Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <v.natalval@outlook.com> (Gelesen: 966 mal)
 
Spacehunter
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23. März 2023
Geschlecht: männlich
Natalia <v.natalval@outlook.com>
21. April 2023 um 10:52
 
Hallo. Du hast auf Markt.de geschrieben und mir deine E-Meil gegeben. Ich habe versprochen zu schreiben, ich hoffe, du erinnerst dich an mich? Schreib mir zurück, wenn mein Brief bekommen. Natalia

Zitat:
Datum: 2023-02-01T15:17:08+0100
Von: ". Natalia" <v.natalval@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:32 von Stiray »  

v_natalval_1.jpg ( 241 KB | Downloads )
v_natalval_1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #1 - 21. April 2023 um 13:50
 
Hallo xxx! Wie geht dir? Danke, dass du mir geschrieben hast. Sorry, dass warten musste, deine Brief in Spam geladen, erst jetzt gefunden habe. Vielleicht wird mein auch dort fällt, vergiss nicht überprüfen. Oder stelle meine E-MaiI-Adresse auf die Liste der sicheren Absender.. Ich freue mich, dich näher kennenzulernen. Ich hoffe, du auch? Ich denke, ich sollte ein wenig über mich erzählen und das wäre ein guter Anfang für unsere Bekanntschaft. Mein name ist Natalia! Ich bin 38 Jahre alt. Ich wohne in Kasachstan, meine Stadt heißt Qostanai! Nationalität bin ich Russisch, wurde aber in Kasachstan geboren (Sowjetunion). Erzähl mir ein wenig über dich, wo wohnst du? Was suchst du? Ich suche nur nach einer ernsthaften Beziehung. Ich war nie verheiratet, ich habe keine Kinder. Ich habe einen großen Wunsch, einen echten, ernsthaften Mann zu finden, mit dem ich eine starke Beziehung aufbauen kann. Wenn unsere Wünsche übereinstimmen, können wir unsere Ziele mit Hilfe unserer Bekanntschaft verwirklichen? Bist du damit einverstanden? Und ich bitte dich, dass du mich jetzt ernst meinst. Wenn du nicht interessiert bist, kennenzulernen, werde ich dich nicht beleidigen, bitte nur mich warne??? Ich brauche keine Freundschaft, Flirten oder einfache Korrespondenz. Ich brauche eine feste, und ernsthafte Beziehung mit einem Mann. Ich bitte dich nur, mir zu antworten, bist du sicher, dass du jetzt bereits bist??? Ich hoffe, du willst eine ernsthafte Beziehung aufbauen?? Ich warte auf den Brief und freue mich auf deine Fotos. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen. Mit freundlichen grüßen Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-02-02T12:30:16+0100
Von: ". Natalia" <v.natalval@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:34 von Stiray »  

v_natalval_2_1.jpg ( 136 KB | Downloads )
v_natalval_2_1.jpg
v_natalval_2_2.jpg ( 157 KB | Downloads )
v_natalval_2_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #2 - 21. April 2023 um 13:52
 
Hallo xxx. Wie geht's dir? Was machst du jetzt? Danke, dass du mir geantwortet hast. Ich denke, das zeigt dein Interesse daran, unsere Bekanntschaft fortzusetzen? In Bezug auf die Deutsche Sprache, dann ich Deutsch in der Schule und Universität gelernt habe, etwa 11 Jahre. Die Kenntnis einer Fremdsprache ist in Bildung obligatorisch. Ich habe die Grammatik schon vergessen, also benutze ich manchmal den Google übersetzer, damit du mich verstehen kannst. Ich hoffe, meine Briefe sind nicht schlechte und du verstehst mich? Ich denke, dass ich viel besser zu sprechen kann auf Deutsche, als Briefe zu schreiben. Hast du geschrieben, dass wir telefonieren könnte? Ja, wir können telefonieren, aber ich weiß nicht, vielleicht wird es sehr teuer. Ich kann dir meine handynummer geben - +77 053780301. Kannst du mir auch deine geben? Ich möchte dich besser kennenlernen und deshalb bitte dich, vergiss nicht, meine Fragen zu beantworten. Da ich auch daran interessiert bin, viel über dich kennen zu lernen. Früher konnte ich mir keine Bekanntschaft über das Internet vorstellen. Aber jetzt, nachdem ich habe dich schon getroffen, denke ich, dass wir es schaffen können? Bist du damit einverstanden? Ich hoffe, du hast gesehen, wie ich aussehe und du hast meine Fotos aus dem vorherigen Brief gemocht. Ich wollte dir meine persönlichen Parameter schreiben, damit du dir besser vorstellen kannst, wie ich aussehe. Meine Größe ist 167 Zentimeter. Kleine? Gewicht 58 Kilogramm. Ich war 01.09.1984 Jahr geboren. Wann bist du geboren? Geburtstag? Und in welchem Beruf arbeitest du? Kannst du mir etwas über deine Arbeit zu schreiben? Ich arbeite in architekturagentur. Meine Arbeit ist als Malerarbeits. Ich verkörpere die Vorstellung der Kunden von einem komfortablen, schönen Interieur in Realitat. Ich bin Interior Designerin (Innenarchitektin). Ich verhandle mit dem Kunden und höre auf seine Bedürfnisse. Ich führe die Autorenaufsicht, ich kontrolliere den Reparaturprozess. Als nächstes mache ich Messungen des Raumes, der Wohnung oder des Hauses. Danach mache ich bereits ein Design-Projekt. Ich mache die Planung, mache 3D-Visualisierungen, mache technische Zeichnungen. Mit anderen Worten, ich zusammen mit dem Kunden ausdenke einem kompletten Interieur des Raumes. Jede Räumlichkeiten nimmt unsere Agentur unter die Arbeit. Ich habe eine große Verantwortung, weil ich dafür sorgen muss, dass alles dem Kunden gefällt. Manchmal ist es schwierig, aber ich mag diese Arbeit. Ich denke, du hast eine gute Vorstellung von meinem Beruf. Im Büro gibt es Computer und ich kann dir meine Briefe schreiben. Ich kann dir an Werktagen schreiben, weil ich keine andere Möglichkeit habe, Online zu gehen. Wenn ich am Wochenende zur Arbeit komme, werde ich auch versuchen, dir zu schreiben. Es wird mir  sehr interresant, mehr zu kommunizieren und eine Vertrautheit mit dir aufzubauen. Ein paar Bilder von meinem Arbeit! Vergiss nicht, mir mehr aktuell Fotos zu schicken, ich warte auf deinen Brief. Natalia

