ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Entschuldigung, ich konnte dir nicht sofort antworten, ich war beschäftigt. Nun, ich hoffe, dass Sie sich freuen, meinen Brief zu lesen und meine Fotos zu sehen. Ich weiß nicht einmal genau, wo ich unsere Bekanntschaft beginnen soll. Bekanntschaft im Internet ist für mich ungewöhnlich. Und das mache ich zum ersten Mal. Ich hoffe jedoch, dass wir eine gemeinsame Kommunikationssprache finden können. Stimmst du mir zu? Jetzt bin ich Single und habe keinen Freund. Ich möchte versuchen, meine andere Hälfte im Internet zu finden. Um ehrlich zu sein, bin ich ein kleines schüchternes Mädchen, das ich auf der Straße treffen kann. Aber jetzt haben Sie mir geschrieben und wir haben die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen. Hoffe es macht dir nichts aus? Was genau hat Sie dazu veranlasst, sich im Internet kennenzulernen? Es wird für mich interessant sein, darüber Bescheid zu wissen. Wahrscheinlich, dass Sie auch einsam sind und Ihre andere Hälfte finden wollen? Ich habe recht? Jetzt denke ich, ich muss ein wenig über mich erzählen. Ich bin 28 Jahre alt. Ich glaube, dass dieses Alter für ein Mädchen geeignet ist, um eine Familie zu gründen. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich widme meine ganze Freizeit der Arbeit. Arbeit ist für mich der wichtigste Beruf. Ich arbeite als Sekretärin für ein Industrieunternehmen. Und ich mag meinen Job wirklich. Ich bin auch daran interessiert, mehr über Ihre Arbeit zu erfahren. Hoffe du kannst es mir sagen. Und erzähl mir auch von deinem Leben. Was genau machst du in deiner Freizeit und wie verlaufen deine Tage? Ich denke, es wird interessant für uns sein, voneinander zu lernen. Ich möchte, dass sich unsere Kommunikation erst in Zukunft entwickelt. Da ich viel Zeit bei der Arbeit verbringe, kann ich Ihnen nur einmal am Tag schreiben, manchmal werde ich versuchen, öfter zu schreiben. Hoffen Sie, dass Sie dafür nicht sauer auf mich sind? Ich werde Ihnen einige meiner Fotos schicken, damit Sie zumindest eine Vorstellung von mir haben. Ich hoffe, Sie freuen sich, sie zu sehen. Und jetzt werde ich gerne auf Ihre Antwort warten. Deine neue Freundin Irina.
|