Hallo, xxx!
Mir geht's super, danke! Wie läuft deine Freitag?
Ich freue mich sehr, dass du Interesse gezeigt hast und mir geschrieben hast. Jetzt weiß ich, dass ich dir interessant bin und wir unser Kennenlernen fortsetzen können.
xxx, danke, dass du mir ein bisschen von dir erzählt hast. Es hat mich sehr gefreut, das zu lesen. Ich freue mich, dich kennenzulernen und hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben.
Es tut mir leid wegen deiner Frau. Ich denke, sie ist jetzt an einem besseren Ort. Und du bist wirklich stark, dass du nicht aufhörst und weitermachst. Manchmal lässt uns das Neue in unser Leben kommen. Man muss es nur zulassen. Und wer weiß, wohin uns unser Kennenlernen führen wird
xxx, es ist wirklich schön, deine Komplimente zu meinen Fotos zu lesen! Es freut mich, dass sie dir gefallen haben. Das macht meinen Tag auf jeden Fall besser! Ich muss lächeln, wenn ich deine netten Worte lese!
xxx, ich bin eine einfache Frau. Ich möchte nur einen Mann finden, der mein Leben mit mir teilen möchte. Jemand, mit dem ich einen gemeinsamen Weg gehen kann. Und ich hoffe, dass du später nicht schlecht über mich denkst. Ich hoffe, dass dein Interesse und unser weiteres Kennenlernen fortbestehen werden. Heute spielt es keine Rolle mehr, woher die Menschen kommen, welche Nationalität oder Religion sie haben, wie alt sie sind. Wir sind alle Menschen und wir sind alle eins! Wenn zwei Menschen sich mögen, dann sind alle anderen Faktoren egal. Was denkst du? Du stimmst mir doch zu, oder?
xxx, ich möchte mein Schreiben fortsetzen und dir mehr über meine Ausbildung und warum ich diesen Beruf gewählt habe, erzählen. Schon seit meiner Kindheit war ich sehr kreativ und hatte eine besondere Liebe zur Natur. Es hat mir immer Spaß gemacht, Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen: sei es Zeichnungen, Bastelarbeiten oder Blumenarrangements. Also, als es an der Zeit war, einen Studiengang zu wählen, habe ich beschlossen, meine Interessen in Kunst und natürlicher Harmonie zu verbinden.
Ich habe Agronomie oder Gartenbau studiert – die Grundlagen der Pflanzenpflege und -verwendung zu dekorativen Zwecken. Ich habe auch Design, Blumenarrangement und Phytodesign studiert.
Während des Studiums habe ich gelernt, wie man verschiedene Elemente kombiniert – Formen, Farben, Texturen – um nicht nur Blumenarrangements zu schaffen, sondern echte Kunstwerke, die den Raum verschönern und den Menschen Freude bringen.
Mein Beruf ist ein Weg, mich auszudrücken und die Welt ein bisschen schöner zu machen. Ich bin überzeugt, dass Design und Floristik nicht nur Ästhetik sind, sondern auch die Kunst, eine Stimmung und Atmosphäre zu schaffen.
Wie ich dir schon gesagt habe, bin ich eine unabhängige Frau. Ich wohne nicht alleine, sondern habe ein Haustier – eine Katze namens "Kevin". Ich liebe Tiere sehr. Hast du auch Haustiere? Wenn ja, welche?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Deine neue Bekannte, Lyubov
P.S.: Ich habe ein paar Fotos von mir und meinem Haustier beigefügt, ich hoffe, es interessiert dich auch, Fotos zu sehen, auf denen ich den Raum schmücke. Jede Komposition, die ich erschaffe, ist für mich ein echtes Kunstwerk. Ich stecke all mein Talent, meine Emotionen und Kreativität hinein. Es sind nicht einfach Blumen und Dekor, es ist ein Teil von mir, meine Geschichte und meine Gefühle, die ich durch jedes Detail vermitteln möchte. Ich freue mich, auch deine Fotos zu sehen, wenn du sie mit mir teilen möchtest.
Heute schicke ich dir ein neues kurzes Video. Es würde mich freuen, wenn du das gleiche tust. Damit würdest du deine Absichten mir gegenüber unterstreichen. Es wird uns helfen, alle Zweifel zu zerstreuen und von Anfang an ein solides Fundament in der Beziehung zu haben, das auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Bist du mit mir einverstanden?