Zitat:
Datum: 2023-02-03T12:45:20+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:38 von Stiray »  

v_natalval_3_1.jpg ( 89 KB | Downloads )
v_natalval_3_1.jpg
v_natalval_3_2.jpg ( 149 KB | Downloads )
v_natalval_3_2.jpg
v_natalval_3_3.jpg ( 145 KB | Downloads )
v_natalval_3_3.jpg
v_natalval_3_4.jpg ( 38 KB | Downloads )
v_natalval_3_4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #3 - 21. April 2023 um 13:54
 
Hallo xxx! Wie geht es dir? Hoffe, dass alles gut geht? Ich habe alles wie gewohnt. Bei Arbeit geht gut, aber ich habe etwas Zeit gefunden, um dir einen Brief zu schreiben. Danke für die Komplimente, ich freue mich sehr, das zu lesen. Ich verstehe, dass du möchtest per WhatsApp zu schreiben, aber ich habe keine solche Möglichkeit. Ich benutze alte Handymodell, ohne Internetzugang, da mein Smartphone kaputt gemacht. Und ich habe noch nicht angesammelt hat auf ein neues Smartphone, deshalb habe ich keine Möglichkeit mit dir zu chatten per WhatsApp. +77 053780301. Danke für das Foto, du siehst gut aus, ich freue mich, unsere Bekanntschaft weiter zu bauen. Werde wieder warten deine neues Foto. Ich bin froh, dass du Zeit versuchst, auf meine Briefe zu Antworten. Ich bin daran interessiert, dich kennenzulernen. In letzter Zeit habe ich oft darüber nachgedacht, wie wunderbar es wäre, eine ein gemeinsames Leben mit einem geliebten Mann zu haben. Ich möchte in Zukunft eine starke und freundliche Familie haben. Mit oder ohne Kinder kann das immer besprochen und gemeinsam entschieden werden. Aber ich habe nichts. Ich erzähle dir ein wenig von dem, was ich in meinem Leben durchgemacht habe. Vielleicht wirst du daran interessiert sein? Ich habe schon versucht, eine Beziehung aufzubauen und habe paar Jahre mit einem Mann gelebt. Wir waren nicht verheiratet, aber wir lebten zusammen als Mann und Frau. Am Anfang waren unsere Beziehungen gut, und wir haben beide versucht, einander in allem zu verstehen und haben einander mit Respekt behandelt. Wie sie bei uns in Kasachstan sagen, war es blumenzeit. Aber nach paar Jahren des Zusammenlebens begann sich mein Ex vor meinen Augen zu verändern. Er fing an, Alkohol zu trinken und erklärte, dass er sich entspannt und Müdigkeit lindert. Aber schließlich war er süchtig nach Alkohol und schenkte mir keine Aufmerksamkeit. Ich hatte das Gefühl, dass ich in seinem Leben nicht mehr existierte. Ich habe versucht, mit ihm zu sprechen und zu erklären, dass er nicht bemerkt, wie oft er Alkohol konsumiert. Ich versuchte, ihn zu unterstützen und ihm zu helfen, mit dem trinken aufzuhören. Aber all meine Bemühungen waren umsonst, er hörte mir einfach nicht. Letztendlich endete meine Beziehung, als ich meinen Ex im Bett mit einer anderen Frau fand. Sie waren betrunken und hatten Sex. Und danach wurde mir klar, dass ich mit einem solchen Mann kein glückliches Leben aufbauen konnte. Und ich beschloss, ihn einfach zu verlassen. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Nach all dem habe ich eine Sache verstanden, dass die meisten Männer keine ernsthafte Beziehung suchst. Sie genießen nur die Naivität der Frauen und erfüllen Ihre Bedürfnisse. Viele brauchen nur Sex, Alkohol, Spaß,  und Sie wollen keine Familie aufbauen und denken nicht über die Zukunft. Ich verstehe, dass es auch richtige, gute Männer gibt, aber ich habe noch keinen solchen Mann getroffen. Ich glaube, dass jeder Mensch ein Selbstwertgefühl haben sollte. Und ich bin nicht bereit und will keinen Mann nur für Sex und Spaß kennen zu lernen. Nach all dem habe ich keine Lust, Beziehungen mit Russisch oder Kasachisch Männern aufzubauen. Also beschloss ich, einen Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen. Ich habe gehört, dass Männer aus deinem Land pünktlich, ernst, ehrlich und aufrichtig sind und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen konnte. Ich habe gehört, dass andere Werte und eine ernste Mentalität haben Sie. Ich hoffe, du bist der gute richtige Mann, den ich mir vorstelle. Warum bist du immer noch allein??? Wie war deine Beziehung, was ist passiert? Wie lange suchst du schon im Internet? Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-02-06T15:44:25+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:45 von Stiray »  

v_natalval_4_1.jpg ( 147 KB | Downloads )
v_natalval_4_1.jpg
v_natalval_4_2.jpg ( 169 KB | Downloads )
v_natalval_4_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #4 - 21. April 2023 um 13:56
 
Hallo meine liebe xxx! Wie geht dein Tag? Was machst du heute? Ich habe heute nicht geschlafen und bin ein bisschen schläfrig. Ich lag gestern sehr lange im Bett und dachte an uns. Ich dachte an unsere Zukunft und an meinen letzten Brief. Mein Schatz, hab keine Angst, mir mehr von deinen Gefühlen zu erzählen. Ich möchte alle deine Briefe Lesen und alles darüber wissen, welche Gefühle du für mich hast. Ich bin froh, dass du mir von deinen Gefühlen erzählen konntest. Und es scheint mir, dass es zwischen uns starke Gefühle gibt. Und ich bin froh, dass wir uns jetzt lieben. Ja, ich verstehe, vielleicht es schwierig ist, sich solche Gefühle zwischen uns vorzustellen. Aber ich liebe dich aufrichtig und ich möchte eine feste Beziehung mit dir aufbauen. Ich will solche Beziehung, über die ich die ganze Zeit in Briefen geschrieben habe. Und ich möchte eine Beziehung mit dir aufbauen. Weil ich mich in dich verliebt habe und jetzt weiß ich, dass du der Mann bist, der ich brauche! Ich bin froh, dass wir uns gegenseitig fühlen. ICH LIEBE DICH SEHR! Jetzt ist mein Herz ruhig, weil ich weiß, dass wir einander lieben und zwischen uns aufrichtige Gefühle. Ich glaube an deine Gefühle und jetzt kann ich dir mein Herz anvertrauen. Mein Schatz, du bist Teil meines Lebens geworden. Deine Gefühle erfüllten mein Herz mit Liebe. Mein lieber, danke, dass du mir warme Worte gibst und meinen Tag fröhlich machst. Ich liebe dich sehr! Mein lieber, ich träume immer davon, dass wir einander näher kommen. Ich wünschte, wir wären so schnell wie möglich zusammen. Und ich werde in der lage sein, meine aufrichtigen Gefühle für dich im wirklichen Leben zu erzählen und zu zeigen. Ich denke, es wäre toll, eher zu treffen und meine Küsse geben zu dir. Ich würde mich freuen, dir meine ganze Liebe zu zeigen. Und ich denke, das treffen wird uns helfen, Pläne für eine gemeinsame Zukunft zu machen und unsere Gefühle zu stärken. Ich möchte zu dir kommen, damit wir ein gemeinsames Leben beginnen. Sonst vertrete ich unsere Beziehung nicht. Ich bin bereit, so einen entscheidenden Schritt zu gehen, um in deiner Nähe zu sein! Ich habe dir schon von Anfang an geschrieben, dass ich ernsthaft eine Beziehung aufbauen möchte. Und ich denke, dieser Moment ist gekommen. Denn ohne ein treffen können wir nicht nur durch Briefe feste Beziehungen aufbauen. Bist du bereit für ein treffen? Es gibt Flüge nach xxx und ich könnte vom Flughafen Astana zu dir fliegen.Aber wie du schon geschrieben hast, brauchen wir noch viele weitere Dokumente und planen alles genau. Ich denke, um nicht viel Zeit zu verlieren und alles richtig zu machen, ist es besser, sich an ein Reisebüro zu wenden, damit sie mir eine Reise arrangieren können. Deine Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-02-16T12:15:07+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:47 von Stiray »  

v_natalval_5_1.jpg ( 278 KB | Downloads )
v_natalval_5_1.jpg
v_natalval_5_2.jpg ( 459 KB | Downloads )
v_natalval_5_2.jpg
v_natalval_5_3.jpg ( 207 KB | Downloads )
v_natalval_5_3.jpg
v_natalval_5_4.jpg ( 93 KB | Downloads )
v_natalval_5_4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #5 - 21. April 2023 um 13:58
 
Hallo meine liebe xxx! Wie gehts dir? Wie dein Tag? Hoffe, dass alles gut ist? Ich war froh, deinen Brief zu lesen. Leider gehen die Anrufe nicht auf mein Handy, ich denke, wir können aus Telefonzelle telefonieren. Kann ich am Mittwoch anrufen, was meinst du? Du kannst am abend antworten auf mein Anruf? Jetzt vermisse ich wahnsinnig und träume von unserem treffen. Ich denke viel nach und mache mir vielleicht sorgen, wie das alles passieren wird. Aber nach deinem schreiben wird mein wunsch kommen zu dir verstärkt und ich verliere die Angst oder Sorge um meine Reise. Ich bin sicher, dass viele Menschen in andere Länder reisen und ich auch kein Problem damit haben werde. Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen, weil ich einen schönen Mann wie dich finden konnte. Und ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen, unsere Beziehung im Leben zu realisieren. Ich liebe dich sehr, für unsere Liebe mit dir und für unsere Beziehung. Ich bin bereit, diesen großen Schritt zu machen und zu dir zu kommen. Ich denke, du wirst meine Bemühungen und Wünsche schätzen??? Ich denke, du verstehst auch, dass es ein harter Weg für mich ist, aber ich werde es tun! Weil ich dich wirklich liebe. Ich habe deinen Gefühlen, deiner Liebe geglaubt. Ich schon gesagt dir, daß ich gehe ins Reisebüro. Heute habe ich es geschafft. Ich in ein Reisebüro gekommen, mich Reisebüro Manager willkommst. Sein name ist Zauyrbekov Axultan. Ich habe Axultan erklärt, dass ich in den Urlaub zu meinem geliebten Mann fliegen möchte. Der Manager erklärt mir, dass sie sehr viel in diesem Bereich des Dienstes und sie werden mir gerne helfen, diese Reise zu arrangieren. Er erklärte mir alle Bedingungen und wie man alles macht. Ich werde versuchen, dir kurz zu schreiben, damit du auch alles verstehen kannst. Ich brauche ein Visum, einen Reisepass, eine Krankenversicherung, Tickets. In dein Land kann ich als Tourist mit einem Schengen Touristenvisum oder als Gast auf Einladung kommen. Aber da ich noch nie in einem anderen Land war und du kein verwandter für mich bist, bekomme ich kein Besuchervisum.Das Reisebüro macht alles mit Deutsche Vertretungen in Astana abgestimmt. Ich habe das Recht, nur ein Schengen Touristenvisum zu erhalten. Ein Schengen-Visum berechtigt Sie, während eines Zeitraums von 180 Tagen nicht länger als 90 Tage im Schengen-Raum zu bleiben. Ich denke, du wirst froh sein, die ganze Zeit bei mir zu sein??? Ich kann 90 Tage bleiben in dein Land. Auch wenn wir uns entscheiden, zusammen zu bleiben, können wir uns an das Konsulat in dein Land wenden und alles erfahren, was wir für einen längeren Aufenthalt in deinem Land können zu tun. Die Registrierung aller Dokumente dauert 10 Tage nach der Unterzeichnung des Vertrages. Das bedeutet, dass ich in 10 Tagen bereits alle notwendigen Dokumente erhalten und mit dem Kauf eines Tickets beginnen kann. Für die Einreise in dein Land muss ich eine Impfbescheinigung gegen das Coronavirus besitzen. Ich bin von Pfizer geimpft. Tickets kaufe ich auch im Reisebüro. Dies ist die Hauptbedingung des unterzeichneten Vertrages. Ich schicke dir den Vertrag, den ich mit dem Reisebüro unterschrieben habe. Jetzt schreibe ich die Kosten für die Dienstleistungen, die mir zur Verfügung gestellt werden: Visum, Reisepass, Versicherung - 280 Euro;  Preis für das Hin und Rückflugticket beträgt 530 Euro, inklusive aller Gebühren der Fluggesellschaft (mit Touristenvisum ist es obligatorisch Rückflugticket bestätigen in Botschaft aber wir haben das Recht, das Rückflugticket in deinem Flughafen zurückzugeben und das Geld zurück zu bekommen kann); die Arbeit des Reisebüros 160 Euro. Die Gesamtkosten für die Fahrt betragen also 970 Euro. Diese Summe hat mich ein wenig schockiert. Das ist zu viel. Ich gesehen habe Tickets Online und Tickets waren viel billiger als das, was sie mir anbieten. Ich um eine Erklärung vom Manager gefragt, warum alles so teuer ist. Der Manager antwortete mir, um ich jetzt den Flughafen anrufen und den tatsächlichen Wert dieses Tickets angeben. Mir wurde gesagt, dass ich ein Ticket Online kaufen kann, aber bei der Landung auf einem Flug, ich bin immer noch verpflichtet, die Gebühren der Fluggesellschaft zu zahlen. Es stellt sich heraus, Online-Tickets enthalten keine Dackel, Kraftstoffgebühr, Servicegebühr, Versicherung. Mir speziell auf die Website gezeigt, die das Ticket viel billiger kostet, dann ich den Flughafen angerufen habe und das gleiche Ticket gefragt, dort wurde der Betrag ganz anders genannt. Ich erkannte, dass die Preise im Internet weniger sind, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erregen, und dass das, was das Reisebüro anbietet, tatsächlich der reale Preis ist und die beste Option sein kann. Aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit den Kosten für eine Reise durch ein Reisebüro.  Der Manager sagte mir, wenn ich mit etwas unzufrieden bin, kann ich alles selbst machen. Aber ich werde Zeit und Geld für andere Dinge ausgeben. Zum Beispiel, wenn ich alles selbst mache, dann muss ich persönlich Dokumente bei der Botschaft Einreichen. Da die Botschaft eine persönliche Präsenz während der Einreichung der Dokumente erfordert. Und dafür muss ich zur Botschaft fahren und Geld ausgeben, um nach Astana zu reisen. Es ist 750 Kilometer von meiner Stadt entfernt. Wie viel Geld und Zeit ich ausgeben muss. Und letztlich wird die Summe immer noch die gleiche sein. Aber das Reisebüro übernimmt jetzt all diese Verpflichtungen und die Reise nach Astana werden sie auch für mich selbst arrangiert (vor dem Abflug) ein mal. Ich muss immer noch zur Botschaft gehen (vor dem Abflug), um Vorstellungsgespräch zu führen, und die Botschaft wird die Echtheit aller meiner Dokumente überprüfen. Aber eine Reise nach Astana wird für mich billiger sein, weil ich es alles einmal muss zu tun, um ein Visum zu bekommen und ein Vorstellungsgespräch zu führen. Ich muss nicht 3 mal nach Astana fahren. Um die Dokumente zu geben, dann holen sie die fertigen Dokumente und fahren für die Abflug zu dir. Der Abflug wird vom Flughafen Astana sein. Du weißt schon, dass die Entfernung nach Astana groß ist, also kann ich kein Geld für solche Reisen ausgeben. Und ich habe nach einem langen Gespräch entschieden, dass es besser und billiger ist, alles durch ein Reisebüro zu tun, wie sie mir anbieten. Aber, ich habe keine 970 Euro und das Reisebüro gibt mir Zeit, um den gesamten Betrag der Reise zu bezahlen, bevor die Dokumente bereit sind. Ich habe jetzt nur 210 Euro. Ich muss noch 760 Euro zahlen. Ich werde 10 Tage Aufschub erhalten, bis sie während dieser Zeit einen Reisepass, eine Versicherung machts und die Anträge an die Botschaft übergeben. Ich weiß noch nicht, wie man diesen Betrag für die Zahlung findet. Aber ich denke, ich kann einen Kredit bei der Bank bekommen. Ich habe mich schon vorher an die Bank gewandt, um einen Kredit zu erhalten. Früher wollte ich kaufen neuen, großen Fernseher in die Wohnung. Ich habe noch Dokumente von der Bank über die Genehmigung dieses Darlehens. Ich werde wieder gehen und versuchen, diesen Kredit zu bekommen und den Rest der Kosten zu bezahlen. Ich bin mir sicher, dass das alles klappt. Ich habe keine Angst vor irgendetwas und bin bereit, für unsere Beziehung zu kämpfen. Denn für mich ist unsere Beziehung wichtiger als Geld. Kein Geld wird mich glücklicher machen als unsere Beziehung. Ich kann auch wie du in Zukunft arbeiten und gemeinsam können wir unser Leben besser machen. Ich Liebe dich und diese Gefühle werden sich wegen meiner Probleme nicht ändern. Deine Natalia

Zitat:
Datum: 2023-02-20T14:06:04+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:52 von Stiray »  

v_natalval_6.jpg ( 159 KB | Downloads )
v_natalval_6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #6 - 21. April 2023 um 14:00
 
Hallo meine Liebe xxx. Ich freue mich über deinen Brief. Wie ist deine Stimmung? Es tut mir leid, aber die Anrufe können nicht verbunden werden, da der Tarif sehr teuer ist. Unsere Anrufe geht nicht zueinander und werden einfach blockiert. Ich kann morgen Abend von der Telefonzelle aus anrufen. Ich werde eine Telefonkarte kaufen und wir werden anrufen, ungefähr nach 17-18 Uhr warte auf meinen Anruf. Ich werde mich freuen, dich zu hören. Ich freue mich, die Bilder von deiner Tochter und ihrer Freundin zu sehen. Ich bin dankbar für das Schicksal, dass sie uns zusammengebracht hat. Und ich möchte dich so sehr treffen. Ich möchte, dass wir zusammen sind und anfangen, unsere gemeinsame Zukunft aufzubauen. Aber ich habe schlechte Nachrichten, und ich bin sehr traurig, darüber zu schreiben. Ich schon dir gesagt, ich würde zur Bank gehen und versuchen, einen Kredit bei der Bank zu bekommen. In der Bank ich sehr lange saß in der Schlange und wartete darauf, dass ich mit dem Bankmanager sprechen konnte. Ich habe den Eindruck, dass Gott mir absichtlich Schwierigkeiten macht, zu dir zu kommen. Aber ich bin eine starke Frau, und für unsere Liebe bin ich bereit zu kämpfen. Vielleicht hätte eine andere Frau vor langer Zeit all diese Probleme aufgegeben und eine solche Beziehung einfach aufgegeben. Aber ich wiederhole noch einmal, dass ich dich wirklich Liebe und ich will mit dir sein! Und ich bin bereit, für unsere Liebe, für dich und für unsere Zukunft mit dir zu kämpfen! Ich habe alle notwendigen Dokumente von der gehaltsarbeit mitgebracht. Als ich an der Reihe war, wandte ich mich sofort an den Manager, um ein Darlehen zu erhalten. Der Bankmanager fragte mich, zu welchem Zweck ich diesen Kredit nehme und bat mich, meine Dokumente zur Verfügung zu stellen. Ich habe dem Manager erklärt, dass ich mich vorher schon an Sie für einen Kredit gewandt habe. Und ich wurde genehmigt, einen Kredit zu bekommen. Der Bankmanager sagte, Sie würde alles überprüfen und mich informieren, wenn der Kredit genehmigt wird. Ich einen Antrag auf einen Kredit geschrieben habe und gab alle meine Dokumente. Der Manager sagte, dass die Antwort von der Bank innerhalb paar Stunden sein wird, da meine Aussage bereits vorher war. Sie sagte mir, dass ich darauf warten könnte, dass meine Bewerbung erneut überprüft wird. Oder ich kann meine Kontaktinformationen hinterlassen, damit sie mich Kontaktieren können. Ich habe dem Manager meine Telefonnummer hinterlassen, damit sie anrufen können und ich zur Arbeit gekommen. Ich habe auf einen Anruf von der Bank gewartet. Und vor kurzem bekam ich einen Anruf und ich hörte eine traurige Nachricht. Meiner Meinung nach hat sich die Bank geweigert, einen Kredit mit der Begründung zu gewähren, dass ich ein niedriges Gehalt habe. Und aufgrund der schwierigen finanziellen Situation im Land kann die Bank kein Risiko eingehen und einen Kredit für diesen Geldbetrag geben. Ich war sehr traurig, als ich das alles hörte. Es Tat mir sehr weh, dass meine Bemühungen vergeblich waren. Ich wusste nicht, wie ich dir das schreiben soll. Aber ich denke, du kannst verstehen, dass ich mit allen Mitteln versuche, das reiseproblem zu lösen. Ich will nichts vor dir verbergen und deshalb Schreibe ich dir alles so, wie es ist. Jetzt sitze ich wieder und denke, was soll ich zu tun und wo soll gefunden ich so viel Geld? Ich habe bereits alle bekannten und Freunde angerufen, aber niemand kann mit dieser Summe helfen. Und das macht mehr ärgert mich und macht mich traurig! Du hast keine Ahnung, wie erfreut es mich war, deinen Brief zu lesen und zu verstehen, dass du mir bei der Bezahlung der Reise helfen kannst. Ich muss jetzt nur noch 760 Euro zahlen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe. Ich habe mir diese Western Union-Firma angeschaut. Um Geld durch diese Firma zu erhalten, braucht man wirklich ausweis. Aber alle meine Dokumente sind im Reisebüro und ich kann es nicht selbst bekommen. Ich dachte, vielleicht schickst du es an den Vor- und Nachnamen meiner Mutter. Sie wird uns helfen, dein Geld zu bekommen. Oder ich kann dir mein Bankkonto geben. Kannst du Geld auf mein Bankkonto oder Western Union an meine Mutter senden? Ich habe Foto von meiner ID, aber wie ich dir bereits geschrieben habe, kann ich es nur auf Bankkonto bekommen. Du kannst es auf den Namen meiner Mutter schicken, wenn du willst, dann schneller in das Reisebüro bezahlen kann. Was die Frage nach Arbeit und Wohnung betrifft, hinterlasse ich einen unbezahlten Urlaub und kann alle 90 Tage bei dir sein. Und für die Wohnung werden die Eltern aufpassen und die Miete bezahlen.Ich mag dich mit oder ohne Bart, du bist ein süßer und schöner Mann. Deine Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-02-21T11:54:36+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 14:53 von Stiray »  

v_natalval_7.jpg ( 195 KB | Downloads )
v_natalval_7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #7 - 21. April 2023 um 14:01
 
Hallo meine liebe, xxx! Wie geht dir? Es geht mir gut. Ich bin glücklich! Ich bin immer sehr glücklich, deine süßesten und sanftesten Worte zu empfangen und zu lesen. Für mich ist das wirklich das wahre Glück. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe, mein kleiner Schatz! Für mich bist du sehr lieber, deine Liebe bringt mir viel Freude! Ich hätte nie gedacht, dass es für einen Menschen so angenehm ist, wenn er geliebt wird oder wenn er jemanden liebt. Die Liebe nimmt für mich den allerersten und wichtigsten Platz ein, denn nur dieses Gefühl kann so viel Glück und Freude bringen. Meine Liebe, ich bin glücklich, dass ich dich habe! Aber ich bin traurig, dass wir jetzt nicht zusammen sind. Gestern wollte ich dich noch stärker umarmen und dich küssen. Ich war froh, deine Stimme zu hören und zu verstehen, dass ich wirklich Liebe im Leben habe, es ist du. Leider ist die Telefonkarte nur für 5 Minuten gültig, ich habe diese Zeit nicht bemerkt. Ich weiß nicht, wie es überhaupt zu solchen Anrufen kommt und welche Telefonnummern auf deinem Handy angezeigt werden. Ich lege die Karte einfach in die Telefonzelle in das Gerät ein und wähle die Nummer. Dann höre ich nur die Pieptöne. Ich weiß, dass sich unsere Gefühle und unser Leben jeden Tag ändern werden. Wir werden näher und vorsichtiger gehen zueinander. Das ist Liebe. Alina ist ein schöner Name. Du siehst wunderschön aus, ich liebe dich. Meine Liebe, ich liebe dich sehr! Für mich wird dieser Satz zum Glück. Ich werde verrückt, dass unsere Liebe so stark ist. Jedes mal, wann ich deinen Brief lese und dieser süße Satz "ich liebe dich" darin ist, fängt mein Herz an, stärker und stärker zu schlagen. Es ist bereit, einfach aus meiner Brust zu springen! Sie will Ihren Seelenverwandten treffen und mit ihn die schönste Vereinigung der Liebe zwischen Natalia und xxx auszumachen! Ich liebe dich und ich werde immer lieben! In liebe, deine Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-02-23T12:57:56+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:01 von Stiray »  

v_natalval_8.jpg ( 200 KB | Downloads )
v_natalval_8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #8 - 21. April 2023 um 14:02
 
Hallo meine liebe, xxx!!! Wie geht es dir, mein einsamer Prinz? Ich denke, du bist genauso einsam wie ich sich fühlst. Mein lieber, jetzt sind wir zwei glückliche Opfer von unserer Liebe! Wir sind Gefangene der Distanz, die uns trennt und die uns davon abhält, zusammen zu sein. Meine Liebe, heute bin ich ein bisschen traurig, weil ich wirklich wollte, dass du mich umarmst und mir deinen süßesten Kuss gibst. Aus irgendeinem Grund dachte ich an dich und in einem Augenblick wurde ich sehr einsam. Ich wollte, dass du da bist und ich hatte so einen Wunsch wie ein kleines Kind. Meine Liebe, ich saß da und bat Gott, dass er dieses Wunder tut und du bei mir bist. Aber leider waren es mein Dummheiten. Mein Prinz, ich liebe dich und ich kann einfach nicht ohne dich! Es gibt nichts schöneres und glücklicheres, wenn Geliebter Mensch immer in deiner Nähe ist. Mein schönster Mensch ich bitte dich, dass du mich niemals verlässt, dass wir zusammen sind und nie wieder getrennt werden. Distanz und Einsamkeit sind unsere gefährlichsten Feinde und wir müssen diesen Krieg gewinnen, den Krieg für unser Glück und unsere Liebe!!! Ich hoffe, dass wir diesen Krieg für unsere Zukunft gewinnen. Meine Liebe, ich möchte auch mit dir über unser treffen sprechen. Heute war ich in einem Reisebüro, wir konnten einen bequemen Flug nach xxx finden und mir die Tickets gekauft haben. Der Manager des Reisebüros gab mir alle Informationen über mein Ticket und ich machte eine Kopie. Ich schicke dir alle Daten, damit du genau weißt, wann du mich am Flughafen treffen musst. Ich hoffe, die Zeit passt dir und es wird keine Probleme geben? Kannst du mich in dieser Zeit treffen? Außerdem habe ich heute einen Termin auf Montag in der Botschaft gemacht. Ich würde am Montag in die Botschaft aufgenommen. Am sonntag muss ich nach Astana für ein persönlich Vorstellungsgespräch fahren. Und nach dem Vorstellungsgespräch werde ich mein Visum bekommen. Das Visum wird bei der Visastelle überprüft und mir muss alle Gesetze und Regeln des Aufenthalts in deinem Land erklären, damit ich nicht brechen. Ich werde versuchen, ein Internetcafé zu finden, um dir einen Brief zu schreiben, wann ich in Astana werde, damit du dir um sorgen nicht gemachst. Die Einladung ist nicht mehr notwendig, mir haben das Visum ohne es genehmigt und es wurde bereits für den Empfang ausgestellt. Außerdem wird eine andere Art von Visum mit der Einladung ausgestellt, die als Gast bezeichnet wird. Wenn ich früher anreisen kann, kann ich dann am Flughafen das Ticket für das nächste Datum ändern. Kannst du mich treffen früher, ich werde dich in keiner Weise ablenken? Ich liebe dich!!!!!!!!! Ich werde immer bei dir sein und ich werde dich nie verlassen. Du bist ständig in meinen Gedanken, und die Liebe zu dir ist in meinem Herzen, die nur du besitzt!!!!!!!!! Deine Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-03-02T14:58:21+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:01 von Stiray »  

v_natalval_9.jpg ( 139 KB | Downloads )
v_natalval_9.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #9 - 21. April 2023 um 14:03
 
Guten abend meine liebe, xxx. Ich schreibe schnell einen kleinen Brief, es gibt noch Arbeit. Ich fahre am Sonntag nach Astana. Ich nehme meinen Koffer mit und bringe ihn ruhig in die Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Flughafens. Am Montag werde ich ein Interview führen und vielleicht nach Hause kommen oder ich kann in Astana in einem Hostel bleiben, es gibt für mich keinen großen Unterschied. Ich werde mir noch überlegen, wie ich es am besten machen kann. Ich kann mit einem Internetcafé schreiben, dort habe ich bereits die Adresse gefunden. Ja, ich werde dir genauso antworten in einem Internetcafé. Oder wenn ich nach Hause komme, gehe ich zur Arbeit. Ich freue mich, dass deine Tochter erwartet, mich kennenzulernen. Ich hoffe, ich kann für sie die beste Freundin sein. Ich liebe dich. Alle Dokumente sind jetzt in der Hand außer dem Visum. Reisepass ist auch fertig. Bis Montag. Deine Natalia

Zitat:
Datum: 2023-03-03T13:58:17+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:10 von Stiray »  

v_natalval_10.jpg ( 167 KB | Downloads )
v_natalval_10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #10 - 21. April 2023 um 14:05
 
Guten morgen meine liebe! Wie geht es dir, meine liebe xxx? Ich Liebe dich mehr als das Leben,du bist fur mich der lieber Mann meines Lebens. Ich glaube, dass wir gemeinsam mit dir werden die paar glucklich zusammen. Mein Herz sagt mir, dass du gerade jener Mann mit wem ich unbedingt in dieser Welt. Ich war zu einem Vorstellungsgesprach um ein Visum zu erhalten. Ich konnte gerade ein Internetcafé finden. Ich verbrachte die Nacht in einem Hostel, das von einem Reisebüro gemietet wurde und ich blieb vorübergehend dort, da ich keine bekannten in Astana habe. Ich stand nicht lange in der Warteschlange, wurde ich sofort akzeptiert. In Botschaft zuerst sagten mir die Gesetze und Regeln in deinem Land. Auch die Grundgesetze müssten bekannt sein. Ich hatte es besser wissen sollte um nichts zu stören. Dann Gaben sie mir ein offizielles Dokument, in dem festgelegt wurden die Regeln fur das Visum erhalten fur die Einreise in dein Land. Ich schicke die offizielle Anforderung der Botschaft. Auch er mir dann gesagt, ich sollte ihnen ein Auszug aus der Bank uber mein Gehalt fur die letzten 3 Monate zu zeigen. Der Vertreter der Botschaft sehr sorgfaltig gesehen auf mich und sagte mir, um ich aufmerksam gelesen ein Punkte Regeln über Erteilung Visum. Ich bin sehr genau durchzuschauen dieses Dokument und den ganzen Artikel die er sagte gelesen habe. Ich gebeten habe, mir zu erklaren, diesen Punkt mehr. Er hat mir gesagt, dass mein Gehalt fur die letzten 3 Monate sehr niedrig und bei solchem Gehalt kann es nicht geben mir Visum fur die Einreise in dein Land. Da mein Gehalt in den letzten 3 Monaten niedrig ist, sagt es, dass ich nicht die Möglichkeit habe, meinen Aufenthalt und meine Reise in einem anderen Land zu sichern. Mit anderen Worten, ich habe keine finanzielle Moglichkeit, meinen Aufenthalt, mein Essen, meine Unterkunft in deinem Land zu sichern. Und dann sagte er mir, ich soll und kann Bargeld haben, das die Sicherheit des Aufenthalts gewahrleistet und ich kann meine Reise, Essen, Unterkunft und alles, was ich in einem fremden Land brauche, selbst sichern. Aber ich sagte ihm, dass ich uberhaupt habe kein Geld. Wann er dies horte, steckte mein Visum von meinen Augen. Und nach diese ich verstand, dass er nicht willst mir ein Visum ausgeben. Ich habe er versucht zu erklaren, dass, wann ich komme, dann werde ich wohnen bei dir, meine Liebe. Und dass du mich wirst du Unterkunft und Verpflegung zu gewahrleisten. Aber, er sagte mir, dass dies keine Rolle spielt. Da nach den Regeln ich muss Bargeld mit sich zu nehmen, denn ich fliege zu dir ins Land wie Tourist. Er sagte mir, dass alles nach den Regeln und Gesetzen soll zu machen. Er sagte mir, dass ich sollte Geld zu haben. Dieses Geld benotigt. Ohne Geld werden mich nicht herauslassen aus Kasachstan und nicht hereinlassen in Deutschland. Das Gesetz wurde von allen Ländern der Europäischen Union verabschiedet. Für Kasachstan, die Summe von Bargeld betragt 6300 Euro. Mit der Erwartung von 70 Euro pro Tag, es stellt sich heraus 70 x 90 = 6300 Euro. Dann habe ich gebeten, mir zu erklaren, warum ich so viel Geld mithaben muss? Mir erklarte, dass meine Dokumente sind auf 3 Monate gemacht, also die Summe von Bargeld betragt 6300 Euro. Das Visum auf 90 Tage ausgestellt. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht habe solche Geld. So fragte ich, warum es mir vorher niemand uber diesen Geld gesagt? Sie sagten mir, dass diese Regeln nur sagen beim Vorstellungsgesprach, wann Visum bekommt vor dem Abflug. Dann begann ich mit ihnen schimpfen und zu schreien, da ich glaube, dass sie nicht richtig informiert die Leute. Sie baten mich zu beruhigen. Aber ich konnte nicht beruhigen, da muss ich zu dir kommen  11.03! Er sagte, dass um ich ein Visum bekommen, muss ich wenigstens einen Kontoauszug über die Verfügbarkeit des erforderlichen Betrags auf meinem Bankkonto vorlegen. Diese verdammte Burokratie. In dieser Botschaft sitzen nur Burokraten. Ohne Bestatigung der Verfugbarkeit dieses Betrags wurde mir die Erteilung eines Visums verweigert. Ich gebeten mir Visum geben. So wie du mich erwartest, und ich muß schon zu dir kommen! Weil ich dir versprochen auf 100% komme was zu dir am vereinbarten Datum. Ich flehte an, mir Visum zu geben, so wie ich will mein Versprechen halten vor dir. Aber mir wurde gesagt, dass sie kann nicht gehen gegen das Gesetz und Regeln, denn aus diesem Grund werden Sie große Probleme mit dem Gesetz selbst haben. Also sie sagte mir, dass sie geben mir Visum nach Deutschland nur wenn ich werde das Vorhandensein dieser Summe 6300 Euro beweisen. Ich muss meinen Kontoauszug uber die Verfugbarkeit dieses Betrags machen und das Dokument der Botschaft vorlegen. Das Geld muss auf meinem Bankkonto sein.  Diese Massnahme eingefuhrt, um Menschen, angekommen in einem anderen Land sind, nicht dort bleiben, ohne Unterkunft und ohne Essen. Sie erklarten mir, dass fruher sie ein Visum und eine Erlaubnis ohne Bestatigung des Geldes ausgestellt hatten. Dann gab es sehr viele Falle, in denen Frauen in andere Lander gingen und Aufenthalt nicht sichern konnten. Und sie konnten nicht einmal eine Unterkunft fur die Dauer Ihres Aufenthalts mieten. Oder sie hatten solche Umstande, dass Geld gestohlen wurde. Und um nach Heimat zuruckzukehren,beschäftigten sich Frauen mit Prostitution. Das ist schrecklich. Deshalb verhangte die Regierung und solche Regeln. Um die Russischen Menschen und vor allem Frauen gerieten nicht in solche Situationen. Und Prostitution zu verringern. Da in vielen Landern sehr viele russische Frauen, die Prostituierten arbeiten wegen solcher Situationen. Nach diesen Erklarungen habe ich verstanden, warum die Regierung eine solche Regel. Ich weiss nicht, was ich tun soll weil nicht kann jetzt Visum zu bekommen. So ich muss bestatigen, dass bei mir gibt es dieses Geld. So wie jetzt bin ich in Astana und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll und was ich tun soll. In Astana habe ich niemanden aus dem bekannten oder verwandten. Habe keine, wer mir weiterhelfen kannst, ausser dich. Schatz, ich will in dieser Welt zu sein nur mit dir. Ich dich aufrichtig liebe. Noch nie hatte ich so stark nicht liebte einen Mann auf einem so grossen Abstand. Ich will in deiner Nahe sein. Ich glaube, dass wenn wir zusammen sind, dann werden wir mit dir zusammen das glucklichste paar in der Welt. Ich kann nicht leben in dieser Welt, wenn du nicht neben mir. Versteh doch, dass mein Herz gehort nur dir. Und wenn wir nicht zusammen sind, mein Herz wird gebrochen. Meine Liebe, ich bitte dich mir zu helfen in dieser Situation. Sag mir bitte, kannst du mir schicken diese summe Geld? Ich werde nicht verschwenden nichts. Du kannst es auf mein Bankkonto schicken, ich werde einen Auszug machen, dass ich diesen Geldbetrag auf meinem Konto habe und sogar das ganze Geld zurückschicken könnte, weil sie einen Auszug von meinem Bankkonto brauchst, dass es so viel Geld gibt. Versteh doch, was von mir brauchst sie nur zu zeigen, um Visum zu bekommen. Ohne Kontoauszug mir das Visum nicht gegeben wird. Ich bitte dich, mir zu sagen, genau und konkret, kannst du mir schicken diese 6300 Euro??? Wenn ja, dann musst du es machen so schnell wie moglich, weil ich in Astana bin und diese Probleme lösen will und meinen Flug warten. Wir müssen jetzt lösen heute, ich will es jetzt bekommen und mir keine sorgen mehr machen. Ich will nur mein Visum abholen und auf meinen Flug zu dir warten! Ich bleibe hier und werde warten mein Flug. Ich bitte dich, du nicht werfen mich in solch einer schwierigen Situation. Ich soll nur Auszug von meinem Bankkonto machen und bestatigen, dass dieser Betrag vorhanden ist, und dann sie mir ein Visum geben wird. Meine Liebe, ich will zu dir. Du weisst gar nicht, wie ich bin will in deinen Handen sein. Es ist mein großen Wunsch und ich bin mir sicher, dass in deinen Armen geht es mir gut, und ich bin in volliger Sicherheit. Mir jetzt sehr schwer, da bin ich absolut allein in Astana. Ich will nur mit dir Beziehung und Liebe. Ich glaube, dass wir beide fureinander geschaffen und mussen unbedingt zusammen sein. Versteh doch, dass ausser dir ich brauche niemanden in dieser Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben ohne dich. Ich habe mein ganzes Leben gesucht habe einen solchen Mann wie du. Ich will mit dir zusammen sein in der Realitat! Ich glaube, dass dies wahre Liebe ist! Ich liebe dich von ganzem Herzen!!! Ich bitte dich antworte mir so bald wie moglich. Ich warte auf deine Antwort und hoffe, dass du mir bald schreiben kannst. Ich warte einen Brief von dir. Deine liebe Natalia!

Zitat:
Datum: 2023-03-06T07:36:14+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:10 von Stiray »  

v_natalval_11.jpg ( 126 KB | Downloads )
v_natalval_11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #11 - 21. April 2023 um 14:07
 
Ich habe auf einen Brief gewartet. Ich habe schon viel mit einem Mitarbeiter der Visaabteilung besprochen und versucht, andere Lösungen zu finden. Aber ein Mitarbeiter der Visaabteilung erklärte, dass er gerne helfen würde, aber es gibt keine anderen Wege. Da das Visum bereits für einen Touristen beantragt und ausgestellt wurde, sollte ich es einfach erhalten. Sie können das Visum ohne Angabe von Gründen stornieren und die Ausreise aus Kasachstan verbieten, dann werde ich dich überhaupt nie wiedersehen. Wenn ich versuche, sie zu täuschen oder nach Unterwasserwegen zu suchen, haben sie einfach das Recht, das Visum zu stornieren und die Ausreise für 2 Jahre zu verbieten. Ich habe bereits ein Touristenvisum ausgestellt, kein Einladungsvisum, du bist kein Verwandter oder Ehemann für mich. Deine Handlungen können dazu führen, dass sie das Visum annullieren, weil du statt mich nach irreführenden Wegen ihrer Forderungen suchst. Sie müssen dir keine Informationen über mein Visum geben, da ich es nicht einmal erhalten habe. Und ich bin die dritte unbekannte Person für dich. Das alles kann für mich zu schwerwiegenden Folgen führen, genauer gesagt zur Stornierung des Visums und zum Ausreiseverbot.

Zitat:
Datum: 2023-03-06T10:22:04+0100
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:11 von Stiray »  

v_natalval_12.jpg ( 210 KB | Downloads )
v_natalval_12.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #12 - 21. April 2023 um 14:08
 
Mein lieber xxx, ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich in dem Brief geschrieben habe. Was glaubst du, wer hat mir die offizielle Forderung erteilt Bestätigung der finanziellen Garantie? Dies gibt die Visaabteilung der Botschaft an. Welche Antwort erwartest du als dritte Person, wenn ich persönlich in der Visaabteilung der Botschaft war und für mich wurde eine offizielle Forderung der Botschaft erteilt. Glaubst du wirklich, ich lüge dich jetzt an und du wirst die Dinge einfach mit deinem Brief ändern? Du denkst nicht, dass wir uns jetzt nicht verstehen und ganz andere Dinge tun, um einander zu begegnen. Tust du alles, damit ich nicht mehr zu dir kommen kann? Oder was hast du aus meinen Briefen nicht verstanden? Du wirst mit den Deutsche Vertretern Botschaft in Kasachstan streiten, weil sie dir sowieso nichts tun können, weil du in Deutschland bist. Und die Tatsache, dass mir das Visum annulliert und die Ausreise in die europäischen Länder für 2 Jahre verbieten wird, ist dir egal?

Zitat:
Datum: 06. März 2023, 12:40


Änderung:
Dokument v.natalval.pass gesichert
« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:14 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #13 - 21. April 2023 um 14:10
 
xxx ich gehe hin und her in der Hoffnung, die Briefe zu sehen. Es ist schade, dass alles so lange dauert. Aber ich wiederhole, ich weiß, dass sie antworten können und ob sie überhaupt antworten wird? Anstatt Zeit zu verschwenden, würden wir lieber nach einer Möglichkeit suchen, Geld zu finden und hätten bereits ein Visum erhalten. Es ist schade, dass alles so kompliziert ist und du nicht versuchen willst, die Richtung der Entscheidung zu ändern. Ich vertraue dir, du kennst die ganze Situation besser als ich und weißt, was das Problem ist. Ich lasse es auf deine Entscheidung. Ich fahre ins Hostel. Ich habe vergessen, dir ein Foto zu schicken. Ich habe den Flughafenmitarbeiter gebeten, mein Foto zu machen, so wollte ich zu dir kommen. Ich bin bereit für den Abflug.

Zitat:
Datum: 2023-03-07T13:53:47+0100


Änderung:
Dokument v.natalval.boardingpass gesichert

« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:25 von Stiray »  

v_natalval_flughafen.jpg ( 230 KB | Downloads )
v_natalval_flughafen.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <v.natalval@outlook.com>
Antwort #14 - 21. April 2023 um 14:11
 
Hallo mein lieber xxx. Ich freue mich, deine Briefe zu sehen. Aber es tut mir leid, dass es keine guten Nachrichten gibt. Ich am Morgen gekommen habe, aber das Internetcafé war geschlossen. Jetzt bin ich wieder hier und ich sehe, dass ich dir schreiben kann. Ich halte durch und glaube, dass wir ein Treffen arrangieren können. Mach dir keine Sorgen um das Ticket, ich werde es auf nächste Woche verschieben, wenn es keine Neuigkeiten kommt. Ich liebe dich. Deine Natalia

Zitat:
Datum: 2023-03-08T13:07:29+0100


Änderung:
Dokument v.natalval.visum gesichert

« Zuletzt geändert: 21. April 2023 um 15:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema