Hallo dort xxx!
Das ist wieder Anastasia ... Ich hoffe du erinnerst dich an mich ich habe dir früher eine Nachricht geschickt
Sie können mir jederzeit hier schreiben dies ist meine persönliche E -Mail
Ich denke, Sie haben vielleicht ein paar Fragen und ich beantworte sie gerne!
Ich würde Ihnen wirklich gerne mehr über mich selbst erzählen
Es ist wirklich schön, Sie kennenzulernen
Ich bin 28 Jahre alt, ledig, war nie verheiratet und habe keine Kinder.
Wie Sie wahrscheinlich auf meinen Fotos gesehen haben, bin ich 170 cm groß und wiege 110 lbs (51 kg)
Ich bin eine romantische und zarte Frau, die wirklich an Liebe glaubt ... und träumt davon, ihren Seelenverwandten zu
finden
Ich suche einen Mann mit ernsthaften Absichten jemand, der freundlich, aufrichtig ist und das Herz mehr schätzt als
das Erscheinungsbild
Was ich wirklich will, sind gegenseitige Gefühle… um sich gegenseitig zu kümmern, Hand in Hand zu gehen, die kleinen
Dinge des Lebens zu teilen oder einfach nur schweigend zusammen zu sitzen und sich in der Nähe zu fühlen
Ich lebe in Chișinău, der Hauptstadt von Moldawien
Wenn Sie neugierig sind, können Sie hier etwas mehr lesen:
https:/ /en.wikipedia.org/wiki/chi%C8%99in%C4%83u
Ich arbeite als Buchhalter in einem kleinen familiengeführten Unternehmen
Mein Leben ist in Ordnung aber ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass ich es hier voll und ganz genießen
kann.
Die Dinge in Moldawien sind nicht stabil, und ich glaube, ich würde mich sicherer und glücklicher fühlen, eine
Zukunft in einem anderen Land aufzubauen.
Wie alle brauche ich jemanden etwas Besonderes meine zweite Hälfte
Ich habe in der Vergangenheit Schmerzen durchgemacht ... aber ich habe geheilt und jetzt bin ich bereit, mein Herz
wieder zu öffnen.
Ich möchte meine Wärme, meine Liebe teilen und zusammen etwas Reales zusammen bauen
Ich bin nur eine einfache Frau mit einfachen Wünschen
Zu lieben, geliebt zu werden, eine Familie zu bauen und sich wirklich glücklich zu fühlen
Ich bin ehrlich und spreche immer aus dem Herzen
Ich muss jetzt gehen ich bin bei der Arbeit und schreibe vom Laptop meines Chefs
Manchmal schleiche ich mich wie ein kleiner Rebell ins Internet Café
Sagen wir einfach ... ich hoffe, ich werde nicht erwischt!
Oh, und noch etwas ich bin wirklich neugierig, dein Foto zu sehen
Lass mich nicht zu lange warten ... Ich möchte das Lächeln sehen, das sich hinter dem Bildschirm versteckt.
Ich kann es kaum erwarten, von Ihnen zu hören!
Umarmungen, Küsse und vielleicht ein kleines Unheil...
P.S.S. Hier ist mein neues Video von gestern mit Date nur um Ihnen noch einmal zu zeigen, dass ich echt bin