Ich bin so froh und warm in meiner Seele, wenn wir mit Ihnen korrespondieren !!
Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Kommunikation gefallt und es ware viel besser, von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, aber die Zeit wird es zeigen!
Mir geht es gut! Ja, ich bin bereit, eine Beziehung zu entwickeln! Wir haben auch eine relativ kleine Stadt! Aber im Vergleich zu deinem gro?en! Ich war nur in Agypten! Wir haben ein normales Leben, nichts Gro?artiges wurde ich sagen!
Liebes, ich mochte mein Leben so schnell mit einem guten, freundlichen und verstandnisvollen ernsthaften Mann teilen, der mich von ganzem Herzen lieben wird, und ich werde es tun
Liebe ihn von ganzem Herzen!! Ich mochte, dass wir uns ganz und in allem hingeben! Damit wir uns perfekt verstehen!! Ich mochte so
Lebe einfach ein normales Leben nur mit meinem Geliebten !! Wir wurden zusammen ins Bett gehen und dann morgens aufwachen !! Ich bin ein sehr liebevolles Madchen und wurde es tun
Fruhstuck fur uns jeden Morgen!! Ist es cool und teuer?? Dies ist ein Gefuhl der Liebe und Zuneigung fur eine Person, der Sie sich vollstandig offnen und nichts verbergen konnen!
Ich bin ein ehrliches, freundliches und treues Madchen!! Wenn ich etwas sage, werde ich es immer und bedingungslos tun!! Ich mag es nicht, wenn Leute leere Versprechungen machen oder lugen!!!
Ich kann dir von meinen Eltern erzahlen, sie sind sehr gut!! Ich mag sie sehr gern!! Meine Mutter unterstutzt mich immer und liebt mich!! Ich liebe und unterstutze sie!!
Uber Papa kann ich nichts sagen, er starb, als ich 6 Jahre alt war. Er hatte einen Unfall, weil sich ein betrunkener Mann ans Steuer setzte und mit ihm zusammenstie?.
mit hoher Geschwindigkeit!! Ich erinnere mich nicht gerne an diese Episode in meinem Leben. Aber ich muss kein Beileid aussprechen, alles ist gut, es ist lange her und ich habe mich damit abgefunden!
Okay, reden wir nicht uber traurige Dinge !! Ich liebe die richtige Ernahrung und gut fur den Korper !! Ich liebe fast alle Obst- und Gemusesorten, Joghurts und Musli, alles, was sehr nutzlich ist,
was sich nur positiv auf meinen Korper auswirkt!! Aber manchmal esse ich Junk Food! Alle moglichen Chips, Fast Food und dergleichen!!) Wie isst du??
Vernachlassigst du gerne die richtige Ernahrung? Oh ja, ich esse sehr gerne Su?igkeiten, zum Beispiel: Kuchen oder Kuchen! Gefallt dir das?? Das ist alles meins
Alltag, aber wenn ich zu meiner Oma komme, beginnt ein ganz anderes Leben, es hat seine ganz personliche Atmosphare, nicht die gleiche wie in der Stadt!! Oma ist alles
Die Zeit bereitet seine Pasteten mit ganz unterschiedlichen Fullungen zu!! Mit Fleisch, Kartoffeln, Apfeln, Marmelade, sehr, sehr vielen verschiedenen!! Und sie sind alle so
lecker!! Nur eine Mahlzeit, wenn du es probiert hattest, wurdest du am liebsten immer mehr davon essen, aber dein Magen ware schon voll und du wurdest nicht mehr klettern!
Das ist meine Gro?mutter, eine professionelle Kochin! Sie kocht auch leckere Suppen!! Suppe-Borschtsch und Hodgepodge!! Sehr leckere Suppen!! Wenn wir nur jemals
dich getroffen und bei mir gelandet sind, dann wurden sie definitiv zu meiner Gro?mutter gehen! Sie wurde sich sehr freuen, mich mit meinem geliebten Mann zu treffen! Ich mochte wirklich jeden Tag schnell alles mit meinem Liebhaber machen !! Vielleicht entpuppst du dich als dieser Mann !! Ich hoffe so sehr, dass das so ist !!
Ich denke, dass wir ein tolles Paar abgeben wurden!! Ich rede mit dir und ich freue mich so, mit dir zu reden. Im wirklichen Leben ware es sogar noch besser, aber jetzt
wir konnen nur hier kommunizieren!! Aber ich denke, dass wir es in Zukunft beheben werden! Du bist sehr interessant fur mich!! Ich hoffe, du interessierst dich auch fur mich!
Ich hoffe, Ihnen hat mein Brief gefallen und ich freue mich wieder auf Ihren entzuckenden Brief!!
Ihre treue und aufrichtige Tatjana!!!