I
ch hatte die Dame gebeten mir zum Zeichen ihrer Echtheit ein aktuelles Bild zu schicken, wo Sie mit einem Schild abgebildet ist, meinem Namen und dem aktuellen Monat. Ich denke Photoshop ? Gibt es eine Quelle für das ursprüngliche Bild ? Meinen Namen hab ich aus dem Bild schon rausgenommen -------------------------
Danke für deinen Brief. Ich kann nicht sagen, dass mich das überrascht. Ich werde dir alles erklären. Und ich hoffe du verstehst mich!
Ich habe dir geschrieben, dass ich mich sehr schlecht von einem Ex-Mann getrennt habe. Nach dem Abschied verfolgte er mich lange, versuchte zurückzukehren. Aber ich lehnte ab. Erst hat er gebettelt, dann hat er gedroht. Er sagte, dass ich immer noch bei ihm sein würde. Oder eins. Ich habe versucht, andere Männer zu treffen, er hat ihnen Angst gemacht. Und mein Kollege wurde einfach geschlagen, weil ich mit ihm zum Mittagessen Kaffee getrunken habe. Und dann hat er gedroht, dass ich einen schlechten „Ruhm“ bekommen würde. Und eines Tages fand ich mein Foto auf einer Plakatwand, auf der „Massage“ geworben wurde. Das bedeutete sexuelle Dienstleistungen. Und dann hat er im Allgemeinen alle meine Fotos an jemanden im Internet verkauft. und sagte auch, dass die ganze Welt jetzt wissen wird, was für eine "nicht so nette Frau" ich bin. Ich weiß nicht, an wen er es verkauft hat und was genau sie mit meinen Fotos gemacht haben. Aber ich weiß, dass dies die Arbeit meines Ex-Mannes ist.
Übrigens ist meine Entscheidung, einen Mann im Ausland zu suchen, genau in der Hutgeschichte verwurzelt. Ich will nur hier raus. Und dass er sich nie wieder in mein Leben einmischen würde. Wir haben uns vor 2 Jahren getrennt.
xxx, ich möchte, dass du es weißt. Ich liebe dich so sehr! Und ich täusche dich nicht! Du bist mein einziger Mann.
Deine Vera
Ich freue mich, Ihren Brief wieder zu sehen. Ihre Briefe sind mir sehr wichtig.
Und ich bin froh, dass du mich verstehst. Ja, dieses Foto ist 2 Jahre alt. Und einige noch mehr. Alle waren auf dem Computer, den mein Ex-Mann zum Abschied mitgenommen hatte. Natürlich habe ich auch frische Fotos für diese 2 Jahre. Aber es gibt nicht viele. Natürlich kann ich ein frisches Foto für Sie mit einem Zettel machen. Ich werde versuchen, dies heute Abend zu tun. Und ich schicke es dir morgen!
Vertrau mir, ich lüge dich nicht an. Um ehrlich zu sein, ist es mir wichtig, Kasachstan zu verlassen. Das ist der Weg zum Glück. Mein Ex-Freund hat mir viele schlimme Dinge angetan. Aber das ist ein Teil meines vergangenen Lebens, den du nicht ändern kannst!
Heute fing mein Tag für mich ungewöhnlich an! Meine Schwester bat mich, ihre Neffen ins Kinderlager zu bringen, da sowohl sie als auch ihr Mann beruflich sehr beschäftigt sind. Und morgens nahm ich meine Neffen mit ins Kinderlager. Und jetzt haben sie 10 Tage Ruhe im Kindercamp!! Ich ging durch das Lager und erinnerte mich an meine Kindheit. Denn ich selbst war da, als ich klein war! Ich habe freudige Gefühle, als würde ich in meine Kindheit zurückkehren, die Magie spüren
Oh, wie gerne wäre ich an der Stelle meiner Neffen und dort bleiben
Dann wusste ich, dass mein ganzes Leben vor mir lag, dass die Die Welt war schön und ich konnte alles tun. Im Laufe der Jahre haben sich meine Wünsche verändert und damit auch meine Sicht auf die Welt. Aber meine Ausdauer und Fröhlichkeit blieben. Ich mag es nie, entmutigt zu werden!
Für heute beende ich meinen Brief, morgen schreibe ich dir wieder. Ich sende dir meine zärtlichen Umarmungen, einen großen Kuss und mein Lächeln
Deine Vera
Hallo mein lieber XXX!!!
Ich schreibe dir wieder einen Brief. Vielleicht ist dies die freudigste Aktivität des ganzen Tages. Für mich ist es Tradition und Gewohnheit geworden. Aber bald müssen wir keine Briefe mehr schreiben. Ich hoffe, dass wir uns sehr bald mit Ihnen treffen werden.
Ich schicke Ihnen das gewünschte Foto. Meine Schwester hat gestern ein Foto von mir gemacht. Ich hoffe, dass Sie mir jetzt vertrauen können. Ich schwöre dir, dass ich dich nicht betrogen habe! Ich fliege zu dir und du wirst es selbst sehen!! Wissen Sie, wir beide haben eine einzigartige Chance für unser Leben, für unser gemeinsames Glück, für unsere Familie. Liebe versetzt schließlich Berge, Liebe gibt Hoffnung und Vertrauen, Liebe ist endlos. Ich will es mit dir - unendliche Liebe!! Ich möchte, dass wir zusammen alt werden!! Ich möchte, dass deine Hand immer in meiner Hand ist!!
Jetzt ist es Zeit für mich, den Brief zu beenden. In der Zwischenzeit schicke ich dir 1.000.000 meiner Küsse!
deine Vera