Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin so glücklich, deinen Brief zu lesen. Weißt du, jedes Wort, das du sagst, erfüllt mein Herz mit Liebe und du bist der wichtigste Mann in meinem Leben, ich kann es nicht mehr erwarten, für dich da zu sein.
Der einzige Traum im Augenblick ist es, in deine Arme zu gehen. Endlich spürst du, wie dein Herz schlägt und fühlst unsere Liebe im wirklichen Leben. Wir haben eine tolle Zeit auf unserer virtuellen Insel verbracht, aber jetzt ist es an der Zeit, die Grenzen so weit zu erweitern, dass alles Realität wird. Wir müssen alle unsere Träume und Wünsche in die Realität umsetzen, und natürlich bin ich mir absolut sicher, dass wir es schaffen können und wir so schnell wie möglich zusammen sein werden.
Über die Einladung eines Gastvisums wurde mir im Reisebüro nichts gesagt. Ich werde ein Touristenvisum für den Schengen-Raum erhalten.
Ich kann mir schon vorstellen, wie wir uns am Flughafen getroffen haben. Ich stelle mir vor, ich verlasse das Flugzeug, und unter allen, die sich am Flughafen treffen, finde ich diesen bis zum Wahnsinn vertrauten Blick. Ich kann sehen, wie ein Lächeln auf deinem Gesicht auftauchte und du mich bemerkt hast. Wir laufen zu einem Treffen zusammen, und wir werden nur für ein paar Augenblicke getrennt, und schließlich haben wir den Abstand zwischen uns auf Null reduziert. Oh Gott, das ist so schön und wir genießen eine enge Umarmung. Ich werde Sie bitten, mich zu kneifen, weil ich denke, dass ich in einem Traum bin.. Aber wenn ich Schmerzen verspüre und merke, dass uns das alles im wirklichen Leben passiert, habe ich Tränen der Freude, des Glücks.. Und Emotionen überwältigen uns in diesem schönen Moment. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich möchte, dass wir für den Rest unserer Tage glücklich sind.
Mein Lieber, ich habe heute mit einem Reisebüro gesprochen. Ich habe bereits alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt, nach denen er mich gefragt hat. Und ich habe weitere Informationen über die Reise zu dir. Ich werde versuchen, dir mehr darüber zu erzählen.
Wie ich bereits sagte, muss ich viele Dokumente erhalten und es dauert eine Weile. Aber das Reisebüro hilft mir dabei. Er sagte auch, wie viel das alles kosten würde.
Beantragung eines Visums + die Zahlung der Visumgebühr beträgt 7.400 Rubel.
Reisepass für Reisen, die Kosten betragen 5 250 Rubel.
Krankenversicherung, die Kosten variieren von 6 000 - 10 000 rubel.
Die Kosten für Flugtickets sind auch ab 40 000 - 60 000 rubel (abhängig von der Anzahl der Transfers und der Fahrzeit), das Rückflugticket ist bereits im Preis enthalten.
Das Reisebüro übernimmt auch eine geringe Gebühr für seine Dienstleistungen, Unterstützung bei der Erledigung von Dokumenten und der Buchung von Flugtickets, Beratung und alles andere. Es wird 2 000 Rubel kosten.
Die Gesamtkosten der Reise betragen: 72 580 Rubel.
Ich füge auch ein Dokument von einem Reisebüro bei, es steht geschrieben, welche Dokumente und wie viel es kostet...
Ich habe bereits einen Vertrag mit einem Reisebüro abgeschlossen und den ersten Teil der Reisekosten bezahlt. Ich habe 23.000 Rubel bezahlt. Und jetzt haben wir bereits damit begonnen, meine Reise zu dir vorzubereiten. Mein Gott, ich bin so glücklich. Ich kann an nichts anderes denken, als uns jetzt zu treffen. Ich möchte dich schnell umarmen.
Mein Lieber, ich bin heute wirklich müde, die Organisation der Reise ist etwas stressig, weil ich mich mit verschiedenen Dokumenten und so vielen Gesprächen auseinandersetzen muss. Aber ich tue es für uns, für unsere Zukunft, und ich hoffe, dass du es auch zu schätzen weißt.
Jetzt müssen wir den Rest des Geldes noch beim Reisebüro hinterlegen, das muss in den nächsten Tagen erledigt werden, um auch Flüge zu buchen.
Ich habe meine Ersparnisse überprüft und ich habe immer noch ungefähr 15.000 Rubel, das ist alles mein Geld, das ich jetzt habe. Aber nach ein paar Tagen muss ich immer noch eine Zahlung für meine Hypothek leisten (8.000 Rubel pro Monat). So habe ich noch freies Geld, nur etwa 7 000 Rubel.
Das ist alles mein Geld. Ja, ich verdiene hier in Russland nicht viel, weil das Gehalt hier wirklich nicht hoch ist, aber ich kann sparen und lebe kein schickes Leben. Und mein Lieber, ich bin bereit, jetzt mein ganzes Geld für unser Treffen zu bezahlen. Aber ich kann es ohne deine Hilfe nicht schaffen, die Reise war wirklich teurer als ich erwartet hatte. Was sagst du dazu? Wie machen wir das jetzt?
Ich hoffe sehr auf deine Unterstützung, wir haben so viel von unserem Treffen geträumt und wir sollten jetzt zusammen sein. Ich kann nicht mehr weg von dir sein, und ich möchte endlich, dass wir beide glücklich sind. Wir brauchen jetzt ein persönliches Treffen, um unsere Beziehung zu entwickeln. Ich hoffe auch, dass du das verstehst.
Ich freue mich heute auf deine Antwort. Und ich schicke dir meine heißen Küsse und meine warmen Umarmungen, in der Hoffnung, es sehr bald im wirklichen Leben zu spüren.
Mit viel Liebe,
Nur deine geliebte Diana