Hallo lieber xxxx! Lieber xxxx, ich habe mich sehr über Ihren Brief gefreut! Danke für Ihre netten Worte! Ich bin froh, dass ich dich habe! Lieber xxxx, ich habe verstanden, dass Sie den Migrationsdienst kontaktiert haben. Der Migrationsdienst hat Sie falsch verstanden und Ihnen solche Informationen gegeben. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich mit einem medizinischen Visum zu Ihnen gehe. Für ein medizinisches Visum ist keine Einladung erforderlich. Beachten Sie, dass für dieses Visum keine Einladung erforderlich ist. Sie haben nicht verstanden, dass ich mit einem medizinischen Visum reise. Lieber xxx, ich kann mit einem medizinischen Visum zu dir kommen. Das Reisebüro, das ich kontaktiert habe, ist gut. Sie haben kürzlich mehrere Reisen in Ihr Land ausgestellt und Menschen konnten nach Deutschland fliegen. Lieber xxx, ich habe dich verstanden, dass du nach Spanien gehst und dort Zeit verbringst! Mir wurde klar, dass Sie gegen den 3. September nach Hause zurückkehren werden. Ich werde den Flug für den 6. September buchen. Damit ich zu dir komme und du schon zu Hause warst. Lieber xxx, ich hoffe, dass Sie während Ihrer Spanienreise meine Briefe beantworten können. Lieber xxx, ich habe festgestellt, dass sich das Reisebüro bei Ihnen gemeldet und mitgeteilt hat, dass das Geld nicht auf ihrem Konto eingegangen ist! Ich habe aus Ihrem Brief gehört, dass Sie gebeten wurden, mir Geld zu schicken! Damit ich die Zahlung selbst vornehmen kann! Lieber xxxx, ich gebe Ihnen meine Bankverbindung.
Kontonummer : 4081 7978 7001 8000 0113
Name der Bank : GAZPROMBANK (JOINT - STOCK COMPANY)
SWIFT: GAZPRUMM
BIC: 044525823
Die Hauptniederlassung der Bank : Russia, Moscow, street Nametkina 16/1, postal code: 117420
Begünstigter : Olesya Milova
address: Mira Street 21/12, Snezhinsk, Chelyabinsk region, 456776.
Lieber xxx, ich bitte Sie, beim Ausfüllen meiner Bankdaten vorsichtig zu sein. Denn wenn Sie auch nur einen Fehler in den Daten machen, dann kommt das Geld nicht. Lieber xxx, mein Konto ist in Euro. Wird das Geld in einer anderen Währung gesendet, wird das Geld dem Konto nicht gutgeschrieben. Lieber xxx, ich danke dir, dass du uns geholfen hast, dich zu treffen! Ich freue mich darauf, wenn Sie und ich zusammen sein werden! Denn am Tag unseres Treffens mit Ihnen werden all unsere Träume und Wünsche wahr! Ich träume davon, schneller neben dir zu sein. Ich möchte deine schönen Küsse und deine Liebe schneller spüren. Ich will dich zum glücklichsten Mann der Welt machen. Dafür werde ich alles tun. Ich möchte, dass wir eine glückliche und wundervolle Zukunft haben. Ich liebe dich! Kuss! Ihre Olesya