Hallo mein Liebling XXXX!!!
Ich freue mich sehr auf deine Antwort! Danke für das süße Bild! Unsere Freundschaft begeistert mich sehr. Ich fühle wirklich die große Sympathie zu dir. Ich verstehe und ich fühle, wie von Tag zu Tag mich zieht zu dir immer mehr und mehr, und ich habe die seltsamen Gefühle der Liebe zu dir. Ich weiß nicht, wie es ist richtig zu nennen, aber es ist so. Es ist nicht die leeren Wörter, diese Wörter gehen aus meinem Herzen! Du weißt, dass das Wort "Liebe" - der sehr große Begriff für mich. Und wenn ich sage dieses Wort, so ich lege meine ganze Seele und die Gefühle an. Ich fühle wirklich, dass du bist für mich mehr, als der Freund.
Wie dein Tag und deine Stimmung heute? Heute ich habe endgültig verstanden, dass unsere Bekanntschaft die höchste Notiz erreicht hat. Deshalb ich habe die Entscheidung getroffen, alles über uns meiner Familie zu erzählen. Sie wussten, dass ich habe den guten Mann aus Deutschland kennengelernt. Aber wer könnte nachdenken, dass unsere Freundschaft wird sich entwickeln so ungestüm! Mein Vater sagte mir immer, dass irgendwann ich werde mein Glück auf das ganze bleibende Leben unbedingt finden. Ich habe erzählt, dass ich habe die großen und ernsten Pläne auf unsere Bekanntschaft. Meine Mutter hat mir im Telefongespräch gesagt: "Tochter, ich bin sehr glücklich, dass jetzt endlich wirst du glücklich sein! Ich wünsche dir mit Micha der große Erfolg! Ich will, dass diese Bekanntschaft wird ein großes Glück fürs ganze Leben!" Aber meine Mama bat mich, damit ich war vorsichtig. Im Internet existiert viel Betrug, deshalb sie will nicht, dass jemand spielt mit meinen Gefühlen im Internet. Meine Mutter lieb mich, deshalb sie will nicht, dass ich habe die Enttäuschungen wieder erprobt. Ich hatte die große Enttäuschung in meinem Leben schon. Aber ich habe meine Mutter beruhigt: ich habe gesagt, dass du bist der ehrliche, ernste und gute Mann. Du magst mich und du willst unsere Zukunft zusammen schaffen. Deshalb sie soll die Sorge nicht haben. Doch, es ist die Eltern, sie haben die Sorge und die Ängste um die Kinder immer!
Deshalb meine Familie unterstützt unsere Bekanntschaft! Sie freuen sich, dass endlich ich habe den richtigen Mann im Internet kennengelernt. Meine Eltern wünschten immer, dass ich fühle mich die glückliche Frau! Deshalb sie unterstützen meine beliebige Lösung immer! Meine Eltern freuen sich für uns aufrichtig und wünschen uns der große Erfolg und die helle glückliche Zukunft! Irgendwann wirst du meine Familie unbedingt kennenlernen! Meine Familie schon mag dich!!!
Lieber XXXX, du kannst mir immer anvertrauen und, verlassen sich auf mich. Ich werde mit deinen Gefühlen niemals spielen. Ich werde dich niemals enttäuschen. Ich weiß, wie es tut weh!
Meine Familie hat mir gesagt, dass ich soll meinem Herzen zuhören. In diesem Fall ich will einen machen, was mir sagt mein Herz. Mein Herz sagt mir vor, dass ich soll mich treffen mit meinem Mann, ungeachtet der großen Entfernung! Ich brauche die persönliche Bekanntschaft, ich will haben mit dir die langen Spaziergänge in der offenen Luft. Ich will deine Hände halten und, in deine Augen sehen! Ich will, dass du hast mich fest umarmt und sagte mir die angenehmen Wörter... Es fehlt bei mir sehr! Ich will, dass wir haben richtig kennengelernt und haben unsere Ferien genossen! Es wird der kleine Schritt in unsere große Zukunft! Wir können besprechen und planen unsere weitere Zukunft. Wer weiß, wahrscheinlich zwischen uns wird solcher Funke blitzen, dass wir werden uns entscheiden zusammen für immer zu bleiben! Ich glaube fest an unseren Erfolg und die helle glückliche Zukunft!
Ich sprach über dich mit meinen Freunden oder den Kollegen nicht. Ich will die Pläne nicht erzählen, weil im Leben sehr oft geschieht so, dass wenn von den Plänen mitzuteilen, so verwirklichen sich diese Pläne nicht! Ich werde über uns nur nach dem ersten Treffen erzählen! Und jetzt weiß von dir nur meine Familie.
Schatz, wir haben einander in dieser großen Welt gefunden. Ich glaube, dass das Schicksal hat uns die Chance geschickt. Deshalb wir sollen diese Chance verwenden und, persönlich kennenlernen. Ich habe mich in dich wirklich verliebt, ich kann dieses Gefühl nicht erklären. Ich dachte, dass es ist unmöglich! Aber jetzt ich bin sehr zufrieden, es zu fühlen! Es ist wie "die Schmetterlinge im Bauch"! Ich will mit dir in einem Bett aufwachen und, warm deines Körpers empfinden. Ich bin von der Liebe überfüllt und ich will von der ganzen Liebkosung und der Liebe dir mitteilen. Ich habe das Gedicht geschrieben und ich hoffe, dass es wird dir gefallen. Du begeisterst mich und ich bin dankbar dir für alles, was du machst für mich.
Die Wunder auf der Erde geschehen,
Die Wunder kommen vor, ich weiß.
Das Wunder der Menschen findet,
Das Wunder es findet statt.
Die Hauptsache daran zu glauben,
Die Hauptsache wird dass wissen,
Es wird mit dir das Wunder,
Wird. Es wird obligatorisch sein.
Nur darf man sich nicht ergeben
Unbedingt muss man glauben,
Dass die Augen funkeln werden,
Es werden die Verrate, des Verlustes nicht.
Sagen der Wunder es kommt nicht vor,
Und ich weiß genau, ich glaube
Wenn du stark wollen wirst,
So in der Nacht möglich die Sonne.
Ich nachdenke über unsere Zukunft ernst. Unser erstes Treffen ist der große und wichtige Schritt in der Entwicklung unserer Beziehungen. Leider ich weiß noch nicht die Informationen über den Besuch Deutschlands. Auch soll ich mit meinem Chef über meinen Urlaub sprechen. Aber ich glaube, dass mit der Erledigung des Urlaubes ich keine Probleme haben werde. Kaum ich habe die genauen Fristen meines Urlaubes, so dann ich bin fertig das Reisebüro zu besuchen und, die Informationen über meine Reise zu Deutschland aufzuklären. Ich weiß noch nichts von der Reise zu Deutschland, aber ich weiß, dass ich das Visum brauchen werde. Aber damit sollen keine Probleme sein. Aber zuerst ich will nochmal aufklären, du bist fertig zu unserem Treffen? Du willst, dass wir haben endlich persönlich kennengelernt? Ich bin die ernste Frau, und wir sind die erwachsenen Menschen. Wir brauchen die persönliche Bekanntschaft und die realen Gefühle. Deshalb ich will dich fragen, du willst, dass ich habe besucht dich? Ich will richtig kennenlernen, jetzt ich verstehe, dass es ist sehr wichtig für uns!
Morgen am Abend ich will dich anrufen. Du kannst mir deine Festnetznummer oder Mobile nummer geben, nach der kann ich dich erreichen??? Leider ich habe die innere Sim-Karte meines Handys. Deshalb mein Tarif des Mobilfunkes ruft das Ausland nicht an.

Ich werde dich anrufen aus der internationalen Telefonzelle. So rufe ich meine Freundin aus USA an - es ist sehr billig und ist bequem. Deshalb morgen nach der Arbeit ich will dich anrufen! Gerade wir werden unsere Stimmen hören und wir werden unser Treffen im Telefongespräch besprechen!
Lieber XXXX, meine Eltern sagen dir die großen und herzlichen Grüße! Sie wünschen uns der Erfolg in der Verwirklichung unserer Pläne!
Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort! Schreibe mir bald! Ich schicke dir 100000000000000000000 süßesten Küsse in deine zarten Lippen!!!
In Liebe, deine Frau aus Russland Sveta!