Stiray schrieb on 09. Juli 2020 um 17:28:
@ Kotelett
Ich denke das sind schon gelöschte Fotos.
Na, wenn ´se dann mal bitte schauen möchten.
Hallo xxx!
Wie geht es dir? Es war schön, deinen Brief zu lesen. Und dass unsere Kommunikation mit dir Fortsetzung hat. Für mich sehr wichtig ist und es mir angenehm, dass du mir weiterhin deine Briefe schreibst. Danke für das Foto, das du mir geschickt hast, ich habe bemerkt, dass du dich sportlich Fit hältst. Ich freue mich sehr darüber. Was deine Frage nach der Zukunft angeht, Stelle ich mir meine Zukunft in der Nähe eines geliebten Menschen vor. Ja, ich verstehe vollkommen, dass es eine Entfernung zwischen uns gibt, aber es scheint mir, dass es heutzutage kein Problem ist. Jetzt kann ich deine Frage nicht beantworten, damit ich eine so große Distanz überwinden kann, müssen wir uns besser kennenlernen. Und wenn unsere Kommunikation weitergeht, können wir uns vielleicht treffen. Weißt, für mich ist die Bekanntschaft durch das Internet ist etwas ungewöhnlich, ganz neu für mich. Auf diese Weise habe ich nie Mann kennengelernt über Internet und habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich möchte weiter über mich reden. Meine groß 167 cm, Gewicht 55 kg. Ich habe Abschluss in Hochschulbildung, ich Absolvent Die Moskauer städtische pädagogische universitt, die Samara Filiale. Wenn dir interessiert sind zu sehen, können du finden сф мгпу. Meine Spezialität, Pädagoge. Aber leider konnte ich keinen Job in meiner Stadt in der Spezialität finden, und deshalb arbeite ich jetzt als Masseur.
Ich möchte dir sagen, dass ich dir mit von der Arbeit schreiben, wie zu Hause ich habe keinen Computer und ich habe kein Internet. Ich arbeite von Montag - Freitag. Und am Samstag und Sonntag habe ich Wochenende. Leider kann ich dir in diesen Tagen nicht schreiben. Ich fahre normalerweise in diesen Tagen zu meinen Eltern zum Landhaus, wo meine Eltern im Moment leben. Erzähl mir bitte, wie du Freizeit verbringst? Ich verbringe meine freie Zeit verschieden, am Wochenende, ich Liebe Spaziergänge im Park und der Natur. Ich gehe auch gerne entlang der Promenade. Meine Hobby, das Kochen. Ich mag, finden, neue Rezepte und Kochen Gerichte. Ich mag Musik hören. Öfter höre ich im Radio, weil dort immer vielseitige Musik singt. Ich habe keine Richtung in der Musik, ich höre stimmungsvolle Musik. Auch ich Liebe den Besuch in der Freizeit Fitnessstudio. Ich werde meinen Brief senden und ich warte auf deinen Brief über das, was du liebst. Bitte, vergiss nicht, mir dein Foto zu schicken. Ich zeige meinen Brief und warte auf deine Antwort.
Tatyana.