Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Amita <anitatamader83@gmail.com> (Gelesen: 115 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Amita <anitatamader83@gmail.com>
01. Juni 2023 um 19:10
 
Über Facebook erhalten, konnte es erst als Bild posten, hab aber ein Konverter gefunden um den Text zu extrahieren. Das Bild lasse ich stehen, falles nicht mehr gebraucht wird kann es gelöscht werden.

Anita Anita 1 Hallo, es tut mir leid, Ihnen so zu schreiben. Mit viel Schmerz und Tränen schreibe ich Ihnen diese Nachricht, auch wenn Sie es vielleicht ein wenig verdächtig finden, dass Sie mich nicht kennen und dass ich Sie nicht kenne. Ich lebe in Frankreich und leide an einer unheilbaren Krankheit, dem Kehlkopfkrebs im Endstadium. Mein Arzt bestätigte, dass die Tage gezählt waren. Ich habe 315.000 € auf meinem Bankkonto und habe beschlossen, diese 315.000 € an eine von Gott abhängige Wohltätigkeitso rganisation zu spenden. Ich mache das, weil ich meine Familie bei einem Unfall verloren habe und keine Familie mehr habe. Auch mein Mann kam bei diesem Unfall ums Leben. Ich habe nie einen anderen Mann geheiratet, weil ich meinen Mann trotz seiner Unfruchtbarkeit sehr liebte. Ich habe keine Kinder. Ich möchte dieses Geschenk machen, weil mein geistiger Vater es mir jetzt empfohlen hat. Kontaktieren Sie mich per E-Mail, um mehr über dieses Geschenk zu erfahren. 
E-Mail: anitamader83@gmail.com 
E-Mail: anitamader83@gmail.com 
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2023 um 16:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Amita <anitatamader83@gmail.com>
Antwort #1 - 02. Juni 2023 um 16:35
 
Wesermann schrieb on 01. Juni 2023 um 19:10:
Über Facebook erhalten


Anita Anita https://www.facebook.com/profile.php?id=100091694225602

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2023 um 16:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema