Vorgestern im Bundestag von einer "Grünen". Gerne hätte ich mir in die "Hose" geschissen.
Nur die Sauerei hat mich davon abgehalten.
Okay, die Begrüßung:
Zitat:Liebe Gäste und Gästinennen
(hab ich es richtig geschrieben?, kein Plan).
Unsere deutsche "Hochkultursprache" soll dem "Wiederkompostierbaren Dummschwätzern" zum Opfer fallen?
Lieber einen Ort im "Grünen", als einen "Grünen" im Ort.
Leider habe ich so einen in meiner Siedlung.
Hat sich von seiner Frau scheiden lassen, weil er sich als Frau vorkam. Ich kann ihn gerne mal fotographieren und einstellen.
Der Mann ist über 70. Will nur noch als Frau angesprochen werden.
Die ganze Siedlung lacht über ihn. Läuft in Frauenkleidern rum und läßt sich die Haare wie eine Frau wachsen.
So einen Vollpfosten haben wir auch in der Regierung, damit er über die Frauenquote in den Bundestag kommt.
Ist verheiratet und hat zwei Söhne und die haben zwei Mütter (wer es glaubt, wird seelig).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine beiden Söhne zu ihm Mama sagen, denn laut Gesetz hat jedes Kind einen Anspruch auf den Vater.
Gut, ich habe auch lange Haare, länger als so manche Frau, viel länger, aber transgender bin ich deswegen noch lange nicht.
Ich fresse keine Pillen, damit mit Titten wachsen, er schon und wer bezahlt das? (Dumme Frage, die Versicherungspflichtigen natürlich).
Mein Motto: Ich f**** gern und lecke F*****, doch Haribo find ich zum kotzen.
Ich hoffe, dass am 8. Dezember alles vorbei ist und die jetzige Regierung das Handtuch wirft, der Weg für Neuwahlen frei wird.