Hallo lieber xxx! Ich freue mich über Ihren Brief. Ich weiß, dass Sie sich auf mein Kommen freuen. Ich sehe, wie glücklich du bist, dass wir uns bald sehen! Jetzt kann ich mir keinen einzigen Tag ohne deine Nachricht vorstellen. Jedes Ihrer Worte ist mir sehr wichtig. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen! Lieber xxx, ich bin heute früh zur ärztlichen Untersuchung gegangen, um meinen Visumantrag fortzusetzen. Ich habe dieses Zertifikat erhalten und mir wurde gesagt, dass ich vollkommen gesund bin! Aber ich habe schlechte Nachrichten. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde ich gefragt, ob ich eine Krankenversicherung habe, um Russland zu verlassen. Zuerst verstand ich nicht, von welcher Art von Versicherung die Rede war, und dann fragte ich danach. Lieber xxx, sie haben mir erklärt, dass ich Russland verlasse! daher bin ich verpflichtet, eine russische Krankenversicherung abzuschließen. Wenn ich in Ihrem Land medizinische Hilfe benötige, werde ich mit dieser Versicherung im gesamten Schengen-Raum medizinisch betreut. Sie erklärten mir, dass dies ein obligatorischer Vorgang ist und sie ohne Versicherung kein Visum weiter beantragen und die Zollkontrolle am Flughafen nicht passieren dürften. Als ich diese Worte hörte, war ich schockiert. Denn ich habe große Angst, dass mir plötzlich kein Visum mehr ausgestellt wird. Lieber xxx, ohne diese Versicherung bekomme ich kein Visum, und wenn ich kein Visum habe, kann ich nicht zu dir reisen. Sie haben mir auch erklärt, dass ich bei meiner Ankunft im Visumzentrum sagen muss, dass ich ihnen die Versicherung zeigen soll! Wenn ich ihnen die Versicherung nicht zeige, geben sie mir kein Visum.
Lieber xxx, dann habe ich gefragt, wo ich diese Versicherung abholen soll. Mir wurde gesagt, ich solle zu einer Versicherungsgesellschaft gehen und dort diese Versicherung abschließen. Ich dachte, dass diese Versicherung sehr schnell abgeschlossen werden kann und nicht sehr teuer wäre. Als ich zur Versicherung kam, habe ich sofort angefangen, mich darüber zu informieren. Ich ging zum Versicherungsagenten und fragte ihn, wie ich eine Versicherung für Reisen außerhalb Russlands abschließen kann. Der Versicherungsvertreter hat mich gefragt, wie viele Tage ich in Ihrem Land sein werde und wie lange mein Visum gültig ist. Ich sagte, aus meinen Unterlagen ging hervor, dass ich 90 Tage bei Ihnen bleiben würde. Da mein Visum jetzt für 90 Tage ausgestellt wird. Der Versicherungsvertreter sagte, dass meine Versicherung 450 Euro kostet. Dann fragte ich, warum Versicherungen so teuer sind. Der Versicherungsvertreter erklärte mir, dass dies eine internationale Versicherung ist und deshalb so teuer ist. Mit dieser Versicherung kann ich mich im gesamten Schengen-Raum medizinisch versorgen lassen. Sie haben mir auch einen weiteren Grund erklärt, warum Versicherungen so teuer sind. Sie erklärten mir, dass ein russischer Staatsbürger nach den Regeln für die Erlangung eines Visums eine Versicherung mit einer Versicherungssumme von mindestens 30.000 Euro haben muss. Das heißt, wenn die Versicherungssumme eine Deckungssumme von weniger als 30.000 Euro hat, gilt diese Versicherung nicht für die Erlangung eines Visums. Um also eine Versicherung abzuschließen, die eine Deckungssumme von mindestens 30.000 Euro hat. Verstehen Sie, dass in meinem Land eine so große Abdeckung teuer ist. Nicht jeder kann sich für eine solche Summe versichern. Aus diesem Grund ist die Versicherung so teuer. Ich habe die Versicherung sehr traurig und verärgert verlassen. Seit sie meinen Traum, dich zu treffen, zerbrochen haben. Lieber xxx, ich war schon gedanklich neben dir und glaubte, dass uns nichts am Zusammensein hindern würde.
rung werden unsere Träume vielleicht nicht wahr. Für mich ist der größte Horror, wenn ich der Liebe meines Lebens nicht nahe sein kann. Ich würde lieber sterben, als allein zu leben. Da ich das Alleinsein sehr leid bin! Sie können sich vorstellen, wie es ist, abends nach Hause zu kommen und dort wartet kein liebevoller Mensch auf Sie. Ich fragte auch, ob man die Versicherung billiger machen könnte. Er erklärte mir, dass dies nicht möglich sei. Wie ich Ihnen oben bereits erläutert habe, muss die Versicherungssumme mindestens 30.000 Euro betragen.
Lieber xxx ist die günstigste Auslandsversicherung mit so viel Deckung. Wenn die Versicherungssumme geringer wäre, wäre die Versicherung viel billiger. Dann fragte ich ihn, ob es möglich sei, diese Versicherung für einen kürzeren Zeitraum abzuschließen. Sie haben mir das erklärt, wenn ich eine Versicherung für weniger als 90 Tage abschließe. Dann, wenn ich ankomme, bekomme mein Visum und zeige ihnen meine Versicherung. Welches wird für weniger als 90 Tage ausgestellt und mein Visum wird mindestens 90 Tage lang sein. Dann sagen sie mir, dass meine Dokumente nicht übereinstimmen (zwischen Visum und Versicherung). Wenn das Visum 90 Tage gültig ist, muss die Versicherung 90 Tage gültig sein. Ist die Versicherung mindestens einen Tag kürzer als das Visum, wird mir ein Visum verweigert. Daher bin ich verpflichtet, 90 Tage zu versichern und keinen Tag weniger. Lieber xxxx, verstehst du, wie ernst jetzt alles ist!? Ich kann auch die Gültigkeit meines Visums nicht ändern. Da mein Visumantrag bereits im Visacenter liegt. Und jetzt kann ich die Gültigkeitsdauer des Visums im Antrag in keiner Weise ändern. Ich habe Sie gewarnt, dass ich, wenn der Antrag im Visumzentrum ist, nichts daran ändern kann. Erinnerst du dich daran? wir haben nur eine chance. Dies ist eine Versicherung für 90 Tage zu machen. Aber ich habe nicht so viel Geld. Ich bin in totaler Panik! Ich habe bereits ein Ticket gekauft, um zu Ihnen zu kommen. Aber wenn ich keine Versicherung abschließe, macht mein Ticket keinen Sinn! Wenn ich vor dem 2. November keine Versicherung abschließe, kann mein Ticket verschwinden und ich habe dann weder das Ticket selbst noch das Geld für dieses Ticket. Sie verstehen, dass diese Situation sehr schnelles Handeln erfordert. Ohne diese Versicherung werde ich kein Visum mehr beantragen. Ich bin sehr verärgert, denn aus diesem Grund kann unser Treffen nicht stattfinden. Lieber xxx, ich möchte wirklich bei dir sein. Ich möchte deine Augen sehen, ich möchte ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen,
usammen sind. Aber all meine Träume von dir und mir könnten durch diese verdammte Versicherung zerstört werden. Lieber xxx, ich bitte Sie, mir bei dieser Versicherung zu helfen. Lieber xxx, jetzt beende ich meinen Brief, und mir kommen die Tränen aus den Augen. Ich will weinen! Lieber xxx, verstehe, wenn unser Treffen nicht stattfindet, dann habe ich keinen Grund mehr, in dieser Welt zu leben. Da möchte ich meinem geliebten Mann nahe sein! Das heißt, mit dir xxx! Sie sind jetzt wahrscheinlich genauso verärgert wie ich. Aber wenn wir uns gegenseitig helfen, können wir in Wirklichkeit zusammen sein und unsere Gefühle füreinander spüren. Ich hoffe, Sie verstehen mich und helfen mir in dieser Situation. Hier beende ich meinen Brief. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ihre Olesya