Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Zhanna <unearthlyzhanna@gmail.com> (Gelesen: 172 mal)
 
Themen Beschreibung: ---> Vedenovka
Ober
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 95
Standort: Uelzen
Mitglied seit: 26. November 2018
Geschlecht: männlich
Zhanna <unearthlyzhanna@gmail.com>
16. Februar 2024 um 17:40
 
Hallo xxx!
Ich bin jetzt wie immer glücklich, weil ich deine Antwort erhalten habe! Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast! Aber ich bin froh, dass du mir mehr über deine Arbeit erzählt hast. Ich denke, du hast einen guten Job! Aber in deinem Brief hast du gefragt, was ich für mein Leben verdiene? Aber ich habe dir schon früher geschrieben, dass ich als Buchhalter in der Holzbearbeitungsindustrie arbeite. Und meine Ausbildung ist ein Linguist. Deshalb kenne ich ein paar Fremdsprachen... Ich hoffe, du verstehst mich. Doch, wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung und wie ist das Wetter? Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht! xxx, dein Brief gibt mir viel Energie und Kraft, obwohl wir uns nicht lange kennen. Ich möchte dir sagen, dass ich etwas Chemie für dich spüre... Vielleicht denke ich es einfach? Die Zeit wird es zeigen...
xxx, ich habe dir in meinem letzten Brief gesagt, in welchem Land ich lebe. Jetzt möchte ich dir mehr darüber erzählen, wo ich konkret lebe und warum ich hier lebe. Also wohne ich im Dorf Vedenovka. Dies ist die Region Akmolinskaya. Ziemlich weit weg von Sibirien... Ahahah! Schließlich ist Kasachstan ein separater Staat von Russland. Verstehst du? Aber xxx, mein Dorf Vedenovka ist 300 km von Astana entfernt. Astana, das ist die Hauptstadt von Kasachstan. Aber ich kann nicht viel über meine Gegend erzählen. Schließlich ist dies ein ziemlich gewöhnlicher Ort mit einer sehr unterentwickelten Infastruktur. Aber das ist typisch für Kasachstan. Trotzdem kann ich sagen, dass mein Gelände große Felder und ein geprägtes Gelände hat. Es sieht sehr schön aus! Aber es gibt eine sehr kleine Bevölkerung in meinem Dorf. Etwas mehr als 1000 Leute. Trotzdem liebe ich das Leben hier und ich habe mich schon an alles hier gewöhnt. Ich lebe jedoch nicht mein ganzes Leben lang im Dorf Vedenovka...
Ich wurde in Georgien geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auf regelmäßigen Geschäftsreisen mit meinem Vater. Warum? Leider ist meine Mutter gestorben, als ich noch ganz klein war... Ich erinnere mich nicht einmal an meine Mutter, denn ich war nur ein Jahr alt, als meine Mutter starb. Natürlich war das für uns eine große Herausforderung. Die Zeit war hart, aber mein Vater gab nicht auf und kämpfte. Da er als Wirtschaftsprüfer arbeitete, hatte er ständige Dienstreisen. Und von den Verwandten haben wir nur eine Tante mit ihren Kindern, er konnte mich nicht bei ihr lassen. Deshalb nahm er mich ständig mit auf seine Geschäftsreise. Es war nicht leicht für ihn, aber mein Vater hat es geschafft, mich allein großgezogen und erzogen. Dennoch endete die Reise mit meinem Vater 1996, weil mein Vater Liebe in Kasachstan fand und wir im Dorf Vedenovka anhielten, da seine Liebe hier lebt... Ich kann diese Frau nicht "Mutter" nennen, aber trotzdem schätze und respektiere ich sie sehr. Sie hat mir und meinem Vater sehr viel gegeben. Sie hat uns geholfen, uns in Kasachstan anzusiedeln und uns zu beherbergen. Als ich ausgebildet wurde, half sie mir, einen Job zu finden, und ich wurde Buchhalterin. Jetzt lebe ich natürlich getrennt von meinem Vater und seiner Frau. Aber wir sehen uns regelmäßig, weil wir buchstäblich auf der anderen Straßenseite leben. Übrigens, der Name meines Vaters ist Sapar Alihanovich und der Name dieser Frau ist Dilara. Mein Vater und seine neue Liebe sind verheiratet und schon seit geraumer Zeit im Ruhestand. Jetzt sind sie im Haushalt beschäftigt. Ich freue mich aufrichtig für sie, weil sie zusammen glücklich sind! Wie du verstehen kannst, ist meine Familie sehr klein... Aber ich schicke dir mein gemeinsames Foto mit meinem Vater. Ich denke, es ist ein sehr schönes Foto. Und ich mag sie sehr! Ich konnte auch ein Foto meiner Mutter finden, noch bevor ich geboren wurde. Damals war meine Mutter sehr jung! Aber wie denkst du, wie ich von meinen Eltern ähnlicher bin? Ich wäre daran interessiert, deine Meinung darüber zu erfahren. Außerdem schicke ich dir mein Babyfoto. Du kannst sehen, wie schön ich als Kind war... Aber xxx, in deinem Brief hast du geschrieben, dass du praktisch nicht mit deiner Frau kommunizierst. Und ich hoffe, dass es dir gelingt, genau das zu finden, wonach du suchst! Aber ich verstehe deine Position bezüglich der Scheidung von meiner Frau. Aber du solltest verstehen, dass ich nicht vorhabe, deine Ersatzoption zu werden. Ich möchte nur eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann haben, den ich liebe. Verstehst du? Das hoffe ich sehr... Und unser Altersunterschied ist für mich kein Problem. Und natürlich können wir uns weiterhin besser kennenlernen, um zu verstehen, ob wir eine Zukunft miteinander haben wollen oder nicht... Ich bin auch froh, dass du mir von deinen Kindern erzählt hast. Ich verstehe, dass sie bereits erwachsen sind und getrennt leben. Aber wie oft hast du deine Kinder gesehen? Und die Brüder? Vater? Ich bin daran interessiert zu verstehen, wie eng du mit deiner Familie kommunizierst? Aber ich bringe dir mein aufrichtiges Beileid, dass deine Mutter gestorben ist. Ich verstehe, wie schwer es dir deswegen sein kann. Aber ich hoffe, dass du mein aufrichtiges Beileid akzeptierst...
xxx, aber dank dieses Lebens habe ich viele Bekannte und sogar mehrere Freundinnen in verschiedenen Ländern. Ja, mit vielen von ihnen gibt es schon lange keine Kommunikation mehr, aber mit einigen bleibt der Kontakt immer noch bestehen. Das gefällt mir! In meinem letzten Brief habe ich dir jedoch erzählt, was ich über die Distanz zwischen uns denke. Meiner Meinung nach ist das wirklich nur eine Kleinigkeit und nichts anderes. Stell dir vor, ein paar Stunden Flug in einem Flugzeug und wir können zusammen sein! Stimmt das nicht? Es scheint mir, dass es sehr gut ist! Ich bin froh, dass wir nicht im 19. Jahrhundert leben, denn zu dieser Zeit war es sogar schwierig, an die Existenz eines Flugzeugs zu denken! Glücklicherweise ist die Luftfahrt jetzt so stark entwickelt, dass Sie, wenn gewünscht, wirklich von überall auf der Welt gelangen können, wohin Sie gehen! Stimmen Sie mir zu? Ich bin sicher, ja! Ich hoffe wirklich, dass die Entfernung für dich wirklich kein Problem ist! Dennoch habe ich fast jedes Jahr verschiedene Dienstreisen bei meiner Arbeit. Alle paar Jahre besuche ich definitiv ein Land. Eine der besten Reisen gab es jedoch erst kürzlich, nämlich im Sommer 2023. Dann ging ich nach St. Petersburg, das sich in Russland befindet. Auch diese Stadt wird die nördliche Hauptstadt Russlands genannt. Hast du von St. Petersburg gehört? Aber von mir selbst möchte ich sagen, dass es eine sehr schöne Stadt ist! Mir hat es gefallen und ich erinnere mich besonders an jeden Tag, den ich in dieser Stadt verbrachte. Denn neben meiner Arbeit hatte ich auch Zeit, einige großartige Orte zu besuchen und die Sehenswürdigkeiten hier zu genießen. Natürlich habe ich nicht vergessen, es auf Fotos festzuhalten. Und ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden! Aber im Allgemeinen, obwohl ich tatsächlich gearbeitet habe, habe ich es trotzdem geschafft, mich perfekt auszuruhen und ich habe unvergessliche und wunderbare Erfahrungen gemacht! Aber xxx, sag mir, reist du gerne? In welchen Ländern warst du? Ich hoffe, dass du mir davon erzählst. Ich bin sehr daran interessiert, das herauszufinden!
Trotzdem, xxx, ich möchte deine Stimme hören! Deshalb möchte ich bald meinen Mobilfunkanbieter besuchen und ihn über Auslandsgespräche im Telefon informieren. Ich denke, ich kann dich anrufen, weil ich meinen Vater, meine Arbeitskollegen und meine Freunde ohne Probleme anrufe. Ich denke, ich werde kein Problem haben, dich anzurufen! Aber da ich ein normales Tastentelefon habe, können wir nicht in Anwendungen wie Telegram oder WhatsApp kommunizieren... Ich habe kein Smartphone, weil es nicht notwendig ist, da es in meinem Dorf Vedenovka ein schlechtes Internetsignal gibt. Diese Infrastruktur ist in meinem Gebiet sehr schlecht entwickelt. Ich habe auch keinen persönlichen Computer. Deshalb kann ich dir meine E-Mails nur vom Arbeitscomputer an meiner Arbeit schreiben. Weil es hier Kabel-Internet gibt. Aber ich arbeite nicht am Wochenende... Nur fünf Tage die Woche, und manchmal nur an Samstagen. Das ist nicht angenehm, aber ich denke, dass es ein kleines Problem für unsere Kommunikation ist? Trotzdem bitte ich dich jetzt, schreibe mir deine Telefonnummer. Gut? Ich möchte versuchen, dich anzurufen, nachdem ich einen Mobilfunkanbieter besucht habe. Aber wann sollte ich am besten versuchen, dich am Telefon anzurufen oder eine SMS zu senden? Ich hoffe, dass du mir davon erzählst!
Jetzt beende ich mit Gedanken über deine nächste Antwort meinen Brief. xxxx, ich freue mich über deine schnelle Antwort! Ich wünsche dir heute alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Zhanna!

Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 2002:a05:6a20:24a5:b0:19c:87e1:2931 with SMTP id m37csp1425509pzd;
        Fri, 2 Feb 2024 22:42:57 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a17:906:fcc1:b0:a36:fb0b:5451 with SMTP id qx1-20020a170906fcc100b00a36fb0b5451mr2380193ejb.36.1706942576469;
        Fri, 02 Feb 2024 22:42:56 -0800 (PST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1706942576; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=uXE7VvFJ+a4wFNWO5pdy32kVvkf58kVjTKZp3vQsdufJe3HVl2jtG9nnSEsx1dWEnV
         Kp0X3KOJu3rWVMtd1F7N1pyaq0X13Ld94StgQ8P1j+TEzaWTQ8SB9MVLm2gLkRGhfIeB
         QvxIQjD5VryA+QTN2kfzwcIYeMjQslE58HJ/PIh7YoG7GySgz9lGJY6TDQNpu4+z74kL
         BV0o7KV7jLNQP9iP4UBJGA0YrXDo0qj77+HMU/1oukHvR9l8j0aPP2mWxUTGIZOfmodK
         tO78JvmuUXqGyaoMdb185D12w5pjGeu7tHsJO5Bw7LvW+HrSfLGIOANWq3Ea2BncjE5I
         HeDA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :dkim-signature;
        bh=QE9ZMRiOKPWMJOcWPojzS8fCLVhIZYVu9VLR7Panw9A=;
        fh=8IkC6QCkhK+abt5wttAtr0fSKloxDXHphqC/cfSTxHU=;
        b=O1FYSW1678NDPSIhIlB6zojachdLSXKIYOxpS4ITgQkpars3z7PEsMxuiVXqStOgQE
         rDn+BHm2R67g9rZK5c9MVffH/IEbsF1DdQvU/3r0sLPafvCo4gAH2wgQYd5SIBwqell4
         H/uUUpAT/2p7LO4R2uqA8IiWAX8/IXIH+vlqOcyop4eUwhOaSwcvCgE6YIJA0leJEmmL
         VQqW63uWN/w8ytGKzLBmb93AZifkRUCPpE6NbSFrkibsxEcVd4nOkgYNy2PLe9MkL980
         CxTeD1Cjl24+H/ihb9vbMnGLafNV0J8fJm8T+QSSU+0CMmUVJRsIOPJux4Ui7/Ipmf3A
         mG+Q==;
        dara=google.com
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20230601 Quelltext.b=dUQIsl68;
       spf=pass (google.com: domain of unearthlyzhanna@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=unearthlyzhanna@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <unearthlyzhanna@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
        by mx.google.com with SMTPS id k21-20020a1709061c1500b00a35838c21f2sor1172565ejg.12.2024.02.02.22.42.56
        for <xxx>
        (Google Transport Security);
        Fri, 02 Feb 2024 22:42:56 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of unearthlyzhanna@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20230601 Quelltext.b=dUQIsl68;
       spf=pass (google.com: domain of unearthlyzhanna@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=unearthlyzhanna@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20230601; t=1706942575; x=1707547375; dara=google.com;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=QE9ZMRiOKPWMJOcWPojzS8fCLVhIZYVu9VLR7Panw9A=;
        b=dUQIsl68pRnAg0tXvYY6z4kg7Tcp54y2YiHc5iFf/oixbbmawTKeNQsoxmqKKOn/BP
         oYm3RHYiI3Yy/7au2y5flhaP31c4cLHUinsztR4YapHzq89lIrPaXGUL0H96vE6sWZBI
         ju/j0rWHBDaC3Eh+l2mGPCOpitwodmd2FeCdui7LSh+5W5glbp83vgivzsz38pcEyXq8
         k7qgAqVSMbN9EOr2jK1lT2m9xewPP9qEAwYL72iFfUQOjDwx1Dsiw0M7Q7nbPfmEX0dY
         yMlvA4lKyHCdzSvdOjK5woZe5Uwk1z7fukSccptkJcM2Y4Zbov+sJ6xfU2BQ1z+Pp+7V
         ww2w==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20230601; t=1706942575; x=1707547375;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=QE9ZMRiOKPWMJOcWPojzS8fCLVhIZYVu9VLR7Panw9A=;
        b=PQvx/+ExkxfBsgPGLEsfls9Ob9ZNnsM9V6NuBTZUUDVRFSvf+AwS8u9zYTWQ0n0JQO
         0jdmUR5g+l0tW6MM0/S/sKCadBruTHf85bi1hIvxb+psauXjfFLqeQa/5dc9/wXcm9o2
         S2IgYIHNTiDrwtnQuCfM7KxLbxWps+m+LiH+tFto7pQsQnI4zbyucozV0JX62JvrhI6T
         kNyM8m1d5fw5G0N4/wNAPOZD/F9IUKQZfjbDNSK+ZHYqUKfaMiMcBEGL5pHdAtUqNjk+
         02O/gnOJj40WU+f92e95t1cjeDYFXrZcZAmEFW3NP+m8wlrdwfMdb9+NLpz3nw+w2QRn
         cUkA==
X-Gm-Message-State: AOJu0YyViL0qmhNIq0TekixA8ZUC6l/o+jn9Wo0/q9/gLN9vpbl/I5we MOfVYx9GGbKGbUOgp0DflAwb/pZQ4bZs8UiNxXDsboAQ9pjrdvGY29S7RQhxBV3HlDlr
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a17:906:3299:b0:a36:9f72:2460 with SMTP id 25-20020a170906329900b00a369f722460mr2687752ejw.0.1706942574772;
        Fri, 02 Feb 2024 22:42:54 -0800 (PST)
Return-Path: <unearthlyzhanna@gmail.com>
Received: from DESKTOP-57GE6TC ([2a0f:4a01:a2fd:d70c:f2f1:9017:abe4:fd94])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id vg7-20020a170907d30700b00a354a5d2c39sm1659638ejc.31.2024.02.02.22.42.48
        for <xxx>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Fri, 02 Feb 2024 22:42:53 -0800 (PST)
Date: Sat, 3 Feb 2024 07:42:47 +0100
From: unearthlyzhanna@gmail.com
Message-ID: <1439013405.20240203073347@gmail.com>
To: Andreas <xxx>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <CAHM3d3sHw3qL3dykzsHhR281+XjLjzYZ-4M-ViGsnmyAwJ29XA@mail.gmail.com>
References: <CAHM3d3tkNHDw9rtHtnChW0u+gDeMDkSwUL+uU=JJwF0KJh_o-A@mail.gmail.com>
        <1843016558.20240201063310@gmail.com>
  <CAHM3d3uSwO==g-jDr7XHd+jNJvBXBw_wrzyh1u6ycHLMetxdKw@mail.gmail.com>
  <1381662334.20240202064518@gmail.com>
  <CAHM3d3sHw3qL3dykzsHhR281+XjLjzYZ-4M-ViGsnmyAwJ29XA@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0F40B91A7197A6A49"

------------0F40B91A7197A6A49
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2024 um 00:19 von Stiray »  

DSCN0312432.jpg ( 326 KB | Downloads )
DSCN0312432.jpg
DSCN0342315.jpg ( 249 KB | Downloads )
DSCN0342315.jpg
DSCN0354216.jpg ( 325 KB | Downloads )
DSCN0354216.jpg
DSCN0364377.jpg ( 428 KB | Downloads )
DSCN0364377.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Ober
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 95
Standort: Uelzen
Mitglied seit: 26. November 2018
Geschlecht: männlich
Re: Zhanna <unearthlyzhanna@gmail.com>
Antwort #1 - 16. Februar 2024 um 19:55
 
Hallo mein lieber xxx!
Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer bin ich glücklich! Jedes Mal werde ich glücklicher, wenn ich deinen Brief bekomme... Die Kommunikation mit dir gibt mir viele positive Emotionen! Ich mag unsere Kommunikation mit dir wahnsinnig, und ich hoffe, dass du es auch tust... Aber natürlich hast du Recht, dass wir die Ereignisse unserer Kommunikation nicht überstürzen sollten... Anscheinend habe ich dich im letzten Brief falsch verstanden. Wofür ich mich entschuldigen möchte... Aber jetzt möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass sich unsere Bekanntschaft entwickelt und sich nur vorwärts bewegt! Erinnerst du dich, als ich anfing, dich zu kennen, habe ich bezweifelt, dass ich dich interessieren würde? Um ehrlich zu sein, ich habe nicht erwartet, dass es bei dir und mir so gut läuft! Ich bin jetzt mehr als glücklich und dankbar für das Schicksal, dass ich an diesem Tag beschlossen habe, ein Risiko einzugehen und eine Dating-Website zu besuchen... Danke, dass du jetzt so weit weg bist, aber immer noch irgendwo in meiner Nähe, in meinem Herzen... Ehrlich gesagt, habe ich schon vergessen, mich so fürsorglich und vielleicht sogar an dich gebunden zu fühlen? Aber welche Emotionen empfängst du trotzdem, wenn du meine Briefe liest?... Bitte antworte mir offen...
xxx, aber in deinem Brief hast du geschrieben, dass du mir ein Geschenk per Post schicken möchtest. xxx, das freut mich sehr. Aber ich möchte sagen, dass die Post in Kasachstan schlecht funktioniert. Die Arbeiter ordnen sich einfach die Pakete anderer Leute an. Und Pakete erreichen die Leute einfach nicht. Außerdem lebe ich in einem kleinen Dorf. Deshalb ist es besser, es nicht zu tun. Ich möchte nicht, dass jemand anderes mein Geschenk von dir bekommt. Ich hoffe, du verstehst mich richtig. Aber trotzdem möchte ich dir immer noch erzählen und dir zeigen, wie ich lebe. Auf den heutigen Fotos kannst du meine Wohnung sehen. Wie du sehen kannst, lebe ich ziemlich bescheiden. Aber ich muss dir sagen, dass diese Wohnung nicht meine ist. Tatsache ist, dass ich mit dem Direktor bei der Arbeit und den guten Verbindungen im Dorf Vedenovka bei der Frau meines Vaters Dilara sehr glücklich bin. Und sie hat es geschafft, sich mit dem Direktor der Firma, für die ich arbeite, zu einigen, um mir eine Wohnung zum Leben zu geben. Ich lebe seit fast 10 Jahren in dieser Wohnung. Im Wesentlichen ist diese Wohnung eine Dienstwohnung. Aber tatsächlich, meine Wohnung, weil ich darin eine Aufenthaltserlaubnis habe. Während meines Lebens hier habe ich die notwendigen Möbel und Geräte für ein komfortables Leben gekauft. Die Reparatur ist gut, ich mag alles sehr! Aber wie lebst du? Kannst du mir Fotos von deiner Wohnung schicken? Außerdem möchte ich dir meine vollständige Wohnsitzadresse schreiben. Also, ich wohne in der Adresse Dorf Vedenovka, Kosmicheskaya Straße, Haus 8A, Wohnung 15. Postleitzahl: C28T9P7. Aber kannst du mir auch deine Adresse schicken? Ich würde wirklich gerne auf Google Maps sehen, in welchem Viertel du wohnst. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.
