Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <v.natalval@outlook.com> (Gelesen: 983 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65844
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #15 - 21. April 2023 um 14:12
 
xxx, wie ich bereits geschrieben, verschwenden wir Zeit. Du kannst lieber versuchen, einen Kredit aufzunehmen oder einen Geldbetrag für ein paar Tage zu leihen, um ihn bei der Botschaft zu bestätigen. Dann hätte ich schon ein Visum bekommen und könnte zu dir kommen. Ich bin über alles aufgebracht und es scheint, dass deine Bemühungen die ganze Situation nur noch verschlimmern. Ich dich liebe. Morgen fahre ich zu hause.

Zitat:
Datum: 2023-03-10T12:23:55+0100

« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:34 von Stiray »  

v_natalval_ily.jpg ( 158 KB | Downloads )
v_natalval_ily.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65844
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #16 - 21. April 2023 um 14:14
 
Hallo meine liebe, xxx. Ich freue mich, deinen Brief zu sehen. Es tut mir aufrichtig leid, dass die Bank Entscheidung für dich nimmst. Obwohl ich denke, dass alle Entscheidungen von dir abhängen. Die Bank gibt einfach ihre Meinung ab und du hättest die konkrete Entscheidung selbst nehmen müss. Also nach allem, was ich getan habe, um dich zu treffen, und so viel Zeit damit verbracht habe, Dokumente zu erstellen, nach Astana zu reisen. Du zweifelst einfach nach all dem an mir. Es ist deine Entscheidung, mit einer solchen Beziehung zwischen uns kann nichts aufgebaut werden. Welche schönen Worte und Gefühle hast du geschrieben, jetzt sind sie verschwunden? Ich hoffte auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen ineinander. Aber wie ich sehe, stört dich jetzt nur das Geld. Es ist schade, dass in der modernen Welt alles mit Geld bewertet wird. Niemand schätzt menschliche Anstrengungen, Zeit, Nerven, Sorgen. Es tut mir weh, das zu verstehen. Komm, du kannst tun, was du willst, es ist deine Entscheidung. Wenn du deine Meinung änderst, um zu kommen, bin ich bereit, für dein Bank einen Schuldschein unterschreiben, um sicher sein daß Geld zurückbekommst, wenn es nötig ist. Ich brauche dein Geld nicht. Und ich denke, du solltest verstehen, dass, wenn ich dein Geld nicht zurückgebe, es als besonders großer Betrug betrachtet wird, denkst du ernsthaft, dass ich dich mit all den Informationen, die du von mir erhalten hast, täuschen kann? Die Polizei wird mich schneller finden. Ich hätte nicht gedacht, dass du jetzt so anfangen würdest, mich zu behandeln, es tut mir leid, dass ich an schöne Worte geglaubt habe. Deine Natalia

Zitat:
Datum: 2023-03-14T13:08:54+0100


« Zuletzt geändert: 01. Mai 2023 um 22:34 von Razor Buzz »  

v_natalval_visaabteilung_001.jpg ( 268 KB | Downloads )
v_natalval_visaabteilung_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65844
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #17 - 21. April 2023 um 14:18
 
Hallo meine liebe, xxx!! Du sprichst von Vertrauen und baust gleichzeitig Zweifel auf, weil deine Bank gesagt hat, dass es ein gewisses Risiko gibt. Welches Risiko besteht darin, wenn ich alles für ein Treffen gemacht habe und dir alle meine Dokumente zur Verfügung gestellt habe, die du für die Reise benötigst? Am Ende kann ich nicht herausfinden, ob es ein Risiko gibt oder ob es Vertrauen gibt? Ja, ich bin dir dankbar, dass du mir bei der Ausfertigung geholfen hast, und du hast mir damals wirklich vertraut und das Geld geschickt. Aber was ist jetzt das Problem, wenn du mir vertraust, wie du sagst? Du hast es falsch verstanden oder hast es nicht bis zum Ende gelesen. Ich habe nichts dagegen, dass du kommst, bitte tu, was du für richtig hältst. Aber wir beide verstehen, dass du nur an mir zweifelst und welche Beziehung willst du dann zwischen uns aufbauen, wenn du mich jetzt so behandelt hast? Wenn du kommst, musst du sowieso 6300 Euro mitbringen, denn ohne Geld bekomme ich kein Visum. In zwei Wochen können wir nichts zwischen uns aufbauen und stärken. Das ist zu wenig, damit wir uns für unsere Beziehung entscheiden und unsere Eltern kennenlernen, meine Stadt zeigen können. Damit ich mit dir mitfahren kann, musst du diesen Kredit aufnehmen und das Geld mitbringen, wenn du mir so sehr misstraust. Wie willst du diesen Kredit jetzt aufnehmen? Vielleicht hat dir die Bank tatsächlich etwas anderes gesagt oder du hast die Entscheidung getroffen, diesen Kredit aufzugeben. Ich weiß nicht, warum du der Bank überhaupt gesagt hast, dass du einen Kredit aufnehmen willst, um ihn an jemand anderen zu schicken. Du bist ein erwachsener Mann und verstehst, welche Bank Geld für solche Zwecke geben wird? Ich denke, du willst mir einfach nicht wirklich helfen, ein Visum zu bekommen, was bedeutet, dass wir nicht genug Zeit miteinander verbringen können. Komm nach Kasachstan, ich treffe dich in Astana. Aber in zwei Wochen kann ich dir keine Antwort geben, ob ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen kann, weil ich nicht einmal weiß, wie du in Deutschland lebst. Ich weiß nicht, was du in deinem Kopf erfunden hast, aber ich brauche dein Geld nicht und schätze unsere Beziehung nicht nur in Euro. Lies meine Briefe sorgfältig, ich warte in Kasachstan auf dich. Wie du die Beziehung zwischen uns weiter aufbauen willst, weiß ich nicht, denn ich kann dir in zwei Wochen keine Antwort geben. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welches Leben in Europa ist. Das musst du verstehen. Ich liebe dich. Und ich wollte, dass wir genug Zeit miteinander verbringen. Ohne Geld bekomme ich kein Visum und kann nicht mit dir zurückfahren. Du kannst nicht einmal denken, dass du mit deiner persönlichen Anwesenheit eine Lösung finden kannst. Vielleicht ob du war Bundespräsident oder Bundeskanzler, dann könnte man sich etwas einfallen lassen. Du hast genug Zeit verloren, um nach andere Weg zu suchen, und am Ende hast du nichts erreicht. Ich habe deine Worte befolgt und getan, was du wolltest. Wir müssen nicht denken, dass wir klüger sind als diese Bürokraten, wir haben Zeit verloren. In meinen Worten gibt es nichts schwer um zu verstehen. Ich habe alles getan, um zu dir zu reisen, ich habe alle Dokumente und Tickets außer Visum. Visum erhalte nachdem ich meine Kontoauszug gezeigen werde. Du hast alle meine persönlichen Dokumente und Daten. Willst du Garantien, ich bin bereit, einen Schuldschein zu unterschreiben. Ich kann Visum zu deinem Ankunft in Kasachstan bekommen, und wenn du an ein Risiko denkst oder an mir zweifelst, kannst du dich jederzeit an die Polizei wenden. Ich denke, das ist mehr als eine ernsthafte Garantie. Es bleibt also alles zum deinen Nachdenken und zur Entscheidungsfindung übrig. Du kannst alles tun, was du für richtig hältst. Ich will Liebe, Beziehungen mit dir. Ich brauche nichts mehr. Deine Natalia

Zitat:
Datum: 2023-03-15T07:31:41+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:12 von Stiray »  

v_natalval_13.jpg ( 172 KB | Downloads )
v_natalval_13.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65844
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #18 - 21. April 2023 um 14:19
 
Hallo mein liebe xxx. Es tut mir leid, ich konnte dir nicht antworten, weil ich in der Zeit, in der ich in Astana war, viel Arbeit gesammelt habe. Jetzt muss ich alle Aufträge erfüllen, die ich nicht erfüllen konnte. Was den Bankangestellten betrifft, sieht es seltsam aus, warum du ihm meine Dokumente gezeigt hast. Du bist ein erwachsener Mann und ein Bankangestellter ist ein Botschaftsbeamter, um alles zu wissen und zu behaupten, was die Dokumente sein sollten? Hast du dir das selbst ausgedacht? Warum die russische Föderation im Druck steht, weiß ich auch nicht. Aber Russland ist ...

Zitat:
Datum: 2023-03-21T08:17:40+0100
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #19 - 01. Mai 2023 um 22:36
 
Zum "Schreiben von der Visaabteilung":

Abgesehen davon, dass der Inhalt komplette Grütze ist, würde jeder Botschaftsmitarbeiter, der ein Schreiben in dieser Form rausschickt sofort hochkant hinausgeworfen...
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema