Hallo xxx! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, Deinen wunderbaren Brief wieder zu sehen. und ich bin sehr froh, dass sich die Kommunikation zwischen uns weiter entwickelt. freust Du Dich auch darüber?
Sie fragen sich vielleicht, warum ich in Ihrem Land nach einem Mann suche. ich benutze keinen übersetzer. ich habe in der schule und an der universität deutsch studiert und habe mich auch mit ihrer mentalität auseinandergesetzt. sie liegt mir sehr am herzen. ich habe viel über den wert der familie in ihrem land gelesen. das ist es, wonach ich suche. ich möchte einen mann finden, der mich glücklich macht und mit dem ich eine glückliche und starke familie aufbauen kann. suchst du das auch? ja, vielleicht ist es zu früh, um das zu sagen. jetzt müssen wir uns besser kennenlernen und ich hoffe wirklich, dass wir das gut machen

Es ist kein Problem für mich, dass Sie kein Russisch sprechen. Wir können uns auf Deutsch verständigen, aber wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich einige grammatikalische Fehler, daher hoffe ich, dass das kein Problem für Sie ist.
xxx, ich kann getrost sagen, dass du ein sehr netter Mann bist und ich es wirklich genieße, mit dir zu kommunizieren. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz mit dir auch dir nur Glück und Freude bereitet. Ich bin sehr neugierig, was du über unsere Kommunikation denkst, bist du wirklich an mir interessiert oder überlegst du jetzt, wie du mich schneller loswerden kannst? hahahahaha:) Ich fand es auch ein bisschen komisch, dass du deinen Freunden von mir erzählt hast. Wir haben uns noch nicht einmal kennengelernt. Wir kennen uns noch nicht sehr lange. Ich weiß nicht, über welche Art von Geld wir hier reden. Für mich ist Geld in einer Beziehung nicht wichtig. Wichtig ist, dass Ihr Partner Sie liebt und wertschätzt.
Leider kann ich mir die Musik, die Sie mir geschickt haben, nicht anhören. Ich kann den Computer nicht für Arbeitszwecke verwenden. Danke für das Bild Ihrer Katze. Ich habe gehört, sie war 21, als sie starb. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Katze verlieren mussten. Ich bin sicher, sie war sehr gut. Es muss schwer für Sie gewesen sein, als sie starb, Sie müssen viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich hoffe, es geht Ihnen gut und wir lernen uns jeden Tag besser kennen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die Bilder bedanken, die Sie mir geschickt haben. Es ist eine Freude, Ihre Bilder zu sehen. Sie sind ein sehr gut aussehender Mann und Sie sehen sehr umwerfend aus und das macht mich glücklich. Es wäre sehr schön, wenn Sie mir in jedem Brief Ihre Bilder schicken würden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Es freut mich, dass Ihnen auch meine Bilder gefallen. Ich werde versuchen, Ihnen meine Fotos so oft wie möglich zu schicken, und ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen werden.
Ich schicke Ihnen auch meine Fotos, auf denen ich Ihnen den Wald, der in der Nähe meines Hauses liegt, zeigen möchte. Manchmal gehe ich einfach durch diesen Wald und genieße meine Umgebung. Wie ich Ihnen geschrieben habe, wohne ich auf dem Land und es gibt überall Wälder und Felder. Und ich dachte, es wäre toll, Ihnen ein paar Bilder von meiner Gegend zu schicken. Ich hoffe, sie gefallen Ihnen.
Ich möchte Sie bitten, mir Fragen über mich zu stellen, auf die Sie noch keine Antwort haben. und morgen werde ich mehr als glücklich sein, Ihre Fragen zu beantworten. hoffentlich wird es Sie glücklich machen. da Sie mich besser kennen lernen können.
Ich habe auch einige Fragen an Sie und hoffe, dass Sie sie mir beantworten:
Was ist Ihre Lieblingszeit im Jahr?
Sie treiben gerne Sport und sind aktiv?
Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Welche Filme mögen Sie? Welche Serien?
ich hoffe wirklich, dass Sie mir alle meine Fragen beantworten können, da ich Sie noch besser kennenlernen möchte. ich hoffe, Sie verstehen das.
xxx, ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. denken Sie daran, dass Ihre Antwort für mich sehr wichtig ist.
Viktoria