Hallo meine Liebe!
Wie geht es dir heute, meine Liebe? Alles in Ordnung ist? Ich war sehr glucklich hol dir deinen Brief, und ich werde dir gern jetzt antworten!
Liebling, ich habe Neuigkeiten vom Reiseburo. Ich besuchte die Reise heute, und sie erzahlten mir alles uber die Dokumente, die ich Du sst tun, um in dein Land zu kommen.
Hier sind die Dokumente, die ich schreiben muss, um dich zu besuchen!
und ihre Kosten.
1. Der Reisepass kostet - 120 Euro.
2. Ein Visum kostet 70 Euro.
3. Die Krankenversicherung kostet 100 Euro.
4. Reisebüroleistungen kosten 80 Euro.
Insgesamt müssen wir dem Reisebüro 370 Euro bezahlen.
Der Papierkram nimmt viel Zeit in Anspruch, normalerweise nach 4-5 Wochen unmittelbar nach der Zahlung.
Ich werde dich nicht um dieses Geld bitten.
Jetzt stellt die Botschaft keine Visa aus, dies ist jedoch vorübergehend und aufgrund von Einschränkungen aufgrund des Coronovirus. Und die Grenzen sind geschlossen, es gibt keine Flüge außerhalb Russlands. Das Reisebüro sagte aber auch, wenn ich Sie im Sommer nach der Quarantäne besuchen möchte, ist dies der beste Zeitpunkt, um mit den Dokumenten zu beginnen. denn jetzt, wo es nur sehr wenige Kunden gibt, ist Papierkram am billigsten!
Sie denken wahrscheinlich, dass es keinen Sinn macht, jetzt mit dem Papierkram zu beginnen, denn zumindest in unseren Ländern gibt es Einschränkungen und Quarantäne. Alle Grenzen sind zuvor wegen COVID-19 geschlossen ... Und das dachte ich auch!
Aber das Reisebüro hat mich überzeugt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für Papierkram ist! Es gibt viele Gründe! Da jetzt alle Reisen unmöglich sind, liegt der Preis für Dokumente jetzt unter der Norm! Das Wichtigste ist jedoch, dass nach vierzig Jahren die Grenzen wieder geöffnet werden! Millionen von Menschen werden gleichzeitig reisen wollen. Jemand zum Entspannen, jemand zum Lernen, jemand zum Arbeiten. Und so wird alles überfüllt sein: Reisebüros, Botschaften und Fluggesellschaften und die gleichen Züge. alles wird überladen! Und die Preise können um ein Vielfaches steigen ...
Darüber hinaus werden, wie Sie wissen, einige Einschränkungen bereits aufgehoben. Einige Verbote werden bereits in Europa und Russland aufgehoben, einige Länder bereiten sich auf die Touristensaison vor.
Und sobald die Quarantäne endet und die Grenze
offen, ich kann zu dir fliegen! Was denkst du, sag mir?
Am Ende sind meine Gefuhle fur dich stark, und ich bin sicher, dass wir zusammen sein konnen! Ich dachte viel daruber nach, wie ich dieses Geld verdienen konnte ... Und ich hatte eine gute Idee! Liebling, sagte ich meine Familie. Ich suchte jemanden, der mir helfen konnte. kann Und mein Onkel, er kann uns helfen!
Leider kann mein Onkel nicht fur meine Reise bezahlen. Aber er bietet an um bei unserem Treffen Geld zu verdienen. Mein Onkel wird sein Kaufen Sie Sachen im Laden Ihres Landes und schicken Sie sie an Ihre Adresse. alle Sie mussen das Paket bekommen, und dann gehen und schicken Sie es nach Russland. In Pakete - meistens Kleider. Denn in deinem Land kannst du sehr hochwertige Kleidung bekommen niedriger Preis. Und es ist sehr gut, es in Russland zu verkaufen. wann Sie konnen helfen, mein Onkel zahlt mir 50 Euro fur jeden Paket Und dann konnen wir fur unser Treffen Geld verdienen zu einem fruhen Zeitpunkt. Und wir konnen zusammen sein!
Bitte sagen Sie uns, was Sie daruber denken? Sind Sie damit einverstanden? Ich hoffe, dass Sie diese Idee bekommen konnen, denn es scheint, dass es unser ist wird Probleme mit dem Geld fur meine Reise zu Ihnen losen! Ich will also sei mit dir viel!
Lieber, jetzt machen wir ernsthafte Plane, wir werden uns treffen Ein neuer Schritt in unsere Beziehungen. Ich denke, wir mussen daruber reden. erzahl mir davon ausfuhrlich. Also denke ich, wir sollten es besser machen Fur die Kommunikation. Es ist nicht ein schneller Plan zu mailen Nehmen Sie immer eine lange Zeit, um auf eine Antwort zu warten. Wir mussen fertig werden viele Details der Konversation und besser machen es in Echtzeit. Deshalb denke ich, dass es besser ware, wenn wir das Chat-Programm verwenden. Ich werde versuchen, Skype zu installieren und zu konfigurieren
Konnen wir Sie uber WhatsApp kontaktieren? mein Cousin hat das gesagt Es wird mir helfen, diese Programme zu installieren Computer, also sag mir einfach deine Handynummer. Verwenden Sie WhatsApp ?
Du wei?t, ich traume von unserer Zukunft. Ich vertrete wie wir werden zusammen leben, wie viel wir uns gegenseitig Sorgen machen werden. Ich verstehe, dass du jetzt weit von mir bist, aber ich denke daruber nach Du die ganze Zeit Meiner Meinung nach kann die wahre Liebe alles tun Schwierigkeiten und Distanz uberwinden Ich denke, wenn Gott will, dass wir zusammen sind, werden wir und wir werden es versuchen tu unser Bestes, um glucklich zu sein!
Lieber, ich bete, dass alles gut wird zwischen uns, und wir werden in der Lage sein zu treffen und zusammen zu sein, ich hoffe und bete, dass es so sein sollte. du bist willkommen Antworte mir bald und sag mir, was du uber all das denkst.
Bitte antworte mir bald, ich werde auf deinen Brief warten. Senden Sieeine Menge Kusse und Umarmungen! Immer an dich gedacht, mein Lieber!
Nur deine, Anastasiya