Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <nauela911@mail.ru> (Gelesen: 2797 mal)
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Elena <nauela911@mail.ru>
26. September 2020 um 23:15
 
Zdraveĭte. Kazvam se Elena i sŭm na 29 godini. Visochinata mi e 166 sm, a tegloto mi 50 kg.
Pisha vi s nadezhdata, che shte namerya lyubovta na zhivota si. Bikh iskal da si ti.
Kakvo mislish za tova? Nadyavam se da ne mislite, che sŭm bŭrz.
Zhiveya v Kirov, Rusiya. Moyata profesiya e khirurg. Kharesvam rabotata si. Obicham da pravya fitnes i da cheta knigi.
Nyamam loshi navitsi. Ne sŭm bil zhenen i nyamam detsa.
Kazhete mi kakvo vi interesuva i kakvo iskate. Shte pozhŭna otgovora vi. Nadyavam se da mi otgovorite vŭzmozhno naĭ-skoro.
Elena

Spoiler für View translation:
Hallo. Mein Name ist Elena und ich bin 29 Jahre alt. Meine Größe beträgt 166 cm und mein Gewicht beträgt 50 kg.
Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, die Liebe meines Lebens zu finden. Ich würde gerne du sein.
Was denkst du darüber? Ich hoffe du denkst nicht, dass ich schnell bin.
Ich lebe in Kirov, Russland. Mein Beruf ist Chirurg. Ich mag meine Arbeit. Ich mache gerne Fitness und lese Bücher.
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Ich war nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Sagen Sie mir, woran Sie interessiert sind und was Sie wollen. Ich werde Ihre Antwort ernten. Ich hoffe, Sie werden mir so schnell wie möglich antworten.
Helen




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <nauela911@mail.ru>
Delivered-To: XXXXXXXXXXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.mail.ru designates 217.69.128.38 as permitted sender) client-ip=217.69.128.38; envelope-from=nauela911@mail.ru; helo=smtp58.i.mail.ru;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (1024-bit key) Quelltext.d=mail.ru Quelltext.i=@mail.ru Quelltext.b="lMARKZ7M"
Received: from smtp58.i.mail.ru (smtp58.i.mail.ru [217.69.128.38]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id C4F8B603B20D for <XXXXXXXXXXXXXX>; Thu, 10 Sep 2020 21:45:03 +0300 (EEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail3; -Type:Content-Transfer-Encoding:To:Cc; bh=9chsXHwYVvzdzjl8MCvGxH4RgKCAnqxt8pE7k6ir3WE=; JqORSPxbFJuIE=;
Received: by smtp58.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nauela911@mail.ru>) id 1kGRZ7-0006Hv-NE for XXXXXXXXXXXXXX; Thu, 10 Sep 2020 21:45:03 +0300
Date: Fri, 11 Sep 2020 02:27:42 +0800
From: nauela911@mail.ru
Message-ID: <785257013.20200911022742@mail.ru>
To: XXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: C6PHu9+jt?= =?windows-1251?B?4PLgIOzoIOUgMTY2IPHsLCDgIPLl4+vu8u4g7OggNTAg6uMu?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------113050009312CCAAF"
Authentication-Results: smtp58.i.mail.ru; auth=pass smtp.auth=nauela911@mail.ru smtp.mailfrom=nauela911@mail.ru
X-7564579A: B8F34718100C35BD
X-77F55803: 721E21D4F341BC82B47558AADA280C66388008183D6510136F9A3AA279DDC427
X-7FA49CB5: 6BA297DBC24807EABDAD6C7F3747799A
X-C8649E89: 
X-D57D3AED: 2aB4JOg4gkr2biojUwnh4v4AxirJIj4JZ7czKQ==
X-Mailru-Sender: 00F378189E312090EAB4BC95F72C04283CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: Ok
« Zuletzt geändert: 12. Mai 2022 um 21:34 von Stiray » 
Grund: Scammer using Pictures by Yana Kamendanskaya 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #1 - 26. September 2020 um 23:16
 
Zdraveĭte xxx! Zdraveĭte xxx! Blagodarya vi, che otgovorikhte.
Vednaga shte ti kazha. Izpolzvam imeĭl, zashtoto tova ne e pŭrviyat mi opit za onlaĭn zapoznanstva.
Mislya, che bi bilo glupavo da se kazhe v nashe vreme, che nikoĭ nikoga ne se e sreshtal v internet. Ili se sreshtna za pŭrvi pŭt.
Imam telefon, no e star. Vzekh go naskoro ot remont. Sega nyama da vi dam nomera si.
Ako korespondentsiyata ni se razvie v dobra posoka, shte vi dam moya nomer po-kŭsno.
Pŭrvo iskam da razbera kakŭv chovek si. Kakto vi kazakh, ne za pŭrvi pŭt se sreshtam v internet.
Opitakh se dva pŭti da se sreshtna s mŭzhe ot vashata strana. No popadnakh na nyakoi stranni i neadekvatni khora.
Dadokh nomera si na tezi mŭzhe i sled tova telefonŭt mi zvŭnna ot tekhnite obazhdaniya i sŭobshteniya i ne mi dade pokoĭ. Imashe mnogo spam.
Pochti izgubikh uma si i byakh besen. Ne mislekh, che tova shte e vŭzmozhno.
Edin mŭzh mi kaza, che tryabva da mu izpratya snimki na goloto si tyalo.
Ili shte izprati dannite ot moyata poshta i snimki (nyakolko parcheta) do nyakoĭ forum. Ne razbrakh za kakvo govori.
Poradi tezi sluchai doverieto mi beshe zagubeno, no zhelanieto da namerya edinstveniya si mŭzh ostana.
Shto se otnasya do vŭzrastta. Vŭzrastta igrae malka rolya za men. Dori da ste s 30 godini ili poveche po-golemi ot men.
Razbiram, che s tazi vŭzrast mozhe da ima problemi v seksa.
No prez 21 vek pochti vsichki problemi mogat da bŭdat resheni.
Seksŭt e estestveno nerazdelna chast ot vrŭzkata.
Nyama da vi pisha tvŭrde dŭlgi pisma, za da ne skuchaete.
Shto se otnasya do drug vid komunikatsiya. Mozhem da izpolzvame nezabavni sŭobshteniya. Ne sŭm protiv komunikatsiyata v telegrama.
Imate li tova prilozhenie? V tova prilozhenie shte mozhem da govorim, pishem i izprashtame videoklipove edin na drug.
No pŭrvo iskam da obshtuvam po imeĭl za nyakolko dni.
Nadyavam se da razberete prichinata i da reagirate normalno. Ako se interesuvate ot komunikatsiya s men, shte se radvam da naucha poveche informatsiya za vas i vashata dŭrzhava.
Iskam da se premestya zavinagi vŭv vashata strana.
Ne poznavam roditelite si. Roditelite mi me izpratikha v siropitalishte, kogato byakh samo na edna godina. V moyata strana nyamam priyateli i priyatelki.
Lichnostta mi e malko gruba. Naĭ-veroyatno, zashtoto nyamam nikoĭ naokolo.
Imam dobro obrazovanie. Iskam da si namerya rabota vŭv vashata strana i da ostana za postoyanno. Kazhi mi imeto si.
Shte se radvam da polucha pismoto Vi otnovo.
Shte se radvam da poluchavam vashite snimki vseki den. Kato gi razgledam, shte mi e po-lesno da vi napisha pismo. Shte se prestorya, che si tam.
Shte chakam otgovor. Elena.

Spoiler für View translation:
Hallo xxxx! Hallo xxx! Danke für die Antwort.
Ich werde es dir sofort sagen. Ich benutze E-Mail, weil dies nicht meine erste Online-Dating-Erfahrung ist.
Ich denke, es wäre dumm zu sagen, dass sich in unserer Zeit noch niemand im Internet getroffen hat. Oder zum ersten Mal getroffen.
Ich habe ein Telefon, aber es ist alt. Ich habe es kürzlich von der Reparatur genommen. Ich werde dir jetzt meine Nummer nicht geben.
Wenn sich unsere Korrespondenz in eine gute Richtung entwickelt, werde ich Ihnen später meine Nummer geben.
Zuerst möchte ich wissen, was für eine Person Sie sind. Wie ich Ihnen bereits sagte, ist dies nicht das erste Mal, dass ich mich im Internet getroffen habe.
Ich habe zweimal versucht, Männer an Ihrer Seite zu treffen. Aber ich bin auf einige seltsame und unangemessene Leute gestoßen.
Ich gab diesen Männern meine Nummer und dann klingelte mein Telefon von ihren Anrufen und Nachrichten und gab mir keinen Frieden. Es gab viel Spam.
Ich verlor fast den Verstand und war wütend. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre.
Ein Mann sagte mir, ich solle ihm Bilder von meinem nackten Körper schicken.
Oder es sendet die Daten von meiner Mail und Fotos (mehrere Teile) an ein Forum. Ich habe nicht verstanden, wovon er sprach.
Aufgrund dieser Fälle ging mein Vertrauen verloren, aber der Wunsch, meinen einzigen Ehemann zu finden, blieb bestehen.
Wie für das Alter. Das Alter spielt für mich eine kleine Rolle. Auch wenn Sie 30 Jahre oder älter als ich sind.
Ich verstehe, dass es in diesem Alter Probleme beim Sex geben kann.
Aber im 21. Jahrhundert können fast alle Probleme gelöst werden.
Sex ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung.
Ich werde dir keine zu langen Briefe schreiben, damit dir nicht langweilig wird.
Wie für eine andere Art der Kommunikation. Wir können Instant Messaging verwenden. Ich bin nicht gegen Kommunikation in einem Telegramm.
Hast du diese App? In dieser Anwendung können wir miteinander sprechen, schreiben und Videos senden.
Aber zuerst möchte ich ein paar Tage per E-Mail kommunizieren.
Ich hoffe du verstehst den Grund und reagierst normal. Wenn Sie an einer Kommunikation mit mir interessiert sind, werde ich gerne mehr über Sie und Ihr Land erfahren.
Ich möchte für immer in dein Land ziehen.
Ich kenne meine Eltern nicht. Meine Eltern schickten mich in ein Waisenhaus, als ich erst ein Jahr alt war. Ich habe keine Freunde in meinem Land.
Meine Persönlichkeit ist etwas rau. Wahrscheinlich, weil ich niemanden in der Nähe habe.
Ich habe eine gute Ausbildung. Ich möchte einen Job in Ihrem Land finden und dauerhaft bleiben. Sag mir deinen Namen.
Ich werde mich freuen, Ihren Brief wieder zu erhalten.
Ich freue mich jeden Tag über Ihre Fotos. Wenn ich sie mir ansehe, fällt es mir leichter, Ihnen einen Brief zu schreiben. Ich werde so tun, als wärst du da.
Ich werde auf eine Antwort warten. Helen.



« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #2 - 26. September 2020 um 23:18
 
Zdraveĭte xxx! Zdraveĭte xxx! Mnogo se radvam, che prodŭlzhikhte da mi pishete. Kharesva mi obshtuvaneto ni.
Lipsva mi obichaĭnata komunikatsiya s adekvaten chovek. Vsichki naokolo sa ludi. Nadyavam se sŭshto, che nashata komunikatsiya vŭrvi v pravilnata posoka. Rodnini i priyateli me narichat ​​Lena. Mozhete da mi se obadite kakvoto iskate.
Dnes sŭm mnogo umoren na rabota. Imal sŭm mnogo patsienti.
Rabotya kato khirurg v bolnitsa v moya grad. Spasyavam khora, izvŭrshvam razlichni operatsii i izvŭrshvam po-natatŭshno lechenie na patsienti.
Nyama da govorya podrobno za rabotata si. Mislya, che nyama da vi e interesno.
No az obicham rabotata si. Mislya, che tova e moeto prizvanie. Tova e chast ot zhivota mi.
Kharesvash li rabotata si?
Na razpolozhenie imam samo edin kabinet - kabinetŭt na khirurga. Mechtaya da otvorya sobstvena chastna klinika i da bŭda glaven lekar tam. Znam, che nyama da moga da otvorya chastna klinika vednaga. Shte tryabva da zapochna ot malko. I togava shte uvelicha mashtaba na biznesa si i shte se doblizha do mechtata si.
Imam mnogo misli po tozi vŭpros. No mislya, che v moya grad e pochti nevŭzmozhno da go napravya.
Mislya, che v Rusiya tova mozhe da se napravi samo ako ima vrŭzki s visokopostaveni sluzhiteli. Takiva kato: kmetŭt na grada, zamestnikŭt i drugi.
Rusiya e mnogo korumpirana dŭrzhava. Tuk bez mnogo pari nishto ne mozhe da se napravi. Po-rano v Rusiya te vnimatelno se borikha sreshtu koruptsiyata. Sega koruptsiyata v moyata strana e sistema.
Bogatite poglŭshtat vse poveche bednite, kato kradat parite im. I bednite stavat po-bedni.
I tova e vyarno. Po televiziyata na khorata vinagi se kazva samo tova, koeto tryabva da znayat. I istinskata istina ne se kazva i mnogo se krie.
Da ne govorim za loshoto. Kazhi mi kak mina denyat ti? Nadyavam se da si dobre.
A, zabravikh da te popitam. Instalirali li ste prilozhenieto za telegrama i registrirali li ste se?
Ako ne, togava e saĭtŭt za tova prilozhenie. https://telegram.org/
Ne moga da instaliram Viber ili Whatsapp.
Telefonŭt mi e star, no shte raboti za telegramna komunikatsiya. Za sŭzhalenie razbikh noviya si telefon, povredil go na asfalta.
Imam zastrakhovka za nego. Shte tryabva da izchakam 2 sedmitsi, za da si vzema nov telefon.
Kachestvoto na snimkite mi mozhe da ne e naĭ-dobroto. Kamerata na stariya mi telefon ima nyakolko megapiksela.
Izvinete me za tova.
Kazhi mi chestno, pisakha li ti drugi momicheta ot Rusiya?
Mislya, che ne sŭm pŭrvoto momiche, koeto ti pishe.
Zashto ne prodŭlzhikhte da obshtuvate s predishnite momicheta?
Interesno mi e da znam za tova.
Imam malko vreme da ti pisha pisma. No shte go namerya, zashtoto mi beshe priyatno da obshtuvam s teb.
Rabotya ot 10:00 do 21:00. Ponyakoga uspyavam da napusna rabotata rano.
Nadyavam se da razberete, che sŭm mnogo umoren fizicheski sled raboten den.
Vashite pisma mi davat zaryad na energiya. I imam zhelanie da vi napisha pismo.
Blagodaren sŭm vi, che otgovorikhte na pismata mi. Izglezhda, che naistina sŭm ti interesen.
Shte vi izpratya nyakoi ot moite snimki. Nadyavam se da vi kharesat i da vi donesat i naĭ-malka radost.
Do. Elena.

Spoiler für View translation:
Hallo xxx! Hallo xxx! Ich bin sehr froh, dass Sie mir weiter geschrieben haben. Ich mag unsere Kommunikation.
Ich vermisse die übliche Kommunikation mit einer angemessenen Person. Jeder ist verrückt. Ich hoffe auch, dass unsere Kommunikation in die richtige Richtung geht. Verwandte und Freunde nennen mich Lena. Sie können mich anrufen, wie Sie wollen.
Heute bin ich bei der Arbeit sehr müde. Ich habe viele Patienten gehabt.
Ich arbeite als Chirurg in einem Krankenhaus in meiner Stadt. Ich rette Menschen, führe verschiedene Operationen durch und behandle Patienten weiter.
Ich werde nicht im Detail über meine Arbeit sprechen. Ich glaube nicht, dass Sie interessiert sein werden.
Aber ich liebe meinen Job. Ich denke, das ist meine Berufung. Das ist ein Teil meines Lebens.
Magst du deinen Job?
Ich habe nur ein Büro zur Verfügung - das Büro des Chirurgen. Mein Traum ist es, eine eigene Privatklinik zu eröffnen und dort Chefarzt zu werden. Ich weiß, dass ich nicht sofort eine Privatklinik eröffnen kann. Ich muss klein anfangen. Und dann werde ich den Umfang meines Geschäfts erhöhen und meinem Traum näher kommen.
Ich habe viele Gedanken dazu. Aber ich denke in meiner Stadt ist das fast unmöglich.
Ich denke, dass dies in Russland nur möglich ist, wenn Verbindungen zu hochrangigen Beamten bestehen. Wie zum Beispiel: der Bürgermeister der Stadt, der Stellvertreter und andere.
Russland ist ein sehr korruptes Land. Ohne viel Geld geht hier nichts. Früher in Russland haben sie die Korruption sorgfältig bekämpft. Jetzt ist Korruption in meinem Land ein System.
Die Reichen verschlingen zunehmend die Armen, indem sie ihr Geld stehlen. Und die Armen werden ärmer.
Und das ist wahr. Den Menschen wird im Fernsehen immer nur gesagt, was sie wissen müssen. Und die wahre Wahrheit wird nicht gesagt und vieles ist verborgen.
Ganz zu schweigen vom Schlechten. Erzähl mir wie dein Tag war? Ich hoffe dir geht es gut.
Ah, ich habe vergessen dich zu fragen. Haben Sie die Telegrammanwendung installiert und registriert?
Wenn nicht, dann ist dies die Seite für diese App. https://telegram.org/
Ich kann Viber oder WhatsApp nicht installieren.
Mein Telefon ist alt, funktioniert aber für die Telegrammkommunikation. Leider habe ich mein neues Telefon zerschlagen und es auf dem Bürgersteig beschädigt.
Ich habe eine Versicherung für ihn. Ich muss 2 Wochen warten, um ein neues Telefon zu bekommen.
Die Qualität meiner Fotos ist möglicherweise nicht die beste. Die Kamera meines alten Telefons hat einige Megapixel.
Entschuldigung dafür.
Sag mir ehrlich, haben dir andere Mädchen aus Russland geschrieben?
Ich glaube nicht, dass ich das erste Mädchen bin, das dir schreibt.
Warum bist du nicht mit den vorherigen Mädchen in Kontakt geblieben?
Ich bin gespannt darauf.
Ich habe etwas Zeit, um Ihnen Briefe zu schreiben. Aber ich werde es finden, weil ich es genossen habe, mit Ihnen zu kommunizieren.
Ich arbeite von 10:00 bis 21:00 Uhr. Manchmal schaffe ich es, die Arbeit vorzeitig zu verlassen.
Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich nach einem Arbeitstag körperlich sehr müde bin.
Ihre Briefe geben mir eine Ladung Energie. Und ich möchte dir einen Brief schreiben.
Ich bin dankbar, dass Sie auf meine Briefe geantwortet haben. Sieht so aus, als wäre ich wirklich interessant für dich.
Ich werde Ihnen einige meiner Fotos schicken. Ich hoffe sie mögen dich und bringen dir die geringste Freude.
Zu. Helen.



« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #3 - 26. September 2020 um 23:19
 
Zdraveĭte xxx! Zdraveĭte xxx! Radvam se, che nashata komunikatsiya prodŭlzhava. Vseki den zhelanieto mi da ti napisha pismo izgarya po-silno. Ochakvakh s netŭrpenie chasa, v koĭto moga da vi pisha.
Mislya, che ste mnogo interesen i seriozen chovek. Mozhe bi nashata komunikatsiya e sŭdba i nie sme prednaznacheni da bŭdem zaedno. Ili imam kŭsmeta da te imam. Vashite snimki sa dobri. Az gi kharesvam.
Kakto vi pisakh po-rano, predi vas se natŭknakh na glupatsi i neadekvatni mŭzhe. Sŭshto taka se radvam, che vseki den te poznavam vse poveche i poveche. Rabotata mi ima smisŭl. Nosya dobro na khorata. Tova e osnovnoto neshto. Imate dobra rabota. Zhelaya vi strakhotno razvitie. Nadyavam se sŭshto, che komunikatsiyata ni shte bŭde uspeshna i shte sŭzdadem edna shtastliva istoriya. Radvam se, che kharesvate snimkite mi.
Poradi koeto smenikh nomera si 2 pŭti.
Dnes napravikh mnogo pochistvane okolo kŭshtata. Imam pochiven den.
Vecherta pri men doĭde sŭsed ot dolniya etazh. Tya e mozhe bi edinstveniyat chovek, s kogoto namiram obsht ezik v Rusiya.
S otnoshenieto si kŭm men tya po nyakakŭv nachin zamestva maĭka mi. Tya me podkrepya, kogato ne mi e lesno.
Postoyanno se konsultiram s neya, kogato mi e trudno da razbera sebe si vŭv vsyaka situatsiya.
Tya e milo momiche i mi pomaga, bez da iska nishto v zamyana. Pomagam ĭ i kogato ima nuzhda ot pomosht. Otnasyame se vzaimno s vzaimno razbirane.
Shte vi izpratya snimki, nadyavam se da vi kharesat. Imam nyakolko vŭprosa. Razbira se, ako ne iskate da im otgovorite, togava ne otgovaryaĭte.
Shte moga li da si namerya rabota kato khirurg vŭv vashata strana, ako se otkazha da zhiveya vechno?
Dovolni li ste ot standarta si na zhivot? Kazhete mi, imate li dostatŭchno pari za dobŭr zhivot?
Pitam te, prosto ot lyubopit·stvo. Iskam da znam kakŭv e standartŭt na zhivot vŭv vashata strana.
Izvinyavam se, ako sŭm vi obidil ili obidil s vŭprosa si. Ako ne iskate da govorite za tova, togava ne mozhem da govorim.
Po-rano vi pisakh, che imam meditsinska stepen. Uchikh v universiteta kato khirurg.
Dnes, sled kato pochistikh, otidokh da pazaruvam v magazina. Vecherta reshikh da se razkhodya v parka.
Dokato se razkhozhdakh, nyakakŭv neadekvaten mŭzh se priblizhi do men i se opita da me opoznae.
Struvashe mi se, che e piyan ili e upotrebyaval narkotitsi. Ne moga da kazha tochno v kakvo sŭstoyanie e bil.
V moya grad ima golemi problemi zaradi narkomani.
V edna ot kŭshtite v dvora mi stana tragichen intsident. Momichentseto si igraeshe v pyasŭchnika i nameri paketa vŭv falgata. Tya izyade sŭdŭrzhanieto, misleĭki, che e bonbon.
Za sŭzhalenie tya pochina na myasto. Kontsentratsiyata na lekarstvoto e 100 pŭti po-golyama ot obichaĭnata doza.
Narkotitsite sa mnogo golyam biznes. Mislya, che tozi mrŭsen biznes nikoga nyama da izchezne v Rusiya.
Kandidat·stvakh za rabotna viza vŭv vashata strana predi nyakolko sedmitsi. Utre shte razbera kak proticha registratsiyata i koga shte priklyuchi protsesŭt.
Mislya, che skoro shte me uvedomyat.
S tova pismoto mi zavŭrshva. Shte vi izpratya snimka sŭs snimka. Nadyavam se da vi kharesat.
Kŭsmet. Elena.

Spoiler für View translation:
Hallo xxx! Hallo xxx! Ich bin froh, dass unsere Kommunikation fortgesetzt wird. Jeden Tag brennt mein Wunsch, dir einen Brief zu schreiben, stärker. Ich freute mich auf die Stunde, in der ich Ihnen schreiben konnte.
Ich denke, Sie sind eine sehr interessante und ernsthafte Person. Vielleicht ist unsere Kommunikation Schicksal und wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein. Oder ich bin glücklich, dich zu haben. Ihre Fotos sind gut. Ich mag sie.
Wie ich Ihnen früher schrieb, bin ich vor Ihnen auf Dummköpfe und unangemessene Männer gestoßen. Ich bin auch froh, dass ich dich jeden Tag mehr und mehr kenne. Mein Job macht Sinn. Ich bringe den Menschen Gutes. Das ist die Hauptsache. Du hast einen guten Job. Ich wünsche Ihnen eine gute Entwicklung. Ich hoffe auch, dass unsere Kommunikation erfolgreich sein wird und wir eine glückliche Geschichte schreiben werden. Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen.
Deshalb habe ich meine Nummer zweimal geändert.
Heute habe ich viel im Haus geputzt. Ich habe einen Tag frei.
Am Abend kam ein Nachbar von unten zu mir. Sie ist wahrscheinlich die einzige Person, mit der ich in Russland Gemeinsamkeiten finde.
Mit ihrer Einstellung zu mir ersetzt sie irgendwie meine Mutter. Sie unterstützt mich, wenn es mir nicht leicht fällt.
Ich berate mich ständig mit ihr, wenn es mir schwer fällt, mich in jeder Situation zu verstehen.
Sie ist ein nettes Mädchen und hilft mir, ohne etwas dafür zu verlangen. Ich helfe ihr auch, wenn sie Hilfe braucht. Wir behandeln uns gegenseitig.
Ich werde dir Fotos schicken, ich hoffe sie gefallen dir. Ich habe ein paar Fragen. Wenn Sie sie nicht beantworten möchten, antworten Sie natürlich nicht.
Kann ich in Ihrem Land einen Job als Chirurg finden, wenn ich mich weigere, für immer zu leben?
Sind Sie mit Ihrem Lebensstandard zufrieden? Sag mir, hast du genug Geld für ein gutes Leben?
Ich frage dich, nur aus Neugier. Ich möchte wissen, wie hoch der Lebensstandard in Ihrem Land ist.
Ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt oder mit meiner Frage beleidigt habe. Wenn Sie nicht darüber reden wollen, können wir nicht reden.
Ich habe Ihnen vorhin geschrieben, dass ich einen medizinischen Abschluss habe. Ich habe an der Universität als Chirurg studiert.
Heute, nach der Reinigung, ging ich im Laden einkaufen. Abends beschloss ich, im Park spazieren zu gehen.
Während ich ging, kam ein unzulänglicher Mann auf mich zu und versuchte mich kennenzulernen.
Es schien mir, dass er betrunken war oder Drogen nahm. Ich kann nicht genau sagen, in welchem ​​Zustand er war.
In meiner Stadt gibt es große Probleme wegen Drogenabhängiger.
Ein tragischer Unfall ereignete sich in einem der Häuser in meinem Garten. Das Mädchen spielte im Sandkasten und fand das Paket in der Folie. Sie aß den Inhalt und dachte, es sei Süßigkeiten.
Leider ist sie sofort gestorben. Die Konzentration des Arzneimittels ist 100-mal höher als die übliche Dosis.
Drogen sind ein sehr großes Geschäft. Ich denke, dieses schmutzige Geschäft wird in Russland niemals verschwinden.
Ich habe vor einigen Wochen ein Arbeitsvisum in Ihrem Land beantragt. Morgen werde ich herausfinden, wie die Registrierung funktioniert und wann der Prozess endet.
Ich denke, sie werden es mich bald wissen lassen.
Damit ist mein Brief abgeschlossen. Ich werde Ihnen ein Foto mit einem Foto senden. Ich hoffe sie gefallen dir.
Viel Glück. Helen.




« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #4 - 26. September 2020 um 23:20
 
Zdraveĭ, skŭp! Zdraveĭ, skŭp!
Radvam se, che mi pisa. Vseki den chakam vasheto novo pismo, kŭdeto shte se napishe neshto novo za vas.
Tsyal den dnes byakh v losho nastroenie. No kogato poluchikh vŭzmozhnostta da ti napisha pismo, nastroenieto mi se podobri.
Kharesakh vashite snimki. Izglezhdash strakhotno.
Radvam se, che vi kharesva sledvashtoto mi pismo. Struva mi se, che nasheto obshtuvane e sŭdba. Sŭshto taka imam vse po-golyamo zhelanie da se zapoznaya s vas. Shte predam vashite pozdravi na moya sŭsed. Radvam se, che lekarite sa tŭrseni vŭv vashata strana. Sŭs sigurnost shte doĭda vŭv vashata strana. Mislya, che tova shte se sluchi skoro.
Ponyakoga izpolzvam prevodach, za da obshtuvam s vas. Nadyavam se, che nyamate nishto protiv? Ezikŭt ti e malko truden za men.
Imam nova informatsiya za rabotna viza. Kandidat·stvakh za rabotna viza predi okolo mesets.
Kazakha mi, che ako imam moya paket dokumenti, te shte go odobryat vŭzmozhno naĭ-skoro.
Turizmŭt sega e izpraven pred ogromni predizvikatelstva poradi COVID-19.
A rabotnata viza ima mnogo vazhno predimstvo. S tazi viza moga da premina granitsata bez nikakvi problemi, dori po vreme na karantina.
Imali li ste nyakoga COVID-19. Ne byakh bolen. Imakh kŭsmet. Nosya maska prez tsyaloto vreme.
V Rusiya se poyavi vaksina sreshtu COVID-19.
Radvam se, che vsichko si idva na myastoto sled tozi khaos, sŭzdaden ot tazi bolest.
Po-rano vi pisakh, che shte se radvam da obshtuvam s vas po telefona.
Mislya, che sme gotovi da preminem kŭm drug vid komunikatsiya.
Imam 2 iskaniya za vas. 1 daĭte mi vashiya telefonen nomer. 2 Instaliraĭte prilozhenieto za telegrama, ako oshte ne ste go napravili.
Shte vi namerya v tova prilozhenie. Nadyavam se da napravite tova, koeto vi molya. Netŭrpeliv sŭm da obshtuvam s vas, dokolkoto e vŭzmozhno.
Ot pŭrviya den na nasheto obshtuvane me zainteresuvakhte mnogo. Promeni neshto v men.
Vsyaka sutrin mislya za teb i se chuvstvam tolkova dobre. Na litseto mi se poyavyava usmivka.
Dori e malko stranno. V kraĭna smetka obshtuvakhme samo po imeĭl.
Mozhe bi ti si moyata sŭdba. Vyarvash li v sŭdbata?
S tova pismoto mi zavŭrshva. Shte se radvam na vashiya otgovor.
Shte se radvam da pogovorim onlaĭn. Dobre?
Tseluvki. Elena.

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz! Hallo Schatz!
Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Jeden Tag warte ich auf Ihren neuen Brief, in dem etwas Neues für Sie geschrieben wird.
Ich war heute den ganzen Tag schlecht gelaunt. Aber als ich die Gelegenheit bekam, Ihnen einen Brief zu schreiben, verbesserte sich meine Stimmung.
Ich mochte Ihre Fotos. Du siehst super aus.
Ich bin froh, dass dir mein nächster Brief gefällt. Es scheint mir, dass unsere Kommunikation Schicksal ist. Ich habe auch einen wachsenden Wunsch, Sie zu treffen. Ich werde deine Grüße an meinen Nachbarn weitergeben. Ich bin froh, dass in Ihrem Land Ärzte gefragt sind. Ich werde auf jeden Fall in dein Land kommen. Ich denke, das wird bald passieren.
Manchmal benutze ich einen Dolmetscher, um mit Ihnen zu kommunizieren. Ich hoffe es macht dir nichts aus? Deine Sprache ist ein bisschen schwierig für mich.
Ich habe neue Informationen über ein Arbeitsvisum. Ich habe vor ungefähr einem Monat ein Arbeitsvisum beantragt.
Mir wurde gesagt, wenn ich mein Dokumentenpaket hätte, würden sie es so schnell wie möglich genehmigen.
Der Tourismus steht aufgrund von COVID-19 vor enormen Herausforderungen.
Und ein Arbeitsvisum hat einen sehr wichtigen Vorteil. Mit diesem Visum kann ich auch während der Quarantäne problemlos die Grenze überqueren.
Haben Sie jemals COVID-19 gehabt? Ich war nicht krank Ich hatte Glück. Ich trage die ganze Zeit eine Maske.
In Russland ist ein Impfstoff gegen COVID-19 erschienen.
Ich bin froh, dass nach diesem durch diese Krankheit verursachten Chaos alles zusammenpasst.
Ich habe Ihnen vorhin geschrieben, dass ich gerne mit Ihnen telefonieren würde.
Ich denke, wir sind bereit, zu einer anderen Art der Kommunikation überzugehen.
Ich habe 2 Anfragen für Sie. Ich gebe mir deine Telefonnummer. 2 Installieren Sie die Telegrammanwendung, falls Sie dies noch nicht getan haben.
Ich werde dich in dieser App finden. Ich hoffe du machst was ich verlange. Ich bin bestrebt, so viel wie möglich mit Ihnen zu kommunizieren.
Vom ersten Tag unserer Kommunikation an haben Sie mich sehr interessiert. Ändere etwas in mir.
Ich denke jeden Morgen an dich und fühle mich so gut. Ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht.
Es ist sogar ein bisschen komisch. Am Ende haben wir nur per E-Mail kommuniziert.
Vielleicht bist du mein Schicksal. Glaubst du an das Schicksal?
Damit ist mein Brief abgeschlossen. Ich freue mich über Ihre Antwort.
Gerne spreche ich online. Okay?
Küsse. Helen.



« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #5 - 26. September 2020 um 23:21
 
Zdraveĭ, skŭp moĭ! + Zdraveĭ, skŭp moĭ! +
Dnes vremeto e losho v moyata strana. No nastroenieto mi se povishava ot cheteneto na pismoto vi.
Kak si? Kak beshe denyat ti?
Vie zasluzhavate moeto uvazhenie kŭm vashiya otkrit, chesten i sŭchuvstven pŭt.
Povyarvaĭ mi, skŭpa, az sŭm tochno kato teb. Moeto otnoshenie kŭm vas e sŭshto tolkova otvoreno i chestno.
Uvazhavam te poveche ot vsichki mŭzhe, s koito govorikh predi.
Vie ste mnogo umni i zreli za vŭzrastta si.
Dnes si pomislikh za nashata sreshta. Pomislikh koga i kŭde mozhem da se sreshtnem. Nikoga ne sŭm stignal do reshenie.
No znam edno neshto sŭs sigurnost, bikh iskal da te pregŭrna!
Vyarvam, che nasheto obshtuvane e namereniyata na sŭdbata. Mislya, che se sreshtnakhme v internet po nyakakva prichina. Radvam se, che namerikh sŭdbata si.
Chovek, tolkova velik kato teb, ne se vizhda chesto v zhivota. Uveryavam vi, che nyama da vi lŭzha, zabluzhdavam ili dori da vi izgaryam.
Naistina si privlekatelna za men. Chuvstvam, che se vlyubvam v teb. No se strakhuvam da ne se izgorya. No vyarvam, che nyama da mi navredite.
Predishniyat mi mŭzh, po vreme na vrŭzkata ni, me izlŭga. Byakh mnogo nepriyaten.
Zatova vi otsenyavam mnogo poveche. Naistina mi lipsvash. Kazvam tezi dumi iskreno.
Vseki den, vseki chas, vsyaka minuta i dori vsyaka sekunda za men e neponosimo da ne chuvam nishto ot vas.
Nadyavam se, che ne sŭm kazal vsichki tezi dumi, koito sa chista istina, po otnoshenie na vas tvŭrde rano.
Radvam se, che kharesvate snimkite mi.
Namerikh te v prilozhenieto. Shte se radvam da pogovorim s vas v telegrama po telefona utre.
Nadyavam se telefonŭt mi da se spravi s tezi tovari.
Telefonŭt mi chesto se iztoshtava. Tryabva da poddŭrzham telefona si zareden prez tsyaloto vreme.
Shto se otnasya do telegramata. Nyama da moga da govorya s vas po telefona po vreme na rabota. Nyamam svobodno vreme.
Sŭs sigurnost shte si pogovorim, kogato imam svobodno vreme. Nadyavam se, che nyama da se razstroite ot tova.
Shte vi pisha prez tseliya den.
S tova pismoto mi zavŭrshva.
Pritesnyavam se, zashtoto ne znam kakva shte bŭde reaktsiyata vi na moeto pismo.
No shte bŭda iskren pred vas i shte govorya samo istinata.
Nadyavam se, che nyama da bŭdete mnogo iznenadani ot moite chuvstva i dumite, napisani v tova pismo.
Shte chakam otgovora vi. Tsyal
Elena



Spoiler für View translation:
Hallo mein Lieber! + Hallo, mein Lieber! +
Heute ist das Wetter in meinem Land schlecht. Aber meine Stimmung wird durch das Lesen Ihres Briefes gehoben.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
Sie verdienen meinen Respekt für Ihren offenen, ehrlichen und sympathischen Weg.
Glaub mir, Liebling, ich bin genau wie du. Meine Haltung Ihnen gegenüber ist ebenso offen und ehrlich.
Ich respektiere dich mehr als jeden Mann, mit dem ich zuvor gesprochen habe.
Sie sind sehr klug und reif für Ihr Alter.
Heute habe ich an unser Treffen gedacht. Ich dachte darüber nach, wann und wo wir uns treffen könnten. Ich bin nie zu einer Entscheidung gekommen.
Aber eines weiß ich ganz genau, ich würde dich gerne umarmen!
Ich glaube, dass unsere Kommunikation die Absichten des Schicksals sind. Ich denke, wir haben uns aus irgendeinem Grund im Internet getroffen. Ich bin froh, dass ich mein Schicksal gefunden habe.
Ein so großer Mann wie Sie wird im Leben nicht oft gesehen. Ich versichere Ihnen, dass ich Sie nicht anlügen, täuschen oder sogar verbrennen werde.
Du bist wirklich attraktiv für mich. Ich fühle mich wie ich mich in dich verliebe. Aber ich fürchte, ich werde mich nicht verbrennen. Aber ich glaube, du wirst mir nicht schaden.
Mein Ex-Mann hat mich während unserer Beziehung angelogen. Ich war sehr unangenehm
Deshalb schätze ich dich viel mehr. Ich vermisse dich, wirklich. Ich sage diese Worte aufrichtig.
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und sogar jede Sekunde ist es für mich unerträglich, nichts von Ihnen zu hören.
Ich hoffe, ich habe nicht all diese Worte, die reine Wahrheit sind, zu früh über dich gesagt.
Ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen.
Ich habe dich in der App gefunden. Gerne spreche ich morgen telefonisch mit Ihnen.
Ich hoffe, mein Telefon bewältigt diese Lasten.
Mein Telefon läuft oft aus. Ich muss mein Telefon immer aufgeladen halten.
Wie für das Telegramm. Ich werde bei der Arbeit nicht mit Ihnen telefonieren können. Ich habe keine Freizeit.
Wir werden auf jeden Fall reden, wenn ich Freizeit habe. Ich hoffe, Sie sind davon nicht verärgert.
Ich werde dir den ganzen Tag schreiben.
Damit ist mein Brief abgeschlossen.
Ich mache mir Sorgen, weil ich nicht weiß, wie Sie auf meinen Brief reagieren werden.
Aber ich werde ehrlich zu dir sein und nur die Wahrheit sagen.
Ich hoffe, Sie werden von meinen Gefühlen und den Worten in diesem Brief nicht sehr überrascht sein.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ganze
Helen

« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #6 - 26. September 2020 um 23:22
 
Zdraveĭ skŭpi. Zdraveĭ skŭpi. Skŭpi moĭ! Moyat angel! Moeto slŭntse! Kharesakh vashite snimki. Tolkova si sladŭk. Sŭshto taka chuvstvam, che samo s teb moga da postigna vsichko. Ti si izbraniyat chovek, ne sŭm sreshtal takiva kato teb. Tyaloto mi te iska, no az ne sŭm lekomisleno momiche. Vsichko shte bŭde s vremeto. Radvam se, che iskate da me razpoznaete napŭlno, mislya, che shte uspeete. Vse pak shte imame dobri sŭvmestni otnosheniya. Ochakvam s netŭrpenie i denya, v koĭto mozhem da pravim kakvoto si poiskame. Radvam se, che promenyam zhivota vi kŭm po-dobro. Radvam se, che me obichash. I az izpitvam dobri chuvstva kŭm teb. Kharesakh vashite snimki. Tolkova si sladŭk.
Mnogo iskam nashata korespondentsiya da stane neshto poveche ot prosto pismo. Iskam da premina kŭm po-seriozna vrŭzka.
Ne razbiram kakvo mi se sluchva. Zapochvam postoyanno da mislya samo za teb. Tolkova se radvam, che sŭdbata ni sŭbra.
Spryakh da bŭda grub i stanakh po-uchtiv kŭm drugite. Spryakh da se iznervyam.
Chuvstvam se shtastliv, kogato obshtuvam s vas. Zapochvam da razglezhdam nyakoi neshta ot razlichen ŭgŭl.
Dokato sŭm na rabota, iskam rabotniyat mi den da priklyuchi vŭzmozhno naĭ-skoro. Za da zapochnete da chetete novoto si pismo i da vidite snimkite si.
Chuvstvam, che ti si moyat chovek. Privlicham te. Iskam da te pregŭrna i tseluna.
Radvam se, che ne se interesuvate samo ot seks. Naskoro dori ne mozhekh da si predstavya, che shte namerya mŭzh kato teb.
Radvam se, che ne me pitate za razgoleni snimki. Otsenyavam tova vŭv vas. Shtastliva sŭm, che iskate da imate seriozna vrŭzka.
Chuvstvam, che iskate ot men ne prosto seks, a po-seriozna vrŭzka.
Mnogo se radvam, che nauchavam za vas vseki den, neshto novo.
Vyarvam, che sŭdbata shte ni dade podarŭk. Tya shte ni pomogne da se sreshtnem.
Sega shte sgotvya vecherya. Sled tova otivam pod dusha. Togava shte se prigotvya za lyagane. Shte vi izpratya kratko video. Nadyavam se che go kharesvash.
Utre shte bŭde tezhŭk den.
Tseluvki.
Elena

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz. Hallo Schatz. Meine Liebste! Mein Engel! Mein Sonnenschein! Ich mochte Ihre Fotos. Du bist so süß. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nur mit dir alles erreichen kann. Du bist die auserwählte Person, ich habe keine Menschen wie dich getroffen. Mein Körper will dich, aber ich bin kein leichtfertiges Mädchen. Alles wird mit der Zeit sein. Ich bin froh, dass du mich vollständig erkennen willst. Ich denke, du wirst Erfolg haben. Trotzdem werden wir eine gute Beziehung haben. Ich freue mich auf den Tag, an dem wir tun können, was wir wollen. Ich bin froh, dass ich dein Leben zum Besseren verändere. Ich bin froh, dass du mich liebst. Ich habe auch gute Gefühle für dich. Ich mochte Ihre Fotos. Du bist so süß.
Ich möchte wirklich, dass unsere Korrespondenz mehr als nur ein Brief wird. Ich möchte zu einer ernsteren Beziehung übergehen.
Ich verstehe nicht, was mit mir passiert. Ich fange ständig an, nur an dich zu denken. Ich bin so froh, dass das Schicksal uns zusammengebracht hat.
Ich hörte auf, unhöflich zu sein und wurde höflicher gegenüber anderen. Ich wurde nicht mehr nervös.
Ich fühle mich glücklich, wenn ich mit Ihnen kommuniziere. Ich fange an, einige Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Während ich bei der Arbeit bin, möchte ich, dass mein Arbeitstag so schnell wie möglich endet. Um Ihren neuen Brief zu lesen und Ihre Fotos zu sehen.
Ich fühle, dass du mein Mann bist. Ich mag dich. Ich möchte dich umarmen und küssen.
Ich bin froh, dass du nicht nur an Sex interessiert bist. Vor kurzem konnte ich mir nicht vorstellen, einen Mann wie dich zu finden.
Ich bin froh, dass du mich nicht nach Nacktfotos fragst. Ich schätze das an dir. Ich freue mich, dass Sie eine ernsthafte Beziehung haben möchten.
Ich habe das Gefühl, dass du von mir nicht nur Sex willst, sondern eine ernstere Beziehung.
Ich freue mich sehr, jeden Tag etwas Neues über dich zu erfahren.
Ich glaube, dass das Schicksal uns ein Geschenk geben wird. Sie wird uns helfen, uns zu treffen.
Ich werde jetzt Abendessen kochen. Dann gehe ich unter die Dusche. Dann mache ich mich bettfertig. Ich werde dir ein kurzes Video schicken. Ich hoffe du magst es.
Morgen wird ein schwieriger Tag.
Küsse.
Helen




« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #7 - 26. September 2020 um 23:23
 
Zdraveĭ, skŭp! Zdraveĭ, skŭp!
Lipsvakh li ti? Kakvo pravish? Kak vŭrvi denyat ti? Propusnakh vashite snimki i pisma.
Skoro shte doĭde momentŭt, v koĭto shte znaem vsichko edin za drug s pisma. No ne se vidyakhme litse v litse.
Nadyavam se, che razbirate, che ne mozhem da si pishem bezkraĭno. Kharesakhte vashite snimki. Ti si krasiv. Shte se radvam da se razkhodim s vas v parka. Radvam se, che vi kharesa da chuete glasa mi. Ne zapochnakhte rano da govorite za lyubovta. Mislya, che sŭm gotov da trŭgna s teb prez zhivota. Naistina bikh iskal tova. Ti si dobŭr chovek. Ne si kazal nishto losho. Privlicham se kŭm teb, chestno kazano.
Mislya, che skoro tryabva da imame sreshta litse v litse. Sŭglasen li si s men?
Kolegite mi se chudyat dali sŭm se vlyubil v nyakogo? Te zabelyazakha, che imam dobra promyana v zhivota si.
Vsŭshtnost zabelyazvam sŭshto, che zhivotŭt mi se podobri sled sreshtata s teb. Blagodaren sŭm, che sŭdbata me vŭznagradi i ni sŭbra.
Vseki den se vlyubvam vse poveche v teb i stavam po-shtastliva.
Radvam se, che imakh kŭsmeta da te namerya. Za men e mnogo interesno da obshtuvam s vas. Ti si mŭzhŭt, s kogoto naistina iskam da zapochna vrŭzka.
Mislili li ste za pŭrvata ni tseluvka? Misho kakva shte bŭde pŭrvata ni tseluvka? Kakvo mislish? Mislya, che shte bŭde naĭ-nezabravimata, naĭ-strastnata i naĭ-sladka tseluvka.
Siguren sŭm, che tseluvkata vi shte bŭde iskrena i moga da usetya vashata lyubov i nezhnost. Sega sŭm netŭrpeliv da te tseluna. Tozi moment shte bŭde nezabravim.
Shte chakam otgovora vi. Iskam da te usetya i da te dokosna. Ne iskam poveche da izdŭrzham i da sŭm dalech ot teb.
Za men e bolezneno mŭchenie da znam, che te imam. No v sŭshtoto vreme ste dalech ot men. Trudno mi e da prezhiveya tova.
Iskam da pomislite dobre za tova ...
Iskam da si do men. Iskam da se vidim s priyatel, dokato obshtuvame.
Za sŭzhalenie pismoto mi priklyuchva. Shte chakam otgovora vi i snimkite vi.
Tseluvki.

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz! Hallo Schatz!
Hast du mich vermisst? Was tust du? Wie läuft dein Tag? Ich habe deine Fotos und Briefe vermisst.
Der Moment wird bald kommen, in dem wir durch Briefe alles über einander wissen werden. Aber wir haben uns nicht von Angesicht zu Angesicht gesehen.
Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir nicht auf unbestimmte Zeit schreiben können. Ihre Fotos haben Ihnen gefallen. Du bist wunderschön. Gerne gehe ich mit Ihnen in den Park. Ich bin froh, dass du es genossen hast, meine Stimme zu hören. Du hast nicht früh angefangen über Liebe zu reden. Ich glaube, ich bin bereit, mit dir durchs Leben zu gehen. Das würde mir wirklich gefallen. Du bist ein guter Mann. Du hast nichts schlechtes gesagt. Ich bin von dir angezogen, um ehrlich zu sein.
Ich denke, wir sollten uns bald persönlich treffen. Stimmst du mir zu?
Meine Kollegen fragen sich, ob ich mich in jemanden verliebt habe? Sie bemerkten, dass ich eine gute Veränderung in meinem Leben hatte.
Tatsächlich bemerke ich auch, dass sich mein Leben verbessert hat, seit ich dich getroffen habe. Ich bin dankbar, dass das Schicksal mich belohnt und zusammengebracht hat.
Mit jedem Tag verliebe ich mich mehr und mehr in dich und werde glücklicher.
Ich bin froh, dass ich Glück hatte, dich zu finden. Es ist sehr interessant für mich, mit Ihnen zu kommunizieren. Du bist der Mann, mit dem ich wirklich eine Beziehung beginnen möchte.
Hast du an unseren ersten Kuss gedacht? Mischo, was wird unser erster Kuss sein? Was denkst du? Ich denke, es wird der unvergesslichste, leidenschaftlichste und süßeste Kuss sein.
Ich bin sicher, dass dein Kuss aufrichtig sein wird und ich deine Liebe und Zärtlichkeit spüren kann. Jetzt möchte ich dich unbedingt küssen. Dieser Moment wird unvergesslich sein.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich möchte dich fühlen und berühren. Ich will nicht länger ertragen und von dir weg sein.
Es ist eine schmerzhafte Qual für mich zu wissen, dass ich dich habe. Aber gleichzeitig bist du weit von mir entfernt. Es fällt mir schwer, das durchzugehen.
Ich möchte, dass Sie sorgfältig darüber nachdenken ...
Ich möchte, dass du neben mir bist. Ich möchte einen Freund sehen, während wir reden.
Leider endet mein Brief. Ich werde auf Ihre Antwort und Ihre Fotos warten.
Küsse.



« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena<nauela911@mail.ru>
Antwort #8 - 26. September 2020 um 23:26
 
Zdraveĭ skŭp!!! Zdraveĭ skŭp!!!
Prochetokh pismoto ti. Mnogo se radvam, che ne ste bezrazlichni kŭm men !!! Kharesakhte vashite snimki. Khubavo momche.
Predishnoto mi pismo ne vi li iznenada mnogo? Nadyavam se da e nared.
Mozhe bi ste zagrizheni za edin vŭpros. Zashto se vlyubikh v teb tolkova bŭrzo?
Ne se razpoznavam. Ne razbiram kakvo se sluchva v dushata mi.
Prosto razbiram, che vie ​​ste chovekŭt, koĭto razbira perfektno. Ti si chovekŭt, koĭto me chuvstva. Obshtuvaĭki s teb, vremeto mi leti. Imam chuvstvoto, che si mi blizŭk i skŭp chovek. Ti si mnogo tsenna za men.
Promeni me radikalno. V zhivota mi se poyavikha yarki tsvetove i az otkrikh smisŭla na zhivota. Sega razbiram ot kakvo imam nuzhda v tozi zhivot. Imam nuzhda samo ot teb.
Mnogo se radvam, che vodim korespondentsiya s vas i nashata korespondentsiya e neshto poveche ot obshtuvane. Sŭglasen li si s men?
Postepenno osŭznavam, che ti si chovekŭt, ot kogoto imam nuzhda. Iskam da bŭda shtastliva s teb, kogato vsichko e nared s teb. I da vi podkrepya, kogato neshto se provali. Iskam da se chuvstvam kato neobkhodim chovek vŭv vashiya zhivot.
Ti me razbirash?
Mislya, che mozhem da se sreshtnem skoro.
Imam dobra novina. Mislya, che shte ostanete vŭzkhiteni. Odobren sŭm za rabotna viza za vashata strana.
Sega tryabva da razbera podrobno kakvo mi tryabva za pŭtuvaneto.
Sega tryabva da napusna rabotata si. Shte otida v Moskva za viza.
S tova pismoto Vi zavŭrshva. Nadyavam se da ste dovolni ot novi novini.
Tsyala !!! Utre shte pisha !!! Elena.

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz !!! Hallo Schatz !!!
Ich habe deinen Brief gelesen. Ich bin sehr froh, dass Sie mir nicht gleichgültig sind !!! Ihre Fotos haben Ihnen gefallen. Hübscher Junge.
Hat Sie mein vorheriger Brief nicht sehr überrascht? Ich hoffe es ist okay.
Vielleicht machen Sie sich wegen eines Problems Sorgen. Warum habe ich mich so schnell in dich verliebt?
Ich erkenne mich nicht. Ich verstehe nicht, was in meiner Seele passiert.
Ich verstehe nur, dass Sie die Person sind, die perfekt versteht. Du bist die Person, die mich fühlt. Wenn ich mit dir kommuniziere, vergeht meine Zeit wie im Fluge. Ich habe das Gefühl, dass Sie mir sehr nahe stehen. Du bist sehr wertvoll für mich.
Es hat mich radikal verändert. Helle Farben erschienen in meinem Leben und ich entdeckte den Sinn des Lebens. Jetzt verstehe ich, was ich in diesem Leben brauche. Ich brauche nur dich.
Ich bin sehr froh, dass wir mit Ihnen korrespondieren und unsere Korrespondenz mehr als Kommunikation ist. Stimmst du mir zu?
Allmählich merke ich, dass du die Person bist, die ich brauche. Ich möchte mit dir glücklich sein, wenn dir alles gut geht. Und um Sie zu unterstützen, wenn etwas ausfällt. Ich möchte mich wie eine notwendige Person in Ihrem Leben fühlen.
Du verstehst mich?
Ich denke wir können uns bald treffen.
Ich habe gute Nachrichten. Ich denke, Sie werden begeistert sein. Ich wurde für ein Arbeitsvisum für Ihr Land zugelassen.
Jetzt muss ich im Detail wissen, was ich für die Reise brauche.
Ich muss jetzt meinen Job kündigen. Ich werde für ein Visum nach Moskau gehen.
Damit ist Ihr Brief abgeschlossen. Ich hoffe, Sie sind mit den neuen Nachrichten zufrieden.
Ganz !!! Ich werde morgen schreiben !!! Helen.



 
« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #9 - 26. September 2020 um 23:28
 
Zdraveĭ skŭpi. Zdraveĭ skŭpi. Kak si? Lipsvashe mi.
Imakh dobŭr den.
Radvam se, che se radvash za men. Mnogo se radvam, che izpitvate chuvstva kŭm men. Snoshti ne vi izpratikh telegrama, zashtoto imakh problemi s internet. Telegramata mi ne beshe kachena.
Dnes napusnakh rabotata si. Sega otivam v Moskva.
Mezhdu drugoto, kogato govorikh s nachalnika na bolnitsata, v koyato rabotya, tya se radvashe za men.
No ne ĭ vyarvam. Zashtoto tya e zagubila tsenen sluzhitel.
Byakh uvedomen, che shte polucha zaplatata si v ramkite na 2 dni.
Nadyavam se, che nyama da ima problemi i shte polucha parite si bezprepyat·stveno.
Po-rano spestyavakh pari za pŭtuvane. Mislya, che tezi pari sa mi dostatŭchni.
Razbirate li, che mnogo skoro shte sme zaedno ?? Kazhi mi, radvash li se?
Lyubov moya, sled nyakolko chasa shte otida do Moskva s avtobus.
Utre shte vi razkazha poveche za vsichko.
Shte si opakovam neshtata. Tolkova dŭlgo chakakh tova. Tseluvki.
Utre shte t

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz. Hallo Schatz. Wie geht es dir? Ich habe dich vermisst.
Ich hatte einen guten Tag.
Ich bin froh, dass du dich für mich freust. Ich bin sehr froh, dass du Gefühle für mich hast. Ich habe dir letzte Nacht kein Telegramm geschickt, weil ich Probleme mit dem Internet hatte. Mein Telegramm wurde nicht hochgeladen.
Ich habe heute meinen Job gekündigt. Jetzt gehe ich nach Moskau.
Als ich mit der Leiterin des Krankenhauses sprach, in dem ich arbeite, freute sie sich übrigens für mich.
Aber ich glaube ihr nicht. Weil sie eine wertvolle Mitarbeiterin verloren hat.
Ich wurde informiert, dass ich mein Gehalt innerhalb von 2 Tagen erhalten würde.
Ich hoffe, es wird keine Probleme geben und ich werde mein Geld ungehindert erhalten.
Früher habe ich auf Reisen Geld gespart. Ich denke, dieses Geld ist genug für mich.
Verstehst du, dass wir sehr bald zusammen sein werden? Sag mir, bist du glücklich?
Meine Liebe, in ein paar Stunden werde ich mit dem Bus nach Moskau fahren.
Morgen werde ich Ihnen mehr über alles erzählen.
Ich werde meine Sachen packen. Ich habe so lange darauf gewartet. Küsse.
Morgen wird t


Mail leider nicht vollständig.


« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #10 - 26. September 2020 um 23:29
 
Zdraveĭ, skŭp. Zdraveĭ, skŭp. Kak vŭrvi denyat ti? Imam loshi novini za teb.
Ochakvam s netŭrpenie i sreshtata ni. Klinikata, v koyato shte rabotya, se namira vŭv vashiya grad. Naĭ-blizkiyat naĭ-evtin polet shte bŭde na 25-ti.
Shokiran sŭm. Ne znam kakvo da pravya. Biletite do vashata strana sa mnogo skŭpi.
Ne mislekh, che pŭtuvaneto do vashata strana shte bŭde tolkova skŭpo.
Lyubov moya, nyamam nikoĭ drug osven teb. Dori nyamam priyateli.
Otchayana sŭm. Nyamam dostatŭchno pari za bileti. Ne znam kakvo da pravya.
Biletite za naĭ-blizkiya polet struvat 300 evro. Imam samo 50 evro. Lipsvat mi 250 evro.
Tŭĭ kato shefŭt na bolnitsata, v koyato rabotekh, me izmami i ne plati parite. Sega nyamam dostatŭchno pari za bileti.
Ne znam kakvo da pravya. Nikoĭ ne mozhe da mi pomogne, osven ti.
Spomnyam si kakvo mi kaza v nachaloto na nasheto zapoznanstvo. Sram me e da vi pomolya za pomosht.
Vsichki neobkhodimi dokumenti za pŭtuvane sa gotovi. I prosto tryabva da si kupya bileti.
Skŭpa moya, kazakh ti po-rano, che shte mi bŭdat plateni vsichki razkhodi, kogato si namerya rabota vŭv vashata strana.
Iskam da vi pomolya za pomosht. Mozhete li da mi zaemete tazi suma?
Vednaga shtom pristigna vŭv vashata strana, vednaga shte si namerya rabota i shte vi dam parite.
Nyamam rodnini ili priyateli. Nyamam khora, kŭm koito da se obŭrna za pomosht.
Sega pŭtuvaneto mi zavisi samo ot vasheto reshenie.
Moga da vi izpratya snimka na dokumentite si, ako ne mi vyarvate.
Blagodaren sŭm na sŭdbata za fakta, che za treti pŭt namerikh dostoen mŭzh, na kogoto moga da se doverya. Imam vi pŭlno doverie. Radvam se, che te namerikh.
Mnogo iskam vrŭzkata ni da se razvie.
Iskam da zapochna nov i shtastliv zhivot s teb. Tolkova mnogo iskam da bŭda s teb.
Shte chakam pismoto ti. Molya vi da mi pishete vŭzmozhno naĭ-skoro. Tseluvki.

Spoiler für View translation:
Hallo Schatz. Hallo Schatz. Wie läuft dein Tag? Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
Ich freue mich auf unser Treffen. Die Klinik, in der ich arbeiten werde, befindet sich in Ihrer Stadt. Der nächstbilligste Flug ist am 25 ..
Ich bin geschockt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Tickets in Ihr Land sind sehr teuer.
Ich hätte nicht gedacht, dass Reisen in Ihr Land so teuer wären.
Meine Liebe, ich habe niemanden außer dir. Ich habe nicht einmal Freunde.
Ich bin verzweifelt. Ich habe nicht genug Geld für Tickets. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Tickets für den nächsten Flug kosten 300 Euro. Ich habe nur 50 Euro. Ich vermisse 250 Euro.
Weil der Leiter des Krankenhauses, in dem ich gearbeitet habe, mich betrogen und das Geld nicht bezahlt hat. Ich habe jetzt nicht genug Geld für Tickets.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Niemand außer mir kann mir helfen.
Ich erinnere mich, was er mir zu Beginn unserer Bekanntschaft erzählt hat. Ich schäme mich, Sie um Hilfe zu bitten.
Alle notwendigen Reisedokumente sind fertig. Und ich muss nur Tickets kaufen.
Mein Lieber, ich habe dir vorhin gesagt, dass ich alle meine Ausgaben bezahlen werde, wenn ich einen Job in deinem Land finde.
Ich möchte dich um Hilfe bitten. Können Sie mir diesen Betrag leihen?
Sobald ich in Ihrem Land ankomme, werde ich sofort einen Job finden und Ihnen das Geld geben.
Ich habe keine Verwandten oder Freunde. Ich habe keine Leute, an die ich mich wenden kann, um Hilfe zu erhalten.
Jetzt hängt meine Reise nur noch von Ihrer Entscheidung ab.
Ich kann Ihnen ein Bild meiner Dokumente schicken, wenn Sie mir nicht glauben.
Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich zum dritten Mal einen würdigen Mann gefunden habe, dem ich vertrauen kann. Ich vertraue dir vollkommen. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.
Ich möchte wirklich, dass sich unsere Beziehung entwickelt.
Ich möchte mit Ihnen ein neues und glückliches Leben beginnen. Ich möchte so sehr mit dir zusammen sein.
Ich werde auf deinen Brief warten. Bitte mailen Sie mir so schnell wie möglich. Küsse.



Spoiler:
Return-Path: <nauela911@mail.ru>
Delivered-To: XXXXXXXXXXX
Received-SPF: pass (spfCheck: domain of _spf.mail.ru designates 94.100.177.104 as permitted sender) client-ip=94.100.177.104; envelope-from=nauela911@mail.ru; helo=smtp44.i.mail.ru;
Authentication-Results: pmx.abv.bg; dkim=pass (1024-bit key) Quelltext.d=mail.ru Quelltext.i=@mail.ru Quelltext.b="lSCFoaFP"
Received: from smtp44.i.mail.ru (smtp44.i.mail.ru [94.100.177.104]) by pmx.abv.bg (Postfix) with ESMTPS id 30FE9605CEB8 for <XXXXXXXXXXXXXXX>; Wed, 23 Sep 2020 21:34:39 +0300 (EEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail3; :To:Cc; bh=r5ZCiVTVqfnaZoZ/XnwPXTGvZbiTDXkthWZFndvucjA=; XTA9h9gEz3zUU=;
Received: by smtp44.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nauela911@mail.ru>) id 1kL9bB-0008SF-8r for XXXXXXXXXX; Wed, 23 Sep 2020 21:34:38 +0300
Date: Thu, 24 Sep 2020 02:27:04 +0800
From: nauela911@mail.ru
Message-ID: <1505169735.20200924022704@mail.ru>
To: =?utf-8?B?0LzQuNGA0L7RgdC70LDQsiDQnNC40YDQvg==?= <XXXXXXXXXXXXX>
Subject: =?utf-8?B?0JfQtNGA0LDQstC10LksINGB0LrRitC/Lg==?=
In-Reply-To: <653075853.1457381.1600791180990@nm81.abv.bg>
References: <693663668.1457378.1600791180706@nm81.abv.bg> <653075853.1457381.1600791180990@nm81.abv.bg>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Authentication-Results: smtp44.i.mail.ru; auth=pass smtp.auth=nauela911@mail.ru smtp.mailfrom=nauela911@mail.ru
X-7564579A: B8F34718100C35BD
X-77F55803: BB4F4004DE16A915B6265AF8DE71E079A5348CCD33501BD69DB358CB82C65B1A
X-7FA49CB5: A5CC5B56E945C8DA
X-B7AD71C0: 5FA128949B992996
X-C8649E89: 
X-D57D3AED: 2aB4JOg4gkr2biojp+J7p6O6XqAxf0Zxuw95Jg==
X-Mailru-Internal-Actual: A:0.966035676842
X-Mailru-Sender: 7D66981E07620CC5B4A721A3011E896F
X-Mras: Ok
« Zuletzt geändert: 27. September 2020 um 15:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Miro
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 124
Mitglied seit: 29. August 2020
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #11 - 26. September 2020 um 23:32
 
Zdraveĭ, lyubov moya Zdraveĭ, lyubov moya. Izvinete, che ne vi pisakh tolkova dŭlgo. Tryabvashe da otida v seloto na maĭkata na sŭseda si. Tya ima zdravoslovni problemi. Tryabvashe da podkrepya sŭsedkata si, zashtoto tya mi pomagashe, kogato imakh nuzhda ot pomosht.
Mila, kak minakha dnite ti? Imate li novi? Kakvo pravish prez tsyaloto vreme? Kak e rabotata ti? Nadyavam se, che ste dobre. Naistina mi lipsvash. Prez vsichkite tezi dni mi beshe trudno, zashtoto ne mozhakh da se svŭrzha s vas. Mila, tolkova te iskam. Pomolikh za pomosht ot maĭkata na moya priyatel. Tya kaza, che sŭshto nyama pari. Ne znam kakvo da pravya. Nyama koĭ da vzeme takava suma. Uvazhaemi, mislekh, che shte letya do vashata strana bez nikakvi problemi. Ne mislekh, che biletite sa tolkova skŭpi. Bi bilo chudesno, ako veche byakhme zaedno. Tova bi bilo gotino. Tolkova mi lipsva lyubovta ti. Iskam da se chuvstvam kato momiche. Iskam da vlyaza v tvoite obyatiya i da se raztvaryam v tvoite tseluvki. Tolkova silno iskam tova. Nadyavam se da se sreshtnem skoro. Tolkova se radvam na sreshtata ni. Tya shte dade mnogo polozhitelni emotsii. Shte chakam pismoto ti. Nadyavam se da ne se obidite na men, che ne vi pisakh. Nadyavam se, che me razbirate. Tvoyata lyubov e Elena.

Spoiler für View translation:
Hallo, meine Liebe Hallo, meine Liebe. Entschuldigung, ich habe dir so lange nicht geschrieben. Ich musste in das Dorf der Mutter meines Nachbarn gehen. Sie hat gesundheitliche Probleme. Ich musste meine Nachbarin unterstützen, weil sie mir half, wenn ich Hilfe brauchte.
Schatz, wie waren deine Tage? Hast du neue Was machst du die ganze Zeit? Wie ist deine Arbeit? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich vermisse dich, wirklich. In all diesen Tagen war es schwierig für mich, weil ich Sie nicht kontaktieren konnte. Schatz, ich will dich so sehr. Ich bat die Mutter meines Freundes um Hilfe. Sie sagte, sie habe auch kein Geld. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es gibt niemanden, der einen solchen Betrag nimmt. Sehr geehrte Damen und Herren, ich dachte, ich würde ohne Probleme in Ihr Land fliegen. Ich fand die Tickets nicht so teuer. Es wäre toll, wenn wir schon zusammen wären. Das wäre cool. Ich vermisse deine Liebe so sehr. Ich möchte mich wie ein Mädchen fühlen. Ich möchte in deine Arme eindringen und mich in deine Küsse auflösen. Ich will das so sehr. Ich hoffe wir sehen uns bald. Ich freue mich sehr auf unser Treffen. Es wird viele positive Emotionen geben. Ich werde auf deinen Brief warten. Ich hoffe, Sie beleidigen mich nicht, weil Sie Ihnen nicht geschrieben haben. Ich hoffe du verstehst mich. Deine Liebe ist Elena.
« Zuletzt geändert: 27. September 2020 um 14:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65843
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #12 - 27. September 2020 um 12:51
 
Elena <elenakuklalena@gmail.com> <elenaelenleen@gmail.com> <ezajka76@gmail.com> <elenasolnelenochka@gmail.com>

https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=130142

<lenhekelena@gmail.com>
<elenaelenleeen@gmail>
<helenalovely87@gmail.com>
<radmila.nikollaeva@gmail.com> 
<hekenalovey87@gmail.com>

https://fotka.com/profil/KristinaSvi/
https://hotornot.com/lt/profile/0630564651/
https://dating.inbox.lv/profile/view/nA58g4ZlB2GD/

Weitere Themen:

Elena <lenhekelena@gmail.com>
Elena <elenaalenochkka@gmail.com>
Elena <helenaaffection@gmail.com>
Olga <olgalovebeat@gmail.com>
Sveta <svetikksolo@postgmail.me>
Olga <olga@edcompany.online>
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2022 um 14:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #13 - 27. September 2020 um 14:44
 
Ein tolles Bild. Yoshkar-Ola bei Nacht.

Страхотна снимка. Йошкар-Ола през нощта.

« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Voortrekker
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1172
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <nauela911@mail.ru>
Antwort #14 - 27. September 2020 um 18:33
 
Da gibt es noch mehr tolle Bilder. Da wäre es mal toll, mehr von ihr über den Ehering zu erfahren. Sie hat da wohl mehrere, die sie gerne mal umsteckt.
.... dann sollte sie mal erzählen, wem der Fuß mit der Häschensocke und die Hand mit der Angel gehört im Bild IMG-10000806-WA0039.jpg
Das komplette riesige Tattoo auf ihrem Bauch werden wir wohl auch nie zu sehen bekommen.

« Zuletzt geändert: 03. Oktober 2020 um 05:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema