Hallo, x.
schön, deinen Brief zu lesen. Ich habe das Gefühl, dass unser Treffen nicht zufällig war, sondern als hätte der Allmächtige es selbst arrangiert, damit wir Freunde werden konnten.
Was unsere anderen Aktivitäten betrifft, so klingt ein Kinobesuch oder Entspannung in der Therme im Winter herrlich, und im Sommer scheint das Sonnenbaden im Freibad die perfekte Möglichkeit zu sein, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.
Ich verstehe vollkommen, dass Sie den Austausch von Mobiltelefonnummern einem persönlichen Treffen vorziehen. Ja, ich habe Ihre Nummer und versichere Ihnen, dass ich Ihre Privatsphäre respektiere und sorgfältig damit umgehe.
Ich möchte gleich sagen, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt. Ja, ich verstehe, dass Sie klüger sind und mehr Erfahrung haben. aber für den Aufbau von Beziehungen sehe ich in einer solchen Situation nur Vorteile. Ich glaube wirklich, dass das Alter nur eine Zahl ist. Für mich ist das Wichtigste die innere Welt eines Menschen, seine Handlungen und wie wir uns fühlen. Aussehen und Alter treten in den Hintergrund, denn es geht vor allem um gemeinsame Interessen und Lebensauffassungen, alles andere sind nur Stereotypen. Ich hoffe, dass du das Gleiche tust.
Jetzt lebe ich in Kasachstan, in der Stadt Astana. In unserem Land ist Homosexualität mit gewissen Schwierigkeiten und sozialen Einschränkungen verbunden. Ich bin mir der Notwendigkeit bewusst, vorsichtig zu bleiben und mich vor Diskriminierung zu schützen. Leider haben viele Menschen Vorurteile gegenüber Schwulen. und manchmal sogar grausam, wenn sie dich auf einer Dating-Website finden. Und deshalb konnte ich Ihnen nicht sofort sagen, dass ich in einem anderen Land lebe. Ich hatte Angst, dass du mich ablehnen würdest. Aber ich mochte Sie wirklich und ich möchte unsere Kommunikation nicht verlieren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und entschuldige mich dafür, dass ich es nicht gleich gesagt habe. Ich möchte ehrlich zu Ihnen sein, denn ich dulde keine Lügen. Ich garantiere weiterhin absolute Aufrichtigkeit.
Im Anhang zu diesem Brief finden Sie noch einige weitere Fotos von mir. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen und freue mich darauf, Ihre zu lesen. Visuelle Interaktion wird sicherlich unser gegenseitiges Verständnis stärken. Wie Sie sehen, habe ich keine großen Muskeln, vielleicht werde ich mit der Zeit sportlicher, aber ich bin zufrieden mit meinem Körper, so wie er ist.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass wir eine herzliche Freundschaft pflegen können.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und freue mich auf unsere weitere Kommunikation.
Beste Wünsche, Dein neuer Freund, Sergey