Hallo mein lieber Freund, xxx. Wie geht es dir ? Ich habe keine neuen Fotos von Ihnen erhalten, warum? Die Situation wird jeden Tag komplizierter, der Krieg nimmt Fahrt auf. Und es ist schrecklich. Jeden Tag wird es schlimmer und schlimmer. In dieser Nacht musste ich mich wieder im Keller des Hauses verstecken. Am Abend tauchen oft Truppen und Beschuss auf. Es gibt einen Angriff auf Odessa. Aber ich habe es geschafft, wieder mit meinem Nachbarn zu sprechen. Sie bat ihre Familie, mich abzuholen. Aber jetzt wird alles vom Grenzdienst abhängen. Nur Verwandte sind in unserem Land erlaubt. Deshalb warten sie auf die Einreiseerlaubnis. Vielleicht dürfen sie das heute. Sie werden ihre Entscheidung mitteilen, ob sie mich mitnehmen oder nicht. Ich bete, dass sie mich mitnehmen. Es ist so beängstigend, allein im Unbekannten zu sein. Für mich ist das die einzige Chance, wenigstens bis zur Grenze zu kommen. Meine Liebe, du weißt, wie man Traktoren repariert und fährt, du hast goldene Hände. Und wahrscheinlich hast du sehr starke Männerhände, mit denen du alles machen kannst. Immerhin lebe ich jetzt – und das sind großartige Neuigkeiten! Weil viele meiner Freunde bereits gestorben sind - es ist sehr beängstigend. Ich denke, du machst das gut. Ich freue mich sehr, wenn es dir gut geht. Ich werde zu Gott beten, dass Sie gesund und glücklich sind. Ich habe Freude am Leben - es sind deine Briefe. Okay, ich möchte dir sagen, dass mein Herz schneller schlägt, wenn ich an dich denke. Mein Herz schlägt so schnell, wenn ich an dich denke!!! Deine Briefe helfen mir, deine Gegenwart neben mir zu spüren. Ich möchte dich spüren, deinen sanften Blick, dein Lächeln, deine Hände. Ich brauche so Wärme und Fürsorge und ich denke, dass ich nicht viel verlange. Ich suche pure Liebe und Romantik in einer Beziehung. Ich bin so müde von der Einsamkeit, die mich mein ganzes Leben lang verfolgt hat. Ich lese jetzt viele Bücher und Artikel im Internet darüber, wie man eine bessere Frau für einen Mann sein kann. Ich möchte dein Freund in der Not sein, dein Liebhaber im Bett, dein Koch in der Küche, dein Aschenputtel im Haus. Ich liebe es, wenn alles schön, schön, sanft und romantisch ist! Mein ganzes Leben lang war ich stark und unabhängig, ich habe immer alle Probleme selbst gelöst, ich habe niemanden, auf den ich mich verlassen kann. Ich wünsche mir einen geliebten Menschen in der Nähe, Gefühl, Fürsorge und ständige Unterstützung in schwierigen Zeiten. Das ist es, wonach jeder Mensch im Leben strebt, und ich auch. Ich bin schon 34 Jahre alt, und ich habe immer noch nicht das, wovon ich dir erzähle. Es gibt jetzt so viel Gemeinheit und Betrug in der Welt, also musst du sehr vorsichtig mit den Menschen um dich herum sein. Ich sage dir nicht, dass du jedem misstrauen sollst. Sie müssen eine Person nur so kennen, dass Sie sich vollkommen auf sie verlassen können. Ich kenne dich erst seit kurzem, aber ich kann sagen, dass du ein sehr ehrlicher und offener Mensch bist. Und es zieht mich sehr an und lässt mich glauben, dass ich lieben und geliebt werden kann!!! Ich mag dich und ich denke, dass unsere Beziehung tiefer sein kann. Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich fühle es einfach. Deine Briefe heben meine Stimmung. Ich spüre Freude in meinem Herzen. Ich möchte Sie bitten, mir Ihre vollständige Wohnadresse zu schreiben, xxx. Ich werde auf Ihre Briefe warten und hoffe, dass Sie mir bald schreiben werden. Mein Traum ist, dass wir uns bald treffen. Schließlich wird uns eine lange Korrespondenz nicht das geben, was wir wollen. Ich möchte so gerne Freude mit dir persönlich teilen, wenn ich deine Augen sehe und lächle, weil ich mich freue. Ich möchte deine Freude sehen und sie mit dir teilen. Ich will wissen, was dich glücklich macht? Und ich werde versuchen, alles, was ich tue, zu einem wahren Glück für dich zu machen. Ich warte auf deinen schönen Brief und verspreche, dass ich jede Minute an dich denken werde. deine Iryna
|