Hallo, deine Briefe geben mir ein Lächeln und sind an kalten Tagen warm !
Von welchem Bild du sprichst, verstehe ich nicht.. Ja, ich habe es getan, die ersten beiden Briefe habe ich dir mit nur einem Unterschied geschickt, das ist das Alter und ich bin wirklich 32 Jahre alt und mein Name ist Anna. Ich wollte nur herausfinden, ob du wirklich echt bist, es gibt einfach eine Menge Betrug im Internet, und ich habe dir ursprünglich geschrieben, dass ich möchte, dass wir immer ehrlich sind. Es tut mir leid, ich wollte nur sicherstellen, dass ich nicht in die Hände von Betrügern falle.
Wie ist dein Wetter? Wie war dein Alltag? Ich habe heute die Sonne scheint hell, es scheint mir, dass du mich an diesem schönen Sabbat lächelst
Im Radio wurde geworben, es wird bald eine Premiere für einen schönen Film geben, eine Komödie, es tut mir leid, ich habe mich nicht an den Namen
erinnert. Nächste Woche plane ich, mit meiner Freundin ins Kino zu gehen.
Ich verspreche Ihnen, dass ich immer ehrlich zu Ihnen sein werde. Ich bin immer aufrichtig, und ich werde nichts vor dir verbergen und werde niemals mit
den Gefühlen anderer spielen, das ist gemein! Ich hoffe, es wird warm und fürsorglich zwischen uns sein.
Ich mag es wirklich zu erfahren, wie deine Tage vergehen, was machst du bei der Arbeit? In der Freizeit. Wie verbringst du dein Wochenende?
Meine Mutter und ich besuchen einmal in der Woche meine Großmutter. Wir besuchen sie immer am Wochenende, ihre Großmutter ist nicht mehr in
bester Verfassung und sie braucht Hilfe und Pflege. Meine Großmutter lebt in einem kleinen eigenen Haus. Im Winter ist es schwer für sie, weil sie den
Ofen überflutet und Brennholz trägt. Wir versuchen ihr bei allem zu helfen, sie hat kein Gas oder eine andere Heizung im Haus. Kostet einen Holzofen.
Ich habe dir schon gesagt, dass ich das erste Mal angefangen habe, mich im Internet kennenzulernen, ich habe so etwas noch nie ausprobiert.. Hast du keine
Ahnung, wie meine Wangen erröten, ich bin eine schüchterne Frau, ich denke, das ist kein Problem für dich?! Ich bin dir dankbar für die Zeit, die wir zusammen
verbringen. Ich habe das Gefühl, dass du da bist, wir reden wie in Wirklichkeit. Im Dorf steht bei meiner Großmutter ein Motorrad in einem Schuppen, mein Vater
hat mich als Kind gefahren, als ich aufwuchs, er hat mir beigebracht, wie man ein Motorrad fährt. Ich habe einen Führerschein, ich denke, es ist möglich, wenn es
nützlich sein kann. Aber ich habe es nicht eilig, ein Auto zu kaufen, ich bin mit Busfahrten zufrieden.
Viele denken, dass es ein Tierarzt ist, es ist eine mühsame Arbeit im Büro, aber nein.Vor einem halben Jahr hat sich eine Katze bei der Arbeit niedergelassen und
jetzt kann ich mir kein Sofa ohne ihre entspannte Karkasse und ein donnerndes Schnurren vorstellen.. 10 uhr morgens. Und obwohl am Morgen immer Operationen
aufgezeichnet werden, beschäftige ich mich als erstes mit einem Patienten, der in unserem Krankenhaus behandelt wird. Er ist alt und schwer krank, es ist nicht der Fall,
dass man den Tropf "für später" beiseite legen kann. Es riecht nach Kaffee aus der Küche, aber ich kann davon noch nur träumen. Während das OP Quarzwerk läuft,
werde ich die Kaninchen füttern. Sie sind riesig und lieben menschliche Hände sehr. Der weiße Junge ist besonders liebevoll.. Und dann gab es einen Notruf - ein betrunkener
Nachbar hat auf den Hund geschossen. Ich werde schnell mit einem Kollegen gehen und laufen (es war näher und einfacher zu laufen, als nach einem Umzug durch die
Eisenbahn zu suchen). Vor Ort stellt sich heraus, dass man sich Zeit nehmen konnte, der Hund liegt nicht am ersten Tag auf dem Dach. Ich musste auf das Dach klettern und
dort in der Höhe Erste Hilfe leisten. Und dann den Hund nach unten bringen. Es hat nicht lange gedauert, der Bruch ging über die Schulter und hat die Knochen fast nicht berührt.
Manchmal müssen wir Taten für unsere jüngeren Brüder und Schwestern vollbringen. Ich bin froh, dass ich meinen Weg in die Medizin gewählt habe.
Was hast du für dieses Wochenende vor? Jetzt ist mein Brief zu Ende, ich hoffe, es wird dir nicht langweilig, es zu lesen. Heute Abend fahre ich mit meiner Mutter ins Dorf zu
meiner Großmutter. Zeit miteinander verbringen, bei Hausarbeiten helfen. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Deine Freundin Anna!