ESMTPS id 8ADA918000D0
     for <xxx>; Wed,  2 Nov 2022 05:30:06 -0400 (EDT)
Received: from mta-05.privateemail.com (localhost [127.0.0.1])
     by mta-05.privateemail.com (Postfix) with ESMTP id 5634918000A8
     for <xxx>; Wed,  2 Nov 2022 05:30:06 -0400 (EDT)
Received: from [100.64.100.6] (unknown [85.203.15.79])
     by mta-05.privateemail.com (Postfix) with ESMTPA id 4587218000A0
     for <xxx>; Wed,  2 Nov 2022 05:30:04 -0400 (EDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=simple/simple; d=malli.click;
     s=default; t=1667381406;
     bh=VnRJyqaWxblaQDNu1K8r+LlmHY2TKE2VykvfXhCtUH8=;
     h=Date:From:To:Subject:In-Reply-To:References:From;
     b=Aa79LPRER46iMQn1LmNVUoCDgdvW9TO+2OncLSgrioT0Qvk7KMAstsnA5Mqv9K7lf
      DkVWyDzyPfj51LvhK+7RnMbyYrvhKjlsoXlwxt3/bnnmxvb++VsurVJcEPTtWf0d1Y
      RmnB9dt/UhhfdqjFw7D1UqDgVO2pRb5dnyxnV9TVNhW4G5djmYw+RVuu1AwujDP0v3
      P+f+gR4wu2bFkpL37b60pGKhXDLYOGznO6RkiwEZvpEjo9b8RjRai8XBL8Ve7tm9eC
      D51mH/Jjs4apESlN/J8Foj4Ak9hPbZyUqTvtw2hOwX7Z8veNkb3pHe3vpqSzKKWBny
      TV7zGiLUWrRmg==
Date: Wed, 2 Nov 2022 12:29:32 +0300
From: dinaralily@malli.click
Message-ID: <195340238.20221102122932@malli.click>
To: "xxx" 
Subject: =?utf-8?B?UmU6IMKgUmU6IMKgUmU6IMKgUmU6IMKgUmU6IMKgRGF0aW5n?=
In-Reply-To: <trinity-2b480a21-9d21-44ef-b3f1-4cd1c0c9369d-1667376350053@msvc-mesg-eue009>
References: <003501d8e9d3$4ef8a940$ece9fbc0$@online.de> 
  <118823023.20221027173708@malli.click>
  <trinity-4c761091-f09b-4893-8912-25193fdece16-1666938970811@msvc-mesg-eue008>
  <236707819.20221028162737@malli.click>
  <00f901d8ed1c$452046c0$cf60d440$@online.de>
  <331912030.20221031170521@malli.click>
  <trinity-3e2aab3a-d290-44ec-9def-8255bddcacb8-1667288101950@msvc-mesg-eue009>
  <279918952.20221101155518@malli.click>
  <trinity-2b480a21-9d21-44ef-b3f1-4cd1c0c9369d-1667376350053@msvc-mesg-eue009>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Virus-Scanned: ClamAV using ClamSMTP
Envelope-To: <xxx>
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults:
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:31 von Stiray »  

IMG_039116_001.jpg ( 229 KB | Downloads )
IMG_039116_001.jpg
IMG_0914824_001.jpg ( 116 KB | Downloads )
IMG_0914824_001.jpg
IMG_0914857_001.jpg ( 300 KB | Downloads )
IMG_0914857_001.jpg
IMG_2018742_001.jpg ( 331 KB | Downloads )
IMG_2018742_001.jpg
IMG_3302982.jpg ( 154 KB | Downloads )
IMG_3302982.jpg
IMG_3903004_001.jpg ( 115 KB | Downloads )
IMG_3903004_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Gerd Unser
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 24
Mitglied seit: 25. Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #1 - 08. November 2022 um 16:19
 
Hallo, xxx !
xxx , ich bin froh, dass ich deinen Brief erhalten habe. Ich habe darauf gewartet, dass du mir antwortest. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft für uns angenehm sein wird. Natürlich wäre es besser, wenn wir uns gegenseitig schnelle Nachrichten in WhatsApp oder Skype schreiben oder uns am Telefon anrufen würden. Aber ich möchte Sie sofort warnen, dass ich jetzt Angst habe, meine Telefonnummer oder Kontaktdaten beim ersten Kennenlernen zu schreiben. Vergangene Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es unsicher ist. Es ist schwierig, die wahren Absichten einer Person während der ersten Bekanntschaft zu bestimmen. Ich denke, du verstehst das und wirst in dieser Angelegenheit nicht aufdringlich sein. 
Und jetzt möchte ich dir etwas über mich erzählen, damit du einen ersten Eindruck bekommst. Also bin ich 35 Jahre alt. Ich wurde am 13. November 1987 geboren. Ich bin 171 cm groß und wiege 57 kg. Ich bin im wirklichen Leben nicht schüchtern. Aber ich denke, es ist in Ordnung, heutzutage über das Internet bekannt zu sein.
Mein Beruf ist Dekorateur. Zusammen mit diesem Brief schicke ich Ihnen Fotos von meiner Arbeit. Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was ich eigentlich mache. Ich habe mein ganzes Leben lang Kreativität und Kunst gewidmet. Und ich strebe immer nach Schönheit und Perfektion in allem. Im Moment arbeite ich viel mit verschiedenen Grafikprogrammen auf dem Computer. Und die meiste Zeit muss ich am Computer verbringen. Ich arbeite fünf Tage die Woche, am Samstag und Sonntag ruhe ich mich normalerweise aus. Es ist nur manchmal so, dass ich am Samstag arbeiten muss, wenn ich viel zu tun habe. Aber das ist selten... 
Das Alter spielt für mich in einer Beziehung keine Rolle. Es ist nur eine Zahl und nichts mehr! Das ist meine Meinung. Für mich ist das Wichtigste in einer Beziehung gegenseitiges Verständnis und Respekt. Und für die Liebe zweier Herzen gibt es keine Grenzen. Ich glaube, du stimmst mir zu?
Wann arbeitest du und wo? Woher kannst du mir schreiben? Kannst du mir jeden Tag antworten? Ich würde mich freuen, wenn du mir jeden Tag schreibst. xxx , sag mir, was du über mich wissen willst. Ich werde gerne alle Ihre Fragen beantworten. Ich warte im nächsten Brief auf deine Fragen.
xxx , ich schicke dir auch mein Selfie. Tatsächlich muss ich bei der Arbeit oft mehr fotografieren als im normalen Leben. Aber wenn wir unsere Kommunikation nicht aufhalten und unsere Bekanntschaft sich von Tag zu Tag entwickelt, werde ich neue Fotos für dich machen. Das wird eine neue Erfahrung für mich sein. Ich habe noch nie für irgendjemanden fotografiert. Natürlich habe ich andere Fotos, zum Beispiel von meinem Urlaub. Aber ich mache diese Bilder für mein Gedächtnis, für mich selbst. Die Zeit wird zeigen, wozu unsere Bekanntschaft führen wird. Aber ich denke, wir sollten uns gegenseitig die Chance geben, uns besser kennenzulernen. 
Erzähl mir von dir. Wo wohnst du? 
Sag mir, warum suchst du im Internet nach deiner Liebe? 
Was erwartest du von einer Frau? 
Jetzt muss ich meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich hoffe, dass ich bald deinen Brief bekomme.
Deine neue Freundin Dinara!

« Zuletzt geändert: 03. März 2024 um 10:20 von Webmaster »  

IMG_3913024_001.jpg ( 229 KB | Downloads )
IMG_3913024_001.jpg
IMG_3913028_001.jpg ( 205 KB | Downloads )
IMG_3913028_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #2 - 08. November 2022 um 16:25
 
Hallo, xxx!
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich habe auf deine Antwort gewartet. xxx, ich verstehe dich sehr gut. Ich verstehe, dass dein Alter dich stört. Aber ich denke anders. Alter, das ist kein Problem. Seit dem Alter ist es nur eine Zahl. Verstehst du? Ja, wir haben einen Unterschied in dieser Zahl. Aber dein Alter macht mir überhaupt keine Sorgen. ich merke keinen Altersunterschied. Die Hauptsache ist die herzlichen Eigenschaften eines Mannes, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung haben werde. Auch seine Einstellung zu einer Frau. Ziele im Leben und vieles mehr. Auch ein Mann, der mehr Jahre alt ist, ist klüger und klüger. Ein solcher Mann weiß genau, wie er sich um eine glückliche Beziehung kümmert und über die Zukunft nachdenkt. Ich denke, ich brauche einen solchen Mann. Deshalb ist dein Alter für mich überhaupt kein Problem.
Ich hoffe, du verstehst ohne Probleme, was ich dir schreibe. Ich lerne deine Sprache selbst . Leider habe ich niemanden, mit dem ich in meinem Dorf Deutsch sprechen kann. Ich habe noch nie mit einem Muttersprachler gesprochen. Aber jetzt kommuniziere ich mit dir. Und es wird mir helfen, deine Sprache besser zu sprechen . Ich denke, wenn wir kommunizieren, kann ich ohne Probleme frei sprechen. Und alles wird gut. Ich hoffe, es gibt keine Kommunikationsprobleme zwischen uns?
xxx, als ich auf deinem Profil aufgehört habe, wurde mir klar, dass es für dich wirklich ernst ist, eine Frau kennenzulernen. Also habe ich beschlossen, dir zu schreiben. Ich hoffe, du suchst eine wirklich ernsthafte Beziehung? Weil Brieffreundschaften und Flirten mich nicht interessieren. Wenn du nach etwas anderem suchst, solltest du mir sofort darüber schreiben. Gut?
Ich lebe in Kasachstan. Im Dorf Charbakty, in der Nähe der Stadt Pavlodar. Ich arbeite in dieser Stadt und fahre wochentags hierher. Ich habe keinen Führerschein. Deshalb benutze ich öffentliche Verkehrsmittel. Ich möchte dich sofort warnen, dass ich dir schreiben kann, wenn ich in der Stadt bin. In meinem Dorf gibt es schlechtes Internet. Deshalb können wir uns am Wochenende nicht gegenseitig schreiben. 
Ich lebe allein, getrennt von meinen Eltern. Ich bin eine selbstständige Frau und habe mich daran gewöhnt, in diesem Leben selbst viel zu tun. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine enge Freundin von Taisia. Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Sag mir, hast du auch jemanden, der so nah ist? Heute können Sie jedoch meine Freundin Taisia von ihrem letztjährigen Geburtstag auf einem Foto sehen. 
Ich bin eine ernsthafte und anständige Frau. Deshalb möchte ich auch einen guten Mann für eine ernsthafte Beziehung finden. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ein gesunder Lebensstil und Sport. Ich bin einsam und ich war nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich habe einen ruhigen Charakter. 
Vielleicht tauschen wir später die Kontaktdaten aus. Aber bis dahin werden wir uns hier gegenseitig schreiben. Heute schicke ich Ihnen ein kurzes Video. Ich würde mich freuen, wenn du dasselbe getan hättest. Damit hat er seine Absichten für mich unterstrichen. Dies wird uns helfen, alle Zweifel zu zerstreuen. Und von Anfang an eine solide Grundlage in einer Beziehung zu haben, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt füreinander basiert. Stimmen Sie mir zu? 
xxx, ich gehe beim ersten Date mit Vorsicht um. Es gibt viele Betrügereien im Internet. Viele Männer auf einer Dating-Website haben schlechte Absichten und eigennützige Ziele.  Jemand brauchte intime Fotos. Jemand bietet mir Sex für Geld an. Es gab sogar Fälle, in denen ich bedroht und ständig mit Telefonanrufen belästigt wurde. Es war alles sehr beängstigend und abstoßend. Ich denke, du verstehst mich und meine Sorgen. Es ist sehr schwierig, eine Person mit reinen und aufrichtigen Absichten zu treffen. Ich habe keine Lust mehr, auf diese Seite zurückzukehren. 
Eigentlich denke ich, dass ich mich sehr freue, dich auf dieser Seite zu treffen. Du hast mir nicht so ausgesehen wie alle anderen. Natürlich, wenn dir etwas an mir nicht gefällt, dann sag es mir sofort. Ich denke, eine Beziehung ohne Gegenseitigkeit hat keine Zukunft.
Ich habe heute gute Laune. In diesem Brief schicke ich Ihnen Sommerbilder des letzten Jahres. An diesem Tag besuchte ich meine Eltern. Sie haben einen schönen Garten zu Hause. Ich verbringe gerne Zeit dort. Besonders wenn die helle Sonne scheint, wird die ganze Natur um dich herum zum Leben erweckt und mit hellen Farben gesättigt. Der Sommer ist meine Lieblingszeit des Jahres. Welche Jahreszeit gefällt Ihnen am besten? 
xxx, ich würde mich freuen, wenn du neue Fotos, ein kurzes Video schickst und mehr über dich selbst erzählst. Ich würde dich gerne sehen und hören. 
xxx, magst du meine Bilder? 
Sag mir, was denkst du über mich? Ich bin sehr interessiert. 
Erzähl mir von deiner Familie? Deine Eltern, Brüder oder Schwestern? 
Welche Art von Kommunikation haben Sie mit Ihrer Familie? 
Hattest du wahre Liebe in deinem Leben? Familie? Kinder? 
Ich werde mich auf deinen Brief freuen. Und ich hoffe, dass dein Brief mich zum Lächeln bringt...
Mit freundlichen Grüßen, Dinara!
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:33 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #3 - 08. November 2022 um 16:26
 
Hallo, xxx! 
xxx, ich verstehe dich sehr gut. Ich verstehe, dass dein Alter dich stört. Aber ich denke anders. Alter, das ist kein Problem. Seit dem Alter ist es nur eine Zahl. Verstehst du? Ja, wir haben einen Unterschied in dieser Zahl. Aber dein Alter macht mir überhaupt keine Sorgen. ich merke keinen Altersunterschied. Die Hauptsache ist die herzlichen Eigenschaften eines Mannes, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung haben werde. Auch seine Einstellung zu einer Frau. Ziele im Leben und vieles mehr. Auch ein Mann, der mehr Jahre alt ist, ist klüger und klüger. Ein solcher Mann weiß genau, wie er sich um eine glückliche Beziehung kümmert und über die Zukunft nachdenkt. Ich denke, ich brauche einen solchen Mann. Deshalb ist dein Alter für mich überhaupt kein Problem.
xxx, ich freue mich sehr, deinen Brief wiederzusehen. Ich habe mich auf deine Antwort gefreut. Wie geht ' s? Wie läuft dein Tag heute ab? Ich hoffe, alles wird gut. Ich rede gerne mit dir, Xxx. Du bist ein sehr netter Mensch. Was sagst du über mich? Was denkst du über mich?
Ich habe mich gefragt, welche Eigenschaften in einer Frau dir am wichtigsten sind? Persönlich mag ich ruhige, ernste und ehrliche Männer. Ein Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben wird. xxx, was denkst du? Kannst du mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, wir werden es mit der Zeit herausfinden...
xxx, vielleicht stört es dich, warum ich dir aus einem anderen Land schreibe. Deshalb möchte ich aufrichtig mit dir sein. Ich habe ein paar Männer in meiner Nachbarschaft getroffen. Es gab Sympathie zwischen uns, aber sonst nichts. Und ich hatte den Wunsch, eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann in meinem Land zu haben, verloren. Weil kasachische Männer Angst vor ernsthaften Beziehungen haben. Ich habe vorher über Beziehungen im Ausland gelesen. Dass Menschen ernsthaft über eine ernsthafte Beziehung nachdenken. Es gibt immer noch Eigenschaften von Männern wie Anstand und Ehrlichkeit in Beziehungen. Ich hoffe, das ist wirklich der Fall...
Ich habe lange darüber nachgedacht, mein Land zu verlassen. Und woanders leben. Ich habe verschiedene Artikel über Lebensqualität in anderen Ländern studiert. Und mir hat Deutschland sehr gut gefallen. Es scheint mir, dass dies ein Land für die Menschen ist. Wo Sie Ihre Meinung äußern können und keine Angst haben, verurteilt zu werden. Dennoch ist Kasachstan ein geschlossenes Land, in dem es keine Meinungsfreiheit gibt. Ich habe darüber nachgedacht, später in diesem Jahr umzuziehen. Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich dich kennenlernen würde. Die ganze Zeit habe ich Geld für die Reise beiseite gelegt. Ich habe jetzt schon einige Ersparnisse. Rund 2000 Euro. Ich habe gehört, dass das für eine Reise ausreicht. Ich kenne dich, das ist ein weiterer guter Grund, nach Deutschland zu reisen. Dann habe ich vielleicht noch einen geliebten Menschen in einem fremden Land. Und es wird mir sicherlich leichter fallen, diesen Schritt psychologisch zu überstehen. Also würde ich mich freuen, wenn wir unsere Bekanntschaft fortsetzen würden. Wir müssen uns auf jeden Fall auf Skype sehen. Ich werde mich freuen.
xxx, ich möchte dir erklären, warum ich dein Land auf meinem Profil angegeben habe und nicht Kasachstan? Weil ich Angst hatte, dass du mich ignorieren würdest. Dass ich dich nicht interessieren werde, um mich zu kennen und meine Gefühle zu verstehen. Aber ich habe dich wirklich gemocht. Ich möchte dich kennenlernen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders aufgewachsen bist und nicht wie Männer in Kasachstan bist.
Mein Dorf Charbacty liegt fast 500 km von Nur Sultan entfernt. Ich denke, du kennst die Hauptstadt Kasachstans, Nur der Sultan. Es ist eine große und schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich bin ein bisschen nach Kasachstan und in meine Nachbarschaft gefahren. Aber ich war noch nie im Ausland. Aber ich wollte immer die Kultur und Traditionen anderer Länder kennenlernen. Das interessiert mich.
xxx schicke ich dir heute Fotos von meinem Urlaub in Aktau. Ich hoffe, dass Ihnen einige meiner Fotos nicht vulgär erscheinen. Ich bin keine schüchterne Frau. Aber wenn dir das nicht gefällt, entschuldige ich mich dafür im Voraus bei dir. Meine Freundin Taisia und ich verbrachten einige schöne Tage am Kaspischen Meer. Wir haben uns viel gebräunt, im Meer gesegelt und im Resort spazieren gegangen. Diese Reise hat mich zum Besseren verändert. Bis zu diesem Punkt habe ich meine Prioritäten im Leben falsch gesetzt. Mein ganzes Leben war auf der Suche nach Erfolg in Arbeit und Karriere. Und erst jetzt habe ich erkannt, dass uns das Leben nur einmal gegeben wurde. Das Leben ist nicht nur Arbeit und Erfolg. Das Leben ist eine wunderbare Zeit, angenehme Begegnungen und Bekanntschaften mit verschiedenen Menschen. Das Leben ist Millionen von Möglichkeiten, die eine Person glücklich machen werden. Diese Reise nach Aktau hat mir die Augen geöffnet und mich völlig verändert. Selbst wenn ich jetzt über meine alten Fotos nachdenke, erinnere ich mich an diese schönen Momente von dieser Reise. Und das Glück erfüllt mein Herz wieder. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich aus Aktau zurückkam, mit einer ganz anderen Perspektive auf das Leben.  
xxx, jetzt muss ich meinen Brief beenden. Und ich werde so schnell wie möglich auf deine Antwort warten...
Dinara!
Ich stimme dir über Skype zu. Ich denke, wir sollten uns in Skype sehen.
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #4 - 08. November 2022 um 16:26
 
Hallo, lieber xxx!
Ich freue mich über deine neue Antwort. xxx , ich vertraue dir jeden Tag mehr und mehr. Ich möchte dich jeden Tag kennenlernen. Deine Briefe lassen mich träumen. Ich fange an, mir vorzustellen, wie wir Zeit miteinander verbringen. Und wie gut es uns zusammen geht, und wir sind glücklich. Dein Vorschlag zeigt, dass du mich ernst meinst und keine Spiele suchst. Meine Telefonnummer lautet 7059903639. Aber ich fürchte, ich habe keine internationalen Anrufe. In meinem Land ist es teuer. Du kannst mich wahrscheinlich nicht erreichen. Aber es lohnt sich, es zu versuchen. Plötzlich wird etwas passieren. Jetzt gibt es einen Krieg, und das hat auch mein Land berührt. Viele beschweren sich darüber, dass die Mobilfunkverbindung beschädigt ist. Anscheinend dämpft das Militär aus Russland die Signale, und das macht die Kommunikation schlecht.
Aber ich werde immer einen Ausweg finden, um mit dir und mir zu reden. Ich möchte dich wirklich sehen und deine Stimme hören. Schließlich ist das Schreiben nicht so gut wie ein persönliches Gespräch. Ich möchte dir in die Augen sehen. Dies sind die Augen, die die wahren Absichten des Menschen und die Tiefe seiner Seele zeigen.  Bist du einverstanden? 
Echtzeit-Kommunikation ermöglicht es uns, uns noch besser kennenzulernen. In der nächsten E-Mail können Sie mir Ihren Skype-Login schreiben. Ich werde dich in den nächsten Tagen anrufen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. In der Zwischenzeit schreiben wir hier weiter. Ich fühle mich so wohl. 
Ich gebe zu, xxx, ich dachte, du würdest mich nicht einmal kennenlernen wollen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb möchte ich dir jetzt sagen, dass mich die Distanz zwischen uns nicht erschreckt. Es ist eine Entfernung, nur ein paar Stunden im Flugzeug. xxx, ich hoffe, dass du das auch gut verstehst. Bist du einverstanden?
Ich denke also, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung wollen, wird das für uns kein Problem sein. Es ist ernst, weil ich nur eine ernsthafte Beziehung brauche. Ich möchte, dass du immer ehrlich zu mir bist. Denn dein Brief hat mir heute Hoffnung gemacht. Ich hoffe, wir haben eine glückliche Zukunft. Und du und ich können eine starke Beziehung haben, die auf Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Verständnis basiert.
xxx, wenn dir etwas an mir nicht gefällt, musst du es jetzt sagen, da wir uns noch nicht so gut kennen. Ich möchte nicht, dass wir falsche Hoffnungen haben.
Und jetzt möchte ich dir etwas mehr über mich und meine Familie erzählen. Ich hoffe, dass du daran interessiert bist, das herauszufinden ... Meine Eltern leben in einem Dorf, 45 Kilometer von mir entfernt, und ich besuche sie fast jedes Wochenende. Meine Mutter ist im Ruhestand und beschäftigt nur den Haushalt. Von meiner Mutter habe ich viel im Leben gelernt. Ich habe die besten Eigenschaften von ihr übernommen. Dank ihr bin ich sehr fleißig. Mein Vater ist auch im wohlverdienten Ruhestand. Er hat fast sein ganzes Leben lang in der Fabrik gearbeitet. Jetzt ruht er sich aus, beschäftigt sich nur mit dem Haushalt. Mein Vater liebt das Angeln sehr. Im Sommer geht er oft angeln und nimmt manchmal seine Mutter mit. Obwohl meine Mutter Gartenarbeit mehr mag. Meine Eltern haben mir beigebracht, Freundlichkeit und Ehrlichkeit in Menschen zu respektieren. Auf den heutigen Fotos können Sie jedoch meine Eltern sehen.
Seit über 40 Jahren leben meine Eltern zusammen, und ich sehe immer noch, wie sehr sie einander respektieren und lieben. Ich bewundere meine Eltern. Es ist ein großes Glück, solche Liebe in Ihrem Leben zu haben. Mein Vater war zweimal verheiratet. Das erste Mal war nicht erfolgreich. Seine erste Frau hat ihn betrogen. Danach ließ er sich scheiden und lernte meine Mutter kennen. Trotz des Altersunterschieds von 20 Jahren haben sie geheiratet und ein glückliches Leben geführt. 
Solange ich eine kleine Arbeitspause habe, habe ich die Möglichkeit, ein Selfie für Sie zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, dasselbe zu tun und mir mehr von Ihren neuen Fotos zu schicken. Ich möchte dich jeden Tag mehr und mehr sehen. 
Gestern während der Mittagspause besuchten meine Freundin Taisia und ich das Einkaufszentrum neben meiner Arbeit. Während wir durch das Einkaufszentrum gingen, bemerkte ich zufällig einen schönen Anzug im Schaufenster des Ladens mit Dingen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, es nicht zu kaufen Ich habe Taisia gebeten, diese Fotos zu machen, damit ich sie für dich senden kann. Es ist mir wichtig, deine Meinung zu hören. Sag mir, ich habe mich bei der Wahl nicht geirrt? Magst du diesen Anzug?
Leider muss ich meinen Brief beenden. Ich muss zurück an meine Arbeit. Ich bitte dich, alle meine Fragen aufrichtig zu beantworten. Gut? Weil es viel interessanter ist, in Kontakt zu bleiben, wenn wir alle unsere Fragen beantworten. Würdest du mir zustimmen? Jetzt muss ich arbeiten. Ich freue mich auf deine neue Antwort!
Mit freundlichen Grüßen von Dinara!
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #5 - 08. November 2022 um 16:27
 
Hallo, xxx ! 
Ich werde jedes Mal glücklicher, wenn ich deinen Brief bekomme. Das Schreiben mit dir macht mir große Freude. Wie geht ' s? Wie ist deine Stimmung heute? 
Heute Morgen sah ich meine Freundin Taisia bei einer Tasse Kaffee wieder. Während unseres Gesprächs haben wir mit meiner Freundin viele interessante Dinge besprochen. Macht es dir etwas aus, wenn ich ihr von unserer Bekanntschaft erzähle? Taisia fragte mich, an wen ich diese Fotos in einem neuen Anzug aus meinem letzten Brief senden würde. Und ich wollte einer Freundin von unserer Bekanntschaft erzählen. Taisia hat sich sehr für mich gefreut. Denn nur meine Freundin weiß, wie schwer es für mich ist, nach den Ereignissen der Vergangenheit allein zu leben. 
Ich bin wirklich froh, dass wir jeden Tag Briefe austauschen und unsere Bekanntschaft entwickeln. Es hilft mir, die traurigen Erfahrungen vergangener Beziehungen zu vergessen. Es ist eine traurige Geschichte. Aber wenn du willst, kann ich dir davon erzählen. Ich habe keine Geheimnisse vor dir. Übrigens hat mich meine Freundin gebeten, dir Hallo zu sagen. 
In meiner Freizeit lese ich Bücher, besser Romane und Fantasy. Ich koche sehr gerne und würde mich freuen, etwas für Sie zu kochen. Was magst du am meisten am Essen? Welches Essen hast du zum Frühstück?
xxx , ich verbringe gerne Zeit in der Küche. Magst du Lagmann? Oder Manti? Was ist dein Lieblingsgericht? Mein Lieblingsgericht ist Kuyrdak! Ich koche es nach einem klassischen kasachischen Rezept. Es stellt sich heraus, dass es sehr appetitlich ist! Du wirst deine Finger lecken! Ich habe mir schon vorgestellt, was ich für dich kochen könnte. Möchten Sie die kasachische Küche speziell von mir probieren? Ich bin mir sicher, ja xxx , ich mache auch gerne Sport. Ich mache gerne Fitness und gehe in meiner Freizeit regelmäßig von der Arbeit ins Fitnessstudio. Ich versuche, meine Figur im Auge zu behalten. Ich mache jeden Morgen Übungen. Und ich laufe auch oft morgens herum. Und wie halten Sie Ihren Körper fit? Wie verbringst du deine Freizeit?
Jedes Jahr habe ich versucht, an meinem Geburtstag Urlaub von der Arbeit zu nehmen. Aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun, also konnte ich mich nicht für ein Urlaubsdatum entscheiden. Ich habe Urlaub genommen, wenn es bei der Arbeit möglich war. Ich habe dieses Jahr noch keinen Urlaub genommen, und wenn es jetzt weniger Arbeit gibt, hoffe ich, dass ich Urlaub bekomme.
Außerdem schicke ich dir mit diesem Brief mein Foto, das ich morgens für dich mache, bevor ich zur Arbeit gehe. Ich erinnere mich, dass ich dir in früheren Briefen versprochen habe, jeden Tag für dich fotografiert zu werden. Und ich kann meine Versprechen halten. Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos. 
Ich gebe zu, ich habe während unserer Kommunikation noch nie so oft persönliche Fotos gemacht wie heute. 
Jetzt muss ich meinen Brief beenden und ich warte auf deine Antwort!
Dein Dinara!
Danke für deine Fotos.  Ich war noch nie im Ausland. Aber ich hoffe, es zu beheben. Umso mehr habe ich gespart und verschoben, um ins Ausland zu reisen.
Ich habe die Telefonnummer noch einmal überprüft. Es gibt keinen Fehler. Ich hoffe, dass Skype das Kommunikationsproblem löst. Sobald ich die Kamera gekauft habe, werde ich sofort Skype einrichten und dich benachrichtigen, damit wir uns per E-Mail treffen können
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #6 - 08. November 2022 um 16:27
 
Hallo, mein geliebter xxx ! Ich bin wie immer froh, deinen Brief erhalten zu haben. Du und deine Briefe sind für mich wie ein Sonnenstrahl, der Freude in mein Leben bringt. Ich versuche jetzt, alles Schlechte zu abstrahieren und mich auf unsere Beziehung zu konzentrieren. xxx , Ich bin dir dankbar, dass du mir die Hoffnung gegeben hast, dass es noch echte Männer auf der Welt gibt, für die Ehre und Gewissen keine leeren Worte sind. xxx , ich glaube, du bist so ein Mann und ich kann dir voll und ganz vertrauen. 
xxx , ich möchte dir ein Geständnis ablegen. Bevor ich dich traf, fiel es mir schwer, Männern zu vertrauen und neue Beziehungen aufzubauen. Tatsache ist, dass meine vergangene Beziehung mir weh getan hat und eine seelische Wunde in meinem Herzen hinterlassen hat. Ich wurde von einem Mann betrogen, dem ich voll und ganz vertraute. Ich dachte, es gab sehr starke Gefühle zwischen uns. Es ist ein großer Roman. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Wir waren sehr glücklich. Er hat mir ewige Liebe versprochen. Ich habe jedem Wort geglaubt. Ich war überzeugt, dass wir immer glücklich mit ihm sein würden...
Eines Tages ging ich nach der Arbeit nach Hause. Ich habe gesehen, wie er eine andere Frau geküsst hat. Ich habe gesehen, wie glücklich er in den Armen dieser Frau war. Damals habe ich meinen Augen nicht geglaubt. Ich bin ihnen gefolgt... Danach sah ich, wie sie das Haus der Frau betrat. Damals hatte ich keine Zweifel mehr ... Ich habe alles verstanden. Ich habe lange geweint und konnte mich nicht beruhigen.
xxx , das weiß bisher nur meine beste Freundin Taisia... Aber ich kann dir alles erzählen. Ich habe keine Geheimnisse vor dir. Du hast großes Vertrauen gewonnen, und ich vertraue dir voll und ganz! Ich mag dich und ich möchte, dass wir uns gegenseitig weiterschreiben. Bevor ich dich traf, machte ich mir Sorgen, dass ich wieder treu sein würde. Daher fiel es mir schwer, eine neue Beziehung zu beginnen. Aber während unseres Gesprächs wurde mir klar, dass du zu so einer abscheulichen Tat nicht fähig bist. Du bist ein guter Mensch mit großem Herzen. Und ich möchte nicht, dass unser Kontakt unterbrochen wird. Ich habe mich sehr an dich gewöhnt...
xxx , um ehrlich zu sein, ich kann diesen Schlag nicht mehr akzeptieren. Ich möchte mich nicht mehr betrogen fühlen! Aber ich denke, so etwas wird niemals zwischen uns passieren. Das hoffe ich sehr. xxx , ich möchte dich noch besser kennenlernen und noch näher bei dir sein! 
Ja, vergangene Beziehungen haben mir viel Schmerz und Traurigkeit zugefügt. Aber gleichzeitig bekomme ich die zusätzliche Motivation, jeden Tag besser zu werden. Aus meiner Vergangenheit habe ich viele Schlüsse gezogen. Und ich habe die Kraft gefunden, mich zum Besseren zu verändern. Ich habe angefangen, viel Sport zu treiben und mein Aussehen zu überwachen. Zusammen mit diesem Brief möchte ich dir heute Morgen mein Training schicken. Ich gebe zu, ich habe lange darüber nachgedacht, ob es sich lohnt, Ihnen dieses Video zu schicken. Ich fühle mich deswegen ein bisschen verängstigt. Zu Beginn der Bekanntschaft fühlte ich mich nicht so bescheiden wie jetzt. Ich denke, es gab einige Emotionen und Gefühle in mir ... Und ich habe Angst, dass dir etwas nicht gefällt. Ich hoffe, dass dir alles an mir gefällt. Ich möchte nicht zu leichtfertig und naiv erscheinen. Denn außer dieser Korrespondenz gibt es nichts zwischen uns. Ich habe dir nur aufrichtig gesagt, was ich jetzt denke. Wie auch immer, bevor wir über Gefühle sprechen, müssen wir uns definitiv zuerst treffen und uns im wirklichen Leben besser kennenlernen. Aber es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen. 
Heute Morgen, nach dem Training, als ich das Frühstück vorbereitete, habe ich mich viel an dich erinnert. Jetzt kommt mir die Erkenntnis zu, dass ich jeden Tag mehr und mehr an dich denke und an dich denke. Heute wollte ich Pfannkuchen speziell für dich machen. Und ich würde mich freuen, dich mit meinem Frühstück zu versorgen. Leider wird das jetzt nur ein Traum sein. Aber vielleicht... Jetzt muss ich meinen Brief beenden. Mit Wärme im Herzen warte ich auf deine Antwort...
Dein Dinara!
Am Wochenende war ich beim Putzen und Kochen. Die Tage vergingen schnell. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob du mir einen Brief geschrieben hast. Ich war froh, deine Antwort zu finden. Danke für das Foto.
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #7 - 08. November 2022 um 16:28
 
Hallo, mein lieber xxx! 
Vielen Dank für Ihre neue Antwort! Ich freue mich sehr, wenn ich deine Briefe bekomme. Wie geht es dir? Wie läuft dein Tag heute ab? Ich habe wie immer viel zu tun. Und das ist Stress ... Aber nur deine Antwort gefällt mir an einem anstrengenden Tag. Du fehlst mir. Ich verstehe, dass du meine Briefe sorgfältig liest. Ich sehe, dass du dich für mich interessierst. 
Jetzt kennst du meine Vergangenheit und den Schmerz, den mein Herz empfindet. Bevor ich dich traf, war mein Herz kalt vor dem Verrat eines geliebten Menschen. Dieser Mann hat mein Herz verwüstet. Und ich dachte, dieses Gefühl würde für immer bei mir bleiben. Aber jetzt fühle ich die Wärme in meiner Brust. Und ich fühle diesen Schmerz und diese Leere nicht mehr. Ich spüre, wie sich mein Leben mit dir füllt, xxx. 
Ich gebe zu, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich dir von meiner früheren Beziehung erzählen sollte oder nicht. Wenn man mich ansieht, ist es schwer, meinen Gemütszustand zu verstehen. Ich denke, als du mich gesehen hast, dachtest du, ich sei eine positive und glückliche Frau. Ich habe es geschafft, all den Schmerz und die Verzweiflung tief in mir zu verbergen und zu begraben. Ich betrachte mich als eine starke Frau. Und ich versuche immer zu lächeln, egal was passiert. 
Lieber xxx, öffne jetzt mein Foto in diesem Brief. Und versuche, tief in meine Seele zu schauen. Sieh dir das an! Ich denke, dass du erst jetzt in meinen Augen den Schmerz, die Einsamkeit und die Art und Weise, wie ich wirklich unglücklich war, sehen kannst. 
Jetzt ist es wahrscheinlich vorbei! Das Ende meiner Qual. Das Ende meiner Einsamkeit. Jetzt bist du in meinem Leben aufgetaucht. Und jeden Tag erfüllst du mein Herz. 
xxx, ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns gefunden haben. Unsere Bekanntschaft ist für mich ein grenzenloses Vergnügen. Du bist eine sehr interessante, intelligente und kontaktfreudige Person. Du schreibst mir schöne Briefe, die mir immer Wärme und Fürsorge geben. Ich möchte glauben, dass unsere Beziehung niemals enden wird und es mehr als nur eine Korrespondenz zwischen uns geben wird. 
Jetzt schloss ich meine Augen und stellte mir den Moment vor, in dem wir beide im selben Viertel leben würden. Ich würde mich freuen, dich jetzt bei einer Tasse Kaffee zu treffen. Ich habe keine Angst, mir eine Zukunft vorzustellen, in der wir uns umarmen, uns küssen. In unserer Freizeit gehen wir zu einem Date in einen Park oder eine schöne Stadt und halten uns gegenseitig die Hände. Ich schreibe dir das aufrichtig und möchte ehrlich zu dir sein. Diese Gedanken machen mich glücklich!!! Und ich möchte dich glücklich machen xxx!!! Ich will mit dir zusammen sein!!! 
Ich sitze jetzt bei der Arbeit, schreibe diesen Brief und denke nur an unser Treffen. Ich denke ständig an dich ... Ich glaube, dir geht es gut? Wie läuft dein Tag heute ab? Hast du heute gut geschlafen? Ich kümmere mich ständig um dich! Ich kann an nichts anderes denken als an dich. 
xxx, ich bin froh, dass ich dir geschrieben habe, dass ich dich aus vielen Männern ausgewählt habe! Und ich habe mich bei meiner Wahl nicht geirrt! Ich habe solche Gefühle für einen Mann schon lange nicht mehr erlebt. Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich möchte, dass wir niemals Geheimnisse haben. Ich denke, Ehrlichkeit und Vertrauen sind das Wichtigste in einer Beziehung. Ohne Vertrauen wird es unmöglich sein, ernsthafte Beziehungen aufzubauen. Würdest du mir zustimmen? Du verdienst mein Vertrauen. Und ich vertraue dir! Deshalb müssen wir sehr offen sein! Wir müssen einander vertrauen! Ich will nichts vor dir verbergen. 
Jetzt werde ich meinen Brief mit Gedanken an dich beenden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Ich wünsche dir einen erholsamen Tag! Ich schicke dir meinen süßen Kuss!...
Nur dein Dinara!
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #8 - 08. November 2022 um 16:29
 
Hallo lieber xxx. Ich schreibe dir einen kurzen Brief. Ich habe eine funktionierende E-Mail-Adresse verwendet. Ich habe Angst, dass unsere Korrespondenz mit dir gelesen werden kann. Heute werde ich dir von meiner persönlichen E-Mail schreiben. Meine E-Mail – dinaramerg@outlook.com So wird es für mich ruhiger.
Dein Dinara!

« Zuletzt geändert: 07. Dezember 2022 um 18:23 von Razor Buzz »  

skan_23801_001.jpg ( 297 KB | Downloads )
skan_23801_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #9 - 08. November 2022 um 16:37
 
@ Gerd Unser

Jede Mail hat einen Quelltext!

Startbeitrag Verschleierte Einlieferung

Code
Alles auswählen
IP Address 	85.203.15.79
Country 	Germany [DE]
Region 	Hessen
City 	Frankfurt am Main
ISP 	Falco Networks B.V.
Domain 	falco-networks.com
Net Speed 	(COMP) Company/T1
IDD & Area Code 	(49) 069
ZIP Code 	65931
Weather Station 	Frankfurt/Main
Anonymous Proxy 	Yes
Proxy Type 	VPN 



Zitat:
from [100.64.100.6] (unknown [85.203.15.79]) with ESMTPA; Wed,  2 Nov 2022 05:30:04 -0400 (EDT)
Date: Wed, 2 Nov 2022 12:29:32 +0300
From: dinaralily@malli.click


Zitat:
Meine Telefonnummer lautet 7059903639


Zitat:
Телефонный код Казахстана 7
Вы ввели номер +77059903639

Код выхода на международную линию
(International Dialing Prefix IDD):      8, затем дождаться гудка и ввести 10
Форматы телефонных номеров:      +7 (6xx) xxx-xx-xx,
                                                      +7 (7xx) xxx-xx-xx
2-буквенный код страны альфа-2 (Alpha2):      KZ
3-буквенный код страны альфа-3 (Alpha3):      KAZ
Цифровой код страны ISO (трёхзначный с ведущими нулями):      398
Название страны на английском языке:      Kazakhstan
Полное официальное наименование страны:      Республика Казахстан
Часть света:      Азия
Расположение:      Южная часть Центральной Азии
Столица:      Астана
« Zuletzt geändert: 08. November 2022 um 16:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #10 - 08. November 2022 um 17:17
 
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2022 um 03:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Dinara <dinaralily@malli.click> <dinaramerg@outlook.com>
Antwort #11 - 07. Dezember 2022 um 18:26
 
Auswertung der gefälschten kasachischen ID-Card:


Nummer: 031415320

Inhaberin: Dinara Mergenova


Im Datenteil sieht es ganz danach aus, als ob das Geburtsdatum gefakt wäre...

Aber da alle Kontrollziffern im maschinenlesbaren Teil falsch sind, ist das nicht wirklich wichtig.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema