Hallo xxx! Hallo xxx! Ich bin sehr froh, dass Sie mir weiter geschrieben haben. Ich mag unsere Kommunikation.
Ich vermisse die übliche Kommunikation mit einer angemessenen Person. Jeder ist verrückt. Ich hoffe auch, dass unsere Kommunikation in die richtige Richtung geht. Verwandte und Freunde nennen mich Lena. Sie können mich anrufen, wie Sie wollen.
Heute bin ich bei der Arbeit sehr müde. Ich habe viele Patienten gehabt.
Ich arbeite als Chirurg in einem Krankenhaus in meiner Stadt. Ich rette Menschen, führe verschiedene Operationen durch und behandle Patienten weiter.
Ich werde nicht im Detail über meine Arbeit sprechen. Ich glaube nicht, dass Sie interessiert sein werden.
Aber ich liebe meinen Job. Ich denke, das ist meine Berufung. Das ist ein Teil meines Lebens.
Magst du deinen Job?
Ich habe nur ein Büro zur Verfügung - das Büro des Chirurgen. Mein Traum ist es, eine eigene Privatklinik zu eröffnen und dort Chefarzt zu werden. Ich weiß, dass ich nicht sofort eine Privatklinik eröffnen kann. Ich muss klein anfangen. Und dann werde ich den Umfang meines Geschäfts erhöhen und meinem Traum näher kommen.
Ich habe viele Gedanken dazu. Aber ich denke in meiner Stadt ist das fast unmöglich.
Ich denke, dass dies in Russland nur möglich ist, wenn Verbindungen zu hochrangigen Beamten bestehen. Wie zum Beispiel: der Bürgermeister der Stadt, der Stellvertreter und andere.
Russland ist ein sehr korruptes Land. Ohne viel Geld geht hier nichts. Früher in Russland haben sie die Korruption sorgfältig bekämpft. Jetzt ist Korruption in meinem Land ein System.
Die Reichen verschlingen zunehmend die Armen, indem sie ihr Geld stehlen. Und die Armen werden ärmer.
Und das ist wahr. Den Menschen wird im Fernsehen immer nur gesagt, was sie wissen müssen. Und die wahre Wahrheit wird nicht gesagt und vieles ist verborgen.
Ganz zu schweigen vom Schlechten. Erzähl mir wie dein Tag war? Ich hoffe dir geht es gut.