Ich freue mich, dass du nicht vergessen hast, mir zu antworten. Ich bin daran interessiert, mit dir zu kommunizieren, und ich finde diese Kommunikation sehr interessant. Ich verstehe gut, dass Briefe nicht ersetzen können Live-Kommunikation, aber das ist eine gute Option für uns jetzt, weil wir in verschiedenen Ländern leben. Weißt du, es ist sehr ungewöhnlich für mich, mit jemandem aus einem anderen Land zu kommunizieren. Ich hoffe, dass du auch unsere Freundschaft stärken willst, denn das ist die Grundlage jeder Beziehung.
In meinem letzten Brief habe ich dir von meiner Familie erzählt. Ich hoffe, du hast meinen letzten Brief vollständig gelesen. xxxx, gestern wollte ich meine Mutter besuchen, aber ich war zu spät für den letzten Bus. Meine Mutter ist immer froh, wenn ich sie besuche. Weißt du, ich habe vor, ihr zu sagen, dass ich Sie kennengelernt habe, wenn ich sie das nächste Mal besuche. Ich habe keine Geheimnisse vor ihr. Ich denke, sie wird interessiert sein zu erfahren, dass ich einen Mann aus einem anderen Land kennengelernt habe. Mein Hobby ist also das Lesen. Ich lese sehr gerne Bücher. Ich verbringe viel mehr Zeit mit Büchern als mit dem Fernsehen, wenn ich zu Hause bin. Ich kann nur sagen, dass ich viele Bücher in meinem Leben gelesen habe, durch die meine innere Welt viel heller und reicher geworden ist. Sonst, wie man groß wird! Lächeln.
Ich füge ein Foto. Ich hoffe, du magst mein Foto. Bitte erzähl mir von deinem Hobby. Was machst du gerne in deiner Freizeit? Ich denke, das wird für mich interessant sein.
Weißt du, ich habe immer davon geträumt, eine glückliche Familie zu haben, die auf Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Verständnis beruht.
Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, Fotos in jedem Brief zu senden, dann tun Sie es, wenn möglich. Ich freue mich immer, dein neues Foto zu bekommen.
Ich beende den Brief, aber ich freue mich auf deine Antwort.
Guten Tag!
Kristina