Ich freue mich sehr über Ihren Brief! Vielen Dank für die gute Laune, dass Sie mir Ihren Brief geben, und ein herzliches Kompliment! Entschuldigung, um mit einer Verzögerung zu antworten! Es war eine sehr fruchtbare Arbeitswoche, endlich ist Zeit, ruhig auf Ihren Brief zu antworten.
xxx, ich habe deine Fotos noch nicht erhalten! Und ich hoffe du schickst mir das in deinem nächsten Brief!
Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und freue mich sehr, Sie kennenzulernen! Ich möchte mich bis zu meiner Ankunft in Europa sehr gut kennenlernen! Und heute möchte ich Ihnen von meinen Hobbys erzählen!
Wie Sie bereits verstanden haben, nimmt meine Arbeit viel Zeit in Anspruch und natürlich sollten wir keine Sklaven in unserer Arbeit sein - das ist genau das, was Sie mögen sollten! Da ich glaube, dass Sie von der Arbeit nicht nur die finanzielle Komponente, sondern auch Freude, neues Wissen erhalten sollten. Da sich unser Gehirn nicht verschlechtern sollte, müssen wir es ständig füttern und Informationen aktualisieren. Natürlich müssen Sie auf jeden Fall eine Pause von all dem machen, sowohl geistig als auch körperlich. Das heißt, ich widme praktisch jeden Tag 1-2 Stunden körperlicher Aktivität. Weil unsere Muskeln sich entwickeln und in guter Form halten müssen. In meiner Freizeit versuche ich, Zeit mit Nutzen zu verbringen, zum Beispiel ein Buch zu lesen oder im Park oder an der frischen Luft spazieren zu gehen! Ich betrachte mich als ein sehr fröhliches, optimistisches und fröhliches Mädchen!
Ich liebe Kinder sehr und ich hoffe, dass GOTT mich in Zukunft hören und mir ein Kind geben wird! - Ein russisches Sprichwort sagt: "Vertraue auf Gott, aber frag dich nicht"
Ich liebe auch Katzen und Hunde! Hier sende ich ein Foto mit meinem Hund namens "Graziya", er bemüht sich, aus seinen Händen zu kommen und zu rennen))) Ich fand ihn auf der Straße, klein und krank, und jetzt ist er sehr schön und verspielt, mobil geworden! Er lässt mich abends nicht langweilen, sie schläft tagsüber, wenn ich bei der Arbeit bin, und abends und nachts, wenn ich schlafe, organisiert er Rennen in der Wohnung! Und er hat auch fast alle meine Innenblumen gegessen!

Haben sie Haustiere?
Ich liebe es auch zu kochen und neue Kultur zu lernen! In Russland heißt es: "Der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch seinen Magen!" Ich koche gerne neue Gerichte und mag die europäische Küche sehr! Haben Sie schon einmal russische Küche probiert? Es ist auch lecker!
Ich rauche oder trinke nicht oft Alkohol, aber manchmal kann ich mir Wein leisten! Ich mag Weißwein und manchmal Rotwein, manchmal verbringe ich das Wochenende gerne mit einem Glas Wein, schaue einen Film oder unterhalte mich mit meinen Freunden, Verwandten!
Ich habe nicht viele Freunde, hauptsächlich meine Kollegen von der Arbeit und der Universität!
In den letzten Monaten schaue ich nicht fern, weil ich in dieser Zeit der Pandemie definitiv alles für mich verstanden habe, was im Fernsehen gezeigt wird. Ich meine Nachrichten und ähnliches - es ist alles Betrug! In jedem Fall sind 90 Fälschung und Täuschung! Während dieser Monate, die ich zu Hause verbracht habe, habe ich mich klar verstanden und festgestellt, dass wir sehr betrogen sind. Natürlich ist jede Regierung anders. Wenn Sie heutzutage etwas über das Geschehen wissen möchten, ist es besser, sich an das Internet zu wenden. Dort finden Sie zuverlässigere Informationen über die Ereignisse in Ihrem Land und im Ausland. Ich fing an mehr zu lesen, weil es mir gefällt. Manchmal schlafe ich mit einem Buch in der Hand ein und wache morgens in reiner Schöpfung auf. Alle Bücher und Bücher sind vor dem Schlafengehen sehr nützlich. Da wird der Schlaf stark und lenkt vom Alltagsstress ab.
Natürlich mag ich Musik und ich brauche wirklich Musik in meinem Leben. Ich mag verschiedene Musik, sowohl russische als auch westliche.
Während der Pandemie war bis auf Apotheken, Geschäfte, Banken alles geschlossen! Das Regime ist jetzt viel schwächer und täglich öffnen sich verschiedene Infrastrukturen. Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Person, die mit diesem Virus krank werden würde. Ich denke, dies ist ein weit verbreitetes Virus, das jedes Jahr etwas Neues erzeugt. Und wie geht es dir damit?
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich Radfahren liebe! Es hilft, sich zu entspannen und von alltäglichen Problemen abzulenken!
Und natürlich liebe ich es wirklich zu reisen! Wer reist nicht gerne? Ich liebe das Meer sehr und jedes Jahr versuche ich einen kurzen Ausflug zu machen! Ich war in Ägypten, der Türkei, Thailand, Griechenland, Spanien, Italien. Holland, Zypern! Zum Glück hilft mir mein Bruder bei diesen Reisen! Er wird auch meinen Besuch in Ihrem Land in Ihrem Land in voller Höhe bezahlen! Weil ich auf seine Bitte nach Europa kommen werde!
Hier ist ein bisschen mehr über mich, natürlich möchte ich dir mehr erzählen! Ich hoffe, Sie waren nicht traurig, vielleicht war etwas in meinem Brief neu und informativ für Sie. Ich werde mich freuen, mit Ihnen weiter zu kommunizieren, hoffe auf ein warmes Verständnis!
Im nächsten Brief werde ich Ihnen von meiner bevorstehenden Reise und mehr erzählen! OK ?!
Und natürlich sende ich Ihnen gerne meine Fotos, einschließlich meines Freundes "Grazi"! Ich denke, es wird mehr über mich sagen !!!
Meine Größe beträgt übrigens 167 Zentimeter! Mein Gewicht beträgt 56 Kilogramm!
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und gute Laune und ein schönes Wochenende!
Ich werde auf deinen Brief warten !!!
Mit freundlichen Grüßen Darya.