Mein xxx, hast du doch gute Freunde? Freunde? Was ist dein alltäglicher Kommunikationskreis? Mein alltäglicher Kommunikationskreis ist sehr klein. Meistens kommuniziere ich mit Arbeitskollegen. Oft passt der Direktor für uns zu einer Firmenfeier. Wir haben Spaß, singen Lieder, tanzen oder machen etwas anderes. Manchmal verbringen wir auch an arbeitsfreien Tagen Zeit miteinander. Zum Beispiel gehen wir im Sommer in die Natur und grillen Kebabs, während wir im Winter ski fahren oder Snowboarden fahren. Die Firma, für die ich arbeite, ist klein. Deshalb habe ich nur 4 Arbeitskollegen. 1 Mann und 3 Frauen. Wenn wir uns zusammen ausruhen, ist es für alle angenehm und es freut mich sehr! Neben dem Team, für das ich arbeite, habe ich einige ziemlich enge Freundinnen. Ich kenne eine von ihnen seit vielen Jahren. Ihr Name ist Natalia. Aber wir sehen uns sehr selten, wahrscheinlich 1-2 Mal im Jahr... Tatsache ist, dass diese Freundin in Georgia lebt und wir uns selten besuchen, da sie eine Familie und Kinder hat. Aber außer dieser Freundin aus einem anderen Land habe ich noch eine engere Freundin, die nebenan bei mir wohnt. Ihr Name ist Renata und wir kennen uns genau so lange, wie ich in meiner Wohnung wohne. Wir haben sie am Tag kennengelernt, als ich in diese Wohnung gezogen bin. Seitdem ist unsere Freundschaft unzertrennlich und wir verbringen regelmäßig Zeit. Wir sehen uns fast jeden Tag... Ich liebe, schätze und respektiere Renata sehr. Sie ist ein guter Mensch, und ich denke, es ist Zeit für mich, mit ihr zu teilen, dass ich dich kennengelernt habe... Was denkst du darüber? Macht es dir etwas aus, wenn ich Renata erzhle, dass du in meinem Leben aufgetaucht bist? Oder?... Aber heute möchte ich dir mein gemeinsames Foto mit Renata schicken. Ich denke, das interessiert dich vielleicht? Dennoch wurden diese Fotos im Winter 2022 aufgenommen. Du kannst sehen, was für ein wunderbares Gebäude wir in unserer Gegend gefunden haben. Es hat uns damals wirklich amüsiert! Ahahah! Aber an diesem Tag hatten wir eine gute Zeit zusammen, hatten Spaß
und klatschten viel... Und ich hoffe, dass diese Bilder auch deine Stimmung heben werden!
xxx, abgesehen von allem, was ich oben geschrieben habe, habe ich noch ein paar weitere Fragen an dich. Wie benimmst du dich im Stress neben anderen Menschen? Wenn du in einem Konflikt bist, versöhnst du dich zuerst oder wartest du auf Versöhnung? Was ist dir am wichtigsten an einer Beziehung? Bist du ein eifersüchtiger Mensch? Jetzt denke ich, dass ich diesen Brief beenden sollte, weil ich dir viele Dinge erzählt habe... Bitte vergib mir, wenn ich dir zu viele Fragen stelle. Aber alle Fragen, die ich dir stelle, ich möchte wirklich eine Antwort erhalten, und ich hoffe, dass es dir nicht schwer fällt...
Jetzt beende ich mein Schreiben in Gedanken an dich... Ich hoffe aufrichtig, dass meine Briefe dir nur Freude bringen! Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort...
Deine aufrichtige, Zhanna!

Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 2002:a05:6a20:6d9c:b0:19c:87e1:2931 with SMTP id gl28csp354787pzb;
        Wed, 7 Feb 2024 01:08:36 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a17:906:4a55:b0:a29:b31d:1dc6 with SMTP id a21-20020a1709064a5500b00a29b31d1dc6mr6358132ejv.6.1707296915788;
        Wed, 07 Feb 2024 01:08:35 -0800 (PST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1707296915; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=dzH8Jmnl7w9lvaroSjJTtf/l3kDQdp2uttj1iQ3Ku5R8I8MlUinHdUerorKqcEsiid
         0USCpHRLaii47BAxDRc9QnpSEzOfXwhEIIg9c6Nte0kJ7FYpZ4Thn5/IIbEXtcmi8s7L
         wxUwWTqTM4unRojoDwNFpvJtuhx9qEzySAOv1SMlKuEdxG47erx3fjbvun6LfNOEDjZM
         gnLY7icBf8C+QT9RynJYhoudhxTlklnbsy/488NnGLEdMb71H5du7BWnYN5IDPOQ9PKM
         qRwq11PnlbvsroVL583NfKXn/OAi10JzqEbWQNVZc0X4kFdqY1hMUENJqwT2WCo6eRA1
         h0bQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :dkim-signature;
        bh=FNl3R5B5SOj+D9sPCHOxKW2u0I2qpEnUDAEp26ah50Q=;
        fh=8IkC6QCkhK+abt5wttAtr0fSKloxDXHphqC/cfSTxHU=;
        b=iWamXM/nlQlT471gBNPdpT0iJrth1vGev5IWbM+GyhauDoseo4BJUeyL+H1NgYQMb1
         ScANh7hUAM+HHomLZma4YNIM0Lc4cAeu/mwSXAOYqOhlOjlIPXFrFaaSQxzs1RosIlmM
         bEnwGvKUhTWOlXOtTcWgTZ9mpTFU9unDgdIpMRpocJX9p9TP9/CJN/aP2BkV2cY/fUDV
         DLXFd9g+pb+g4gHaiY7/hU2yu24TPOsRlKUO0Mv6jmUG+xRADETP9fMyfBvY17cn3FK9
         N1PHkOTllTETVrKRDw6ROBLyHPveJfMdEQQjQ1bcynVJ4PwGlZhPFxVZpYUzRFbI00BZ
         wtqA==;
        dara=google.com
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20230601 Quelltext.b=HJ06zTDn;
       spf=pass (google.com: domain of unearthlyzhanna@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=unearthlyzhanna@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <unearthlyzhanna@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
        by mx.google.com with SMTPS id ay21-20020a170906d29500b00a379065c2ecsor418012ejb.4.2024.02.07.01.08.35
        for <xxx>
        (Google Transport Security);
        Wed, 07 Feb 2024 01:08:35 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of unearthlyzhanna@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20230601 Quelltext.b=HJ06zTDn;
       spf=pass (google.com: domain of unearthlyzhanna@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=unearthlyzhanna@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20230601; t=1707296914; x=1707901714; dara=google.com;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=FNl3R5B5SOj+D9sPCHOxKW2u0I2qpEnUDAEp26ah50Q=;
        b=HJ06zTDnOF15GIyufhB9hxvW3CUT4MGXyPPespmBn0Yg79zm/IwlgwSmyPu9fQ9ak8
         Oxv+Sf7LdP3ekhcU9GJhyW43fmnKskasEgHIXK4iP9YqQpp42BZXn3S8AWd1GWF81/w6
         TtB3ULQGLHhoEoZhdl0FXbBuiIpBoa4wjwyyXQEey50f3RWzRufQpgQIkhHiZ4oxDka9
         VRD193ZuiX1rZqOSg1SMXvLtQLfVNuYjEYZoutB8AIrmJ/ZD8DxA24Tpt1POpEfb/Lyu
         OeGO0tXoAcsjJmYVmloAXCodHKGjsKDfRpH674Uwogoa+m23DbYt9BBwXbZhgQiNUxMG
         2LzA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20230601; t=1707296914; x=1707901714;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=FNl3R5B5SOj+D9sPCHOxKW2u0I2qpEnUDAEp26ah50Q=;
        b=lUvONWdIKxYindwpO787yBqsxgT0deKNPdqZ+0Q/unMoBaFR+k0jPRqDh7Sx6wfO8K
         6vBRyekbC8ySUhPETC97XTm9UTddWWv20TfLBL9HxFMhW1qnFiczonEEchy6xMOCFFP7
         1AdiuCKMLu2kGUi50mi4TYbghUs5UrpB9/UPjSkWoHNZArHdbdYbic5bHf9CsZzQtQ6g
         rO45blxtqIfZvnvnOQ6dZDYtpjMjA3L/05vasKQZelL/MBqOxskMTThFZ60z9EsVRZyM
         MKgs7eONB68laVd4HDIICQWUY9K5paSCNDYEr0hg6Aqw16mYENe02zhp5kUr6cS2QZ30
         wU1A==
X-Gm-Message-State: AOJu0YxTLUQ9ChCvxfDJvCbkdoLfKUU4ew11cCFRQqt/OE9dEJg0Migz mrS5oMdTPjArN3GGzvphlSjTnoECZk1foMN+jRJUb8tVRGoQcYbp0TTuGlVR2uENQQ==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a17:906:53cf:b0:a38:2ba9:7f8c with SMTP id p15-20020a17090653cf00b00a382ba97f8cmr3922081ejo.21.1707296913803;
        Wed, 07 Feb 2024 01:08:33 -0800 (PST)
Return-Path: <unearthlyzhanna@gmail.com>
Received: from DESKTOP-57GE6TC ([2a0f:4a01:a2fd:d70c:f2f1:9017:abe4:fd94])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id vx5-20020a170907a78500b00a368d0849adsm536171ejc.0.2024.02.07.01.08.10
        for <xxx>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Wed, 07 Feb 2024 01:08:31 -0800 (PST)
Date: Wed, 7 Feb 2024 10:08:09 +0100
From: unearthlyzhanna@gmail.com
Message-ID: <355328283.20240207100409@gmail.com>
To: Andreas <xxx>
Subject: Hallo mein lieber xxx!
In-Reply-To: <CAHM3d3upZzsg3MOvVoq2qyJomV8w9TCcXpWkLi0kteCpNnZFYQ@mail.gmail.com>
References: <CAHM3d3upZzsg3MOvVoq2qyJomV8w9TCcXpWkLi0kteCpNnZFYQ@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------08519322C16984FB1"

------------08519322C16984FB1
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 16. Februar 2024 um 23:17 von Stiray »  

DSCN0598427.jpg ( 372 KB | Downloads )
DSCN0598427.jpg
DSCN0599068.jpg ( 295 KB | Downloads )
DSCN0599068.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65869
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Zhanna <unearthlyzhanna@gmail.com>
Antwort #2 - 17. Februar 2024 um 00:15
 
Zitat:
Also wohne ich im Dorf Vedenovka. Dies ist die Region Akmolinskaya.


Das ist gelogen. Warum schickt sie dann Bilder vom Peterhof (Startbeitrag). 
 
Zitat:
... im Sommer 2023. Dann ging ich nach St. Petersburg


Das ist gelogen. Die Bilder vom Peterhof wurden im Sommer 22 hochgeladen.

Zitat:
... gemeinsames Foto mit Renata schicken... diese Fotos im Winter 2022 aufgenommen.


Das ist gelogen. Die Bilder wurden im Januar 2020 in Sputnik aufgenommen (Antwort 1).
Die angebliche Freundin Renata heißt in Wirklichkeit Елена Аляжина (Герасимова).

Die Bilder wurden bei Elena Fedorina (Pichugina) / Елена Федорина (Пичугина) aus Penza geklaut.

Elena Fedorina geboren 6 мая 1978, ist verheiratet und hat zwei Töchter (Мария и Ксения).

https://vk.com/felena78
https://vk.com/id712182171
https://facebook.com/profile.php?id=100045269710730
https://ok.ru/profile/446525024445

Weiteres Thema:

Lyubov <pingribade1980@hotmail.com> <lyubovbasics@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. März 2024 um 23:56 von Stiray »  

unearthlyzhanna_1_1.jpg ( 185 KB | Downloads )
unearthlyzhanna_1_1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema