Das ist wieder deine englische Freundin Olivia!
Bitte entschuldigen Sie mich für meine letzte kurze Nachricht. Ich war sehr erfreut, Ihren Brief zu sehen. Ich war sehr erfreut, mehr über dich zu erfahren..
Ich beeile mich, Ihnen meine erste Geschichte über mich zu schreiben. Ich bin nicht sehr gut in dieser Kommunikation durch Briefe, also seien Sie nicht wütend, wenn mein Brief nicht angenehm für Sie ist.
Mein Name ist Olivia Edwards. Übrigens ist Edwards ein sehr beliebter Nachname in England. Ich bin 34 Jahre alt. Mein Geburtsdatum ist der 24. Juni 1987 Ich lebe in United Kingdom, mitity Liverpool. Kennen Sie meine Stadt? Meine Stadt ist berühmt für die Fußballmannschaft. Und insgesamt denke ich, dass meine Stadt ein guter Reiseziel ist.
Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und bin derzeit nicht in einer Beziehung. Einfach gesagt, ich bin eine alleinstehende Frau, die nach einem Seelenverwandten sucht.
Ich liebe Sport, liebe Kochen und natürlich liebe meine Arbeit. Ich arbeite als Immobilienmakler. Fast die ganze Zeit habe ich die Arbeit auf die erste Stufe gestellt und bin deshalb wahrscheinlich immer noch nicht verheiratet. Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, werde ich Ihnen in der nächsten E-Mail darüber schreiben.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau (ich liebe blauen Himmel). Meine Lieblingszeit des Jahres ist für mich der Sommer. Ich liebe die Strände, das Meer und die helle Sonne.
Ich reise gerne und in meinen 34 Jahren habe ich fast ganz Europa bereist. Ich war in Mailand, Oslo, Amsterdam, Riga, Berlin und vielen anderen Städten. Ich reise oft und vor allem wegen der Arbeit. So war es in Spanien, der Türkei, Genf. Im Urlaub fuhr ich nach Dubai und nach Spanien!
Aber jetzt, wegen der Pandemie, kann ich im zweiten Sommer nirgendwohin gehen.
Obwohl es Möglichkeiten gibt.. Aber irgendwie psychologisch, immer noch ein wenig Angst, irgendwo zu gehen! Aber bei der Arbeit gehe ich manchmal außerhalb Großbritanniens!
Ich denke, das reicht für das erste Mal. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu fragen. Ich werde gerne alle Ihre Fragen beantworten.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir bald einen langen Brief schreiben werden. Und erzähl mir mehr von dir!
Ich schicke Fotos vom Urlaub! Ich hoffe, du wirst sie mögen!
Ich freue mich auf Ihren Antwortbrief.
Küssen..
Olivia Edwards
from Liverpool, United Kingdom