Hallo XXX. Wie gehts? Ich habe mich über deinen neuen Brief gefreut. Schön, dass du mir weiter schreibst und erzählst über dich. Was ist neu bei dir? Heute ist schönes Wetter, Warm, ich mag es. Heute ein paar Kunden gekommen, denen ich Wohnungsprojekt entwerfen sollte. Ich mache das immer noch. Als Kind träumte ich davon, Arzt oder Krankenschwester zu werden. Aber ich konnte nicht zur medizinischen Fakultät gehen. Hast du gefragt, ob ich Brüder oder Schwester habe? Nein, ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich habe keine Großeltern. Ich spreche kein Kasachisch, aber ich verstehe alles gut und kann ein wenig sprechen. Ich bin hier geboren. Hast du gefragt, wer die Fotos gemacht hat? Immer anders, manchmal Kollegen, Freunde, Freundinnen, Mama auch, selfie. Was das Foto betrifft, denke ich, dass du weißt, wo sich mein Land befindet, ich habe mich am Kaspischen Meer erholt. Wir haben keine hohen Löhne im Land, obwohl ich mehr verdiene als andere. Ich muss viel bezahlen und um ein Smartphone zu kaufen, muss ich viel Geld sparen. Ich denke, deshalb kannst du es nicht verstehen. Wir haben eine unterschiedliche Wirtschaft zwischen den Ländern, also können wir nicht alles nur nach dem Leben deines Landes vergleichen. Du hast mich gefragt, wie ich mir diese Beziehung in dieser Entfernung zwischen uns vorstelle? Wir kommunizieren jetzt, lernen uns näher kennen, diskutieren Themen. Nichts hindert uns daran zu kommunizieren und einander näher kennen zu lernen. So? In Zukunft, wenn wir einander mögen und verstehen, dass wir einander nähern, können wir bereits ein treffen planen. Zum Beispiel könntest du mich besuchen, oder ich dich, wir könnten uns im wirklichen Leben schon wieder kennenlernen. Es scheint mir, dass wir jetzt besser kommunizieren müssen, um uns näher kennenzulernen. Denkst du nicht? Jetzt ist es nicht schwer, in ein Flugzeug zu steigen und überall auf der Erde zu Fliegen. In Zukunft ist es möglich, wenn wir eine Beziehung zwischen uns aufbauen können. Aber dafür müssen wir uns jetzt besser kennenlernen! Ich verstehe den Grund für Ihre Trennung. Heute bin ich in guter und fröhlicher Stimmung. Ich möchte etwas über deine Hobbys zu lernen, was machst du den ganzen Tag? Wie verbringst du deine Freizeit? Im Sommer ich liebe oft baden und morgens joggen zu machen. Jetzt stehe ich um 6 Uhr morgens auf, um joggen zu gehen. Im Winter verbringe ich mehr Zeit zu Hause. Wetter im Winter lässt nicht viel zu machen. Darüber hinaus dauert die meiste Freizeit Arbeit. Ich fange in 8 am morgens an zu arbeiten und beende 20:00 pm. Nach der Arbeit gehe ich zu Hause, Dusche mache Essen und schaue fern oder gehe sofort ins Bett. Und so vergehen Werktage. Am Wochenende bin ich zu Hause, mache Hausarbeit und mache die Generalreinigung. Waschen, Kochen, großes Reinemachen. Manchmal kommen Eltern aus dem Dorf und wir verbringen Zeit zusammen. Sie Leben in der Nähe der Stadt, eine Stunde entfernt. Ich wohne allein in einer Mietwohnung. Mein Vater heißt Yuri meine Mutter Aigerim. Auch am Wochenende schaue ich mir verschiedene Filme an. Komödien, Dramen, Liebesserien. Manchmal gehe ich ins Kino. Ich höre Russische Kasachische Pop musik. Ich liebe Tiere, gerne Reiten. Ich tanze gerne Samba.(Gafieira) ist brasilianischen Tanze. Magst du Filme, Musik oder Tanze? Welche Musik hörst du? Ich verbringe auch oft Zeit in der Küche und koche verschiedene Gerichte. Ich mag Suppen, Kuchen, Torten. Ich koche auch verschiedene Salate. Wenn Fotos übrig sind, werde ich jetzt versuche, etwas in diesen Brief befestigen. Ich denke, ich werde eine gute Hauswirtin sein. Meine Mutter sagt mir immer, dass eine Frau die Hüterin des Heims sein sollte. Und Dank dem Rat meiner Mutter, Ich weiß, was jeder Mann will, um zu Hause auf seine Geliebte Frau und ein warmes Abendessen zu warten soll. Ich denke, du träumst auch davon, dass deine Geliebte Frau zu Hause auf dich wartet und ein warmes Abendessen hat? Ich würde mich sehr freuen, meinen geliebten Mann nach der Arbeit zu treffen und ihn mit verschiedenen Mahlzeiten zu verwöhnen. Was magst du am Essen? Ich denke, dass ich jemals die Gelegenheit habe, ein leckeres Essen für dich zu kochen? Ich bin sicher, du wärst nicht hungrig.

Wir können viele über Hobbys zu schreiben, da jeden Tag etwas neues passiert und sich etwas ändert. Jetzt bist du dran, mir von deinen Hobbys zu erzählen? Ich warte auf deinen Brief. Deine Freundin Natalia!