Erstkontakt über Datingplattform, dort "Ihre" Mailadresse erhalten, als Antwort auf mein Anschreiben kam folgendes: Hallo !
Ich habe Ihre Antwort erhalten. Wie geht es Ihnen? Wie Ihr Tag heute bin ich gut gelaunt aufgewacht. Am Morgen hatte ich ein gutes Frühstück und ging zur Arbeit.
Ich bin sehr froh, dass ich endlich Ihre Antwort bekommen konnte.
Ich hoffe, das ist kein Problem für Sie. Was ist unser Bekannter, geht per E-Mail?
Schließlich hätte ich nie gedacht, dass ich über das Internet einen Mann kennenlernen würde. Und so war ich nicht bereit.
, ich werde dir schreiben, woher ich komme, um es dir klarer zu machen. Wie ich bereits geschrieben habe, lebe ich in der kleinen Stadt Sterlitamak. Meine Stadt liegt 1450 km von Moskau entfernt. Wie ich Ihnen in meinem letzten Brief sagte, komme ich aus Russland. Ich hoffe, das stört dich nicht zu sehr. Und ich möchte aufrichtig und ehrlich bis zum Ende bei dir sein. Es gab nur drei Männer in meinem Leben, mit denen ich versuchte, starke Partnerschaften einzugehen. Meine ersten beiden Männer, es war wirklich sehr schnell. Beide Männer wollten nur Sex von mir. Er kümmerte sich nicht um mich und achtete nicht darauf. Er hat sich in mich verliebt und ich habe ihm geglaubt. Gut, dass meine beste Freundin mir gleich die Augen öffnen konnte. Und ich tat, was sie mir riet. Der zweite Mann hatte eine große Leidenschaft für Alkohol. Was auch schnell zu Ende war. Ich möchte Ihnen das nur in Bezug auf Sex sagen. Ich bin nicht schnell. Daher habe ich es geschafft, die Ehre vor meinen Ex-Männern nicht zu verlieren. Die längste Beziehung war mit dem dritten Mann. Ein halbes Jahr ist vergangen. Etwas, von dem ich dachte, es würde mein Herz für immer brechen. Er hatte Angst, eine ernsthafte Beziehung zu beginnen. Ja, das alles war schmerzhaft zu ertragen. Und so beschloss ich, meine Liebe im Internet zu finden. Ich wusste nicht, ob Sie mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern treffen möchten. Ich hoffe, Sie verstehen, warum ich in meinem Profil ein anderes Land angegeben habe und nicht Russland. Weil ich Angst hatte, dass du mich ignorieren würdest und dass du mich nicht mögen würdest. Und jetzt bin ich aufrichtig und ehrlich zu dir! Ich habe viel gelesen und Fernsehsendungen über Beziehungen im Ausland geschaut. In Ihrem Land sind Männer ganz anders als hier in Russland. Männer haben immer noch Eigenschaften wie Anstand und Ehrlichkeit in Beziehungen. Hoffentlich? Und ich hoffe, Sie sind die Art von Person, der Sie vertrauen können? Oder vielleicht kommt etwas von unserer Bekanntschaft? Ja, ich will dich. Das ist Mitgefühl. Ich möchte mehr von dir lernen und dich besser kennenlernen. Ich hoffe du hast mich richtig verstanden...
Warst du jemals in Russland? Ich war noch nie in meinem Leben im Ausland. Ich wollte die Kultur und Traditionen anderer Länder, die Bräuche der Menschen, die in diesen Ländern leben, kennenlernen. bist du irgendwohin gereist warst du im ausland Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Was ist Ihre Ausbildung Ich habe Probleme mit der Grammatik. Ich muss mich daran erinnern, was mir während meines Studiums beigebracht wurde. Ich hoffe, dass ich im Laufe unserer Korrespondenz besser Deutsch lernen und Sie besser kennenlernen kann.
Ich habe dir aufrichtig meinen Brief geschrieben. Ich hoffe, Sie werden meinen Brief mit Verständnis behandeln. Ich freue mich auf Ihre nächste Antwort. Und ich freue mich, wenn du mir weiter schreibst!
Ihre aufrichtige Victoria.
Zitat:From: "Вика Виктория" <vikkitorriaa@gmail.com>
Date: Fri, 11 Nov 2022 08:28:07 +0800