Gesendet: Montag, 30. August 2021 um 16:23 Uhr
Von: "Valeriia" <uaprettydent89@oooweee.net>
Betreff: Re: Hallo und guten Tag
Hallo,
Wie geht es dir heute? Was sind deine Pläne?
Wahrscheinlich haben Sie eine Frage: "Warum schreibt sie mir?" Die Tatsache ist, dass ich in naher Zukunft in naher Zukunft ein Praktikum ins Ausland gehen werde, mit einem Spezialzahnarzt. Ich habe eine Liste von Ländern, von denen ich eine Wahl treffen muss. Vielleicht haben wir eine Chance, in Wirklichkeit zu sprechen.
Ich verstehe, dass die Beschränkungen aufgrund von Coronavirus in der Welt in der Welt gerettet werden. Die Praktikumsorganisatoren bestätigten jedoch, dass mein Flug dank des staatlichen Programms genehmigt würde. Ich werde bald alle detaillierten Informationen erhalten und natürlich wissen Sie es. Für internationale Flüge ist der WHO-Impfstoff erforderlich. In dieser Hinsicht wurde in einer der autorisierten Kliniken ein Pfizer-Impfstoff gemacht. Da ich Antikörper habe und eine Impfung von Coronavirus machte, muss ich nicht zwei Wochen zur Selbstdämmung verbringen, und es werden mir keine Einschränkungen auferlegt, wenn Sie ankommen.
Ich möchte nicht Ukrainisch Männer beleidigen, aber es scheint mir, dass ausländische Männer sich sorgfältiger auf Frauen beziehen. Ukrainisch Männer sind zu konservativ und Angst, ihre eigentlichen Gefühle zu zeigen. Wahrscheinlich sind sie einfach schüchtern und so ein einfacher Schritt, wie man eine Lieblingsfrau von Hand auf der Straße nimmt, für sie über ihre Würde. Bitte sag mir, hast du vorher mit einer ausländischen Frau kommuniziert? Zuvor habe ich nie mit Männern außerhalb Ukraine getroffen, und dies ist meine erste Erfahrung.
Ich war noch nie verheiratet und hat Kinder nicht gebären. Ich habe nie Zigaretten geraucht. Ich bin nicht gegen diejenigen, die rauchen, da es die Wahl jeder Person ist. Ich kann Alkohol trinken, aber nur auf großen Feiertagen, wie Weihnachten oder Geburtstag. In diesen Tagen kann ich es mir leisten, ein Glas Rotwein zu trinken.
Ich mache gerne Fotos von mir. Ich liebe es, auf der Seite der Linse zu sein. Zu meinem großen Bedauern gingen die meisten meiner Fotos aufgrund des jüngsten Bruches meines PCs verloren. Jetzt kann ich Ihnen die Fotos senden, die auf meinem USB-Laufwerk blieb. Meine Fotos haben meinen Freund Kara gemacht. Zuvor arbeitete sie als professioneller Fotograf.
Dies ist ein Mädchen, das ich aus der Kindheit kenne. Sie ist mein echter und bester Freund. Ich glaube, dass es in dem Leben jeder Person einen geben sollte, der in einem schwierigen Moment immer zur Rettung kommen wird. Nachdem ich meine Mutter und mein Vater verloren habe, wurde Kara ein einheimischer Mann für mich. Meine Eltern starben vor 5 Jahren bei einem Autounfall.
Übrigens, in der Gegend, in der ich wohne, nicht das stabilste und nicht das billigste "Heimspiel". In diesem Zusammenhang benutze ich 4G-Modem. Diese Art von Internetkommunikation in einigen Regionen Ukraine ist auf der Bühne der Entwicklung, sodass die Geschwindigkeit nicht der höchste ist. Meine Nikolaev-Stadt ist keine Ausnahme.
Ich habe keine Kammer und ein Mikrofon, sodass wir uns nicht durch Skype in Verbindung setzen können. Vielleicht werde ich in naher Zukunft solche Ausrüstung kaufen. Wenn ich aber in das Praktikum in Ihrem Land gehe, können wir persönlich kommunizieren.
Ich verwende nicht soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram. In der modernen Welt, wenn jede Sekunde wertvoll ist, nehmen sie zu viel Zeit. Ich mag es, mit Freunden in Wirklichkeit zu kommunizieren, es ist viel besser als soziale Netzwerke. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich habe solche Prinzipien.
Ich liebe Tiere. Ich mag die Gnade der Pferde, die Leidenschaft von Löwen und die gestreifte Schönheit der Tiger. Ich habe nie eine Pferdefahrt ausprobiert. Vielleicht sind wir eines Tages zusammen. Ich liebe Katzen und Hunde. Ich glaube, dass Hunde unsere besten Freunde sind. Ich hatte einen Hund namens Cesar. Er starb vor 1 Jahr. Dieser Verlust für mich war sehr schwer. Es ist schade, dass unsere Haustiere lang leben.
Wie ich dir früher gesagt habe, wohne ich in der Stadt Nikolaev. Hier ist schöne Natur. Im Sommer gehe ich gerne zum Strand, Sonnenbaden und Schwimmen. Außerhalb Nikolaev, viele schöne Seen. Gibt es Sehenswürdigkeiten in Ihrer Stadt?
Ich habe keine ideale Figur, und ich strebe nicht danach. Ich habe keine Pläne, ein Modell zu werden und die Welt zu erobern. Ich versuche, nicht süß und Mehl zu essen, es ist sehr hilfreich, keine zusätzlichen Kilogramm zu gewinnen. Zum Frühstück bereitete ich Hafermehl oder Buchweizenbrei oder Obstsalat vor. Ich trinke Tee, Kaffee oder Orangensaft. Mein Lieblingsgericht ist die Türkei im Ofen mit Mais und speziellen Sahnesauce gebacken. Ich liebe Kochnahrung. Vielleicht können Sie in der Zukunft mein Corona-Teller ausprobieren. Magst du diese Idee?
Am Morgen versuche ich, zu berechnen oder zu rennen. An den Wochenenden besuche ich den Pool, und im Sommer spiele ich mit Freunden einen Strandvolleyball. Ich träume von einem Abstieg von den Bergen auf Skiern oder Snowboard. Extreme Sport wird vom Geist gefangengenommen. Hast du einen Lieblingssport?
Ich liebe tanzen, lese Bücher, Musik, Ansehen von Filmen oder Fernsehsendungen. Im nächsten Brief kann ich Ihnen natürlich mehr darüber erzählen, wenn Sie unseren Dialog fortsetzen möchten, und schreiben Sie mir einen neuen Brief.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen und positiven Tag. Bitte schreiben Sie mir, sobald Sie die Gelegenheit haben.
Valeriia!