6. Mail von "Mila" mit Tel.Nr.: +7 909 367 21 33
Hallo, mein lieber xxxx!!!
Danke für deine Antwort und die netten Familienfotos von deinem Geburtstag, ich lese deine Briefe immer mit großer Freude! Wie geht es dir heute? Heute habe ich einen schönen Tag, aber seit wir uns kennengelernt haben, fühle ich manchmal eine kleine Traurigkeit in mir selbst, wenn ich deine Antwort nicht bekomme, auf der Seele Schwere und Dunkelheit... Aber es wird sofort zerstreut, sobald ich deine Antwort sehe. Deine Briefe bringen mir große Freude, und in meiner Seele wird es warm und klar wie an einem sonnigen Sommertag! Deine Briefe geben mir Kraft und geben mir jeden Tag und für den ganzen Tag schöne Stimmung.

Ich weiß, dass es wahrscheinlich dumm klingen wird, aber ich habe neue Gefühle drin. Und diese Gefühle ziehen mich zu dir. Ich würde gerne neben dir sein und über etwas Schönes oder Romantisches reden. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl richtig nennen soll, um keine lauten Worte zu sagen, aber jetzt träume ich sehr viel von einem wundervollen romantischen Abend mit einem geliebten Menschen. Nicht unbedingt Abendessen, es kann ein einfacher Abendspaziergang an der frischen Luft sein, indem wir unsere Hände halten und uns in die Augen schauen. Ich will meinen Mann spüren, ich will ihn umarmen und seine Nähe immer neben mir fühlen... Ja, das ist nur die Kraft meiner Fantasie, aber das fehlt mir sehr!
Lieber xxxx, heute geht es mir gut, die schöne Stimmung und der wunderbare Tag. Heute haben wir ein kleines Fest bei der Arbeit, unsere Kollegin feiert ihren Jubiläumsgeburtstag. Deshalb hatten wir heute in der Mittagspause ein kleines Fest direkt bei der Arbeit. In unserem Einkaufszentrum in unserer Etage gibt es einen speziellen Arbeitsraum, wo wir uns in der Mittagspause versammelt haben. Eine Kollegin hat eine leckere Torte mitgebracht, deshalb haben wir dieses Fest ein wenig gefeiert und eine Kollegin hat uns am Abend zu einer Festveranstaltung eingeladen. Sie sagte nicht genau wohin, aber es wäre entweder ein Restaurant oder ein Karaoke Club. Sie hält den Platz geheim, am Abend wird sie uns schon zu einem Stelle einladen, an dem es ein Fest geben wird. Zum Mittagessen haben wir Torte gegessen, viel gelacht und an fröhliche Momente aus unseren Arbeitsbuden erinnert. Die Zeit lief unmerklich und dann wir haben weitergearbeitet. Aber nach all den Erinnerungen und fröhlichen Gesprächen hatte ich sehr viele Gedanken in meinem Kopf, deshalb erinnerte ich mich an meine Kindheit.
Im Hof unserer Häuser war ein Fußballplatz. Auf diesem Fußballplatz spielten die Jugendlichen bei jedem Wetter Fußball. Obwohl ich ein Mädchen bin, habe ich als Kind gerne Fußball gespielt. Ehrlich!

Erst als ich erwachsen war, verlor ich mein Interesse an diesem Spiel. Natürlich kann ich jetzt nicht Fußball spielen, aber wenn mein Partner ein leidenschaftlicher Fußballfan ist, dann kann ich mir das Spiel anschauen. Einmal war ich beim Spiel im Stadion dabei, da ist ein sehr energiegeladenes Umfeld. Aber als Kind habe ich gerne Ball gespielt, jeder Junge war bereit, mich in sein Fußballteam zu holen. Natürlich wie alle Mädchen habe ich Puppen gespielt, meine Eltern haben mir immer viele Spielsachen gekauft und geschenkt. Ich hatte sogar mein Spielhaus mit Puppen! Am Abend trafen wir uns vor unseren Eltern und zeigten Puppentheater. Wir haben den Eltern verschiedene Aufführungen und Vorstellungen gezeigt, es hat ihnen Spaß gemacht!

Deshalb hatte ich eine glückliche Kindheit. Auch wenn die Familie wenig Geld hatte, spiegelte sich das nicht auf meine Kindheit wider. Ich war satt und fröhlich. Ich bin froh, dass meine Kindheit Spaß und Ruhe hat. Ich erwischte keinen Krieg oder Hunger wie meine Großeltern. Deshalb sind Erinnerungen an die Kindheit, das sind die guten und lieblichsten Erinnerungen meines Lebens. Als Kind scheint das Leben sehr hell, fröhlich, unbeschwert. Es gibt keine Probleme, die sich im Erwachsenenleben so Sorgen machen. Als Kind haben wir Geld, Karriere und Erfolg nicht verfolgt. Wir genießen jeden Tag und bekommen sehr saubere, aufrichtige und gute Emotionen. Ich möchte unbedingt ein ruhiges Leben führen, damit es keine großen Probleme und Sorgen gibt. Aber leider ist das nicht möglich. Als Kind wollen die Jungen Polizisten oder Feuerwehrleute werden. Die Mädchen wollen Ärzte sein. In meiner Kindheit wollte ich, dass mein künftiger Beruf Kommunikation mit Menschen ist. Wer hätte gedacht, dass mein Kindheitstraum umgesetzt wird. Ich bin zufrieden, dass mein aktueller Job fast mit den Träumen meiner Kindheit zusammenfällt. Ich spreche viel mit Menschen bei der Arbeit, betreue Kunden, habe ein freundliches Arbeitsteam, so dass mich diese Arbeit nicht stresst. Weißt du, wenn man etwas wirklich will, wird es wahr. Es geht darum, einen großen und starken Wunsch zu haben, Ziel und Traum zu erreichen. Wenn ein Mensch Träume und Wünsche hat und immer wieder daran denkt, dann werden diese Träume und Pläne später unbedingt wahr!!! Ich habe auch wie alle Kinder viel von der Zukunft geträumt und meine Pläne aufgebaut. Einige meiner Träume sind wahr geworden, und andere Träume sind immer noch Träume... Zum Beispiel habe ich lange von einem Mann geträumt, den man als Prinz auf einem weißen Pferd bezeichnen kann. Das habe ich mir als Kind so vorgestellt. Aber dann wuchs ich auf und erkannte, dass diese Vorstellungen von einem Mann nur Kleinigkeiten waren. Die wichtigsten Eigenschaften, das sind die Seele und der Charakter des Partners. Diese Qualitäten sind mir wirklich wichtig, und der Rest ist schon Kleinigkeiten. Wenn ein Mädchen einen Partner hat, der als Freund in der Lage ist, in einer schwierigen Minute zu unterstützen, oder um Liebe und Sorge zu umgeben, oder den Glauben zu geben, wenn schon alle Hoffnungen verloren sind... Du verstehst mich? Die ursprüngliche Ehrlichkeit, Loyalität und Verständigung gehören zu den wichtigen Eigenschaften, die für Glück und Harmonie in Beziehung notwendig sind. Ich kenne Leute, für die diese Eigenschaften nur leere Worte sind. Ich verstehe diese Leute nicht. Sie sind Egoisten. Sei nicht böse auf meine Gedanken.
Ich will nicht verbergen, dass ich mir meine Zukunft mit dir vorstellen kann. Ich fühle einen unsichtbaren Faden zwischen uns, der uns verbindet und uns näher bringt. Ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, weil alle meine Gedanken nur an uns sind. Denn aus gutem Grund sehe ich Träume, in denen wir zusammen sind... Ich glaube, ich fühle es von langer Einsamkeit. Diese Träume sollen prophetisch sein. Weißt du, ich glaube sehr, dass, wenn man viel und lange an Pläne und Ziele denkt, diese Träume und Pläne wahr werden. Das Wichtigste ist, daran zu glauben, und dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein. Überhaupt braucht ein Mensch von Geburt an Unterstützung und Fürsorge. Als Kind waren es die Eltern und später muss es ein Partner sein. Alleine ist der Mensch erlischt...... Ich hoffe, du verstehst meine Sicht und unterstützt das.
Lieber xxxx, wie ich dir schon sagte, heute Abend feiert unsere Kollegin ihren Geburtstag, deshalb gehe ich bald zum Fest. Morgen schicke ich dir Bilder von unserem Fest. Ich denke, ich bekomme nicht mehr so viel Spaß und Vergnügen, das ich früher bekommen könnte, denn du wirst nicht bei mir sein.

Aber ich glaube fest daran, dass wir es auf jeden Fall nachholen und ändern. Eines Tages besuchen wir das Restaurant und genießen ein leckeres romantisches Abendessen bei Kerzen und schöner Musik!
Du hast nach Whats App gefragt. Ja, ich weiß Whats App, aber leider erst kürzlich mein Smartphone ist kaputt, deshalb jetzt vorübergehend habe ich ein einfaches Handy für die Kommunikation ohne Internet.

Aber ich gebe dir gerne meine Handynummer - +7 909 367 21 33!
Ich frage, hast Du wichtige Fragen an mich? Was willst du sonst noch wissen? Wie hat sich dein Leben verändert, nachdem wir uns kennengelernt haben...? Oder hat sich kaum etwas geändert? Was du fühlst? Ich weiß genau, dass ich dich noch mehr kennenlernen will, und es ist wünschenswert, persönlich!!!!
Ich freue mich auf deine Antwort! Meine lieben und herzhaften Grüßen, lieber xxxx! Ich schicke meine Kinderbilder und die Hochzeit meiner Eltern.
Deine Freundin Mila!