Hallo mein lieber Mann xxxx. Vielen Dank fur Ihre Antwort. Ich freue mich wirklich uber jeden Brief von dir!
Du ziehst mich so nah an dich, du bist jede Sekunde in meinem Kopf!
Meine Liebe, ich freue mich, dass du mich treffen willst. Aber um uns zu treffen, mussen wir viel arbeiten.
Ich spreche davon, mich auf meine Reise zu dir vorzubereiten. Ich habe ein paar Fragen an dich. Wenn ich zu dir komme, wo werde ich wohnen?
Brauche ich ein Hotel? Oder darf ich dein Gast sein? Wenn ich dein Gast bin, kann dein Bett dem Ansturm unserer Liebe standhalten?
Um meine Reise zu Ihnen zu beginnen, mochte ich in ein Reiseburo gehen und mich kostenlos uber die Reise zu Ihnen beraten lassen.
Ich benotige einige Ihrer Daten, bevor ich das Reiseburo kontaktiere.
1. Ich muss deinen vollen Namen wissen.
2. Ich muss Ihre vollstandige Privatadresse wissen.
3. Ich muss den nachstgelegenen Flughafen kennen, um Fluge nachschlagen zu konnen.
Sobald Sie mir Ihre Daten mitteilen, werde ich ins Reiseburo gehen und alles uber meine Reise zu Ihnen erfahren.
Ich konnte dann gehen und mir meine Reise zum Beispiel am 28. Marz ansehen! Wird es so normal sein?
Es scheint mir, meine Liebe, dass unser Treffen im wirklichen Leben viel besser ware,
als im Internet! Nebeneinander wurden wir viel mehr und besser lernen!
Im Internet erkennen wir uns seit mehreren zehntausend Buchstaben nicht wieder
hatte es gewusst, sich von Angesicht zu Angesicht getroffen zu haben! Stimmst du mir zu, Liebes?? Das freut mich sehr
Wir haben uns im Internet kennengelernt, aber ich hoffe, dass wir uns nicht nur im Internet verstandigen werden
Internet, aber auch im wirklichen Leben! Ich bin sehr froh, dass es in unserer Zeit ein Internet gibt, weil
Dank ihm kommunizieren wir jetzt und haben uns verliebt! Wenn das Internet nicht ware, dann sind wir bei Ihnen
wurde niemals etwas uber die Existenz wissen! Klingt sehr traurig, aber meine Stimmung ist gehoben,
wenn ich deinen Brief und deine Fotos sehe! Au?erdem gibt es heutzutage Flugzeuge, das ist einfach so cool
und so einfach, dass sich Verliebte uberall auf der Welt nur fur einen Flug treffen konnen!
Es ist so bequem und schnell! Und was denkst du daruber, meine Liebe? Ich denke, dass Sie und ich sehr sind
Es ist verruckt, in einer Welt zu leben, in der es so viele Annehmlichkeiten gibt! Ich mag den Mann, der immer
halt sein Wort und lugt mich nie an! Denn ich halte meine Worte auch immer, ich nie
Ich werfe keine Worte in den Wind und halte meine Versprechen! Ich glaube an dich und mich, ich glaube an unsere Gefuhle
sind total ernst und eines Tages werden wir uns treffen und wir konnen uber alles reden! Und nicht nur reden,
wir konnten uns fest umarmen und leidenschaftlich kussen! Immerhin fehlt mir so jemandes Liebe, Fursorge
und Liebkosungen! Ich mochte so sehr, dass du mein Herz mit all dem fullst, was mir mein ganzes Leben lang gefehlt hat!
Damit schlie?e ich meinen Brief! Ich umarme dich fest und kusse dich auf die Wange!
Deine liebevolle und wunderschone Tatjana!