Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Svetlana <svetttporf@gmail.com> (Gelesen: 1510 mal)

Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Svetlana <svetttporf@gmail.com>
05. Juli 2021 um 10:25

hello ich lebe in russland gibt es viele leute aber ich habe die zweite halfte nicht gefunden
Ich warte auf Ihre Antwort, wenn Sie mich magen svetttporf@gmail.com

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
Return-Path: <inpetwealth@mail.com>
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.201]) by mx-ha.web.de (mxweb010
[212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MXZ6Z-1lh8m327Yt-00Z2Mk for
<xxxxxxx@web.de>; Mon, 05 Jul 2021 05:32:20 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/simple; d=mail.com;
     s=dbd5af2cbaf7; t=1625455939;
     bh=L5+Jr0QngvJnmWfs984d+nK4HDjbEr4aYSzWnjZj5BM=;
     h=X-UI-Sender-Class:From:To:Subject:Date;
     b=T/tNuPF43BYSEgZiLrsKhOico1dWb6et7F5xfHNEnwNETL+ZA4jDwGh9uM4r8SgWl
      sMCJBb/aWhq9VSny2VcfPAUya611f4J8gPgar11yOglceXdnVQxTR9oZHrsJqZumXu
      IKqG6cJ6UQVSXQGsI3tbA6de8NFr61YTJEHu+5qA=
X-UI-Sender-Class: 214d933f-fd2f-45c7-a636-f5d79ae31a79
Received: from [167.0.56.127] ([167.0.56.127]) by web-mail.mail.com
(3c-app-mailcom-lxa05.server.lan [10.76.45.6]) (via https); Mon, 5 Jul 2021
05:32:19 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: >
From: Svetlana <inpetwealth@mail.com>
To: xxxxxx@web.de
Subject: ich will Liebe
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=nika-e57b2a1f-30bb-415c-8278-3684c35282bc
Date: Mon, 5 Jul 2021 05:32:19 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K1:GXLEQrvPSgPy5BpNdGZ7ChVy2wTx5BChF2u5yYyTMVJOrdvjkhbXTXzuE/OWwS2rve38P
dmr76rdxvaYh4LsqGXKheXzcrb9raETJ23r93GhH5ptEDuNwlzseSUHQ94rfqoTahbJdDvO+Gmud
N5HiBgwW6R90MsTsijh18qqoVwB9CA73K91Q0ypyCHi8V9FI3DS1bqZDrAaoMoanTSFpmrxmFc6I
1GqlnjTspjmbjTMVpRkH2ah82O8zxYbb6+zQZug6MtEeC46VTF7qTz/4iIecSEsWdOH2IIJwSLp0
i0=
X-Spam-Flag: NO

Über Kolumbien:  Smiley

Code
Alles auswählen
IP Address 	167.0.56.127
Country 	Colombia [CO]
Region 	Santander
City 	Bucaramanga
ISP 	Colombia Telecomunicaciones S.A. ESP
Domain 	movistar.co
Net Speed 	(DSL) Broadband/Cable/Fiber/Mobile
Weather Station 	Bucaramanga
Usage Type 	(ISP) Fixed Line ISP, (MOB) Mobile ISP 

Zitat:
Date: Mon, 5 Jul 2021 05:32:19 +0200

Zitat:
hello ich lebe in russland
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2021 um 21:46 von vierauge » 
Grund: Scammer using Pictures by Anastasiya Petrova 

svetttporf1.jpg ( 33 KB | Downloads )
svetttporf1.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Svetlana <svetttporf@gmail.com>
Antwort #1 - 05. Juli 2021 um 16:34

Das Bild wurde bei Anastasiya Petrova / Anastasija Petrowa / Анастасия Петрова aus Yoshkar Ola geklaut.

https://vk.com/id104667679

Weitere Themen:

Madina <sweetmila087@gmail.com>
Madine <girlsunny232@gmail.com>
Svetlana <sweetlana492@gmail.com>
Svetlana <swetlanna92@gmail.com>
Svetlana <svetalanka922@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 05. Juli 2021 um 16:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Voortrekker
General Counsel

Antwort #2 - 05. Juli 2021 um 20:55

... weitere Emailadresse von gestern: Svetlana - lectfruswrin@mail.com.
Mail eingeliefert über die Türkei

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 24. August 2021 um 19:56

Guten Abend 
Ich bin seit einiger Zeit mit ,,svetttporf@gmail.com,,in Email Kontakt . Svetlana lebt in jakaterinburg ist 29 und ist Zahnärztin . Ich habe nun im Internet bzw hier bei euch im Forum ihre E-Mail-Adresse und Fotos gefunden . Ich bin nun etwas verunsichert ob sie es wirklich ist bzw ihre absichten mit mir ernst sind . Deshalb knüpfe ich in diesem Post hier an um Klarheit zu schaffen . Ich habe einige E-Mails und Bilder aufgehoben .
« Zuletzt geändert: 17. September 2021 um 17:17 von vierauge »  

svetttporf2.jpg ( 51 KB | Downloads )
svetttporf2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 24. August 2021 um 20:21

WG: Schreib mir
Guten Morgen Svetlana wie läuft es bei dir alles okay das Wochenende fängt bald an ich schreibe dir später noch mal mir geht es gut ich habe dich lieb. Warum hast du mir eigentlich noch nicht deine handynummer gegeben? 

Hähner
Hallo meine Liebe Joe !
Wie geht es dir? Mir geht es gut Smiley Ich hatte heute einen ziemlich schwierigen Arbeitstag, deshalb antworte ich dir so spät. Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und dich sehr vermisst! Wie läuft dein Tag? Draußen ist es noch heiß und ich hoffe, ich kann mich am Wochenende ein wenig sonnen. Morgen habe ich auch einen Arbeitstag, und morgen schreibe ich dir mehr, wenn ich auf der Arbeit bin. Leider ist es schon lange her, daher wird mein Brief nicht lange dauern. Ich hoffe, Sie werden nicht verärgert? Ich verspreche dir morgen mehr zu schreiben Smiley Ich bin heute nach einem Arbeitstag sehr müde. Verstehe ich richtig, dass Sie meine Kontodaten erneut senden müssen? Ich schicke sie dir morgen. Gut?
Entschuldigung, dass ich Sie nicht früher anrufen konnte, aber ich werde versuchen, Sie heute etwas später anzurufen. Ich hoffe, Sie können den Anruf entgegennehmen Smiley Meine Telefonnummer ist +79674677135. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Mobilfunkanbieter mir erlaubt, Anrufe aus dem Ausland zu empfangen. Aber ich hoffe du kommst durch. Ich freue mich auf deine Stimme Smiley
Was hast Du am Wochenende vor? Ich denke, dass wir morgen nach der Arbeit auch Oma besuchen werden.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und hoffe, dass Sie mir schnell antworten. Ich liebe dich sehr und vermisse dich !!
Ihre Svetlana 

Guten Morgen ich habe versucht dich zurückzurufen aber es hat leider nicht funktioniert

Hähner
Ich denke ich muss 007 vor deine telefonnummer noch davor schreiben

Hähner
Hallo Svetlana
Ich probiere gerade weiterhin eine richtige Nummer zu finden die Vorwahl von Deutschland aus ist das die 007 jetzt eben war es besetzt bei dir vielleicht probierst du es ja im heute Nachmittag noch mal gestern Abend konnte ich nicht ans Telefon gehen weil ich noch gearbeitet habe. 007+79674677135 so sollte eigentlich deine Nummer stimmen mit der 007 davor vielleicht muss ich das pluszeichen weglassen ich probiere es weiter lass es dir gut gehen bei der Arbeit heute

Hähner
Ich bin heute auch bei der Arbeit also  kann es sein dass ich nicht ans Telefon gehen  kann. Oder dass ich nur kurz abnehmen kann. 

Hähner
Hallo meine Liebe Joe!
Wie geht es dir? Ich freue mich sehr, Ihnen wieder zu schreiben! Ich freue mich über Ihre Briefe Smiley Ja, ich habe Sie gestern angerufen und war sehr verärgert, dass Sie den Anruf nicht beantworten konnten. Ich konnte später nicht versuchen anzurufen. Kannst du heute Abend nicht das Telefon abnehmen? Was ist, wenn ich Sie abends, um diese Zeit oder früher anrufe? Gestern hatte ich einen wirklich harten Arbeitstag und mein Chef hat mir morgens einen Job gegeben. Ich kam sehr müde nach Hause und ging sofort ins Bett. Ich habe heute nicht viel zu tun und habe gut geschlafen. Deinen Brief habe ich auch bekommen, daher ist meine Stimmung heute sehr gut Smiley Wie läuft dein Tag? Heute habe ich auch einen kurzen Arbeitstag und nach der Arbeit werden meine Eltern und ich meine Großmutter besuchen. Wir haben heute besonders heißes Wetter und es ist + 35 ° C. Dieses Wetter wird uns das ganze Wochenende lang und eventuell noch länger versprochen. Daher hoffe ich, dass ich die Gelegenheit habe, mich gut zu sonnen Smiley Vielleicht gehen wir im Fluss schwimmen, der neben dem Haus meiner Großmutter liegt.
Jetzt sind wir noch weit entfernt, aber ich glaube, dass Sie sehr bald an meiner Seite sein werden! Wir müssen nur versuchen, unser Treffen zu arrangieren, und wir werden ein Leben lang glücklich sein! Ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen Smiley Ich bin bereit, dir meine Liebe, meine Leidenschaft zu geben! Ich möchte lange leben und dich die ganze Zeit lieben, damit du und ich uns nie getrennt haben, damit unser Gefühl nicht ausgeht, Frische und Kraft für viele Jahre bewahren! Manchmal gehen meine Träume von dir so weit, dass es mir vorkommt, als sei ich verrückt, aber ich bin gerne verrückt, weil ich froh bin, dass ich jede Minute von dir träumen kann, weil mir das Träumen niemand verbieten kann. Ich möchte morgens in deiner sanften, liebevollen Umarmung aufstehen und ebenso einschlafen. Ich bin dankbar, dass ich dich habe und freue mich sehr auf den Tag, an dem wir uns treffen werden Smiley
Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht, meinen Brief zu lesen. Jetzt muss ich ein bisschen arbeiten und dann werde ich mich fertig machen, nach Hause zu gehen. Bitte antworten Sie mir jetzt, wenn Sie meinen Anruf entgegennehmen können, und wenn Sie können, werde ich heute Abend nach der Arbeit versuchen, Sie anzurufen. Kannst du mich nicht erreichen? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man eine Nummer richtig wählt, aber vielleicht blockiert mein Mobilfunkanbieter Anrufe aus dem Ausland. Ich liebe dich und vermisse dich sehr!!!
Ihre Svetlana 
P.S Auf Wunsch sende ich Ihnen nochmals meine Kontodaten zu:
Begünstigter (BEGÜNSTIGTER): Porfireva Svetlana Eduardovna
Konto des Begünstigten (KONTO-Nr.): 40817978616646000101
Begünstigte Bank (BENEFICIARY BANK): VTB Bank, Russland ul. Woronzowskaja, 43, p. 1, Moskau, 109147
SWIFT: VTBRRUMM
Ja ich werde versuchen heute Abend an das Telefon zu gehen ich arbeite jedoch aber Versuche es bitte 😁

Hähner
Ich habe gerade mal nachgesehen in meinen terminplan ich kann meinen Urlaub auch etwas verschieben so dass du genug Zeit hast alles zu erledigen und das wäre doch schön

Hähner
Russische handynummern haben zehn Ziffern deine hat elf irgendwas stimmt nicht

Hähner
Hallo Svetlana
Ich habe jetzt feierabend früher als erwartet wie geht es dir ich hoffe du hattest ein gutes Wochenende bei deiner Großmutter schade dass wir nicht telefonieren konnten ich habe das erstmal aufgegeben wie gesagt guck doch mal nach ob du eine Zahl verdreht hast im Internet steht dass die russischen handynummern 10 Ziffern haben deine hat elf daher ist es vielleicht möglich dass das korrigiert werden muss ich schreibe dir heute abend noch mal und hoffe dass wir morgen am Montag voneinander hören ich habe dich lieb halte durch Gruß

Hähner
Schönen guten Morgen meine Liebe Svetlana bitte überprüfe deine telefonnummer vielleicht ist eine falsche Zahl dabei dann kann ich dich anrufen viele liebe Grüße

Hähner
Hallo meine Liebe Joe !
Wie geht es dir? Es geht mir gut! Ich habe dich dieses Wochenende sehr vermisst und habe mich riesig auf Montag gefreut, meine Post zu checken und dir einen Brief zu schreiben Smiley jetzt. Ich habe heute morgen auch noch viel zu tun, aber jetzt lege ich die ganze Arbeit beiseite, um dir zu schreiben Smiley Ich hoffe, dein Wochenende ist auch gut verlaufen. Wir haben viel im Garten meiner Großmutter gearbeitet und fangen schon an, uns ein wenig auf die Kälte vorzubereiten. Wir haben immer noch sehr heißes Wetter, und ich habe es geschafft, ein wenig zu sonnen. Leider habe ich beim Sonnenbaden keine Fotos für dich gemacht, aber ich habe sie gestern für dich gemacht. Ich hoffe du genießt es. Ich lag und dachte an dich. Ich wollte dich in diesem Moment unbedingt an meiner Seite haben!
Schatz, ich möchte dir zu meiner Telefonnummer sagen, dass ich sie richtig geschrieben habe. Vielleicht haben Sie falsche Angaben, denn in Russland besteht die Telefonnummer aus 11 Ziffern. Aber wenn Sie den russischen Code +7 entfernen, bleiben nur 10 übrig Smiley Daher haben Sie die falschen Informationen. Ich habe meine Telefonnummer noch einmal überprüft und sie richtig geschrieben. Sie können auch die Zahl 8 anstelle von +7 verwenden. Sie können es versuchen. Aber ich kann den Anruf bei der Arbeit nicht annehmen, sondern erst nach der Arbeit. Entschuldigung, dass ich Sie dieses Wochenende nicht angerufen habe. Ich habe es überhaupt nicht geschafft, und ich rufe dich heute Abend an. Können Sie den Anruf heute annehmen? Sag es mir Smiley Ich werde dich heute auf jeden Fall anrufen und hoffe, dass wir uns unterhalten können.
  Ich denke weiterhin jeden Tag an dich Smiley Meine Liebe, ich möchte dich wirklich so schnell wie möglich sehen und so lange wie möglich bei dir bleiben. Ich habe dich von ganzem Herzen geliebt und mein einziger Wunsch ist es jetzt, früher bei dir zu sein! Ich bin es so leid, auf Distanz zu kommunizieren, dass ich überhaupt keine Geduld habe, auf unser Treffen zu warten! Ich möchte dich nahe spüren, dich berühren, deine Hand halten, umarmen und küssen! Ich kann es kaum erwarten in deine Arme zu springen und dich leidenschaftlich zu küssen!! Ich hoffe, dass unser Treffen bald endlich wahr wird! Ich möchte dich früher sehen, meine Liebe! Ich bin ein wenig traurig, dass unser Treffen noch nicht angesetzt ist, aber ich hoffe sehr, dass wir in naher Zukunft einen Schritt aufeinander zu gehen können!
Jetzt muss ich weiterarbeiten und hoffe, dass ich früher einen Brief von dir bekomme Smiley Ich hoffe auch, am Abend deine Stimme zu hören Smiley Ich liebe dich und vermisse dich sehr !!!!
Ihre Svetlana 

Hallo meine schöne ja heute Abend bin ich Zuhause , ich liebe dich 

Hähner
Sag mir bist du Zahnarzt oder hast du übertrieben ? Ich bin ein Mensch der immer weiter geht um die Entwicklung zu sehen , ich finde es auch normal wenn du einfache Sprechstundenhilfe bist du musst vor mir nicht etwas besonderes sein , ich mag dich wie du bist egal wie , ich würde auch gerne etwas besonderes sein aber ich bin nu so wie ich es dir schreibe . Deswegen hoffe ich das du dich überzeugen lässt und mir deine wirklich echte Svetlana zeigen wirst . Ich würde dir auch eine gewisse Summe schenken wenn du deine Absicht zu Tage bringst . Deine Bilder ja sie sind wunderschön ich liebe sie . Ich würde gerne neben dir liegen und mich wohlfühlen . 

Hähner
Solange du mir nicht die Wahrheit erzählt werde ich dir nicht mehr glauben , es ist noch Zeit ich bin wirklich an dir interessiert 😂

Hähner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 24. August 2021 um 20:38

Meine Frage ist Svetlana Opfer oder aktiver Mitgestalter . Sie wird hier mit mindestens 5 Email Adressen angegeben .
« Zuletzt geändert: 24. August 2021 um 20:41 von HH 2210 »  

DVEO0068.MP4 ( 491 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #6 - 24. August 2021 um 22:49

HH 2210 schrieb on 24. August 2021 um 20:10:
Ja gerne ich befasse mich Gerade noch mit euren Regeln

@ HH 2210

Das war leider nicht genug. Laut Boardregel posten wir pro Beitrag eine Mail + Quelltext und wenn vorhanden Bilder in chronologischer Reihenfolge.

HH 2210 schrieb on 24. August 2021 um 20:38:
Meine Frage ist Svetlana Opfer oder aktiver Mitgestalter.

Du kannst Dir sicher sein, daß sie hiervon nichts weiß. Der Schreiber mit der Emailadresse <svetttporf@gmail.com> hat die Bilder
bei Anastasiya Petrova geklaut. Der Schreiber ist vermutlich nicht einmal weiblich.

Zitat:
+79674677135

Zitat:
Information on phone number range +7 96XXXXXXXX

Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 25. August 2021 um 15:14

Ich bitte um Entschuldigung für meine Inkompetenz hier .
Gestern Abend habe ich mit Svetlana telefoniert. Und einen weiteren E-mail Austausch gehabt . 

Hallo meine Liebe Joe!
Wie läuft dein Tag? Mir geht es gut, obwohl ich heute so viel zu tun habe. Aber ich hatte es eilig, alles schneller zu machen, also habe ich jetzt Zeit, Ihnen meinen Brief zu schreiben Smiley Ich habe mich auch sehr gefreut, mit Ihnen zu telefonieren! Ich weiß nicht, warum die Verbindung unterbrochen wurde, aber ich habe sofort versucht zurückzurufen, und man sagte mir, der Teilnehmer sei nicht erreichbar. Vielleicht war es ein Netzwerkproblem. Aber trotzdem freue ich mich sehr, dass ich mit Ihnen sprechen konnte und Ihre Stimme gehört habe!
Wir hatten heute morgen eine schwere Operation, die fast eine Stunde gedauert hat. Ich war während dieser Zeit sehr müde, aber ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Ich überlege, wie ich mich in meinem Beruf zukünftig weiterentwickeln und weiterbilden kann. Es dauert ungefähr 2 Jahre und kostet viel Geld, aber dann werde ich ein guter Prothetikspezialist und kann gutes Geld verdienen. Natürlich hoffe ich, dass das alles passiert, wenn wir schon zusammen sind Smiley Könnte ich in Ihrem Land ausgebildet werden? Ich hoffe auch, dass ich in meinem Fachgebiet Arbeit finden kann, denn in Ihrem Land wird es viel besser bezahlt.
Lieber, ich bitte Sie noch einmal, über unser Treffen zu sprechen. Hast du meinen letzten Brief gelesen? Bitte lassen Sie uns alles noch einmal besprechen und genau entscheiden, was wir tun werden, um uns zu treffen. Ich möchte keine leeren Hoffnungen bezüglich unseres Treffens haben, wenn Sie nicht möchten. Ich habe es satt, dich zu entschuldigen, weil ich immer ehrlich zu dir war und dich nie betrogen habe. Aber ich muss mich bei dir entschuldigen, damit du mir vertrauen kannst. Ich mag das nicht, weil wir an einem Ort stehen. Deshalb bitte ich euch, lasst uns alles bezüglich unseres Treffens entscheiden. Ich verstehe, dass Sie möglicherweise nicht nach Russland kommen können, aber wenn Sie die Möglichkeit haben, freue ich mich, Sie kennenzulernen. Wenn Sie sich entscheiden, mir mit Geld zu helfen, sollten wir mit der Erstellung von Dokumenten beginnen. Sollten wir eine andere Lösung haben, bespreche ich diese gerne mit Ihnen. Also sagen Sie mir bitte, was wir tun werden. Ich möchte dir wirklich nahe sein und ich möchte nicht, dass sich unsere Pläne ändern.
Jetzt esse ich, und dann muss ich weiterarbeiten. Heute habe ich viel Arbeit mit Dokumenten, und ich hoffe, dass mich Gedanken an Sie nicht sehr ablenken Smiley Ich hoffe, dass Sie mir bald antworten! Ich liebe dich sehr und vermisse dich! Wenn ich kann, checke ich heute Abend nochmal meine Post!
Ihre Svetlana ,,,die Adresse ist weiterhin svetttporf@gmail.com,,,

Meine Antwort heute 
Wenn du es satt hast das ich keine endgültige Entscheidung treffen kann sollten wir unsere Freundschaft eine Pause machen lassen . Du würdest sicher eine gute bezahlte Stelle in Deutschland finden hier werden Fachkräfte immer gesucht . Dein Diplom hast du mich nie sehen lassen schade . Es schmerzt sehr wenn ich daran denke das wir uns aufgegeben und nicht mehr Kontakt halten . Aber vielleicht ist es das Beste im Moment . Du bist noch so jung und voller Leben bei mir ist das anders ich bin doppelt so alt wie du . Die Verantwortung für uns beide zu übernehmen ist groß . Du wirst einen guten man finden ich bin nicht so gut deshalb bin ich schon solange alleine . Endgültigkeit ist nicht mein Gefühl doch vielleicht ist es besser Abschied zu nehmen . Alles gute für dich . 

« Zuletzt geändert: 25. August 2021 um 15:17 von HH 2210 »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 25. August 2021 um 16:43

Stiray schrieb on 05. Juli 2021 um 16:34:
Das Bild wurde bei Anastasiya Petrova / Anastasija Petrowa / Анастасия Петрова aus Yoshkar Ola geklaut.

https://vk.com/id104667679

Weitere Themen:

Madina <sweetmila087@gmail.com>
Madine <girlsunny232@gmail.com>
Svetlana <sweetlana492@gmail.com>
Svetlana <swetlanna92@gmail.com>
Svetlana <svetalanka922@gmail.com>

Ich habe gestern Abend mit der vermutlich echten Svetlana telefoniert sie schickte mir dies Video merkwürdig ,,svetttporf@gmail.com,,
« Zuletzt geändert: 25. August 2021 um 16:45 von HH 2210 »  

DVEO0068_001.MP4 ( 491 KB | Downloads )
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 29. August 2021 um 10:40

Guten Morgen 
Ich habe weitere Informationen und Versuche die Forenregeln dabei zu beachten . Den Email Quelltext werde ich später hinzufügen da ich jetzt nur über Android schreibe und Outlook diese Funktion nicht unterstützt ,kommt im Laufe des Tages . Ich habe mich bei der Plattform wo Anastasia petrova angemldet ist regestriert . 1 Anastasia petrova ist auch meine Svetlana , meine Svetlana wohnt in jakaterinburg die Adresse auf der VK Platform gibt sie mit jochka Ola an . 

IMG_20210829_092754.jpg ( 601 KB | Downloads )
IMG_20210829_092754.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 29. August 2021 um 10:47

HH 2210 schrieb on 29. August 2021 um 10:40:
Guten Morgen 
Ich habe weitere Informationen und Versuche die Forenregeln dabei zu beachten . Den Email Quelltext werde ich später hinzufügen da ich jetzt nur über Android schreibe und Outlook diese Funktion nicht unterstützt ,kommt im Laufe des Tages . Ich habe mich bei der Plattform wo Anastasia petrova angemldet ist regestriert . 1 Anastasia petrova ist auch meine Svetlana , meine Svetlana wohnt in jakaterinburg die Adresse auf der VK Platform gibt sie mit jochka Ola an . 

Meine Frage an Svetlana heute morgen per Mail 
Guten Morgen Svetlana 
Wer ist die echte Svetlana ?? Oder Anastasia petrova ?? . Ich verstehe das nicht 😂

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HH 2210
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 29. August 2021 um 11:04

Desweiteren gibt sie an Ärztin zu sein und ich möchte ihr Diplom dazu sehen  Email Verlauf siehe unten 

Hallo nochmal mein lieber Joe! Wie geht es dir?
Ich dachte, ich hätte Ihren Brief richtig gelesen, weil Sie sagten, wir müssten unsere Freundschaft verlassen und eine Pause machen. Wie soll ich das verstehen? Ich habe das so verstanden, dass Sie beschlossen haben, mich zu verlassen und unser Treffen nicht anzusetzen. Bitte schreiben Sie mir immer genauer und direkt. Manchmal fällt es mir wegen der Sprache sehr schwer, zu verstehen, was Sie sagen wollen. In Ihrem Brief sagen Sie, dass wir voneinander enttäuscht sind, und Sie sagen mir, dass ich bestimmt einen guten Menschen finden werde. Aber du bist kein guter Mensch. Warum erzählst du mir das? Ich dachte, ich hätte meinen Mann schon gefunden, aber ich verstehe nicht, warum du so auf mich reagierst. Ich bin immer ehrlich zu Ihnen und bin offen zu Ihnen geworden, und es tut mir zu Tränen, dass Sie dies nicht schätzen und nichts tun, um unser Treffen zu gestalten. Ich verstehe, dass es vielleicht zu früh ist, um über Liebe zu sprechen, aber ich möchte glauben, dass die Gefühle, die ich für dich habe, Liebe sind! Natürlich werden wir es nicht genau wissen, bis wir uns treffen, aber ich kann Ihnen ehrlich sagen, dass Sie mir sehr helle und leidenschaftliche Emotionen bereiten. Und ich werde mir mein ganzes Leben lang die Schuld geben, wenn wir uns nicht treffen. Daher hoffe ich dennoch, dass wir etwas unternehmen, um uns zu treffen. Heute hat mich mein Chef angeschrien, weil ich ihm nichts über den Urlaub sagen kann. Ich bat ihn, den Urlaub wieder zu verschieben, und er schrie mich an. Ich kann ihm nichts sagen, weil wir noch nichts geplant haben und Sie mir nichts Konkretes erzählen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie sind ein Mann, und Sie müssen entscheiden, was wir tun, aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass wir uns nicht treffen werden.
Ich hoffe du verstehst mich. Tut mir leid wegen dem Diplom, das habe ich vergessen. Ich mache heute oder morgen ein Foto davon und schicke es dir.
Ich liebe dich und hoffe, dass ich mich in naher Zukunft von meinen Worten überzeugen kann, wenn wir uns treffen. Ich vermisse dich!
deine Svetlana 

Hallo Svetlana 
Ich möchte heute dir Geld überweisen in jakaterinburg gibt es Western Union ist es dir möglich dort das Geld direkt abzuheben . Mit meinem Smartphone geht die Überweisung per Bank nicht . Ich gehe jetzt jedes Risiko ein , das Geld ist für dich du endscheidest was du damit vorhast dann werde ich sehen wer du bist und was du machen möchtest liebe Grüße k 

Hähner
Ich habe nachgesehen es gibt in jakaterinburg Western Union . Das würde dann so aussehen dann haben wir alles getan mit vollem Einsatz OK ? 

Hähner
Ich brauche deine Hausnummer und Postleitzahl . Ich bin gerade dabei per Bank zu probieren 

Hähner
Hallo mein Lieber Joe! Wie geht es dir?
Ich war angenehm überrascht von Ihren Briefen. Ich freue mich sehr, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und schätze es sehr! Vielen Dank, dass Sie einen großen Schritt für unser Treffen gemacht haben, und ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen, denn wenn wir uns treffen, werden wir uns wirklich freuen Smiley ihr Mann !!!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über die Western Union. Ich habe im Internet nachgesehen und habe ein Money-Gram-Geldtransfersystem in der Nähe meiner Arbeit. Ich habe im Internet nachgesehen, es funktioniert genauso wie bei der Western Union. Ich denke, das sollte man so haben?
Ich schreibe dir nochmal meine Adresse. Russland, Oblast Swerdlowsk (Region), Jekaterinburg, Serova Straße, meine Hausnummer 39, Wohnungsnummer 84. Postleitzahl 620144.
Jetzt werde ich meinen Brief nicht groß machen, weil ich heute viel Arbeit habe, aber ich werde jetzt meine Post checken, um eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Heute schreibe ich dir auf jeden Fall wieder. Ich liebe dich und freue mich sehr, dass ich dir das bald in der Realität zeigen kann Smiley
Ihre Svetlana 

Hallo nochmal meine Liebe Joe!
Wie geht es dir? Ich schreibe dir gerne wieder Smiley Leider habe ich noch keine Antwort von dir bekommen, aber mein Tag geht schon zu Ende und ich habe mich entschlossen, dir vor dem Schlafengehen zu schreiben. Ich habe meinen Freundin besucht, um dir zu schreiben. Wie läuft dein Tag? Ich wünsche dir einen schönen Tag! Morgens bin ich sehr lange aufgewacht, weil ich überhaupt nicht genug geschlafen habe. Gestern konnte ich lange nicht schlafen. Aber ich sammelte meine Kräfte, trank Kaffee und kam zur Arbeit. Ich weiß nicht, wann Sie meinen Brief lesen werden, aber ich wünsche Ihnen einen guten Tag Smiley
Ich freue mich jeden Tag einen Brief von Ihnen zu lesen und bin es schon gewohnt, täglich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich freue mich, dass Sie und ich so eine Romanze haben Smiley In Zukunft werden wir eine sehr schöne Geschichte unserer Bekanntschaft erzählen, denn wir kommunizieren schon sehr lange mit Ihnen und unser Treffen findet bald statt! Ich habe oft unsere alten Briefe mit dir gelesen und ich habe gelesen, wie du und ich angefangen haben zu kommunizieren. Es sah ein bisschen albern aus, aber jetzt verstehe ich, dass dies der Beginn einer großartigen Beziehung und einer glücklichen Zukunft war! Wir haben noch alles vor uns und ich bin froh, dass ich jetzt einen Mann habe, dem ich vertrauen und dem ich mich komplett öffnen kann. Bitte verrate mich niemals, denn es kann sehr traumatisch für mich sein. Ich möchte mich dir ganz hingeben und dir für den Rest meines Lebens vertrauen!
Ich hoffe, mein Brief hat dir gefallen Smiley Jetzt gehe ich nach Hause und hoffe, dass du mir schnell antwortest. Haben Sie etwas über Übersetzen gelernt? Sag mir. Ich beende meinen Brief und werde weiterhin an dich denken !! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich vermisse dich!!!
Mit Liebe! Ihre Svetlana 

Und wieder kein Diplom 😭

Hähner
Hallo Schatz Joe! wie geht es dir?
Ja, ich erinnere mich an das Diplom, aber ich erinnerte mich daran, dass er in der Personalabteilung arbeitet. Ich habe meinen Chef gebeten, ein Foto von ihm zu machen, und ich hoffe, er macht es heute. Obwohl die Personalabteilung heute nicht hier arbeitet, hoffe ich, dass er sich etwas einfallen lässt. Warum brauchst du mein Diplom so sehr? Wollen Sie sich noch einmal vergewissern, dass ich Sie nicht täusche? Es kommt mir seltsam vor Smiley
Warum hast du meinen Brief gar nicht beantwortet? Ich habe dir gestern zwei Briefe geschrieben, aber du hast wieder nicht geantwortet und kurz geschrieben. Bitte schreib mir mehr. Ich vermisse dich und ich vermisse wirklich die Kommunikation mit dir. Wenn wir zusammen sind, wirst du so wenig mit mir kommunizieren? Smiley
Ich hoffe du hast einen guten Tag. Ich werde auf Ihre Antwort warten und, wenn möglich, das Diplom heute senden. Ich liebe dich und vermisse dich! Bitte verlasse meinen Tag nicht ohne deine großen Briefe!
Ihre Svetlana 

Hallo liebe Svetlana
Ich bin heute bei der Arbeit gestern wurde es auch bis 1 Uhr nachts heute endet mein Tag aber schon abends gegen 20 Uhr. Ich schreibe dir später noch mal ein schönes Wochenende liebe Grüße

Hähner
Hallo meine Liebe. Ich freue mich, dass Sie mir noch einmal geantwortet haben, und ich verstehe, dass Sie wirklich viel zu tun haben. Ich hoffe du hast Zeit zum Ausruhen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses Wochenende mehr schreibst. Ich habe schon lange keine warmen Worte mehr von dir gehört und vermisse es sehr Smiley
Ich hoffe, Sie werden sich freuen, jetzt einen weiteren Brief von mir zu erhalten. Morgen früh fahren meine Eltern und ich zu meiner Großmutter, vielleicht kann ich morgen meine Post nicht checken. Aber ich werde es versuchen. Was hast Du am Wochenende vor? Auf jeden Fall hoffe ich, dass Sie sich erholen und eine gute Zeit haben.
Die Personalabteilung war heute arbeitslos, so dass mein Chef das Diplom nicht fotografieren konnte. Er hat versprochen, es morgen zu tun. Er war begeistert, weil er dachte, ich suche einen anderen Job und möchte meine Unterlagen zur Verfügung stellen Smiley
Jetzt beende ich meinen Brief. Ich liebe dich und vermisse dich sehr! Schreiben Sie mir, sobald Sie können.
Ihre Svetlana 

In Deutschland nent man die Arbeitszulassung Approbation , ich lese das in n Russland eine Theorie und dann die praktische Ausbildung gemacht wird , du bist jetzt im praktischen Teil vermute ich . Ich bin jetzt Zuhause angekommen früher als geplant . Es regnet der Sommer neigt sich seinen Ende . Ich sehe keine Bilder mehr von dir es wird etwas leere in mir aufsteigen . Bis wir uns treffen bleibt die Ungewissheit hier in Berlin beobachte ich das Leben das ich selber nicht vermag zu leben . Morgen am Sonntag werde ich frei haben etwas Sport treiben und in ein Cafe zum Frühstück gehen . Ab Dienstag Habe ich Urlaub freue mich jedoch nicht mehr darauf da er vertan wird ohne Inhalt und Sinn . Vielleicht kann ich ihn verlegen oder verkürzen . Dir wünsche ich einen schönen Sonntag bei deiner Familie ich denke an dich 💌

Hähner
Guten Morgen Svetlana 
Wer ist die echte Svetlana ?? Oder Anastasia petrova ?? . Ich verstehe das nicht 😂

Hähner
Ich bin ein Mensch der alles andere als normal ist daher nehme ich jeden Menschen wie er ist und bewerte auch niemand . Alle Menschen auf dieser Welt haben ihr Leben zu vollbringen mit allen Variationen die es bisher gegeben hat . Ich und du auch es ist mir wirklich egal was du tust bist usw , ich mag dich weiterhin , nur die Umstände sind inzwischen sehr kompliziert geworden es ergeben sich viele Fragen zu unseren Situationen . 

Hähner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema