Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nataliya <nataliematvee@yandex.ru> (Gelesen: 99 mal)

Milch und Zucker
Ex-Mitglied

Nataliya <nataliematvee@yandex.ru>
08. November 2024 um 16:38

ENDLICH IST MEIN LETZTER TAG GEKOMMEN, FREITAG, ARBEITSTAG, MEINE LIEBE, gute Laune für dich, mein Lieber XXXXX!!!

Ich bin so froh, dass Sie geantwortet haben. Wie fühlst du dich an diesem Tag? Ich hoffe, es geht dir gut und nichts stört dich. Mir geht es gut, ich fühle mich gut. Nur meine Stimmung ist nicht besonders gut, ich habe nicht genug geschlafen. Stellen Sie sich vor, ich bin gestern Abend von der Arbeit nach Hause gekommen, habe zu Abend gegessen und angefangen, Horrorfilme anzuschauen. Also ging ich spät zu Bett, aber nachts bekam ich schreckliche Träume, ich wachte sehr oft auf und konnte deshalb nicht gut schlafen. Aber ich hoffe, dass es mir bei der Arbeit jetzt besser geht und alles gut wird. Übrigens habe ich heute nicht einmal den Wecker gehört, ich kam fast zu spät zur Arbeit))

Heute haben wir den gleichen kühlen Tag. Heute Abend komme ich von der Arbeit nach Hause und denke, ich gehe früh ins Bett. Auch wenn morgen mein freier Tag ist, möchte ich etwas schlafen. Und morgen früh werde ich ins Dorf gehen, um meine Eltern zu besuchen. Dort muss man noch bei der Hausarbeit mithelfen und im Dorf gibt es immer etwas zu tun. Meine Liebe, was sind deine Pläne für heute? Wie ist das Wetter? Ich werde eine Kopie meines Reisepasses schicken, aber die Agentur hilft mir, zum ersten Mal ein Touristenvisum zu bekommen. Verstehen Sie, es wird einfacher und Sie müssen keine Erklärung ausfüllen. Ich schicke Ihnen eine Kopie meines Reisepasses, damit Sie verstehen, dass ich ernsthaft zu Ihnen kommen möchte. Allerdings muss das Geld trotzdem an den Namen des Mitarbeiters gesendet werden, der sich in Kasachstan aufhält, da es aufgrund von Sanktionen verboten ist, Geld nach Russland zu senden.

Ich bin froh, dass du in meinem Leben bist und ich möchte nur mit dir zusammen sein, mein XXXX!!!

Ich möchte wirklich schnell die Wärme Ihres Körpers spüren und bei unserem ersten Treffen ein glückliches Lächeln auf Ihrem Gesicht sehen, Ihre angenehme Stimme hören! Ich möchte, dass alle meine Träume endlich wahr werden und du und ich zusammen sind. Ich vermisse dich sehr, ich vermisse dich. Ich liebe dich!

Damit endet mein Brief mit Träumen von dir!!! Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Für immer, deine Liebe Nataliya
« Zuletzt geändert: 18. März 2025 um 12:50 von Webmaster »  

IMG_8087_002.jpg ( 221 KB | Downloads )
IMG_8087_002.jpg
IMG_8086_002.jpg ( 219 KB | Downloads )
IMG_8086_002.jpg
pasp.jpg ( 789 KB | Downloads )
pasp.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden