Sehr geehrter Herr xxx,
Bitte entschuldigen Sie den Eingriff in Ihre Privatsphäre. Ich suche derzeit nach einer Partnerschaftsinvestition in Ihrem Land, da ich beabsichtige, in Ihrem Land zu investieren, solange Sie in der Lage sind, mit mir zusammenzuarbeiten und dieses Unternehmen zu führen. Sie kennen mich nicht, aber ich habe Ihre Informationen erhalten, als ich nach Geschäftspartnern in Ihrem Land gesucht habe.
Ich bin der leitende Rechnungsprüfer einer renommierten Bank hier in den Vereinigten Staaten. In meiner Abteilung entdeckten wir einen Betrag von 18,5 Millionen US-Dollar auf dem Konto eines unserer ausländischen Kunden (Herr Andreas aus Deutschland), der im Juli 2015 zusammen mit seiner gesamten Familie bei einem Autounfall ums Leben kam. Seit wir die Nachricht von seinem Tod erhalten haben, gehen wir davon aus, dass seine nächsten Angehörigen oder Verwandten der Verstorbene sein werden, wie in unseren Bankrichtlinien und -gesetzen festgelegt, aber leider haben wir erfahren, dass alle seine angeblichen nächsten Angehörigen oder Verwandten mit ihm gestorben sind im automatischen Absturz. Niemand steht hinter der Behauptung. Aufgrund dieser Entdeckung habe ich beschlossen, Ihnen dieses Geschäftsangebot vorzulegen und das Geld aus Sicherheitsgründen und zur späteren Zahlung an Sie als Verwandte oder Angehörige des Verstorbenen freizugeben, da hierfür niemand kommt und wir nicht möchten, dass das Geld in ein anderes Unternehmen fließt nicht abgeholte Rechnung, um Zugang zur Bank zu erhalten.
Aufgrund dieser Entdeckung habe ich beschlossen, Ihnen diesen Geschäftsvorschlag zu unterbreiten und die Freigabe dieses Geldes für Sie als Verwandten des verstorbenen Kunden zu ermöglichen, da niemand für die Ansprüche kommt. Gemäß den US-amerikanischen Erbschaftsgesetzen werden Gelder, die von einem US-Finanzinstitut nach einem Zeitraum von 15 Jahren nicht beansprucht wurden, der US-Regierung als nicht beanspruchte Gelder gemeldet. Daher wird die Regierung diesen Fonds am Ende dieses Geschäftsjahres offiziell verabschieden, und ich möchte nicht, dass diese Mittel der US-Regierung gemeldet werden. Ich möchte vielmehr, dass wir zusammenarbeiten und die Gelder an Sie weitergeben, damit wir einen Teil davon für wohltätige Zwecke in Ihrem Land ausgeben können.
Ich werde alle notwendigen rechtlichen Dokumente zusammenstellen, die zur Sicherung unseres Anspruchs verwendet werden, und alles, was ich brauche, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir diesen Deal abschließen können. Ich garantiere, dass dies im Rahmen einer legitimen Vereinbarung geschieht, die Sie vor Gesetzesverstößen schützt. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, damit wir weitere Details besprechen können. Ich kann Ihnen meinen internationalen Reisepass zusenden und verfüge über mehr als 20 Jahre Bankerfahrung. Wenn Sie meine Richtlinien befolgen, ist es zu 100 % risikofrei.
Bitte geben Sie die folgenden Details an, da wir dafür ein paar Tage Zeit haben. Das ist bitte sehr wichtig.
1. Vollständiger Name:
2. Ihre direkte Handynummer:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Ihr Beruf:
5. Ihre Nationalität:
6. Ihr Geschlecht/Alter:
Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich es Ihnen ausführlicher erläutern.
Beste grüße,
Herr Jackson Hall