Hallo xxx!
Schön, Ihren Brief zu erhalten. Ich habe überlegt, ob du mir schreiben würdest oder nicht. Ich bitte Sie, mir zu verzeihen, dass ich Ihnen erst jetzt meine Antwort gebe.
Ich bin froh, dass du mich nicht vergessen hast.
Mein Name ist Raziyam.
Ich bin jetzt 36 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 01.06.1986. Ich bin eine ernsthafte und anständige Frau.
Ich komme aus Kasachstan! Ich lebe hier in einer Stadt namens Stepnogorsk.
Deshalb möchte ich auch direkt für eine ernsthafte Beziehung einen guten Mann für mich finden. Ich verstehe, dass du etwas älter bist als ich.
Aber ich denke nicht, dass der Altersunterschied ein wichtiger Faktor in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist.
Weil Männer mit zunehmendem Alter schlauer und erfahrener sind und ich gerne mit einem solchen Mann zusammenleben würde. alter ist für mich nicht die Hauptsache...
meine Größe beträgt 165 cm. Mein Gewicht beträgt 58 kg. Meine Lieblingsblumen sind rosa Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Da sind meine Augen grün.
Und Menschen, die grüne Augen haben, sind sehr offen, loyal und loyal. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich bin Single und war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder.
Ich habe einen ruhigen Charakter. Ich lebe allein, abgesehen von meinen Eltern. Ich bin eine unabhängige Frau und habe in diesem Leben viele Dinge selbst gemacht.
Ich habe die Möglichkeit, Ihnen nur auf der Arbeit Briefe zu schreiben, da ich zu Hause keine Internetverbindung habe. Ich kann dir jeden Tag schreiben, außer am Wochenende.
Ich arbeite in einem Mietbüro in einer Arbeitsstruktur. Ich mag meinen Job wirklich. Ich denke, das ist das allererste, was du über mich wissen wolltest...
wenn Sie sich für mich interessieren, dann werde ich Ihnen in den folgenden Briefen mehr über mich schreiben. okay ?
Kannst du mir mehr über dich erzählen? Wo arbeitet ihr? Was ist Ihr Beruf? Was sind deine Interessen im Leben?
Warum suchen Sie nach Online-Dating? Was genau ist dir bei einer Frau wichtig? Was erwartest du davon, eine Frau zu treffen?
Ich möchte, dass Sie meine Fragen aufrichtig beantworten. Ich liebe Aufrichtigkeit und Wahrheit. Was auch immer es ist.
Ich bin wirklich daran interessiert, etwas über dich zu erfahren. Also schreib mir. Ich werde warten.
Ich hoffe, dass mein Brief für Sie klar ist.
Sie können Fragen stellen. Ich werde sie ohne Probleme beantworten. okay ?
Ich habe dem Brief einige meiner Fotos beigefügt, damit Sie einen ersten Eindruck von mir haben.
Ich hoffe, dass du mich magst, weil ich an dir interessiert bin.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Bis bald, Raziyam!
IP Address 136.169.210.132
Country Russian Federation [RU]
Region Mariy El, Respublika
City Yoshkar-Ola
ISP JSC Ufanet
Domain ufanet.ru
Net Speed (DSL) Broadband/Cable/Fiber/Mobile
Weather Station Kozmodemyansk
Zitat:from [192.168.0.105] ([136.169.210.132]) with ESMTPSA; Sat, 03 Dec 2022 12:33:35 -0800 (PST)
Date: Sat, 3 Dec 2022 13:26:17 +0300
From: glowmoonswet@gmail.com