Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Evgeniia <evgejener@outlook.com> (Gelesen: 641 mal)
 
IM98od
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Evgeniia <evgejener@outlook.com>
12. Januar 2023 um 17:08
 
Hallo xxx!
xxx, ich freue mich über deine Antwort. Ich habe mich gefragt, ob Sie mir antworten würden oder nicht ... Deshalb bin ich froh, dass Sie mich nicht vergessen haben. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft für uns angenehm sein wird! Ich hoffe auch, dass Sie erfreut sein werden, meinen Brief zu sehen.
Ich möchte Ihnen etwas über mich erzählen, damit Sie einen ersten Eindruck bekommen. Also, ich bin Evgenia. Ich bin 42 Jahre alt. Mein Geburtsdatum: 25. Dezember 1979. Ich bin 164 cm groß und wiege 63 kg. Und wann bist du geboren? Ich bin im wirklichen Leben ein bisschen schüchtern, also möchte ich Liebe im Internet finden. Ich weiß, das klingt ein bisschen kitschig. Aber ich denke, dass es heutzutage gut ist, sich über das Internet bekannt zu machen.
Ich bin eine aufrichtige, ehrliche, fröhliche und gesellige Frau. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, ich mag Sport und einen aktiven Lebensstil. Ich bin Single und habe keine Kinder. Und jetzt suche ich Bekanntschaften mit einem netten Mann. Wer weiß, wohin das in Zukunft führt? Ernsthafte Beziehungen sind möglich. Aber wenn nicht, dann können wir bestimmt den freundschaftlichen Kontakt haben... Was kannst du mir über dich schreiben?
Ich glaube, dass das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielt. Es ist nur eine Zahl, mehr nicht. Es ist meine Meinung. Das Wichtigste in Beziehungen ist für mich gegenseitiges Verständnis und Respekt. Und für die Liebe zweier Herzen gibt es keine Grenzen. Ich denke du stimmst mir zu?
Ich würde mich freuen, wenn du mir jeden Tag schreibst. xxx, sag mir, was du über mich wissen willst. Gerne beantworte ich all Ihre Fragen. Ich erwarte Ihre Fragen im nächsten Brief.
Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos. Diese Fotos sind diesen Sommer bei mir zu Hause entstanden. Das sind meine Lieblingskleider. Du magst meine Bilder? Ich hoffe wirklich, dass Sie sie mögen und sie wirklich schätzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Fotos schicken. So entwickeln sich unsere Beziehungen besser und wir lernen uns selbst besser kennen.
Ich würde mich freuen, wenn unsere Bekanntschaft fortbesteht. Ich hoffe, Sie waren daran interessiert, meinen Brief zu lesen. Du hast einen guten Tag! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.
Deine neue Freundin Evgeniia!!

Spoiler:
Return-Path: <evgejener@outlook.com>
Authentication-Results: web.de; dkim=pass Quelltext.i=@outlook.com
Received: from EUR04-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.73.33]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1My4EX-1oppM72EmN-00zYzV for <xxx>; Wed, 11 Jan 2023 17:05:36 +0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none; R84KYoxyRRF2e4ZAL5dV4Fmw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com; s=arcselector9901; am-MessageData-1; bh=30wijuDGe9RjCY0JVQmby7rNk+7mKGLfWzmA5CjAs40=; G7dKvpLEKZ2zNkUNtK92iydg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none; dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com; s=selector1; heck; bh=30wijuDGe9RjCY0JVQmby7rNk+7mKGLfWzmA5CjAs40=; B5Pgd56EfjZyLj4BOHTE5dKg==
Received: from AM8PR10MB4786.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:363::9) by AS1PR10MB5264.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:4a2::18) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6002.12; Wed, 11 Jan 2023 16:05:35 +0000
Received: from AM8PR10MB4786.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM ([fe80::645e:ef02:b3df:f400]) by AM8PR10MB4786.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM ([fe80::645e:ef02:b3df:f400%7]) with mapi id 15.20.6002.012; Wed, 11 Jan 2023 16:05:35 +0000
Date: Wed, 11 Jan 2023 17:08:00 +0100
From: evgejener@outlook.com
Message-ID: 
To: xxx
Subject: Re: xxx
In-Reply-To: <trinity-e7ddf086-0cbf-495a-9a85-5f11a8839c55-1673112723049@3c-app-webde-bs23>
References:  <trinity-80d108dd-9572-4a2d-b473-fe6c78a078f6-1671642543733@3c-app-webde-bap43>  <trinity-99062ff4-0a02-466f-93be-dc0698081245-1671737170882@3c-app-webde-bap60>  <trinity-0c18519f-991a-4621-8bac-013ad484f99e-1671971381670@3c-app-webde-bap53>  <trinity-d29f7684-2cff-470e-96f0-8686518700c2-1672151525668@3c-app-webde-bs35>  <trinity-9870b68b-1631-4bd4-9091-e20d9a540fca-1672254287908@3c-app-webde-bs36>  <trinity-fcb250d2-01b9-450c-afb0-1d761f36fe9a-1672407046573@3c-app-webde-bap51>  <trinity-c412168c-d8d1-4c0f-840b-bc150f4bbeb3-1672770435889@3c-app-webde-bap15>  <trinity-e7ddf086-0cbf-495a-9a85-5f11a8839c55-1673112723049@3c-app-webde-bs23>


Zitat:
Date: Wed, 11 Jan 2023 17:08:00 +0100
From: evgejener@outlook.com
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2023 um 23:21 von Stiray »  

Evgenia_03.jpg ( 1243 KB | Downloads )
Evgenia_03.jpg
Evgenia_27.jpg ( 331 KB | Downloads )
Evgenia_27.jpg
Evgenia_10__2_.jpg ( 467 KB | Downloads )
Evgenia_10__2_.jpg
Evgenia_18.jpg ( 1268 KB | Downloads )
Evgenia_18.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
IM98od
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniia <evgejener@outlook.com>
Antwort #1 - 12. Januar 2023 um 17:26
 
Hallo mein süßer xxx!
Ich freue mich, Ihren Brief erhalten zu haben. Ich habe an dich gedacht. Ich denke jetzt nur daran, dass wir bald zusammen sein können. Ich bin fröhlich! Nachts habe ich schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht an dich und unser Treffen gedacht habe. xxx, ich habe dich gefunden! Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine glückliche Frau.
Heute habe ich einen sehr guten Tag! Ich habe gute Laune. Und wie war dein Tag heute? xxx, ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich sehr, dass wir sehr bald zusammen sein werden. Und wir werden das glücklichste Paar der Welt sein! Ich stelle mir immer unser Treffen am Flughafen vor und fange an vor Freude zu weinen!
Vielen Dank, dass Sie mir Ihre Informationen gegeben haben. Jetzt werde ich sie an meine Eltern und meine Freundin weitergeben. Ich hoffe sehr, dass du dir jetzt während meines Urlaubs weniger Sorgen um mich machst. xxx, du bist mein liebster Mann. Ich habe es wirklich genossen, deine warmen Shogonia-Zeilen zu lesen! Du bist der beste Mann, den ich je getroffen habe! Ich liebe dich sehr und möchte so schnell wie möglich bei dir sein!
Gestern war ich also in einem Reisebüro, dort habe ich einem Mitarbeiter des Reisebüros gesagt, dass ich gerne zu Ihnen in den Urlaub kommen würde. Der Mann vom Reisebüro hat mir zugehört und Ihnen alles ausführlich über meine Reise erklärt. Ich werde Ihnen eine Liste der Dokumente schreiben, die für meine Reise benötigt werden. 1. Reisepass. 2. Touristenvisum. Der Berater sagte mir, dass es schwierig sein würde, ein Gastvisum zu bekommen. Daher ist ein Touristenvisum eine bequemere Option. 3. Ankunftskarte für Sie, sowie Rückreisekarte nach Kasachstan. 4. Krankenversicherung. 5. PRC Covid-19-Test. Dies ist eine grundlegende Liste dessen, was ich tun muss, um zu Ihnen zu gelangen.
xxx, ich brauche zuerst einen Pass. Es ist auch nicht einfach. Ich muss spezielle Fotos machen. Dann muss ich einen Antrag auf Ausstellung des Passes und anderer Dokumente schreiben. Und natürlich muss ich ein Visum ausstellen. Ich denke, ein Visum zu bekommen ist der schwierigste Prozess. Deshalb möchte ich die Dienste eines Reisebüros in Anspruch nehmen. Mit dem Reisebüro geht es schneller. Und sie helfen mir auch dabei, alle notwendigen Dokumente korrekt auszufüllen. Ich spare viel Zeit und Mühe. Und natürlich, sobald meine Unterlagen fertig sind, muss ich meine Tickets buchen. Danach kann ich zu dir fliegen!
xxx, ich möchte dich nur so schnell wie möglich sehen. Jeden Tag denke ich an dich und unser Treffen. Ich werde jede freie Minute und jede Gelegenheit nutzen, um die Vorbereitung der Unterlagen zu beschleunigen, damit ich Sie schnellstmöglich kontaktieren kann. Ich kann unser Treffen kaum noch erwarten! Ich möchte deinen Atem spüren. Ich möchte dein Herz hören. Deshalb fange ich jetzt an, alles Notwendige zu tun, um die Unterlagen so schnell wie möglich zu vervollständigen.
Gestern hat es mir im Reisebüro gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Du hast offensichtlich Berufserfahrung. Gestern hat mir das Reisebüro auch den vollen Wert meiner Reise zu Ihnen in Rechnung gestellt. Die Kosten für meine Reise betragen also 1460 Euro. Dieser Betrag wird wie folgt hinzugefügt:

Reisepass - 204 Euro
Touristenvisum - 223 Euro
Ein Ticket für Sie und ein Hin- und Rückticket, sicher - 478 Euro
Ärztliche Untersuchung - 229 Euro
PRC Covid-19-Test - 68 Euro
Dienstleistungen eines Reisebüros - 258 Euro

xxx, im Reisebüro habe ich gesagt, dass ich Bedenkzeit brauche. Deshalb schreibe ich dir darüber. Ich muss Ihre Meinung wissen. Und ich möchte, dass Sie mir eine endgültige Antwort geben. Die letzte Antwort. Ja oder Nein. Ich hoffe, Sie verstehen die Bedeutung und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens. Also... bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme? Bist du bereit für unser Treffen? Das ist mir sehr wichtig. Es ist auch eine sehr ernste Wahl für mich. JA, dazu bin ich bereit. xxx und du? Ich ändere meine Entscheidungen nicht. Das Wichtigste für mich ist jetzt deine Entscheidung. Verstehst du? Deshalb ist es für mich notwendig, dass Sie mir jetzt eine endgültige Antwort geben.
Ich bin bereit, Sie zu treffen, und ich bin bereit, mit der Vorbereitung aller Dokumente für die Reise zu beginnen. Und wenn Sie unserem Treffen zustimmen, zahle ich eine Anzahlung an das Reisebüro. Ich habe etwas Geld gespart, um diese Anzahlung an ein Reisebüro zahlen zu können. Ich hoffe auch, dass ich mir den zweiten Teil der Zahlung problemlos leisten kann. Vor den Ferien bekomme ich mein Gehalt und auch den Urlaubsgeldzuschuss. Es war meine Entscheidung, zu Ihnen zu kommen. Und ich glaube, ich kann mir meine Reise leisten. Darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles, was Sie tun müssen, ist bereit zu sein, mich zu treffen!
xxx, ich möchte dich wirklich gerne kennenlernen. Und ich stelle mir unser Treffen jetzt vor. Als ich dich das erste Mal am Flughafen sehe, kann ich meine Gefühle nicht zurückhalten. Ich werde dich lange umarmen und dir dann meinen süßen Kuss geben! Es wird ein unvergessliches Treffen! Wir verschmelzen mit der Leidenschaft unseres Kusses. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft macht uns eins. Das ist so schön! Ich will nur bei dir sein. Ich verspreche, dass ich mein Bestes dafür tun werde. Nichts wird mich aufhalten ... Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Ich umarme dich und küsse dich sanft!
Für immer nur deine Evgeniia 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2023 um 20:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
IM98od
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniia <evgejener@outlook.com>
Antwort #2 - 12. Januar 2023 um 17:28
 
Hallo, mein lieber xxx! 

Heute habe ich den ganzen Tag an DICH gedacht und was du getan hast. Und das erste, was ich tun möchte, ist, Ihnen noch einmal für Ihre Fürsorge und Unterstützung zu danken. Was Sie getan haben, zeigt mir die Ernsthaftigkeit Ihrer Absichten. Ich schätze und respektiere, was du getan hast. Deshalb liebe und respektiere ich dich noch mehr. Jetzt fühle ich mich wie ein kleiner Junge und unglaublich glücklich. Ich bin voller Emotionen. Ich freue mich, dass Sie die Situation in Kasachstan verstehen und mir zu 100% vertrauen! Es zeigt mir wirklich die Aufrichtigkeit Ihrer Absichten und Ihren Respekt vor meinen Worten!
Mein lieber xxx, jetzt freue ich mich auf das Wiedersehen. Wenn es endlich soweit ist, könnten wir in unserer ersten romantischen Nacht meinen Geburtstag feiern.
Ich gestehe, dass ich meinen Geburtstag in den letzten Jahren nicht gefeiert habe. Mein Leben war langweilig und eintönig. Aber dieses Jahr wird die Ausnahme bleiben. Wir werden zusammen sein. Nachdem du in meinem Leben aufgetaucht bist, habe ich angefangen mich zu verändern. Du hast Glück und leuchtende Farben in mein Leben gebracht. Gerne feiere ich meinen Geburtstag mit dir, mein Lieblingsmensch.
Heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht herauszufinden, wie wir Geld zwischen unseren Ländern transferieren können. In der Bank habe ich alle nötigen Informationen dazu geklärt. In der Bank waren viele Leute, und ich musste lange anstehen. Ich habe mit einem Bankangestellten gesprochen und ihm die ganze Situation erklärt. Der Bankangestellte sagte, dass der beste und sicherste Weg, Geld zwischen Ländern zu transferieren, Geldtransfers zwischen Bankkonten seien. Ich habe genau herausgefunden, welche Informationen ich teilen muss, damit Sie mir Ihre Hilfe sicher schicken können. Jetzt kann ich Ihnen alle notwendigen Details meines Bankkontos geben:

Begünstigte Bank: First Heartland Jusan Bank
SWIFT/BIC: TSESKZKAXXX
Empfängername: Goncharova Evgeniia Ivanovna
KONTONUMMER/IBAN: KZ95998PB00005626315
Euro-Münze
Adresse der Hauptbank "First Heartland Jusan Bank": Republik Kasachstan, 050059, Almaty, Nazarbayev Avenue, 242.
Empfängeradresse: Kasachstan, Kyzyltu Dorf, Liberty Street, Haus 3. Postleitzahl: 080615

Mein lieber xxx, wenn dir etwas unklar ist, wende dich am besten an deine Bankangestellten. Ich bin sicher, sie werden Ihnen helfen, alle Fragen zu lösen. Ein Mitarbeiter meiner Bank wies mich darauf hin, dass alle Daten korrekt erfasst werden müssten. Nur dann hast du bald deine Hilfe und ich kann beginnen, alles Notwendige für die Reise zu tun. Die Überweisung von Geld zwischen Bankkonten dauert etwa 2-4 Tage. Außerdem sagte mir der Bankangestellte, dass es besser wäre, wenn Sie mir auch eine Kopie des Formulars schicken würden, das Sie bei der Bank ausfüllen würden. Ich kann es meiner Bank zeigen, um Ihre Überweisung zu überprüfen.
Unser Treffen wird das hellste und farbenfrohste Ereignis in meinem Leben sein. Ich liebe dich wahnsinnig xxx! Ich habe viele Pläne für unser nächstes Treffen. Bald wird alles wahr und wir werden zusammen sein. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich treffen möchte. Ich möchte dich die ganze Nacht küssen, und ich bin in deinen Armen. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen. Erzähl mir von deinen Träumen und wie würdest du gerne Zeit mit mir verbringen? Sag mal, wie stellst du dir unser erstes Treffen vor?
Ich weiß nicht, was du mir angetan hast. Aber ich vermisse dich so sehr. Du hast mich und meinen Verstand fasziniert. So einen Sturm der Gefühle hatte ich noch nie erlebt. Gegenseitige Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl, das einen Menschen glücklich macht. Ich bin überwältigt von Endorphinen und meine Seele glüht vor Glück. Wenn ich dich treffe, kann ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich werde vor Glück weinen.
Schreiben Sie mir so schnell wie möglich.
In Liebe, Ihre Evgenia!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2023 um 20:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniia <evgejener@outlook.com>
Antwort #3 - 12. Januar 2023 um 20:16
 
Die Bilder wurden bei Alina Turchaninova (Khayrullina) / Алина Турчанинова (Хайруллина) aus Nischnekamsk geklaut.

https://vk.com/id15816524
https://www.instagram.com/alina.turchaninova/
https://ok.ru/profile/188272378855
https://my.mail.ru/mail/alinart2008/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011142497610

Alina Turchaninova ist verheiratet und hat zwei Söhne.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2023 um 21:12 von Stiray »  

Turchaninova.jpg ( 102 KB | Downloads )
Turchaninova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema