Hallo mein lieber Freund xxx
Ich freue mich sehr, dass du mir wieder geschrieben hast. Heute bin ich früh morgens aufgewacht und dachte, was für ein schöner sonniger Tag. lasst es allen gleich guten guten morgen sein. Wie war dein Morgen? Ich bin aufgewacht, habe mir die Zähne geputzt, Essen aufgewärmt, gegessen. das ist mein gewöhnlicher Morgen. Was magst du am liebsten Kaffee oder Tee? Ich liebe grünen Tee. Ich will dich besser kennenlernen.
Meine Stadt ist Kiew. Ich verstehe, dass Sie einen Freund aus der Ukraine haben. Ja, ich werde mich über die Schweizer Flüchtlingshilfe informieren.
Ich möchte Ihnen mehr über mich erzählen. Ich habe bereits gesagt, dass ich jetzt studiere. Ich arbeite auch, sonst könnte ich nicht leben. mein Job ist jetzt eine Krankenschwester. man muss arbeiten um zu leben. Ich bin auch ein Freiwilliger, ich gehe oft, um Menschen zu helfen. Es gibt eine Bewegung (Gesellschaft) „Forward“, wo Menschen Bedürftigen helfen. Ich gehe oft dorthin, um zu helfen, wo immer ich kann. Kochen Sie manchmal Essen. manchmal humanitäre Hilfe sortieren. Es kommen auch Leute, die sich bewerben, um eine Wohnung oder Verwandte zu finden. Wir helfen auch in allem. deshalb kann ich manchmal sehr spät schreiben. Oder nicht schreiben, nur dafür entschuldigen wollen. Ich möchte mit all meiner Kraft den Bedürftigen helfen.
Ich möchte mehr über mich persönlich sagen. Ich rauche nicht. Ich trinke selten Alkohol. Ich habe keine Kinder. Ich liebe Radfahren und ich liebe einen gesunden Lebensstil. Ich denke immer mehr an dich. Ich stelle mir vor, es wäre toll, dich zu besuchen. ein neues Leben beginnen. eine Beziehung zu dir haben. Ich denke, du bist ein guter Mensch. Manchmal denken die Leute an Alter, Status oder etwas anderes. Ich denke, dass dies alles nicht notwendig ist, um Sympathie oder Liebe zu haben. und hier denke ich oft an die Geschichte von Romeo und Julia, dass die Gesetze der Zeit sie daran hinderten, zusammen zu sein. zu der zeit, als ich in der schule war, dachte ich, dass ich ohne dumme grenzen und grenzen leben möchte. Wenn ich einen Mann liebe, dann will ich mit ihm zusammen sein! Ich interessiere mich nicht für Alter oder Religion! Ich möchte dort leben, um es nicht zu bereuen. Lebe hier und jetzt, lebe jeden Tag in vollen Zügen. Ich träume davon, mit einem Mann zu gehen, der sich an den Händen hält! Ich möchte einfach nur glücklich sein, lieben und geliebt werden.
Erzählen Sie mir über sich? Was denkst du über alles? Sie können sagen, was Sie wollen, ich freue mich, Sie näher kennenzulernen! Ich werde sagen, dass ich mich immer mehr freue, eine Bekanntschaft mit Ihnen zu haben! du gefällst mir! Ich schicke dir ein Foto! Ich warte auch auf dein Foto!
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort. schönen Tag noch!
Anna